--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Tinkerbell (61) | Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.November.2024, 08:24:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 595 596 [597] 598 599 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 2201338 mal)
BrooK
Bewohner

Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11920 am: 12.Juli.2007, 13:32:32 »

Joa alles bestens.. *gähnstreck* (wie das wohl aussieht, wenn sich ein östlicher Drache streckt.. könnte man glatt mit einem Zahnstocher verwechseln O.o)

*umgugg* Oha, Tuuli ist ein Wasserdrache O.o Smiley

In Gold we trust!
Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11921 am: 12.Juli.2007, 16:02:47 »

*ein leichtes Zupfen am Schweifende spürt*  :shock: ...hm? :-?  ... ich angele doch gar nicht? *umdrehen und den Schweif fast 2 Meter aus dem Wasser heben*
...Selyroth! Shocked  ... bist du deines Lebens müde? *leise knurren*
...wenn ich nicht so erfreut darüber wäre, das zurück bist ... ähm naja ... hätte das kein gutes Ende gegeben... :Huh?:
ich genieße es, mich mit dir im Gespräch auszutauschen ... aber merke dir bitte Folgendes...
...ich ... ähm ... bevorzuge einen diskreten Abstand zu allen Wesen ... bis ich mich entschieden habe, körperliche Nähe zuzulassen (anfassen inkl.) ... so was wie ein Sicherheitsabstand von 50cm ... oder so *schmunzeln*
...erschwerend für dich kommt hinzu, das sich meine Begeisterung für Menschen in Grenzen hält ... reden werde ich mit dir über fast alle dinge, wenn du willst ... komme mir aber bitte nicht zu Nahe ... ich möchte dir nicht weh tun ... Smiley
*den Schweif wieder ins Wasser legen*

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Selyroth
Bewohner

Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache

Finsteres Mitternachtsblauer Drache

Profil anzeigen
« Antworten #11922 am: 12.Juli.2007, 16:50:17 »

hängt so einfach in der luft herum, während ari redet. überlegt kurz dabei. Und während ari seinen schwanz wieder ins wasser taucht: "Najo, bin mir gar nicht mehr sooooo sicher, ob ich ein reiner Mensch bin. Ich bekomme immer das gefühl, vor allem während meines Urlaubs, zum teil ein Drache zu sein. Zu diesen Zeitpunkt kann ich es aber noch nicht genauer definieren." Und bevor Ari wie ein Amokdrache über einen herfällt, wird der griff gelockert, dann zum ufer geschwommen und genau 50cm +-1mm neben Ari hinsetzt.

Tuuli
Bewohner

Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin

Profil anzeigen
« Antworten #11923 am: 12.Juli.2007, 21:59:14 »

*sich an Mad wenden*

wasser schon... aber leider kein drache...
...
eine flussnymphe...also sowas wie eine meerjungfrau im süßwasser  Smiley

*dann wieder zu ari hinaufblicken*

ich könnte auch länger an land bleiben, wenn ich an einem geschützten ort bin. früher konnten sich die nymphen fast überall tummeln, aber mittlerweile sind alle unsere schaukelplätze von menschen entdeckt worden...

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11924 am: 13.Juli.2007, 00:41:46 »

*Selyroth mit dem Blick folgen, das Knurren verstummen lassen und die Miene aufhellen, unwillkürlich lachen müssen, als er einen Abstand von 50cm einzuhalten versucht*
...^..^du bist der Erste, der es so genau nimmt ... *lächelnd einwenig auf die Seite rollen und auf Selyroth hinabblicken*
...lasse dir Zeit junges Geschöpf ... sich selbst zufinden ist nicht immer einfach ...
...schildere doch mal das Gefühl ... wenn es dir nichts ausmachen sollte...

*von Tuuli in den Gedanken kurz unterbrochen werden, und sie lächelnd anblicken*
...ja ... ich weis Tuuli ... mir ging es ähnlich ... ich habe mich auch dafür entschieden, mich zu verbergen ... jeden Zeugen auszuschalten zu müssen, war keine Lösung und hätte nur für Fragen und Neugier unter den Menschen gesorgt ... *eine Rauchwolke schauben* ... Menschen ... naja

*zu Boden blicken* ... wo war ich ... hm ... ahja Gefühl *wieder Selyroth zuwenden*

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Selyroth
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11925 am: 13.Juli.2007, 12:20:07 »

