Azarun
|
|
« Antworten #1620 am: 15.Februar.2004, 21:10:49 » |
|
Was heißt das gehört hier nicht her? Seid ihr denn alle rettungslose Spießer? Wo ist denn euer Hang zum Verbotenen, zum Anstößigen geblieben?
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1621 am: 15.Februar.2004, 21:12:40 » |
|
*Azarun anschielt* ich find auch des es hier nit reingehört aber es iss ja Salvias entschedung...
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #1622 am: 15.Februar.2004, 21:13:00 » |
|
mir gefallen die Bilder auch nicht sonderlich, aber das ist geschmackssache, denke ich
|
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #1624 am: 15.Februar.2004, 21:15:22 » |
|
Nun, so wie ich das sehe hat die Dame ja noch genug an, oder nicht? Demnach gibt es an dem Bild auch nix schlimmes.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #1625 am: 15.Februar.2004, 21:15:49 » |
|
naja, das Forum ist ja schon lange nicht mehr auch Drachen spezialisiert. Also fehl am Platze ist es nicht, sonst dürften schließlich nur Drachen auf diesem Board sein
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1626 am: 15.Februar.2004, 21:18:03 » |
|
stimmt alles was verdeckt werden muss ist verdeckt und es ist hald was anders
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #1627 am: 15.Februar.2004, 21:20:18 » |
|
Lassen wir das. Über solche Themen kann man Ewigkeiten streiten und ich glaube das wollen wir nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #1628 am: 15.Februar.2004, 21:21:16 » |
|
wieso nicht ?
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #1629 am: 15.Februar.2004, 21:22:54 » |
|
Gut, okay. Dann haben wir ja schon ein Thema für heute Nacht.
|
|
|
|
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #1630 am: 15.Februar.2004, 21:24:46 » |
|
das Bild ist sehr sehr erotisch.
Um erotisch zu sein, muss man nicht nackt sein. Im Gegenteil.
Bei diesem Bild braucht man seine Phantasie nicht anzustrengen. Aber was solls??..Wir können jetzt noch Stunden darüber diskutieren. Jeder empfindet es anders. Und das ist sein gutes Recht. Und das hat auch nichts mit spießig zu tun.
Salvia möchte es haben...ok...ich respektiere ihre Entscheidung.
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1631 am: 15.Februar.2004, 21:24:47 » |
|
Was heisst hier für heut nacht??...habt ihr morgen keine schule???
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1633 am: 15.Februar.2004, 22:50:11 » |
|
*Mich wieder erhebe, mich kurz verabschiede und abfliege*
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #1634 am: 16.Februar.2004, 01:04:16 » |
|
hi leutz =) sorry,dass ich da noch meinen senf dazugebe,hab aber das witzige gespräch verpasst,was ihr da geführt habt =)...hey,es ist vll. etwas anstößig,aber mein gott,die hat doch echt genug an. ich find das bild irgendiwe kultig *lach* trifft ncht meinen geschmack,aber ist voll genial bravo,hast en klasse bild ausgesucht ^_^ PS: achja,i'm back =þ
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #1635 am: 16.Februar.2004, 10:42:15 » |
|
teil etwas von allen meinungen die bisher zum ausdruck gebracht wurden^^ das bild ansich ist sehr schön meiner meinung nach, doch finde ich auch das irgednwie nicht wirklich her passt dazu möcht ich aber sagen das salvia es ruhig behalten kann, weil es erstens ihre sache ist, und zweitens könnte sie sich aus irgend einem grund über unsre sigs usw auch beschweren. und lofess,ich verstehe das du sie nunja..*hust* "beschützen" willst, das rechtfertigt aber noch lange nicht langsam aber doch ausfällig zu werden, nur weil andere ihre meinung dazu abgeben
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1636 am: 16.Februar.2004, 13:09:54 » |
|
mir gefält das bild sehr gut ^^ ich versteh nicht warum sich da leute aufregen ist doch nur ein bild es beist ja keinem gut jetzt hab ich meinen senf dazu gegeben jetz bin ich wieder zufreiden ^^ =D lg mysti
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #1638 am: 16.Februar.2004, 15:20:20 » |
|
genau das gleiche wie azarun... abfällige bemerkungen braucht sich meiner meinung nach keiner hier gefallen zu lassen, und seien sie allgemein ausgerichtet also lassts sowas bitte, das führt nur wieder zu unnötigen streitereien, von denen viele selbst sagen das sie unnötig und zu vermeiden sind
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1639 am: 16.Februar.2004, 15:46:16 » |
|
einbildung ist auch eine bildung gel faith ...
|
|
|
|
|
|
|
|