Drougén
|
|
« Antworten #1920 am: 18.März.2004, 17:22:48 » |
|
*lach* corvus.... wart mal en bisl... *g*
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1921 am: 18.März.2004, 17:41:08 » |
|
habtsas alle so eilig *grinst*
|
|
|
|
|
|
|
Firedragon
|
|
« Antworten #1922 am: 18.März.2004, 17:41:14 » |
|
"setzt sich in die Wiese" Kann ich auch Schokolade haben?
|
|
|
|
Bereite deinen Sitz im Himmel, Unter den Himmelssternen, Denn du bist der Fixstern, der Gefährte des Hu! Du wirst auf Osiris herabblicken, Da er den Geister befiehlt ...
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #1923 am: 19.März.2004, 07:13:11 » |
|
Schoko? Ich bitte auch
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #1924 am: 19.März.2004, 09:12:30 » |
|
*lol* ich glaub ihr spinnt^^ achja, wie kommt ihr jetzt auf schokolade? *eine tafel durchbrech und jedem was abgibt*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #1925 am: 19.März.2004, 09:15:51 » |
|
*eine tafel nimmt* Keine ahnung... frag fire
|
|
|
|
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #1926 am: 19.März.2004, 09:30:05 » |
|
*fire fragend anschaut* wieso willst du auf einmal schokolade? *sich auch was in mund stopft*
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #1927 am: 19.März.2004, 20:07:40 » |
|
*setzt sich etwas abseits und hört den Gesprächen zu* Stopft euch nur recht voll. Viel Spaß.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #1928 am: 19.März.2004, 20:44:34 » |
|
*auf der wiese landed und flügel faltet* krieg ich auch schoko?
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1929 am: 19.März.2004, 21:58:54 » |
|
ich hab gehört hiergibs schoko und da bin ich *Sich hinsetzt* servus na wie gehts euch so?
darf i auch schoko nur ein kleine stücki bitte ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #1930 am: 20.März.2004, 15:31:07 » |
|
*wirft ihr und sis ja ein par stücken schoko zu* bediehnt euch, ich kann nicht mehr, hab mich schon mit chips vollgestopft
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1931 am: 20.März.2004, 16:01:44 » |
|
Möcht noch wer ein paar Pombären? die sind echt spitze ... mag die sonst noch wer? :lol:
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #1932 am: 20.März.2004, 16:10:08 » |
|
:-? ich kann nicht anders u.u obwohl ich schon so viel gefuttert habe^^ okay, her mit den dingern!!!
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1933 am: 20.März.2004, 16:11:42 » |
|
Die Dinger machen echt süchtig! Hab letztens alle 3 packungen gegessen, obwohl die eigetlcih für die ganze woche waren!
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #1934 am: 20.März.2004, 16:18:15 » |
|
:lol: so was schaff ich normalerweise nur mit meinen taccos
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1935 am: 20.März.2004, 16:26:03 » |
|
Ich erzähl euch mal von meinem Rekord: Wir sind im Kino! Jeder eine Packung Kellys PopCorn! Ich aussen bei einer ablage meine packung ung gegessem! dann wollte einer nimmer und ihc legte sie dazu! andere wollten garnix und gaben mir gleich die volle! so stapelte ich 9 packungen zu einer Pyramide! zusammen waren es sicher 4-5 volle! Und bis zum ende des Films waren sie weg! und im kino esse ich seither immer einen Kübel!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1936 am: 20.März.2004, 16:28:12 » |
|
Popcorn volk...lebt von nix anderrem
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #1937 am: 20.März.2004, 16:53:35 » |
|
*lol* also so was schaff ich doch nicht, da würd ich platzen aber von popcorn könnt ich auch nie genug haben!
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #1938 am: 20.März.2004, 19:40:44 » |
|
wo darf ich mich im Clan der naschkatzen eintragen?
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1939 am: 20.März.2004, 19:44:17 » |
|
ui nachkatzen *smile*
|
|
|