--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
24.November.2024, 07:51:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 619 620 [621] 622 623 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 2208041 mal)
Januce
Bewohner

Wesen & Alter: Katze

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12400 am: 03.Januar.2008, 17:40:45 »

Dann machen wir doch einfach eine Nacht mit Vollmond.
Wir haben hier ja so selten eigentlich Nacht

Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #12401 am: 03.Januar.2008, 17:41:39 »

*schmunzeln* ... mir egal ... ich bin erstmal was zu futtern suchen *aufstehen und in den Wald tapsen*

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Tuuli
Bewohner

Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin

Profil anzeigen
« Antworten #12402 am: 03.Januar.2008, 19:09:28 »

*verschmitzt lächeln* ich höre alles Tandros Smiley deswegen bin ich weiblich...

Und ich habe es lieber wenn man Angst vor mir hat, als wenn man mich unterschätzt. *harr harr harr*

tja was soll ich zu Sely und mir sagen *seufz*... tja Tandros, wenn du etwas wissen willst, solltest du mich persönlich anschreiben.
....
....
also ich will natürlich Nacht^^...ist ja dann die dritte schon oder?

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Selyroth
Bewohner

Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache

Finsteres Mitternachtsblauer Drache

Profil anzeigen
« Antworten #12403 am: 03.Januar.2008, 19:20:13 »

Nur in diesem Thread oder mit dem anderen? Los ich will den Vollmond sehen!^^

Tuuli
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12404 am: 03.Januar.2008, 19:20:56 »

welchen anderen?

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Selyroth
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12405 am: 03.Januar.2008, 19:22:42 »

Den anderen, das erste plauderwiese thread.

Tuuli
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12406 am: 03.Januar.2008, 20:16:58 »

Achso weiß ich gar nicht mehr ^^...

Selyroth
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12407 am: 03.Januar.2008, 20:34:25 »

Wenn ihr nichts dagegen habt, werd ich den Tag zu Nacht machen. *Mit Magie den Tag zu Nacht machen. Dabei die Zeit beschleunigen. Der Mond ist nach kurzer Zeit zu sehen und steht hoch. Alle werden von dem Mondlicht beleuchtet.*
So siehts schon viel schöner aus^^

Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #12408 am: 04.Januar.2008, 01:13:08 »

*Stimme aus dem Wald* Zeit beschleunigen  :-? ... das lässt schön bleiben ... Sely ... bin froh das ich hier kaum noch altere Wink

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Selyroth
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12409 am: 04.Januar.2008, 07:53:25 »

*Hört eine Stimme aus dem Wald* Ach komm schon Ari. Du bist schon 4430 Jahre alt. Auf den einen Tag wird es jetzt auch nicht mehr ankommen. Wink

*Dann erst den Blick über Tuuli streifen lassen, dann zu Tandros gucken, dabei ein kleinen Seufzer machen*
Ich werd ein bisschen was erzählen. Aber nicht wegen dir Tandros, sondern weil meine draconische Seele förmlich danach schreit.
Mir ist es völlig bewusst, dass es im RL das nicht funktionieren kann. Einer der Grunde ist die Entfernung, die zwischen uns herscht und das sie bereits einen Freund hat.
Aber meine Gefühle für sie sind dennoch real. Ich kenns sie als Person, die mehere Seelen in sich trug. Auch wenn ich es nicht bewusst wahrgenommen habe, hatte ich eine Zuneigung zu Ihr gehabt.
Sie war auch die einzigste Weibchen, das näher mit mir befasst hat. Ich habe mit der Zeit auch andere weiblichen Wesen kennengelernt, aber nach kurzer Zeit, hab ich nichts mehr von ihnen gehört. Gründe seien mal dahingestellt.
*Kurz eine Pause einleg*
Das hat letzlich mein draconisches Herz berührt. Weil es meine erstes positives Feedback ist, das ich erlebe. Sonst herschen bei mir immer nur miese Zeiten.
*Abermals eine kurze Pause einleg und dann mehr zu Tuuli als zum Rest sprech*
Ich weiß das es nicht leicht ist, eine beziehung über VL zu halten. Noch schwerer zwei zur gleichen Zeit. Ich will dir und deinem Freund keinerlei Schaden zufügen und möchte nur, das du zufrieden bist. Dein Freund kann dir auf bestimmte Weise, mehr geben als ich es könnte. Und auch wenn ich nicht leugnen kann, für einige Momente wirklich Eifersucht zu haben, habe ich erkannt, das ich mich für dich freuen sollte. Denn sowas ist mir bisher verwehrt geblieben.
Aber vllt helfen dir folgende Worte ebenfalls etwas weiter, wie sie mir geholfen haben, die Auru mir mitgab: "sei in dem fall auch ein wenig egoistisch... genieße das an positiven gefühlen, was dir entgegengebracht wird, es sind streicheleinheiten für deine seele^^"

Januce
Bewohner

Wesen & Alter: Katze

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12410 am: 04.Januar.2008, 13:46:43 »

Stimmt ausserdem vergehen die Tage doch immer wie im Fluge. Gut hier nicht wirklich *lach*

Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Tuuli
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12411 am: 04.Januar.2008, 21:38:39 »

Haben wir noch Feuer? Smiley

Ich würde mir dann nämlich auch mal was zu essen holen...jetzt wo ich es jagen kann muahahahaha

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #12412 am: 05.Januar.2008, 00:14:42 »

*knackendes Holz in der Ferne, ein kurzes Knurren, quiekende Geräusche, Stille, nach einigen Minuten, mit einen Wildschwein zwischen den Zähnen, wieder aus dem Wald zurück kehren, sich nieder legen und genüsslich daran herum knabbern* ... Feuer? kann ich dir geben ... *ohne aufzublicken* Sely wie sie es mit dir aus?

Daloon
Bewohner

Wesen & Alter: Drago malvagio, 225 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #12413 am: 05.Januar.2008, 03:15:06 »

*wittert etwas eßbares* Woher kommt dieser Geruch ? *sich dabei über die Leftzen leck* Ich habe schon seit Tagen nichts anständiges mehr gefressen.... vielleicht habe ich ja diesmal Glück ! *Nach einer weile den Geruch der anderen Drachen wittert* Jetzt verstehe ich wieso hier kaum Beute zu machen ist ! Naja, wenn ich schonmal hier bin, kann ich ja auch kurz hallo sagen.. *Aus dem Wald hervortritt* Seit gegrüßt Drachen !  *sich leicht verbeugt* Ich wusste nicht, daß das hier euer Revier ist. Verzeit mir bitte, ich wollte euch nicht stören, aber ihr müsst wissen, das ich schon seit tagen auf der suche nach Futter bin, und da kam mir dieser Wunderbare Geruch unter die Nase. Dürfte ich mich zu euch setzen ? *Dabei die ganze Zeit auf aris Wildschwein schau*

Manchmal verliere ich mich...
doch dann kehre ich wieder zurück...
schreibe eine weitere Geschichte...
die mich begleiten wird...
Denn da wird immer ein Weg,
eine Straße, eine Welt sein, die
mir die Kraft zurückgeben kann
die ich gewöhnlich in mir habe

Daloon <3 <-----<<
Tuuli
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12414 am: 05.Januar.2008, 10:16:48 »

ich wusste ich kann mich auf dich verlassen Ari ^^.
Ich bin dann mal bald wieder da...
und bringe dir was mit Daloon^^.
*steht auf und schwingt sich in Richtung Berge in die Luft*

Selyroth
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12415 am: 05.Januar.2008, 10:34:48 »

Mrau, warte doch Tuuli. Kaum tut man mal einen Augenblick nicht aufpassen, schon verliere ich den Anschluss. -.-#
Ich werd mir auf was besorgen.
*Steht ebenfalls auf und sich in die Lüfte erheben und einen Verfolgungskurs auf Tuuli ansetz*

Tuuli
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12416 am: 05.Januar.2008, 12:52:21 »

*kommt nach einer Stunde mit vollbeladenen Pranken mit Sely wieder zurück*

Da bin ich wieder ^^...ich gaube aber ich konnte dir nur ein häppchen mitbringen Daloon *legt eine große Gämse vor ihn hin*

und für Janu gibts ne Schneemaus wenn sie will^^

*legt die Maus vor Janu und ihren eigenen Steinbock in die Mitte*

Ari? Rösten bitte^^...

Selyroth
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12417 am: 05.Januar.2008, 12:59:01 »

*besorgt sich zwei große Hirsche und kehrt mit Tuuli zurück, landet etwas schwerfällig durch das Gewicht.*
Tuulilein, es nennt sich grillen.^^
*Baut sich schnell eine behelfsmäßige Kontruktion und flambiert die zwei Hirsche schön saftig.*
Ich kanns auch machen, Tuuli  Cheesy

Black Moonlight
Bewohner

Wesen & Alter: Gefallener Engel, 15 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #12418 am: 05.Januar.2008, 17:39:07 »

*schnupper* Hier riechts aber gut. *zu den anderen dazustoß*. Ich hoffe ich störe nicht ^^ wenn doch dann geh ich wieder xD (oder auch nicht)

*sich zu den anderen setz und schwert polier* Hi Sely, Hi Janu! Freut mich, Euch beide zu sehen. ^^

Der Stern in dir,
er leuchtete einst hell und klar.
Jetzt jedoch glimmt er fast nur noch.
Ich weiß nicht warum du weinst,
warum du so einsam bist.
Ich verstehe nicht,
warum der Stern in dir
dem Erlischen nahe ist.
Einst strahlte dieser stern
sogar durch deine wunderschönen Augen.
Doch ich kann mir nicht erklären,
warum Tränen deinen Stern verhüllen.
Sag mir Warum?
Warum bist du so traurig?
Erkläre es mir,
denn ich kann es nicht ertragen,
dein Leid und deine schmerzen zu sehen.
Desertyrain Minrok
Bewohner

Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.

Potenz der Summe aller Teile

Profil anzeigen
« Antworten #12419 am: 05.Januar.2008, 18:48:57 »

*Liegt hoch oben (gute 40 Meter) auf einer Klippe und schaut zu den anderen hinab.*
~ Hm... jagen... soll ich... soll ich nicht... soll ich... ? ~
*lässt einen Vorderlauf hinabhängen*

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.

Lust zu kochen?
Seiten: 1 ... 619 620 [621] 622 623 ... 773   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: