Sui-jin
|
|
« Antworten #3980 am: 12.Januar.2005, 19:30:32 » |
|
*fragend schau* *mitläuferschaf sei und auch mit rumgugg*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3981 am: 12.Januar.2005, 19:35:22 » |
|
*sui angugg*
*denn boden unte rihr in wasser verwandel und zugugg wie sie ins wasser platscht*
jaja...die dw klapse...tolle erfindung ne^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #3982 am: 12.Januar.2005, 19:40:51 » |
|
*summt jetzt eine melodie vor sich hin*
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3983 am: 12.Januar.2005, 21:15:54 » |
|
Was summst du denn da?? *neugierig sei*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #3984 am: 12.Januar.2005, 21:25:47 » |
|
Freude schöner Götterfunken was besseres is mir nicht eingefallen *g* *summt vor sich hin*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #3985 am: 12.Januar.2005, 21:29:38 » |
|
ok.. ^^ Seb.. willst du eine Tablette? *gg*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #3986 am: 12.Januar.2005, 21:31:27 » |
|
ne danke keine Tabletten *mit dem summen aufhört*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #3987 am: 12.Januar.2005, 21:32:04 » |
|
*gg* Braver Drache
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #3988 am: 12.Januar.2005, 21:33:30 » |
|
*schmuzelt Mendox an*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #3989 am: 12.Januar.2005, 21:35:39 » |
|
*lächelt zurück* Tschuldigung... ich konnte es mir nicht verkneifen.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #3990 am: 12.Januar.2005, 21:36:47 » |
|
ach nicht schlimm....
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #3991 am: 12.Januar.2005, 21:37:29 » |
|
Gut.. dann kann ich ja weitermachen.. ^^ Nee war nurn Witz...
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #3992 am: 12.Januar.2005, 21:38:30 » |
|
Ich dachte schon.....
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #3993 am: 12.Januar.2005, 21:46:29 » |
|
Was dachtest du? *neugierig wird*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #3994 am: 12.Januar.2005, 21:49:40 » |
|
"Jetzt wars Tabletten und was kommt als nächstes Kapseln oder gar irgendwelche Sonden." Dachte ich..... *Mendox anschaut*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #3995 am: 12.Januar.2005, 21:51:15 » |
|
Achso... ^^ *ganz lieb schaut* Ich würde dir doch soetwas niemals antun... Dafür bin ich doch viel zu lieb.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #3996 am: 12.Januar.2005, 21:53:22 » |
|
Ich weiss.... *Mendox Knuddelt*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #3997 am: 12.Januar.2005, 21:59:53 » |
|
*reknuddel* Du bist aber auch lieb.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #3998 am: 12.Januar.2005, 22:06:43 » |
|
*Knuddel* du auch *sich wieder ins Gras legt*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #3999 am: 12.Januar.2005, 22:08:53 » |
|
*sich neben dich setzt* Anscheinend haben wir uns gegenseitig einen guten Eindruck hinterlassen.
|
|
|
|
|
|
|
|