Sui-jin
|
|
« Antworten #3280 am: 30.September.2004, 10:05:50 » |
|
Tja...essen ist doch die schönste Sache von der Welt...^^...jaja...*rüberschiel*...Dracoooo? ??...ob du wohl mit mir essen möchtest...*hühü*...da könnt ich dann auch noch n paar Freunde einladen...*hochguck* *hmm....*...oder auch ein paar mehr soweit ich das sehe...^^.... Ach neee....ich kidde!!! ^^ Lasst mich halt e bissl träumen... *schwelg* PS:@Sharith Ich bin seeeeeeehr wohl eine ganz besonders ernst zu nehmende Gefahr...und Anspielungen anderer Art verbitte ich mir....*lächel*....*sehr ernst schau*....bösguck* Und noch was!!! : Ich bin nicht ...ähh...arg....weißt schon....süß!!!!! *würg*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3281 am: 30.September.2004, 10:08:31 » |
|
*klein sui auf schulter klopf* bist du wohl ^^
aba lass draco mal lieber ganz ^^ den brauchn wer noch ^^ außerdem würde mendox sicher bös werden ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3282 am: 30.September.2004, 10:29:05 » |
|
Ich hab ja gesagt, dass ich nur kidd...^^...wär mir eh viiiiel zu groß, ganz davon abgesehen... Ich lass unsern kleinen Hausdrache schon in Ruhe...^^ *draco tätschel*
PS: NEIN, bin ich nicht!!!! *fuchtel* *gestikulier* *bös guck* *schimpf*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3283 am: 30.September.2004, 10:36:12 » |
|
gut so ^^
bist halt brav und süß ^^ (sag was du willst ^^ es is so ^^)
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #3284 am: 30.September.2004, 12:31:53 » |
|
Was das Essen betrifft ... ja ich esse viel, aber ich kenn keine andere Rasse, die so regelmäßig darüber redet, wie Vampire Ich tus dafür andauernd ... im privaten :lol: @Sui-Jin: Und wennst nich kidden würdest, würde ich mir um meine Schuppen auch keine Sorgen machen
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #3285 am: 30.September.2004, 14:15:03 » |
|
vorsicht da mit den ausdrücken sonst hab ich dich glei an die hörndln...
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3286 am: 30.September.2004, 14:41:21 » |
|
Ach ja...ich seh das grad so vor mir...^^...wir beide...jeder an einem von Dracos Hörnern nagend....ja...^^...das könnte man mal probieren...^^
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #3287 am: 30.September.2004, 15:20:51 » |
|
Hast schon recht Sui! Mit Draco geh wenn dann nur ich essen. Also Finger weg von meinem Drachen!!!!
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #3288 am: 30.September.2004, 16:12:59 » |
|
hach.... zum glück habeich grad schon was gefuttert... bei dme gespräücht bekommt mann ja heshunger.... XD die ganze zeit nur übers essen... und schön das es gleich so zahlreich ver.... äHämmm *hust*... :lol: :lol:
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #3289 am: 30.September.2004, 18:09:18 » |
|
*daddy anschau* du würdest doch net mich... öhm... *angst bekommt* nene leute, euch zuzuhören ist ein einziger "ohren"schmauß^^ so was herrliches gibt es kein zweites mal, zumindest, auf dieser welt aber, ohne auch einen einzellnen von euch vampiren zu beleidigen, ihr redet wirklich oft drüber. und mich hat man schon mal angezampft. also wenn ihr wissen woltt, wie ich schmeck, fragt sharie^^"
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #3290 am: 30.September.2004, 18:17:33 » |
|
Wie war das Shiri?!? dich hatt schonmal einer angezapft??!?? *g4rummel*... nenene... und dir tue ich nix ^^
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #3291 am: 30.September.2004, 18:21:35 » |
|
*gaanz tief durchatmet* da bin ich aber beruhigt jaja^^ aber es geschah mit meiner zustimmung *g* sharith wollte mal kosten
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #3292 am: 30.September.2004, 18:22:43 » |
|
naja wenn dme so sei...
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #3293 am: 30.September.2004, 18:29:29 » |
|
bei mir ist alles okay, keine angst
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3294 am: 30.September.2004, 18:44:51 » |
|
Mendox keine Sorge...ich weill deinen Drachen gar nicht!!! ^^
Wenn wir zu viel drüber reden, dann lassen wir das doch ab jetzt einfach! ..., beissen still und heimlich zu und beenden das Thema an dieser Stelle!!! *hehe*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #3295 am: 30.September.2004, 19:31:31 » |
|
Dann bin ich ja beruhigt. Bzw. musst du jetzt keine angst mehr vor mir haben.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #3297 am: 30.September.2004, 20:25:36 » |
|
Versuch das mal bei jemandem der 10Mal größer ist als du selbst.
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #3298 am: 30.September.2004, 21:03:15 » |
|
du gehst das ja auch ganz falsch an ...
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3299 am: 30.September.2004, 21:08:01 » |
|
also bei shiri durft ich wirklich ^^ und ich machs au net wieda
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|