Salvia
|
|
« Antworten #180 am: 14.Januar.2004, 19:42:20 » |
|
bwael wenigstens weißt taij es
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #181 am: 14.Januar.2004, 19:52:55 » |
|
.......................................................... *nich schon wieder.....müsst ihr euch immer zanken*
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #182 am: 14.Januar.2004, 19:57:32 » |
|
wir zanken uns nicht, Drake
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #183 am: 14.Januar.2004, 19:58:38 » |
|
*Drou schief anschau*.....zanken nich käpfen oder sich umbringen da is ein hmmelweiter unter schied!
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #184 am: 14.Januar.2004, 20:03:27 » |
|
tja Drake... die sache bleib unter uns!
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #185 am: 14.Januar.2004, 20:21:16 » |
|
ivra mache gar nichts!
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #186 am: 14.Januar.2004, 22:23:17 » |
|
nennen wirs vielleicht...ähm...diskussion,dann ists dem board entsprechend *nach unten schau* bah,schön hoch XD....
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #187 am: 14.Januar.2004, 22:59:10 » |
|
hey das is net so hch als wen du auf meinem Kopf sitze würdest Bin nähmich inzwischen so um die 7-8m!! Hoch..wenn ich nur auf allen vieren steh.....Also ich bin für nen Kräftigen schwarzen drachen schon "Leicht" über dem Grössen durchschnitt...
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #188 am: 14.Januar.2004, 23:14:19 » |
|
*lach* wirklich gigantisch ^__^ mag die farbe schwarz =) bist ein sehr schöner dracor =þ! hmm...*überleg* rangarig könnte in etwa so groß sein...vielleicht ,wenn er erst ausgewachsen ist ,noch größer Oo' hmm...*murmel*
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #189 am: 15.Januar.2004, 14:25:39 » |
|
Wie kleine Kinder.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #190 am: 15.Januar.2004, 14:49:07 » |
|
wirklich witzig,dies von jemandem wie dir zu hören ^^ schon amüsant hier =) und wehe du verstehst das jetzt als beleiduigung *lol* und ehrlich gesagt...was sollte man schon vor mir erwarten? ich bin 13,wenn ich noch weitere 2 wochen am leben bleib 14 ich bin so wie ich bin,wenn sich hier jemand kindisch aufführt ,find ichs auch relativ logisch,eigentlich *sigh*
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #191 am: 15.Januar.2004, 15:14:15 » |
|
ach hört doch auf ivra bin auch nicht gscheiter *grinst* kaze drougén ist bequem, gel ?
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #192 am: 15.Januar.2004, 15:21:30 » |
|
jap ^^ hat viel mehr hörner und sicher auch komplexer zu zeichnen als mein rangarig ,ohje XD....naja,immerhin muss ich dann nich versuchen nen goldton hinzukriegen,sondern nur grüntöne mischen =) schöner drache bist du,drougén ! ^_^
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #193 am: 15.Januar.2004, 15:26:33 » |
|
hehe, danke kaze *grins*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #194 am: 15.Januar.2004, 16:43:53 » |
|
Wow unser Drou is wieder mal seeeeehr beliebt...... *ggg*
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #195 am: 15.Januar.2004, 16:53:23 » |
|
hey,grün is auch ne schöne farbe und seine gestalt is ne zeichenherausforderung was denkst du wohl? *g*
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #196 am: 15.Januar.2004, 16:55:05 » |
|
Nix....darf mann hier nichmal freundlich sein.... :?
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #197 am: 15.Januar.2004, 17:02:26 » |
|
fasst doch nich alles was ich sage als gemeinheit auf *lach*
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #198 am: 15.Januar.2004, 17:07:27 » |
|
Ich doch nich......... :whistling
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #199 am: 15.Januar.2004, 17:09:18 » |
|
ja,war mir ja schon klar ... die gemeine kaze,bah XD ... nein,ich meins mit niemandem böse,tut mir leid wenns anders rüberkommen sollte.
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
|