Den Kopf etwas verlegen anhebend, den Blick dabei zu Ari wenden. "In meinen Beruf ist eben milimeterarbeit gefragt.
Aber wo soll ich anfangen? Wie ich gesagt habe sind wir nach Italien gefahren. Als wir den Gotthard Pass entlang gefahren sind, habe ich aus Langeweile aus dem Fenster hinausgeschaut, genau in Richtung der großen Berge. Dann bekam ich plötzlich so ein kribbelndes Gefühl in mein Bauch. Ich hatte irgendwie das Verlangen gahabt, einfach loszufliegen und in Richtung der Berge zu fliegen. Auch kamen mir die Berge irgendwie bekannt vor, fragt mich aber nicht warum.
In den darauffolgenden Tagen auf Sardinien hatte ich zwar dieses gefühl auch gehabt, nur nicht so stark. Ansonsten war erst mal alles ruhig.
Dann wie wir bei meiner Oma in Roma - Pormezia waren hatte ich gelegentlich Bilder von einem bestimmten Drachen gehabt, aber keine die ich zuvor schonmal gesehen habe.
Aber das einzigste was mich richtig überzeugt hat war, als wir vor einem Tag wieder zurück gefahren sind. Es war gegen 5 Uhr morgens als ich müde war und schlafen wollte. Ich sitzte mich so bequem wie möglich hin. Kann mir vorstellen, das es ziemlich komisch ausgesehen haben muss. *g*
Während ich schlief hatte ich die ganze zeit über einen schlafenden Drachen vor meiner Linse gehabt. War aber ein schönes gefühl gewesen.
Es war mir wohlig. Es war alles friedvoll und ich hatte meine innere Ruhe gehabt Und für einen Moment dachte ich, das ich wie ein Drache schlafen würde. Genauer kann ich es leider nicht definieren. Dazu fehlen mir die richtigen Worte."

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11926 am: 14.Juli.2007, 03:15:11 »

*breit und freundlich Lächeln, die scharfen Zähne einwenig hervor blitzen lassen*
...Du sagtest Gotthardpass ... Seit ihr durch die Schweiz gereist?...
... *schmunzeln* ... es ist sehr lange her das ich den Pass überflog ... ich nutze letztens Jahr den Tunnel ... also in menschlicher Gestallt in einem Fahrzeug...
...aber die bergige Landschaft fasziniert mich auch immer ungemein
...*kurz ins Träumen geraten*
...oh .. wo war ich ... ahja ...
...ich brauche dich nicht fragen warum du diese Berge scheinbar kennst ... ich würde sagen, es sind verborgene Erinnerungen, aus längst vergangen Zeiten...
...Es ist durch aus möglich das deine Seele, die eines Drachen ist....
...Oder du ein Drache bist, der den Weg gewählt hat, unter den Menschen leben zu wollen, wie es bei mir und einigen anderen der Fall ist....

... Mir ist zum Beispiel widerfahren, als ich das Leben unter den Menschen antrat, das ich mehr von mir selbst verlor, als mir lieb war. Ich übernahm den Platz eines neugeborenen Menschen, der auf den Weg in eine Klinik starb. Es hat fast zehn Jahre gedauert bis ich mir Selbst wieder bewusst wurde und die Erinnerungen zurück kehrten, leider auch die unangenehmen, von Schmerz und Tot.
Das Gefühl das du erlebest, deine Bilder und Gedanken, kann ich sehr gut nachvollziehen. Oft blitzt in mir zum Beispiel der Gedanke auf, die Flügel eng anlegen zumüssen, wenn ich mich in menschlicher Gestallt an Menschen oder Gegenständen vorbeigehe und sie nicht berühren oder streifen will, beispielsweise an der Kasse im Supermarkt oder im Kino in einer Warteschlage...

Selyroth
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11927 am: 14.Juli.2007, 10:26:51 »

"Ja, wir sind durch die Schweiz gefahren. Ich bin die deutsche Schweiz gefahren. Wir sind bis zu den Tunnel gekommen, nur da war eine lange Autoschlange gewesen. Mein Vater hatte keine Gedult gehabt zu warten, also sind wir kurzerhand über den Gotthardpass gefahren. Dann übernahm mein Vater wieder das Steuer. Und ich durfte die Landschaft als Beifahrer bestaunen. Erst dann wurde mir die Natur bewusst.
Endlich bin ich meinen Ziel ein Stück näher gekommen" Gedankenverloren schaute Selyoth in Richtung Boden.

