georgie
|
|
« Antworten #620 am: 28.Januar.2004, 10:49:10 » |
|
Corvus....bis zu deinem Beitrag ging ich davon aus (ich wollte es so), dass die Bemerkung von Azarun ja eigentlich als Kompliment gedacht war. ...nun frage ich mich allerdings....warum sollten Drake und ich jemanden wegen eines Komplimentes "umbringen"?? *mit einer hochgezogenen Augenbraue fragend Corvus anschaut* hhmm....??
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #621 am: 28.Januar.2004, 10:50:55 » |
|
*langsam rückwärts geh*
Öhm nichts ich habe nichts gesagt............bin ´ganz unschuldig.....
(Ich und meine vorlaute Klappe)
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #622 am: 28.Januar.2004, 10:55:09 » |
|
jaja....die vorlaute Klappe....
die ist so manch einem schon zum Verhängnis geworden:D
nicht, dass ich aus Erfahrung sprechen würde;)
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #623 am: 28.Januar.2004, 11:00:44 » |
|
Sag mal was bist du eigentlich? Elb?
|
|
|
|
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #624 am: 28.Januar.2004, 11:43:26 » |
|
Ich bin ein Mensch. Ein Mensch dessen Halb-Schwester (wobei ich auf dieses "Halb" absolut keinen Wert lege) ein Drache ist. Und wer weiss? Vielleicht fliesst auch in mir Drachenblut? Und eines Tages bricht es aus?
Wobei mir aber auch schon gesagt wurde, ich hätte Ähnlichkeit mit den Elben. Ob ich von ihnen abstamme?
Blutsaugerin hatte man mich auch schon mal genannt....ach ne....dat war ja mein EX...dat gehört hier nicht hin;)
Du siehst...meine Herkunft scheint nicht eindeutig zu sein, wobei ich mich im Moment mehr als Mensch fühle.... ...es gibt wohl noch einiges für mich zu entdecken.
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #625 am: 28.Januar.2004, 11:51:33 » |
|
Naja..........könntest eine Sidhe sein.... ABER SICHER KEINE ANDORIA
|
|
|
|
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #626 am: 28.Januar.2004, 11:53:31 » |
|
Ein Mensch dessen Halb-Schwester (wobei ich auf dieses "Halb" absolut keinen Wert lege) ein Drache ist. was ich damit sagen wollte.....dass ich sie als meine Schwester sehe...ob nun Halb- oder Ganz-Schwester ist mir egal. Sie ist meine kleine Schwester auf die ich immer achten werde und wenn es sein muss, sie mit meinem Leben beschütze werde....auch wenn sie mal viiiel grösser als ich sein sollte. hoffentlich liest sie das nicht, mich hat doch gerade glatt ne weiche Ader überkommen
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #627 am: 28.Januar.2004, 11:56:04 » |
|
Ähm das habe ich verstanden.
|
|
|
|
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #628 am: 28.Januar.2004, 12:21:28 » |
|
ja, ich weiss, dass du verstanden hast.
Ich wollte nur ganz genau sicher gehen, dass auch alle anderen, die das lesen, verstehen....man hätte diesen Satz ja auch anders auslegen können.
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #629 am: 28.Januar.2004, 12:25:03 » |
|
jetzt musst du mir nur sagen, wie man ihn sonst hätte auslegen können
|
|
|
|
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #630 am: 28.Januar.2004, 12:28:31 » |
|
ach herrje....also... wobei ich auf DIESES Halb da (abwertend mit den Kopf in "IHRER" Richtung nickt)....was weder ganzes noch halbes ist, keinen wert lege. Also.....ich würde keinen Wert auf meine Schwester legen....ok? ich weiss....Frauen denken manchmal etwas kompliziert.
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #631 am: 28.Januar.2004, 12:30:25 » |
|
so kompliiert nun auch nicht
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #632 am: 28.Januar.2004, 12:50:35 » |
|
sehr interssant deine abstammung eine fey'ni *schaut sie an* warum denkst taij ?
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #633 am: 28.Januar.2004, 12:53:10 » |
|
Hallo werte Elfin *verneig*
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #634 am: 28.Januar.2004, 12:55:37 » |
|
sanya *macht einen knicks*
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #635 am: 28.Januar.2004, 12:57:45 » |
|
sanya?
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #636 am: 28.Januar.2004, 13:09:26 » |
|
aî heißt grüße
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #637 am: 28.Januar.2004, 13:14:50 » |
|
sanya heiß also grüße? Wo haben taji das gelernt? ivra will das buch auch
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #638 am: 28.Januar.2004, 13:19:13 » |
|
*lacht* ivra führe die sprachen in einem buch (also ne access datei hald zum teil selbst erfunden und was aus drowisch und elfisch genommen)
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #639 am: 28.Januar.2004, 13:21:56 » |
|
Können ivra die Datei haben?
|
|
|
|
|
|
|
|