--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
24.November.2024, 21:52:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 632 633 [634] 635 636 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 2211961 mal)
Tandros
Bewohner

Wesen & Alter: 99

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #12660 am: 24.Januar.2008, 19:31:42 »

ich mags huptsächklich wegen dem schönen Video^^

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Black Moonlight
Bewohner

Wesen & Alter: Gefallener Engel, 15 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #12661 am: 24.Januar.2008, 20:43:18 »

*hinter Minrok verkriech* Sry Sely ... darf ich euch vielleicht zeichnen *dackelblick aufsetz*

Der Stern in dir,
er leuchtete einst hell und klar.
Jetzt jedoch glimmt er fast nur noch.
Ich weiß nicht warum du weinst,
warum du so einsam bist.
Ich verstehe nicht,
warum der Stern in dir
dem Erlischen nahe ist.
Einst strahlte dieser stern
sogar durch deine wunderschönen Augen.
Doch ich kann mir nicht erklären,
warum Tränen deinen Stern verhüllen.
Sag mir Warum?
Warum bist du so traurig?
Erkläre es mir,
denn ich kann es nicht ertragen,
dein Leid und deine schmerzen zu sehen.
Selyroth
Bewohner

Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache

Finsteres Mitternachtsblauer Drache

Profil anzeigen
« Antworten #12662 am: 24.Januar.2008, 20:48:08 »

*Miene etwas entspannt und zu Moony blicken*
So schauts schon besser aus.^^
Wenn du an mir versuchen willst, kein problem. Musst nur noch Tuuli fragen.^^

Black Moonlight
Bewohner

Wesen & Alter: Gefallener Engel, 15 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #12663 am: 24.Januar.2008, 20:57:58 »

*fröhlich lächel und an Minrok anlehn* *anfang Sely zu zeichnen* Tuuli? Darf ich dich auch zeichnen? *lieb gugg*

Der Stern in dir,
er leuchtete einst hell und klar.
Jetzt jedoch glimmt er fast nur noch.
Ich weiß nicht warum du weinst,
warum du so einsam bist.
Ich verstehe nicht,
warum der Stern in dir
dem Erlischen nahe ist.
Einst strahlte dieser stern
sogar durch deine wunderschönen Augen.
Doch ich kann mir nicht erklären,
warum Tränen deinen Stern verhüllen.
Sag mir Warum?
Warum bist du so traurig?
Erkläre es mir,
denn ich kann es nicht ertragen,
dein Leid und deine schmerzen zu sehen.
Tuuli
Bewohner

Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin

Profil anzeigen
« Antworten #12664 am: 24.Januar.2008, 21:17:01 »

*amüsiert und etwas erschrocken zugleich dem wortgefecht gelauscht hat*

hmmm bildrechte sind immer gut Smiley ...

*sich an Moony wendet*

Sicher darfst du Smiley  ich bitte sogar darum...

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
raitsh van faith
Bewohner

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12665 am: 24.Januar.2008, 21:17:18 »

*ein hallo in die runde werf*
was denn hier los? drachenzeichenstunde? Wink auch mal was anderes *smile* bin gespannt was dabei raus kommt
*sich niedersinken lässt*

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Selyroth
Bewohner

Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache

Finsteres Mitternachtsblauer Drache

Profil anzeigen
« Antworten #12666 am: 24.Januar.2008, 21:26:26 »

Tandros ist mal wieder dran schuld.^^
Er musste ja sich unbedingt von Moony anstecken lassen und ohne erlaubnis bilder schiessen.^^
Ich glaub er will sich mir auch noch zum feind machen. Wink

Tuuli
Bewohner

Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin

Profil anzeigen
« Antworten #12667 am: 24.Januar.2008, 21:34:50 »

hehe Tandros hat eine manchmal etwas provokante art.... aber ich glaube er hat sich schon etwas gebessert was Taktgefühl angeht...   oder musst du mir da widersprechen Tandros? Smiley

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #12668 am: 25.Januar.2008, 00:14:26 »

*von Janu aufblicken und Enrahariarin neugierig musternd bei der Landung beobachten, kurz verneigen und lächeln*
... selbstverständlich darfst du ... genieße die Freiheit und den Frieden
*sie kurz beobachten und hinter Tandros treten, einen Moment auf ihn hinab schauen, dann zu Tuuli blicken*
... manchmal ... *kurz knurren* ... wie du meinst, das mit dem Taktgefühlt wird er lernen ... da bin ich mir sicher ...
*zu Tandros hinabblicken* ... ich helfe auch gern nach ...
*grinsend den Blick abwenden und zum Waldrand gehen sich dort niederlegen, die Flügel zurecht zupfen und den Kopf auf die Vorderpranken legen, die Anwesenden schmunzelnd beobachten*

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Enrahariarin
Neuankömmling

Wesen & Alter: schwarze Drachin

Profil anzeigen
« Antworten #12669 am: 25.Januar.2008, 06:50:43 »

Enra streckte sich etwas aus und legte die großen Klauen übereinander, um sich dann mit dem Kopf darauf zu legen.
" Manieren kann man schnell lernen...unter gewissen Umständen zumindest..."
*etwas erheitert über das Geplänkel um Tandros zog sie die Mundwinkel nach oben, was einige große und dolchartige Zähne entblößte*

Selber Schmerzen zu erleiden, bedeutet nicht unbedingt dass man das Leid anderer automatisch versteht...meist ist das Gegenteil der Fall....
Desertyrain Minrok
Bewohner

Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.

Potenz der Summe aller Teile

Profil anzeigen
« Antworten #12670 am: 25.Januar.2008, 06:53:28 »

*mich auf die Seite hinleg', sodass Black es sich an meinem warmen Bauch bequem machen kann*

Wo wir grad beim zeichnen von Bildern sind...
Das müsste ein interessantes Bild sein, ein gefallener Engel, der am Bauch eines Wüstendrachen lehnt und zeichnet...

*Kopf und Schweif in Blacks Blickfeld leg' und zuschau'*

[Gibts hier wen der sowas zeichnen kann? - So'n Bild würd' ich echt gerne mal sehe... ^^!"]

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.

Lust zu kochen?
Natarion
Bewohner

Wesen & Alter: Schwarzdrache mit gutem Herzen, 1800 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #12671 am: 25.Januar.2008, 10:50:19 »

wenn es keine umstände macht, hät ich gern auch ein bild von  mir *lieb frag*

Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #12672 am: 25.Januar.2008, 13:01:29 »

Taktgefühl? Wer ich?Tschuldigung hab nich zugehört, hab grad Nintendo gespielt^^*aus das Gerätkuck unds wieder hinterm rücken verschwinden lässt* egal Cheesy ich hab nur was von provokant gehört :-? hmm.....*wieder die dicke Pfeife n die Lippe leg und eine riesen blase aufsteigen lässt*

Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #12673 am: 25.Januar.2008, 13:10:32 »

*leise Knurren* irgendwann wirst auch du das lernen ... für dich scheint das alles hier nur ein Spiel zusein ... oder? Tandros! ... ò,.’.,ó

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #12674 am: 25.Januar.2008, 13:15:57 »

Versuch mir ruihg Schuldgefühle einzureden^^hab fast kein Gewissen, nur manchmal*teuflisch grins*Spiel ? nö, ein Teegränzien?ja.^^ bin bekloppt und du kannst nix dagegen machen*noch ne riesige Blase aufsteigen lässt und reinspring*ich kann auch fliegen^^

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #12675 am: 25.Januar.2008, 13:22:26 »

*grinsend einen Feuerball hinter herschnauben, die Blase platzen lassen* .. und wie sieht es mit der Landung aus *hrhrhr*

Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #12676 am: 25.Januar.2008, 13:39:47 »

*Blase war schon ziehlich hoch, fälllt also lang* was soll *gähn* damit sein?
*Fallschirm hinterm Rüchen raus-ud anzieh. Sekunden später die Reißleine Zieh*das gefällt mir^^*am Fallschirm langsam runterschweb und landet*Das machen wir gleich nochmal^^

Desertyrain Minrok
Bewohner

Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.

Profil anzeigen
« Antworten #12677 am: 25.Januar.2008, 13:44:56 »

*lässt einen sehr schwachen Blitz neben Tandros einschlagen*

Schon mal im Gewitter Fallschirmspringen gemacht?

*bewegt sich sowenig wie möglich da damit Black ungestört zeichnen kann*

Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.

Lust zu kochen?
Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #12678 am: 25.Januar.2008, 13:46:35 »

dann komme ich hinterhergeflogen ... mal sehen wie dann deine Landung aussehen würde ... *aufstehen und zu Tandros gehen und ihn knuffen*
... du stehst auch meiner Beuteliste ganz oben .. du kannst dich aber Glücklichschätzen, das ich so tierfreundlich bin und dein Leiden noch nicht beende ... das ist unter meiner Würde ... *Tandros in eine Rauchwolke einhüllen und zum See gehen, sich niederlegen und über die glänzende Wasseroberfläche schauen*

Desertyrain Minrok
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12679 am: 25.Januar.2008, 13:54:17 »

*Ari mit leichter Statik kitzel' damit er her schaut*

Ich denke mal du frisst deine Beute lieber roh, oder?

*lächel*

Lust zu kochen?
Seiten: 1 ... 632 633 [634] 635 636 ... 773   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: