--- GEBURTSTAGE HEUTE: sanna (38) | Bluefire Dragon (26) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Ayron (36) | Kaleido (24) | Luxos (34) | Delectra (35) | Luna (48) | Wing (36) | Reigen (38) | Erddrache (37) | Baldura (35) | Whitedragon (37) | Dragonborn (24) | verDRAKt (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.September.2024, 23:38:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 715 716 [717] 718 719 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 2162750 mal)
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14320 am: 07.Februar.2011, 21:57:46 »

Zum Glück ist meine Depri nicht Krankhaft... Und es geht mir jetzt etwas Besser...

*Mich an Cupropituvanso Draco drück*
Ich Red liber mit Freunde darüber warum ich Depri bin, als mit nen Arzt...
So ehrlich sollte ich sein... 

Aber *nick* Ich bin auch Cupropituvanso Dracos meinung.
Ich meine, wer krankhafte Psychische Probleme hat, solle da rasch Hilfe bekommen können.
Aber in der Geselschaft wirt das Tehma unter andern, krankhafte Depri, ehr ignoriert und ausgeblendet...
Was ich für falsch halte... Man sollte darüber Reden...

Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14321 am: 07.Februar.2011, 22:22:00 »

Ja sollte..ich sollte seid letztem Jahr nen Platz haben, hab immer noch keinen....
Musste meinen andern Arzt anbeteln um was bei jemanden bezahltem zu bekommen....
Und dann stellt sich raus....so schlimm wie ich mich fühle ist es gar nicht....
Also ich habe gehört das man als Kassenpatient bis zu 1 Jahr warten kann....

Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14322 am: 08.Februar.2011, 23:54:18 »

zum Glück hab ich beschlossen meine psychischn Probleme nicht behandeln zu lassen Wink
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #14323 am: 09.Februar.2011, 07:51:14 »

Ein Jahr is eh harmlos...mir wurde gesagt wenn ich nach 3 Jahren nen Platz krieg, bin ich eh gut dran.
-.-
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14324 am: 09.Februar.2011, 08:31:50 »

Das ist heftig 3 Jahre..wow....
Man fragt sich wirklich ob die einem helfen wollen oder hoffen das man sich jemanden sucht den man selbst zahlen muss....
Naja bis jetzt haben die mich noch nicht angerufen...
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #14325 am: 09.Februar.2011, 08:37:38 »

bis man da nen Platz kriegt, hat man sich vorher schon 3 mal umgebracht. Da sieht man wieder wie krank das System is...
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14326 am: 09.Februar.2011, 09:04:13 »

Das stimmt....
Naja bei Selbstmordversuch bekommt man sofort nen Platz....ich glaub man muss sagen wirklich den leuten erzählen das man sich umbringen will um schneller irgendwas zu bekommen....

Ob sie je was dran ändern?....
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14327 am: 09.Februar.2011, 12:46:32 »

Die Frage ist nur, ob die Reaktionen wirklich erwünscht sind, wenn man sagt, dass man sich umbringen will.

Mal sehn.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14328 am: 09.Februar.2011, 14:29:59 »

Hm...also hab von andern Leuten gehört...das die eigentlich eher Positiv war als negativ...
Hab das selbst nicht ausprobiert....

Ich bin froh jetzt jemanden zu haben der mir helfen kann....
Rede zwar viel über meine Probleme...jedoch konnte ich Sie nie wirklich fassen...und was einem dann gesagt wird ist dann recht erstaunlich....
Also ich soll in 5 Sitzung wieder meine Innere Ruhe gefunden haben....mal sehen ich hoffe es...
Ist nämlich wirklich nervig sich nicht mehr selbst zu mögen, wegen dem ganzen
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14329 am: 09.Februar.2011, 16:29:26 »

Ich fühle mich in meinen Job nutzlos und überflüssig. Alein und *seufz ach naja, irgent wie ist so wie so alles falsch was ich tue... *Seufz* Verzeit... Harter Tag.... *Traurig seufz*

Ich bin froh das ich Feierabend hab und hir schreiben kann...
Hir fühle ich mich zu Hause und sehr wohl.... Smiley
*Mich an Cupropituvanso Draco drück*

Ich kann meine Probleme auch kaum ausdrücken...
Ich bin ehr ein guter zu höhrer, und Helfe gern wenns Probleme gibt...
Das Reden über meine Probleme fällt mir schwer... Aber ich versuche es!
Und Rede mit Freunden darüber... Das Hilft mir wirklich...
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14330 am: 09.Februar.2011, 16:36:32 »

Hehe das gleich hab ich auch...deswegen halbtags Arbeiten...
das tolle ist mein Firma ist nicht schuld sondern meine Familie.

Mein Mann ist bei mir meine Stütze....

Das mit dem Zuhören ist auch nicht immer so sinnvoll, tu ich auch
dadurch belaste ich mich mit den Problemen anderer
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14331 am: 09.Februar.2011, 16:51:00 »

*nich* da hast du Recht... Aber ich will auch für meine Freunde da sein...
Ich versuche so gut wie es meine Kraft erlaubt zu Helfen...

*Seufz* Ja Halbtags Arbeit, hab ich mir auch schon überlegt nur brauche ich das wenige Geld das ich Bekomme...
Wen ich nur halbtags Arbeite bekomme ich nur die helfte meines Jetzigen lohns.... *Seufz* Naja...
Ich muss noch 4 Monate durch halten... Dann werde ich mir nen Ausbildungsplatz suchen...
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14332 am: 09.Februar.2011, 20:11:56 »

Will ich auch immer...nur man muss sich auch um sich selbst kümmern...
Uff...aber meinst du das ist so gut...wenn du dich damit so belastest obwohl es dir
selbst net so gut geht?
Ich weiß ist total doof, muss mich jetzt auch immer mehr zurück nehmen....

Ja bei mir geht das....bin eh in der Ausbildung...
Uff....4 Monate quälen....und sich krankschreiben lassen ist dann auch doof...
Hm....das ist wirklich....und hilfe bekommt man ja nicht so schnell....
so das du vielleicht damit besser umgehen kannst wie es auf der arbeit ist...
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14333 am: 10.Februar.2011, 13:27:54 »

Ehrlich, mir bedeuten meine Freunde sehr viel. Darum möchte ich auch für sie da sein...
Mir kann man so oder so kaum helfen... Da die meisten Probleme von mir selber kommen, und teilweise Job bedingt sind.
Um so mehr bin ich meinen Freunden und meiner Familie dankbar, das sie für mich da sind...
Auch wen man mir kaum einen tip oder nen Rad geben kann, so hilft doch jedes gute Wort und ich bin dafür ehrlich dankbar.

Ich hoffe am Wochenende mich mal zu endspannen und einfach zu Schlafen...

Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14334 am: 10.Februar.2011, 18:17:09 »

Natürlich bedeuten einem Freunde viel....
Hab auch mein "Notfall Kind" wo ich alles tue um sie zu unterstützen...oder bei meinem Mann....
Nein andere können einen wirklich nicht helfen....nur ähm gleich gesinnte....

Meinem Mann sag ich jedes mal du hast keine Ahnung....
Man hört immer diese sprüche "reg dich nicht auf. Ist nicht dein Ding. Lass sie doch. Ignorier das alles"
und man denkt dann "Ich weiß ich kann es aber nicht mehr mir fehlt die Kraft um das alles so zu ertragen ohnen mich blöd zu fühlen"

Habe echt gemerkt das Gespräche mit meiner Chefin (hatte andere aber ähnliche Probleme) zu reden besser war....weil da das
verständnis besser für einen da war....
Sie kam da mit auch besser klar das ich mich selbstverletzte als sonst jemand....

