Drougén
|
|
« Antworten #2760 am: 23.Juli.2004, 12:33:00 » |
|
omg, was ein thema *lol*
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #2761 am: 23.Juli.2004, 13:20:12 » |
|
*drou angrins* schon gel??^^''
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #2762 am: 23.Juli.2004, 17:05:07 » |
|
Das ist doch keine Fixierung ... das ist normal :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2763 am: 23.Juli.2004, 20:58:04 » |
|
*auf dert wiese landet* was ist normal?
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #2764 am: 23.Juli.2004, 21:29:36 » |
|
Das ist doch keine Fixierung ... das ist normal :lol: im frühlig schon aba im sommer?^^''
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2765 am: 25.Juli.2004, 14:00:23 » |
|
*sich ausstreckt und unte einen baum legt*
was macht ihr denn so in den ferien?
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #2766 am: 25.Juli.2004, 14:43:46 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2767 am: 25.Juli.2004, 22:27:46 » |
|
also ich war heute bei ner freundin und danach bekam ich von meiner oma geld für mein gutes zeugnis...es waren so 20€ und jetzt habe ich inner urlaubskasse so..an die 200€ zusammen und wenn ich da bin,wird es schön brav ausgegeben..
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #2768 am: 26.Juli.2004, 02:05:04 » |
|
der pinky und da drou da pinky und da drou in der untersuchungsahanstald da ist es geschen der eine ist brilliant der andere geistes krank der pinki der pinki und der drou Drou DROU! in jeder neuen nacht entwicklen sie nen plan und greifen nach der macht in ihrem größenwahn Der pinki der pinki under drou drou drou drou DROU!! (musik nananana na na) narff
P:duhuuuuuuuu drou ?? D:Ja pinki? P:was machen wir heute ? D:das selbe wie jede nacht pinki WIR VERSUCHEN DIE WELT HERSCHAFT AN UN ZU REISEN ! P:narf ok
(seht ihr das kommt raus wen ma zu viel zeit hat und nur fernseh glotzen tut ^^''' sry mia war soo fad ^^')
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2769 am: 26.Juli.2004, 10:56:26 » |
|
heisst das denn nicht der pinky und der brain?
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #2770 am: 26.Juli.2004, 11:20:33 » |
|
na und i habs halt um getextet ^^*sfg*
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2771 am: 26.Juli.2004, 11:53:11 » |
|
also ich finde ihn sehr witzig du könntest dichterin werden
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #2772 am: 26.Juli.2004, 13:59:23 » |
|
also mir gefällt das mit pinki und drou besser *nick* *grins*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #2773 am: 26.Juli.2004, 15:07:35 » |
|
*lach* hm, das find ich auch gut
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #2774 am: 27.Juli.2004, 19:39:36 » |
|
öhhh?? dichten?? muss sich des dan nit irgendwie reimen oda so??^^''' sollte des nit irgendwie sinn haben?? nur so aus neugier ^^' bi in dichten untalentiert ^^ ich tu nur gern geschichten oda lieder oda so verschandeln ^^*gggg* is viel lustiger ^^ an der europa hymne oda weihnachtslieder vergreif i mie besondas gern ^^*grins* aba danke ^^
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #2775 am: 28.Juli.2004, 19:59:49 » |
|
*mit einem riesigen grinsen dasitzt und sich den vorspann mit drou und pinki vorstell* *noch mehr grinsen muss*
supie sis :lol:
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Mythos
|
|
« Antworten #2776 am: 29.Juli.2004, 13:19:22 » |
|
Gut Getextet !Aber du hast doch geschrieben das du mehr Lieder umdichtest oder?Wenn ja schreib doch mal eins,Biiite :-?
|
|
|
|
Nutzt eure Kraft.Ihr seid nicht umsonst auserkoren ein Drache zu sein Vater:Reri Schwester/n:Mysti,Ni`lahn,Salvia,satu,raitsh Mutter:Avriana Neffe:Krahssahn,Pc freak Neffin:wächterin des Lichts
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #2777 am: 29.Juli.2004, 20:37:56 » |
|
au ja, Mysti, die würd ich aba auch gern sehn wolln ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #2778 am: 30.Juli.2004, 12:03:38 » |
|
öhm ^^'' sagen wir mal so ^^'''' auser die europa hymne is nix jugend frei*LACH+ ^^' aber das kann ma ja änderen ^^' halt stop heidi ^^ kann ich beliebig umtexten wer biete sich als opfer an??^^
|
|
|
|
|
|
|
Mythos
|
|
« Antworten #2779 am: 30.Juli.2004, 12:15:48 » |
|
Ich nicht!!!Such dir wen anders
|
|
|
|
Nutzt eure Kraft.Ihr seid nicht umsonst auserkoren ein Drache zu sein Vater:Reri Schwester/n:Mysti,Ni`lahn,Salvia,satu,raitsh Mutter:Avriana Neffe:Krahssahn,Pc freak Neffin:wächterin des Lichts
|
|
|
|