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11928 am: 14.Juli.2007, 12:08:00 »

deinem Ziel? :-? *Selyroth mit der Schnauze an der Schulter anstupsten*

Selyroth
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11929 am: 14.Juli.2007, 12:18:55 »

Selyroth bemerkte was an seiner Schulter. Dann sah er ari. Am liebsten würde er ari an der schnauze streicheln, aber unsicher wie er reagieren wird

"6 Jahre sag ich nur. seit ich von Drachen erfahren habe. Seitdem träumte ich fast täglich von Drachen. Mal als Drachenreiter, mal als Drache selbst. Aber halt ohne jede Gefühlsregung. Erst als ich davon hier erfahren habe, sind diese Gefühle gekommen. Und als ich erfahren, was diese Gefühle bedeuten könnten, schwärme ich noch viel mehr als zuvor, eines Tages mich als Drache zu bezeichnen. Vllt. bin ich es schon, weiß es nur nicht.
Das ist mein Ziel. Es ist zwar weit hergeholt, aber andere Worte finde ich momentan nicht."

Tanis
Neuankömmling

Wesen & Alter: Halbelf  17

Profil anzeigen
« Antworten #11930 am: 14.Juli.2007, 16:35:13 »

*halb verhungert die Wiese betretend*

*sich ertwas Obst nehmen und sich einfach auf die Wiese setzen*

"Hallo zusammen, ich bin Tanis" *erwartungsvoll in die rund blickend*
Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11931 am: 16.Juli.2007, 03:06:09 »

*gespannt mit einem freundlichen Lächeln Selyroth zuhören*
*überlegen*
...meist du ein Gefühl ... der Geborgenheit? ... zuwissen, das man jemanden gefunden hat, der einen verstehen und auch nachfühlen kann ...
... Moment ... *aufstehen über Tuuli hinwegschreiten, umdrehen, mit dem Schweif Draco streifen, zwischen Tuuli und Brook, mit den Vorderpranken Selyroth zugewandt, niederlegen* ... Nix für ungut ... du saßt so dich neben mir, das ich mich fast verrenken musste *breit grinsen* ... wo war ich
...aja... ich spüre leichte Zweifel in dir ... hm .. wie drücke ich das jetzt aus *nachdenken*
...Trägst du den Wunsch in dir ein Drache zusein?...
...nur weil du dich zurzeit in einem menschlichen Körper befindest ... heißt das noch lange nicht, das du kein Drache sein kannst ...
...gibt es etwas, was dich davon abhalten würde, zusagen ... „ich bin ein Drache oder ich trage die Seele eines Drachen in mir oder ähnliches“...

...sind es fehlende Erinnerungen an deine eigene Art der du angehören könntest...

...sind es die Menschen in deinem Umfeld, die es nicht verstehen könnten ...

...oder brauchst du nur Zeit .. um dich selbst finden oder verstehen und kennen zulernen...

... ich für meinem Teil sagte es bisher nur vier Menschen im RL (außerhalb der DW)... mit unterschiedlichen Reaktionen, ich teilte es auch nur denen mit, wo ich wusste das sie mich als Drachen eventuell akzeptieren würden ... Menschen tun sich schwer, mit Wesen die von ihrer eigenen Norm abweichen ...

*eine Bewegung im Augenwinkel wahrnehmen und den Kopf zu dem Neuankömmling wenden*
*breit Lächeln, so das die scharfen Zähne leicht hervorblitzten*
...sei gegrüßt ...Tanis...
*mit dem Kopf leicht verneigen, und sich wieder Selyroth zuwenden*

BrooK
Bewohner

Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11932 am: 16.Juli.2007, 09:29:15 »

Joa dieses Kribbeln, dass Selyroth beim Anblick der Berge hatte, hab ich auch öfters.. Wäre beim Motorradfahren der Helm nicht, käme man damit in der Tat ohne Flügel (und ohne Magie Wink) der Sache schon etwas näher.. Immerhin.. mich zieht es wohnungstechnisch immer in die Berge, erst Königstein im Taunus, nun Trippstadt im Pfälzer Wald.. herrlich ^^ Wie gerne würd ich mal mein Terretorium als Drache überfliegen... *träum*...

In Gold we trust!
Selyroth
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11933 am: 16.Juli.2007, 20:04:56 »

*ariguseli anschau, dabei nachdenken*  Kurz und knackig gesagt: Du triffts voll in die gold umrandete mitte.
- Der Wunsch ist schon lange da, und erst seit ich hier bin, wird es richtig aktiv.
- ich kann zwar sagen und denken das ich ein Drache bin, aber was, wenn sich alles am Ende als Irrtum endet? Dann kann es sein, das ich den glauben an Drachen verlieren könnte und das will ich nach möglichkeit vermeiden.
- und erinnerungen habe ich bisher noch nicht (kann vllt auch daran liegen, das ich kein sehr geduldige person bin)
- die Menschen die ich kenne, würden mich sofort in einem irrenhaus reinstecken, wenn sie davon erfuhren würden.

Tuuli
Bewohner

Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin

Profil anzeigen
« Antworten #11934 am: 17.Juli.2007, 16:05:05 »

*sich umdrehen und selyroth und ari anblicken*

ja das stimmt. menschen können andere wesen einfach nicht akzeptieren. in meinem RL konnte ich mich bisher niemandem anvertrauen, da mir einfach jeder einen vogel zeigen würde. Deshalb bin ich froh die DW gefunden zu haben Smiley . Erst seit ich hier bin, denke ich wieder mehr darüber nach, was mir meine träume eigentlich sagen wollen... :-?

ach sely ich glaub du bist auf dem richtigen weg....

*ein etwas betrübteres gesicht machend zum see hinter sich sehend*
ich glaube ich muss los. das wasser ruft mich und momentan ist es eh zu heiß um sich an land aufzuhalten  Smiley .

*aufstehen und ins wasser gehen und wieder die gestalt einer flussnymphe annehmen*
*geschmeidig durch das angenehme wasser tauchen, noch einmal hochkommen und den anderen zuwinken*
also dann bis dann ^^
*wieder untertauchen und davon schwimmen*

(ich mach nur ein bischen urlaub am see ^^)

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11935 am: 17.Juli.2007, 21:00:55 »

*auf Tuuli blicken* ... *mit dem Blick folgen*
...Machs gut Tuuli... (viel Spass und schwimm nicht soweit raus Wink  *mit dem linken Flügel hinterher winken*

*Selyroth wieder anschauen*
...das mit den Menschen kenne ich nur zu gut ... die besten Freunde können es nicht verstehen ... leider ... besser sie erfahren es nicht. Auch wenn es nicht leicht ist, sich den besten Freunden nicht anvertrauen zukönnen...
...was die Erinnerungen betrifft ... hm ... es könnte sein, das nicht jeder sie zurück erhält ... schätze ich ... einen teil hätte ich auch gern wieder veressen ... manchmal ist es vielleicht auch besser das man sich nicht erinnern kann...
...lasse dir Zeit ... dich zufinden ... es dauerte bei mir Jahre biss ich es begriffen habe ... wer ich bin ... verleugnen bring nichts... *den Kopf ins Gras legen* ...hat bei mir auch nicht geholfen ...
...Höre auf dein Herz ... es wird dir den Weg weisen ... auch wenn er sehr Steinig werden wird...
*den Kopf kurz heben, Selyroth anstupsen und wieder hinlegen*

Selyroth
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11936 am: 17.Juli.2007, 21:22:02 »

Ich schätze mal, ich werd auf britische art und weise warten müssen. Abwarten und (viel) Tee saufen.  Cheesy
Sofern ich nicht vom nächsten Zug überrollt werde, werde ich ,so denke ich, fortschritte machen.

So, aber vorerst schluss damit, sonst krieg ich noch die Krise!!!!!!! :?
Um ein anderes Thema aufzugreifen, stell ich mal eine frage und vllt. auch eine blöde: Wer steht in Dragonheart am schluss immer kurz vorm heulen?

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11937 am: 17.Juli.2007, 21:32:03 »

*Schmunzeln* ... heulen nicht ... bedauern ja

Tanis
Neuankömmling

Wesen & Alter: Halbelf  17

Profil anzeigen
« Antworten #11938 am: 17.Juli.2007, 21:33:01 »

Wie ich aus dem ICQ Chat mitbekommen habe, bezieht sich deine frage nur auf den ersten teil...

ich finde es immer schrecklich, wenn ich einen Drachen sterben sehe.... und sei es nur ein film... ein schrecklicher anblick Sad
Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11939 am: 18.Juli.2007, 18:37:04 »

*den Kopfsenken* ... im ... Film ... wird es für mich nie ein Problem darstellen können...
...wenn man Erinnerungen ... an den Verlust geliebter Drachen, aus längst vergangener Zeit, mit sich herum trägt...
*schweigen*

Seiten: 1 ... 595 596 [597] 598 599 ... 773   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: