Liserion
|
|
« Antworten #1940 am: 20.März.2004, 19:46:01 » |
|
was ist mit meiner kleiner nachtkatze ??
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #1941 am: 20.März.2004, 19:47:10 » |
|
naSchkatze sagte ich
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #1942 am: 22.März.2004, 15:39:29 » |
|
ich glaube diesen clan gibt es im moment noch nicht *gg* wie glang frag ich mich jedoch^^
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1943 am: 22.März.2004, 20:52:18 » |
|
*landet neben raitsh* sagen wirs? *g*
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #1944 am: 22.März.2004, 20:55:35 » |
|
öhm gern machst du den anfang? *lieb schaut*
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1945 am: 22.März.2004, 20:58:08 » |
|
na klar *lach* nun... wir waren am samstag auf meithan und ich hatte schon recht lange mit einem gedanken gespielt... ich hielt es dann für den richtigen ort sie es zu fragen... tja... und nun...
Heiraten wir bald *freu*
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #1946 am: 22.März.2004, 21:00:57 » |
|
*nick* genau, der antrag kam so überraschend und an einem so wunderschönenen ort, tja, da war's um mich geschehen^^
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1947 am: 22.März.2004, 21:07:00 » |
|
hach wie aufregend *grinst*
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1948 am: 22.März.2004, 21:07:02 » |
|
das is ja supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hey ich gartuliere * freu* is ja ur süß ^^gratuliere gratuliere gratuliere gratuliere gratuliere gratuliere gratuliere gratuliere gratuliere gratuliere gratuliere gratuliere gratuliere gratuliere
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1949 am: 22.März.2004, 21:07:33 » |
|
aja glückwunsch auch von mir *beide knuddl*
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1950 am: 22.März.2004, 21:08:21 » |
|
danke ihr zwei *re-knuddel*
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #1951 am: 22.März.2004, 21:09:47 » |
|
auch von mir, herzlichen dank an euch zwei *redück und knuddel*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1952 am: 22.März.2004, 21:10:22 » |
|
na, da schließ ich mich hier auch noch an mit meine glückwunschen un dass ich mich für euch freu, wisst ihr ja eh scho
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #1953 am: 22.März.2004, 21:10:38 » |
|
ui wie schön glückwunsch ihr zwei !! *beide in die arme nehm und sie mal kräftig knuddel*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1954 am: 22.März.2004, 21:12:44 » |
|
ganz mägaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mässig viel glück !! wünsch i euch ganz viel boah das is ja supa! kommt ma des nur so vor oda san aufeinmal mehr leut auf der plauda wiese als sonst??
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #1955 am: 22.März.2004, 21:20:31 » |
|
na ist doch toll^^ ich freu mich wenn viele da sind und noch mal gaanz lieben danke an euch auch an dich sis nasa *noch ganz lieb drück*
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1956 am: 22.März.2004, 21:24:06 » |
|
ich sag auch nochmal ein risen danke an euch! *knuddelt alle nochmal dursch*
edit: 2800^^
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #1957 am: 23.März.2004, 00:18:19 » |
|
Glückwunsch zu eurer baldigen Vermählung!
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1958 am: 23.März.2004, 00:34:30 » |
|
sorry das i nerv aba i muss immer lachen wen i Vermählung hör das klingt für mich alsob man sich mit mehl bewerfen würd ^^*gg* (stellt sich die heirat ziehmlich lustig vor ^^ wen da alle mit mehl rum werfen ^^*grins* ach i bin einfach a chaos typ ^^*grins* sorry aba (lach* das must e mal raus ^^) danek das ihr zugelsen habt ^^
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #1959 am: 23.März.2004, 00:38:53 » |
|
mit Mehl? Und ich dachte immer es wird mit Blütenblättern geworfen - und einem Brautstrauß *lach*
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
|