Sui-jin
|
|
« Antworten #3120 am: 19.September.2004, 21:09:05 » |
|
jau sind CDs...kriegst du morgen...sind zwar nicht der hammer aber auch nicht ganz schlecht...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3121 am: 19.September.2004, 21:11:15 » |
|
dangö *umknuddlz*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #3122 am: 20.September.2004, 15:48:26 » |
|
Hörbücher, wie langweilig Ich bleibe lieber bei der Textform...
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #3123 am: 20.September.2004, 17:56:21 » |
|
ganz deiner meinung... ich schaffs imma wieda bei hörbüchern einzupennen *hust*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3124 am: 20.September.2004, 19:12:38 » |
|
Ich sag ja nicht das ihr auf Hörbücher umsteigen sollt...^^...ich greif ja selbst nur darauf zurück wenn ich irgendwas nicht lesen will aber eigentlcih sollte...kommt außerdem ganz aufs Hörbuch an... Aber ich zieh Bücher allgemein auch vor....
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3125 am: 20.September.2004, 19:44:14 » |
|
bücher rulen ^^ *fähnchenschwenk*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3126 am: 20.September.2004, 19:59:41 » |
|
Au ja!!! Bücher sind sehr nützlich, an allen Lebensbereichen!!! *unter tischbein schiel* *zustimm* ^^
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #3127 am: 20.September.2004, 20:03:59 » |
|
stimmt zu.... bücher sind besser als hörbücher...man kann das Lesetempo selber bestimmen und ich finde,dass man sich dabei den Inhalt des Buches besser vorstellen kann.....
Blutliste: 1Flasche Draco ,1Flasche Drougen ,1 Flasche Valya,1 Flasche Sarith,1 Flache Sui-jin, 1Flasche Zarah,1 Flasche Rikku(Schwarzmagier),1Flasche Cerberus
Inventar: Einhornstaub(von Arok),Vampierstaub(von Rikku)
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3128 am: 20.September.2004, 20:08:11 » |
|
jup...und des is der nachteil an filmes zu büchern (um mal den bogen zu schlagen) man stellt sich alles immer ganz anders vor (also zumins´dest ich...)
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #3129 am: 20.September.2004, 20:51:47 » |
|
Bücher Rulen aber echt! ^^ *totaler Lesedrache ist*
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3130 am: 20.September.2004, 20:55:00 » |
|
*auch lesedrachn is* immer diese süchte ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #3131 am: 20.September.2004, 21:02:36 » |
|
Määääähhhh.... *lechz * heut abend muss ich wieder Pern lesen... ich habe das Pern Syndrom.... wen njemand solche bücher mag kann er seeeehr schnell davon befallen werden... höchst ansteckend....
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #3132 am: 20.September.2004, 21:14:10 » |
|
auch Pern liest!!!!!!!! Die chroniken sind geil!!!!
Blutliste: 1Flasche Draco ,1Flasche Drougen ,1 Flasche Valya,1 Flasche Sarith,1 Flache Sui-jin, 1Flasche Zarah,1 Flasche Rikku(Schwarzmagier),1Flasche Cerberus
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #3133 am: 20.September.2004, 21:17:31 » |
|
ahh hhaste se endlich bekommen...^^ nun ich sage dir eins im späteren verlauf gehen die teilweise eher in die fantasy und dan nwieder ins Sci Fi^^
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #3134 am: 21.September.2004, 15:10:39 » |
|
ok...auf wunsch eines einzelnen Drachen wird die Blutspende auf die Plauderwiese verlegt^^ ich habe neues Materila bekomme^^ das kann ich auch gebrauchen^^
Gruss URU
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #3135 am: 21.September.2004, 15:43:41 » |
|
*hust* du hast vampirstaub von rikku vergessen ^^'
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #3136 am: 21.September.2004, 15:50:46 » |
|
kommt noch thx kaze... habe jetzt auch noch Vampierblut...das kommt gut es wird immer mehr und die Inventarliste füllt sich zusehens...^^ qmondkind....musst kein Blut spenden...vielleicht hast du irgent ein magisches Objekt,dass helfen köönte^^
Gruss URU
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #3137 am: 21.September.2004, 18:32:56 » |
|
ahh, da seits ihr *euch gefunden hat*^^ also uru, ich hab dir die phiole hingestellt aber net verschlampen, dass zeugs ist recht kostbar und machtvoll. (und sieht noch so schön duuunklerot aus) also, viel spaß damit
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3138 am: 21.September.2004, 19:12:50 » |
|
sie nun wieder mit ihrer liebe für rotes...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #3139 am: 21.September.2004, 19:25:49 » |
|
*lach* was dagegen?
|