Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #340 am: 18.Januar.2004, 17:05:51 » |
|
Die Tatsache, dass viele hochschauen ausnutze
*Flügel ausbreite und abhebe ... im Nachthimmel verschwinde mit den Worten "Wir sehen uns in einer Woche wieder"*
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #341 am: 18.Januar.2004, 19:54:13 » |
|
*winkt*
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #342 am: 18.Januar.2004, 20:06:08 » |
|
*winkt auch* bis denn draco...
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #343 am: 18.Januar.2004, 20:20:42 » |
|
*mitwinkt* bis baaaaaaaaaald *hinterherruft*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #344 am: 18.Januar.2004, 20:22:12 » |
|
*auch winkt* (muss ja wohl sein , oder nicht ? *g*) bis später Draco
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #345 am: 18.Januar.2004, 22:13:13 » |
|
*salutier* bis bald!
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #346 am: 18.Januar.2004, 22:33:37 » |
|
*heul* warum is Draco nicht da? ich hab wieder nen par probleme
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #347 am: 19.Januar.2004, 14:18:56 » |
|
vielleicht kann ich dir ja auch helfen sunny *lach*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #348 am: 19.Januar.2004, 14:23:26 » |
|
musst dich auch bei mir melden goldi ivra helf dir immer wenn ivra kann draco ist ski fahren *grinst*
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #349 am: 19.Januar.2004, 15:04:02 » |
|
mich brabbeln auch immer einige leute mit ihren problemen voll,freue mich immer wieder darüber =). er wird schon wieder zurückkommen *lach* =)
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #350 am: 19.Januar.2004, 22:29:01 » |
|
ach süß...die problemhelferin Machn büro auf und verdien viel geld
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #351 am: 20.Januar.2004, 14:30:14 » |
|
Warte.....Romsna will heute fliegen
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #352 am: 20.Januar.2004, 16:57:16 » |
|
goldi,wenn mich jemand dafür bezahlen müsste,dass er mich vollbrabbeln darf,hätten die lehrer kein geld mehr
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #353 am: 20.Januar.2004, 16:57:54 » |
|
Kaze? MAch es...verdien kohle aber gib was ab
|
|
|
|
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #354 am: 20.Januar.2004, 17:08:55 » |
|
nein,nein ^^' ich hab ohnehin schon genug eigene probleme und ich rede mit keinem. mich reden viele leute an und das genügt mir. wenn ich jetzt geld dafür verlangen würde,wärs ziemlich makaber ...würde ich nie tun. wenn eine person mit mir redet beruht das doch auf vertrauen nicht auf geld..also echt O.o...
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #355 am: 20.Januar.2004, 17:11:29 » |
|
*grins* was denk ich nur von dir?
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #356 am: 20.Januar.2004, 17:14:14 » |
|
*lach* das überlass ich immernoch dir =) naja,der weg der schamanen ist es ja immerhin den menschen zu helfen,...ich könnt jetzt nmoch ein paar seiten weiterschreiben,aber ich denk mal,das wollt ihr nicht =þ schamanismus is ne komplexe sache...
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #357 am: 20.Januar.2004, 17:15:58 » |
|
Eben...Aber erzäl ruhig über Schamanismus
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #358 am: 20.Januar.2004, 17:17:24 » |
|
genau! *neugierig ist* erzähl einfach mal
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #359 am: 20.Januar.2004, 17:24:21 » |
|
ähm..wie ihr wollt... nun,wo fange ich an? also,... der schamanismus ist groß auf die heilkunst bezogen. dies ist auch die erste uns bekannte heilkunst in der geschichte der welt. schamane zu sein,bedeutet nicht nur,mit geistern in kontakt zu treten,krafttiere zu sehen und zu treffen und verbindung zu anderen welt zu haben sondern es bedeutet auch die menschen auf den richtigen pfad zu führen. immer mehr wird die welt zerstört. schamanen gibt es in sehr vielen völker und jedes volk ist verschieden. sie sind fest davon überzeugt,dass die erde lebt,jeder stein,jede pflanze jedes geschöpf ehre verdient. dass jedes geschöpf das recht hat zu leben. im volk der majori z.b verehrt man den vogel namens kiwi ,von ihm gibts viele legenden...außerdem heißt es bei einigen völkern "gott schläft im stein,atmet in der pflanze ,träumt im tier udn wacht auf im menschen" somit gibt es nicht wirklich einen "gott". manche bezeichnen dieses urleben las gaia,manche als jesus und manche als den gott der geister. davon gibt es viele theorien. wenn ich jetzt noch anfange über die einzelnen mir bekannten schamanenkulturen nachzudenken ,wirds eeeetwas zu viel *lach* hoffe,das verschafft nen kleinen einblick =)
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
|