Wie soll Probleme von einem selber kommen?
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14335 am: 10.Februar.2011, 21:40:24 »

Naja ich nehme vieles viel zu sehr zu Herzen...
sehr vieles kann mich aus den gleichgewicht werfen...
Ich mache mir meist zu viele gedanken.
Und naja ich sehe erst das negative und erst später das positive...
Dennoch bin ich kein Persimist...

Weist du Januce ich bin schwirig zu verstehen...


*Seufz* sich mit den Chef/Chefin gut zu verstehen muss schöhn sein...
Ich Streite mich oft mit meinen Chef... Wir sind oft verschidener Meinung...

MIr hilft es mit Freunden zu Reden...
Das Hilft mir...
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Hitomi
Verwarnt
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Fuchs-Wolf
Beiträge: 38



Profil anzeigen
« Antworten #14336 am: 05.März.2011, 12:47:08 »

Ich hab meine Beste Freundin in meinem Leben als Wolf-Fuchs schoneinmal als Drachen gesehen und hab sie auch darmals gejagt . Ich weiß nicht ob ich gezwungen worden bin oder nicht aufallefähle fühl ich mich dewegen richtig schlecht Sad und wollte wiessen ob ihr auch schon mahl erlebt habt .
Gespeichert

Der Wolf ein weiser Gefährte doch
einsam geht er seinen Weg
was ist sein Weg auf der Erde
doch führt er sich über den Steg
akzeptiere seine Art
ist sie doch meisten mit viel Mühe gepaart
von "wakeup" aus Kilahu
Findecàno
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Profil anzeigen
« Antworten #14337 am: 05.März.2011, 18:11:36 »

ich bin mir nicht sicher, ob meine Elbenseele schon einmal mit einer Drachenseele befeindet war, die vielleicht sogar hier in diesem Forum ist. Auf jeden Fall habe ich Drachen leicht gehasst und manchmal auch gefürchtet, wenn sie allzu unergründet böse sind.
Seit ich Tempestia kenne, weiß ich, dass es auch wirklich liebe Drachen gibt.
Gespeichert
Hitomi
Verwarnt
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Fuchs-Wolf
Beiträge: 38



Profil anzeigen
« Antworten #14338 am: 05.März.2011, 19:23:27 »

Meine Freundin ist halt auch so ein lieber Drache aber das problem ist das ich in meiner erinnerrung halt nicht weiß ob ich sie freiwilig oder unfreiwilig gejagt habe und hast du früher irgendwelche anderen Tiere gejagt oder bist du gejagt worden ?
Gespeichert

Der Wolf ein weiser Gefährte doch
einsam geht er seinen Weg
was ist sein Weg auf der Erde
doch führt er sich über den Steg
akzeptiere seine Art
ist sie doch meisten mit viel Mühe gepaart
von "wakeup" aus Kilahu
Spirellity AngelDragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 52



Profil anzeigen
« Antworten #14339 am: 05.März.2011, 21:11:15 »

Hitomi ich bin letzte Woche nicht mehr dazu gekommen es dir zu sagen aber als ich in der letzten Nacht allein unter den Sternen sahs und die Augen geschlossen hatte erinnerte ich mich daran dass wir uns damals heftig gestritten haben (nur warum weiß ich nicht), wahrscheinlich hast du mich deshalb gejagt.

Ich will nur das du weißt: egal was damals war du bist und bleibst meine BESTE Freundin, vielleicht waren wir es auch damals schon und diese eine Unbekannte Sache hat diese sehr tiefe Freunschaft zerstört und als Menschen finden wir uns wieder um diese Sache zu Vergessen und wieder Freunde zu Werden, beste Freunde.   
Denn egal wie oft Freunde Streiten sie versöhnen sich doch wieder, selbst wenn es über den Tod hinaus geht. Grin 
Gespeichert

Die Wesen der Liebe die Schützer der Welt
verraten gejagt für Ruhm Ehr und Geld...
   aus dem Gedicht: Drachenträne
Seiten: 1 ... 715 716 [717] 718 719 ... 773   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS