Kaze
|
|
« Antworten #560 am: 27.Januar.2004, 12:44:33 » |
|
dau sag ich mal garnichts mehr...ich denk ,auarun hat sich auch schon oft genug darüber geäußert,dass sich jeder ne meinung drüber bilden kann. ich würds nicht übertreiben...schließlich wurdest du beim ersten arenakampf fein besiegt...man sollte sich nicht so sehr mit seinen taten loben...
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #561 am: 27.Januar.2004, 12:47:28 » |
|
Hey...beim ersten hätte ich gewonnen
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #562 am: 27.Januar.2004, 13:01:38 » |
|
siehst du =) das meine ich. es ist ja schön,wenn man gewinnt. doch es ist dumm,zu behaupten,dass man fast gewonnen hätte. du hast verloren,doch du siehst wohl die niederlage nicht ein. auch wenn du azarun besiegt hast,kannst du ihm glaub,dass er dich verschont hat. es gibt immer einen der stärker ist,deshalb ist es egal wie oft man gewinnt oder verliert...besonders wenns keinen sinn hat ^^'
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #563 am: 27.Januar.2004, 13:04:10 » |
|
Ich hätte gewonnen wenn ud mich nicht gekidnappt hättets
|
|
|
|
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #564 am: 27.Januar.2004, 13:08:21 » |
|
*lach* du verstehst nicht ,was ich mein,hm? ^^ ich glaub,deine sidhe kameraden im anderen weltteil haben etwas mehr selbsteinschätzung. gut,jedem sene eigenen eigenschaften =) außerdem ,wenn man einer person,die ohnmächtig am boden liegt hilft,würd ichs nicht als kidnappen definieren
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #565 am: 27.Januar.2004, 13:09:27 » |
|
ICH WAR NIE OHNMÄCHTIG
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #566 am: 27.Januar.2004, 13:12:23 » |
|
*lach* hör zu,ich will weder mit dir diskutieren,noch streiten =) hat ohnehin keinen sinn. also lass es gut sein. naja...der größte genuß im leben ist ,das zu tun von dem die leute sagen,dass du es nicht tun kannst =) *grins* zitat W.Bagehot ^__^
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #567 am: 27.Januar.2004, 13:39:49 » |
|
ich denk mal ,er will mal wieder darauf anspielen ,dass er azarun "besiegt" hat...naja -.- wenigstens ist das jetzt geklärt =) viel glück,euch zweien ^^ ich danke dir, Kaze ...mal schauen, was alles auf mich zukommen wird
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #568 am: 27.Januar.2004, 15:08:35 » |
|
nun corvus ... taij solltest nicht so überheblich sein ... *kopfschüttelt*
ach und kaze tolle signatur *nickt*
georgie nun alles geklärt ??
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #569 am: 27.Januar.2004, 15:16:45 » |
|
Ich versuche mich zu ändern
|
|
|
|
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #570 am: 27.Januar.2004, 15:35:44 » |
|
jepp Salvia.....haben nun alles geklärt....nichts steht mehr einer Verbindung im Wege;)
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #571 am: 27.Januar.2004, 17:00:14 » |
|
*Grinst Fies* Hey Cheffe(Corvus) *auch nen Insider is*....warst wohl zufaul die anderern seiten zu lesen hatten das näh mich schon gekläert hrhrhr...
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #572 am: 27.Januar.2004, 18:21:54 » |
|
*landet mit salvia auf der wiese*
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #573 am: 27.Januar.2004, 18:23:11 » |
|
*schnell runterspringt* war eine ausnahme sabberchen
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #574 am: 27.Januar.2004, 18:24:04 » |
|
wie? das ich dich abgeschleckt hab? *g*
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #575 am: 27.Januar.2004, 18:27:01 » |
|
das nächste mal gehe ivra selbst *beleidigt schaut* und wehe taij wagst es *stab auf ihn richtet * vorsicht
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #576 am: 27.Januar.2004, 18:40:21 » |
|
hey, was is den jetzt schon wida los?
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #577 am: 27.Januar.2004, 18:49:34 » |
|
tja *auf baum hüpf*
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #578 am: 27.Januar.2004, 19:00:41 » |
|
jetzt sei doch nich beleidigt! war doch nur en späschen. frag mal rhia, die wurde schon öfters abgesabbert *g*
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #579 am: 27.Januar.2004, 19:12:29 » |
|