Schnuffie
|
|
« Antworten #3740 am: 06.Dezember.2004, 18:27:38 » |
|
Laßt Sie bitte aber in einem Stück^^ Sonst war es das mit dem Süßen Schäflein
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3741 am: 06.Dezember.2004, 18:30:25 » |
|
Mit Teilen war doch nicht vierteln gemeint...^^...nein...wir wollen einfach alle etwas von ihr!!!
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #3742 am: 06.Dezember.2004, 18:42:04 » |
|
Dann bin ich ja beruhigt^^
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #3743 am: 06.Dezember.2004, 18:44:26 » |
|
und wer fragt mich XD das arme kleine schäfchen *in ihrer watte kicher* das wären dann mama 1 und mama 2 XD keine agnst meine geliebter eheman^^ ich bleib dir schon erhaltn,. sie wollen mich ja "nur" halbieren ^^' *das alles gar net nachvollziehen kann*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3744 am: 06.Dezember.2004, 18:45:51 » |
|
An so etwas wäre nie zu denken!!! *kopfschüttel* *entsetzt* ^^ Schäfchen sind eben heiß begehrt...und vor allem so kleine niedliche...*ohhh*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #3745 am: 06.Dezember.2004, 18:48:59 » |
|
Wären Lämmchen nicht noch niedlicher? *einwerf*
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #3746 am: 06.Dezember.2004, 18:49:48 » |
|
woher habt ihr das nur *an sich runterschau* *irgendwie ja in watte seckt und nix sieht* gut so^^' *die rose schleife endlich vom kopf befördert* -.-
oh reriiiiiiii >.<
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3747 am: 06.Dezember.2004, 18:52:16 » |
|
^^ Lämmchen?? Nein!! Kein Lämmchen schlägt unser kleines Schäfchen...^^...Lämmchen sind kitschig und Schäfchen sind toll!!! ^^ Und ohne rosa Schleife ist es noch besser!
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #3748 am: 06.Dezember.2004, 18:52:31 » |
|
Ich will sie ja nur von dir ablenken *flüster*
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3749 am: 06.Dezember.2004, 18:55:14 » |
|
Du hast recht Reri...wir fangen an es zu übertreiben...lassen wir das besser!!!
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3750 am: 07.Dezember.2004, 20:22:14 » |
|
aba...aba.. *sui mit tränen in den augen anschau* du willst mich doch nciht etwa von meiner kleinen süßen raitsh trennen? *schnüff*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3751 am: 08.Dezember.2004, 15:35:57 » |
|
Das nicht...aber man könnte sie doch langsam aus ihrer Watte befreien...meinst du nicht?
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #3752 am: 08.Dezember.2004, 16:49:06 » |
|
*grinz* reri^^ danke für deine mühe, aber schon kay *smile* mja, die watte ist aber so schöpn weiiich *wieder einkuschel*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3753 am: 08.Dezember.2004, 17:18:10 » |
|
solln wer se anzünden? dann wirds auch noch shcön warm raitsh ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #3754 am: 08.Dezember.2004, 17:28:08 » |
|
au jaa^^ *freuz* ... aba, dann ist ja die watte wech? *wein*
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3755 am: 08.Dezember.2004, 17:38:42 » |
|
Ihr verwirrt mich zusehends...O.o...
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #3756 am: 08.Dezember.2004, 17:51:15 » |
|
ALLSOO *märchenbuch aufschlag* es war einmal eine plauderwiese auf der sie eine kleine elementarwächterin in watte steckten, weil diese zuvor ein versehen begangen hatte, und ihr eine rosane schleife umbanden. diese gefiehl ihr aber nicht und sie verschwnad bald. nun kam es so, dass alle auf der wiese die kleine wächterin als schäfchen bezeichneten, wie auch immer sie darauf kamen. auf einmal sagte eine, dass sie doch damit aufhören könnten. das fanden die anderen aber nicht gut (eigentluch war's nur sharith aber das hier ist ja ein märchen XD) und auch die kleine wchtern wollte zumindest die watte um sich behalten, qweil diese so weich war, wie sie fand. da bot ihr eine andere person an, die watte doch anzuzünden, weil es dann noch wärmer und kuschliger werden würde. das fand die kleine wächterin großartig, weil sie das feuer so mochte. (mochte... XD ha, mochte..... XDD) nun gab es aber das problem, dass durch das feuer ja die watte verschwinden würde. was sollten die bewohner der weise nun tun? *buch zumach*
*raitshs geschichten stunde, ende* XD
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3757 am: 08.Dezember.2004, 18:15:36 » |
|
Nicht die schöne Watte anzünden!!! >.<...*kerze anzünd* Wie wärs mit einem ernsthafteneren Thema?? ^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3758 am: 09.Dezember.2004, 10:04:22 » |
|
mh...wir setzten raitshi vorn kamin ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3759 am: 09.Dezember.2004, 10:06:51 » |
|
Sehr gute Lösung wenn ich das am Rande bemerken darf....^^...
|
|
|
|
|
|
|
|