--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
24.November.2024, 05:52:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 617 618 [619] 620 621 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 2207758 mal)
Desertyrain Minrok
Bewohner

Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.

Potenz der Summe aller Teile

Profil anzeigen
« Antworten #12360 am: 30.Dezember.2007, 18:46:27 »

Was is hier los? *gg*

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.

Lust zu kochen?
Tuuli
Bewohner

Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin

Profil anzeigen
« Antworten #12361 am: 30.Dezember.2007, 19:14:23 »

Soll was los sein? Ô.o Tongue

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Desertyrain Minrok
Bewohner

Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.

Profil anzeigen
« Antworten #12362 am: 30.Dezember.2007, 21:32:25 »

*lächel* ...nüx... ...warum fragst du? ^.o

Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.

Lust zu kochen?
Tuuli
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12363 am: 30.Dezember.2007, 21:50:53 »

Na Minrok willst du auf irgendwas hinaus von dem ich wissen sollte? Tongue

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Desertyrain Minrok
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12364 am: 30.Dezember.2007, 22:35:34 »

Was soll die Frage? - Die könnte ich ja genauso zurück geben...

Lust zu kochen?
Selyroth
Bewohner

Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache

Finsteres Mitternachtsblauer Drache

Profil anzeigen
« Antworten #12365 am: 31.Dezember.2007, 08:58:07 »

*knurrt Minrok an*
Das spielchen können wir jetzt bis ans ende unseres Lebens führen und wir kämen doch net weiter. Das sind die Gefühle, die ich für Tuuli hege, auf das du hinaus wolltest, nehme ich mal an, Min.

Desertyrain Minrok
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12366 am: 31.Dezember.2007, 09:28:45 »

Ähm... Ich weiß jetzt nicht was du für'n Problem hast...
Aber wenn es dir nicht recht is, das offen mit ihr rede, bitte...

*geht auf Abstand und sucht sich nen Felsen um in die Ferne zuschau'n*

...

Lust zu kochen?
Selyroth
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12367 am: 31.Dezember.2007, 10:20:43 »

*den knurren verebben lassen*
Am besten ich halte mein Maul. Ich mach nur alles kaputt. Das ist sowieso eine Sache die ihr mir nicht helfen könnt...
*Wieder zu boden schau*

Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #12368 am: 31.Dezember.2007, 11:51:07 »

*schmunzelnd zu schauen ... und Selyroth angrinsen* ... wenn ich mich nicht irre ... würde ich sagen ... du bist ein wenig ... ähm ... ich lasses lieber *lächeln*

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Desertyrain Minrok
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12369 am: 31.Dezember.2007, 14:28:23 »

*liegt auf dem Felsen und kratzt mit der Kralle darauf herum*
Hrm... Jetzt hab's wieder mal geschafft...
*brummt noch was unverständliche in einer anderen Sprache*
Hab' ich wiedermal toll hin bekommen...
*seufz*

Lust zu kochen?
Saberclaw Ryu
Bewohner

der Sturm ist fort

Profil anzeigen
« Antworten #12370 am: 31.Dezember.2007, 15:41:03 »

*rumschau* ist hier gerade ein Streit im Gange O.o
*sich nicht einmischen will, nur sich wundert das hier gestritten wird*
Tuuli
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12371 am: 31.Dezember.2007, 16:27:01 »

*mit großen Augen zu Min schaut*

Also eigentlich war meine Frage nicht böse gemeint und der smilie war ja eigentlich auch eindeutig ^^...

Ich glaube es ist eher eine unausgesprochene Sache, die hier Probleme macht, als ein Streit- Aber egal vergessen wir das.

Tuuli
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12372 am: 31.Dezember.2007, 18:11:51 »

Sooooooo, da ich nicht später kann muss ich meine Rakete jetzt schon zünden :lol:

*ein Stückchen weiter weg geht und die große Rakete in den Boden rammt*
ups ein bisschen zu tief...naja

*mit einem vom imaginären Lagerfeuer geklauten Flämmchen die Rakete entzündet und flink davonhobst. Die Rakete zischt laut und den Himmel und explodiert dann zum ersten mal in blauen, grünen und braunen Farben. Es bildet sich eine Gestalt aus dem Feuerwerk, die aussah, wie eine Flussnymphe. Sie hatte ab der Hüfte einen Delfinleib, strahlend blaue Augen und verwuscheltes braunes Haar. Nachdem die Figur ein paar Drehungen hingelegt hatte, zersprang sie wieder und eine neue Gestalt ging aus dieser zweiten Explosion hervor. Es war eine schneeweiße Drachin, die voller Anmut ihre Flügel ausbreitete und nach ein paar Sekunden der Stille verblasste und schließlich nicht mehr zusehen war. Das Feuerwerk war beendet*

So, das ist meine Wandelsgeschichte in diesem Jahr, einmal zusammengefasst.

*legt sich hin und wartet auf weitere Raketen*

Selyroth
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12373 am: 31.Dezember.2007, 21:02:06 »

Schöne Rakete.^^ *verzaubert ist*
So dann verfeuere ich auch mal meine Rakete.
*Steht auf, läuft zur heimlich aufgebauten Rampe und dort den Startknopf drück, dann wieder schleunigst verschwinden und sich wieder neben Tuuli hinleg*

*Die Rakete zündet und schießt in die Höhe. Bereits in der Luft wird ein Teil entzündet, was einen langen bunten Schweif hinterherzieht. Anschließend explodiert die Hauptladung was einen Drachenkopf hervorbringt. Der Kopf fliegt weiter und explodiert abermals was das Chinessische Tierkreiszeichen der Ratte zu erkennen gibt und in bunten Farben strahlt.*

Ich hätt mich auch gerne selber gezeigt, aber da ich mich selber noch net vollkommen gesehen habe, dachte ich mir, nehme ich das traditionelle Chinesische Tierkreiszeichen zum neuen Jahr.

Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #12374 am: 01.Januar.2008, 00:31:18 »

:-? uih .. schön *freu*

prosit Neujahr Dragonworld, die besten wünsche von mir ^,.'.,^

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Januce
Bewohner

Wesen & Alter: Katze

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12375 am: 02.Januar.2008, 18:39:24 »

*die füße vom Baum baumeln lässt*
Ja Frohes neues Jahr. Hoffe ihr habt alle schön rein gefeiert.

Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #12376 am: 02.Januar.2008, 19:03:01 »

*zu Janu blicken* ... ja habe ich ^,.'.,^

Januce
Bewohner

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12377 am: 02.Januar.2008, 19:17:06 »

Das freut mich *grins*
Hab mich hier ja lange nicht mehr blicken lassen

Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Tandros
Bewohner

Wesen & Alter: 99

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #12378 am: 02.Januar.2008, 20:29:37 »

das kannst du laut sagen^^
oo

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Januce
Bewohner

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12379 am: 02.Januar.2008, 20:55:50 »

Ich will hier nicht schreien Tandros *grins*
Tut mir leid. Ich werd deine Geschichte auch noch weiter lesen. Versprochen

Seiten: 1 ... 617 618 [619] 620 621 ... 773   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: