georgie
|
|
« Antworten #1240 am: 06.Februar.2004, 14:57:06 » |
|
Corvus....er hätte mir deswegen schon bald ...ich glaube drei Mal wars bis jetzt.....den Kopf abgerissen
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #1241 am: 06.Februar.2004, 14:57:45 » |
|
das kenne ich aber Drou kann doch nicht gleich jedem den Kopf abbeißen...ist unehrenhaft
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1242 am: 06.Februar.2004, 14:59:26 » |
|
Ähhh....corvus......er heisst Drougén
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #1243 am: 06.Februar.2004, 14:59:29 » |
|
naja...ich kann es ja auch nicht leiden, wenn einer georg zu mir sagt
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1244 am: 06.Februar.2004, 15:01:51 » |
|
nein, so schlimm wars nicht. nur guten freunden erlaube ich das. und corvus ist mir irgendwie unsympatisch. nimms nicht persönlich corvus!
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #1245 am: 06.Februar.2004, 15:03:30 » |
|
ist ja gut...wieso unsymphatdingsbummsda (sry aber leicht angeheutert)? Hab doch nichst getan
|
|
|
|
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #1246 am: 06.Februar.2004, 15:05:33 » |
|
*lacht zu Corvus* @Drou dann fühle ich mich geschmeichelt, das du es mir erlaubt hast
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #1247 am: 06.Februar.2004, 15:07:05 » |
|
hoffe erlaubt er mir auch bald
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1248 am: 06.Februar.2004, 15:07:23 » |
|
naja, du willst andauernt mit irgendwelche leuten kämpfen, ich kenn dich kaum....
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1249 am: 06.Februar.2004, 15:08:57 » |
|
ivra verstehe das nicht ... tz corvus ist doch sehr nett
|
|
|
|
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #1250 am: 06.Februar.2004, 15:09:55 » |
|
Drou....glaube es....er hat sich gebessert....Salvia und Faith haben wahre Wunder bewirkt. Er war schon lange nicht mehr in der Arena...und ist auch ganz ....sympatisch geworden...echt.....vom eiskalten Krieger zum netten Charmeur ist er geworden
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #1251 am: 06.Februar.2004, 15:10:05 » |
|
kämpfen? wann den das? *grins* kenn ich diesen Typen?
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1252 am: 06.Februar.2004, 15:13:09 » |
|
mal schauen... das vom anfang sitzt doch noch immer tief in meinem kopf!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1253 am: 06.Februar.2004, 15:13:42 » |
|
*rofelt sich in einer Ecke einen ab* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Des war gut Corvus....
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #1254 am: 06.Februar.2004, 16:17:33 » |
|
@drou (ich darfs :lol: ) ei, ich glaub wirklich man kann ihm vertraun, er war ja wirklich lang nicht mehr da! einfach mal versuchen. geo, wie kann man dich nur georg nennen, das klingt schrecklich :shock: geo oder einfach georgie ist viiel besser
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #1255 am: 06.Februar.2004, 16:41:08 » |
|
hallo =) *mal wieder meld und in die wiese setz* hmm...da hab ich ja was verpasst. kaum ist man 1 1/2 tage weg,sinds wieder 20 seiten mehr O.o'' corvus is mir seit den kämpfen damals einfach als negative erinnerung gespeichert...naja,ich kenn ihn eben kaum *rüberschau*
und bei drougén hab ich ab und zu anfangs auch drou geschrieben ,weils einfach kürzer war und ich nicht wusste,dass ers nicht mag ^^' schreib ab jetzt eh immer drougén =)
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #1256 am: 06.Februar.2004, 16:51:46 » |
|
man muss ih einfach gut kennenlernen, dann vieleicht darf man auch drou sagen okay, das klingt jetzt 'n bissl zu eih, sry drou
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #1257 am: 06.Februar.2004, 18:49:06 » |
|
Es ist nicht schwer entweder Krieger zu sein oder ein Charmeur, doch beides gleichzeitig zu sein ist eine Kunst.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #1258 am: 06.Februar.2004, 18:53:58 » |
|
gutn abend *hinsetzt*
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #1259 am: 06.Februar.2004, 18:54:53 » |
|
Ach ja, ich vergaß. Guten Abend. *verbeugt sich leicht*
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
|