Salvia
|
|
« Antworten #2360 am: 24.Mai.2004, 20:18:08 » |
|
ja ist alles sicher keine angst
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #2361 am: 24.Mai.2004, 20:18:48 » |
|
ja liebeling geh ruhig ohne mich(draco hintaher ruf) macht ja nix ^^' thaj wen nimam weist wer die san nacha würd ich sie fragen wer sie sind bevor sie alle weg sind ^^ i bin schnell ma wech ^^'
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #2362 am: 24.Mai.2004, 20:22:02 » |
|
*neben meinem drachen im flug auftauch* tut mir leid! war gereizt! Das ging nicht gegen dich!
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #2363 am: 24.Mai.2004, 20:23:23 » |
|
leute? es reicht langsam -_- was führt ihr hier bitte auf O__o.... *aus einem schwarzen windwirbel hervortret* *zu LM geh , hand über den Hals leg und heil* Das wird wieder. da gibts nicht viel zu heilen. lediglich ein schock. seits nich so fies, is schon gut -.- und leckermaul,denken wäre was schönes ,beim nächsten mal. sei dir dessen wenigstens bewusst....*scih zwischen mysti und freak auf einen stein setz*
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #2364 am: 24.Mai.2004, 20:36:27 » |
|
Jetzt kehrt hoffentlich wieder Ruhe ein... *in Wiese leg und in den Himmel schau*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #2365 am: 24.Mai.2004, 20:40:31 » |
|
*wieder auf wiese lande und mich in die sonne leg* ich hoff auch ... viel zu schön hier *auf burg schau* wunderschön hier *in der sonne eindös*
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2366 am: 24.Mai.2004, 20:44:58 » |
|
tja...ich bin nun entlich frei und das is auch gut so! und ich hasse kämpfe und blutvergießen!
*in sonne leg*
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #2367 am: 24.Mai.2004, 20:50:38 » |
|
Ò_o welch friedliche wesen ihr doch seid -_- *hüstl* *umschau* whatever...*seufz und sich ebenfalls in die wiese leg*
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2368 am: 24.Mai.2004, 20:57:45 » |
|
entlich bin ich frei! wie gehts dir denn?
|
|
|
|
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #2369 am: 24.Mai.2004, 21:08:50 » |
|
Perfekt. Jeder ist Zufrieden jeder ist Frei jeder ist Glücklich... (Hoff ich mal) *gähn*
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2370 am: 24.Mai.2004, 21:18:00 » |
|
gute nacht! ich weck dich irgentwann!
*zu pcfreak schau*
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #2371 am: 24.Mai.2004, 21:18:28 » |
|
*seufz* seht es wie ihr wollt *lächel* *arme ausstreck und den wind genieß*
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #2372 am: 24.Mai.2004, 21:22:25 » |
|
Gute Nacht leckermaul... Und natürlich auch alle anderen...
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #2373 am: 24.Mai.2004, 21:53:25 » |
|
*kazeknuddel * na was los?
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #2374 am: 24.Mai.2004, 22:04:22 » |
|
*wieder auf der Wiese land* Ahhh....wie ich sehe hatt es sich beruhigt...oke.... Hi Kaze^^ Hi Mysti^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2375 am: 24.Mai.2004, 22:11:50 » |
|
ja du hast recht black fire *g*
ich mag eher ruhe und du?
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #2376 am: 24.Mai.2004, 22:19:01 » |
|
O__o ich müsst jetzt lachn aba ich verkneifs mir mal *zu LM schiel* hallo mysti ,hallo drake ^^ jap,hat sich wohl beruhigt hier...
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #2377 am: 24.Mai.2004, 22:21:16 » |
|
ich weiss worüber dulachen würdest Kaze Ja zum glück ruhiger gier....
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #2378 am: 24.Mai.2004, 22:23:09 » |
|
sag sag wills auch wissen... *neugierig schau*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #2379 am: 24.Mai.2004, 22:28:09 » |
|
Sag ich lieber net sonst kränkt das hier noch wen Sagmal Freak , darf dicgh so nennen^^"" Was bist überhaupt? Drache? Mensch?! oder was... ich glaube das hast noch net gesagt^^
|
|
|
|
|
|
|
|