Black Moonlight
|
|
« Antworten #12740 am: 27.Januar.2008, 15:29:21 » |
|
Ich hoffe auch, dass die Bilder was werden, sodass ich se hier reinstellen kann ^^' (gute frage nächste frage xD)
Französisch ... ich hab gott sei dank ned den Französischen sondern den Sozialen zwei an der realschule gewählt (darüber froh sei)
Dafür lern ich, wie man auf Russisch flucht xD
|
|
|
|
Der Stern in dir, er leuchtete einst hell und klar. Jetzt jedoch glimmt er fast nur noch. Ich weiß nicht warum du weinst, warum du so einsam bist. Ich verstehe nicht, warum der Stern in dir dem Erlischen nahe ist. Einst strahlte dieser stern sogar durch deine wunderschönen Augen. Doch ich kann mir nicht erklären, warum Tränen deinen Stern verhüllen. Sag mir Warum? Warum bist du so traurig? Erkläre es mir, denn ich kann es nicht ertragen, dein Leid und deine schmerzen zu sehen.
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #12741 am: 27.Januar.2008, 15:57:43 » |
|
*mit geschlossenen Augen sag* ich weiß wie sich polnisches Fluchen anhört *ein grinsen sich nicht verkneifen kann* und das habe ich 3 monaten am stück gehört.
|
|
|
|
|
|
|
Black Moonlight
|
|
« Antworten #12742 am: 27.Januar.2008, 17:36:33 » |
|
Polnisch ... neee da versteh ich kein wort ... aber ich lerne bald in Spanisch, Russisch, Italienisch und vielleicht sogar griechisch Fluchen ^^ das wird bestimmt lustig xD
|
|
|
|
Der Stern in dir, er leuchtete einst hell und klar. Jetzt jedoch glimmt er fast nur noch. Ich weiß nicht warum du weinst, warum du so einsam bist. Ich verstehe nicht, warum der Stern in dir dem Erlischen nahe ist. Einst strahlte dieser stern sogar durch deine wunderschönen Augen. Doch ich kann mir nicht erklären, warum Tränen deinen Stern verhüllen. Sag mir Warum? Warum bist du so traurig? Erkläre es mir, denn ich kann es nicht ertragen, dein Leid und deine schmerzen zu sehen.
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #12743 am: 27.Januar.2008, 17:39:04 » |
|
Kennt einer Zufällig die Proportionen von nem Zwerg? *grade versucht hat nen Zwerg zu kritzeln* Die sind echt schwer :sad:
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #12744 am: 27.Januar.2008, 17:40:10 » |
|
ohh italenisch.^^ kannst mir mal ein paar sätze rüberschieben.^^ italenisch fluchen will ich auch. das hört sich immer so geil an!^^ *muss noch mehr grinsen*
|
|
|
|
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #12745 am: 27.Januar.2008, 17:56:13 » |
|
*seufzt einmal im Tiefschlaf und murmelt etwas unverständliches*
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
Black Moonlight
|
|
« Antworten #12746 am: 27.Januar.2008, 17:59:40 » |
|
Immer langsam Sely, s kommt drauf an, wann meine KumpelZ vom Urlaub zurückkommen ... und ob sie mir dann auch das Buch mitgebracht haben --.-- die haben nämlich meistens nur saufen im Kopf xD
|
|
|
|
|
|
|
Angelslight
|
|
« Antworten #12747 am: 27.Januar.2008, 18:29:31 » |
|
*nickt sacht in die runde und schenkt Selyroth und Tuuli ein kleines aber liebes lächeln, bleibt aber erstmal bei Ariguseli. ein leises freundliches flüstern gen Tuuli* Wie geht es den H. membranacea ? *beantwortet die Fragen der PM aber dann doch lieber dort.*
|
|
|
|
Lasse die Schwerter tanzen Den Schmerz sprechen Und bade in Blut Nehme den Kampf auf Spüre das du lebst Tanze mein Kind Tanze Töte was du liebst Vernichte was du begehrst Zerschmettere dein Glück mit den Klingen Die ich dir gab Tanze mein Kind Tanze In der Illusion das richtige zu tun
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #12748 am: 27.Januar.2008, 18:35:22 » |
|
*durch Angelslights Worte wieder aufwacht, aber die Augen noch geschlossen hält. Lächelt.* Sie haben schöne Flügel...
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
Black Moonlight
|
|
« Antworten #12749 am: 27.Januar.2008, 18:35:46 » |
|
*gähnt herzhaft* .. .. nickerchen wär ned schlecht *Wundert euch ned, bin ne Schlafmütze xDDD*
|
|
|
|
|
|
|
Angelslight
|
|
« Antworten #12750 am: 27.Januar.2008, 18:41:28 » |
|
das ist schön *lächlt wieder* Obwohl ich persöhnlich gesehen die Flügel der Pseudocrobota walbergi hübscher und einducksvoller finde. von welcher L hattest du die an? L3? oder Schon adult geholt?
|
|
|
|
Lasse die Schwerter tanzen Den Schmerz sprechen Und bade in Blut Nehme den Kampf auf Spüre das du lebst Tanze mein Kind Tanze Töte was du liebst Vernichte was du begehrst Zerschmettere dein Glück mit den Klingen Die ich dir gab Tanze mein Kind Tanze In der Illusion das richtige zu tun
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #12751 am: 27.Januar.2008, 18:43:05 » |
|
ahhhhh :x !!!!*den 2m Berg aus zusammengeknöllten Papier, mit Salatöl, Thermit und Spiritus bedeckt und anzündet* verdammt!!! * noch nen 10Kilosack Mehl reinschmeist*brenne! :lol: plöde Zwerge!*malzeug ins Fenster wird und sich beim anblick der Glut wieder beruight*ach ja*seufz* Feuer is so schön *sich hinsetzt und weiterles*^^
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #12752 am: 27.Januar.2008, 18:43:56 » |
|
*nun doch die augen aufschlägt*
ich glaube L4. Ich wollte erst mit großen anfangen und mir später wahlbergiis holen...
schlaf gut Moony (aber guck vorher in dein icq ;P )
|
|
|
|
|
|
|
Angelslight
|
|
« Antworten #12753 am: 27.Januar.2008, 18:49:29 » |
|
hm, prinzipell schon einfacher, da wenn du dir die klein holst du schon so 10 holen solltest. durch die Häutungen gehen ziemlich viele hops und das ist je nach art so nen glückspiel mit dem auseinandersetzen. aber ich drück dir die Daumen für die OOtheken. besorg dir fühzeitig Blondies (diese kleinen minifliegen, du weißt was ich mein, oder?)
|
|
|
|
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #12754 am: 27.Januar.2008, 18:52:57 » |
|
*buch wegsreckt und sich wieder in drachengestalt verwandelt*
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #12755 am: 27.Januar.2008, 18:59:43 » |
|
*genug schlaf hat und wieder aufwacht, versteht nur halb bahnhof, von dem was Angelslight und Tuuli reden, aber dennoch zuhört.*
|
|
|
|
|
|
|
Angelslight
|
|
« Antworten #12756 am: 27.Januar.2008, 19:08:51 » |
|
Selyroth, es geht um eine Gottesanbeterin. Hierodula membranacea ( Indische Riesengottesanbeterin) du weißt schon *lächelt* Mantieden *erklärt netten leuten doch gerne etwas, zumal das ja nicht alltäglich ist*
|
|
|
|
|
|
|
Black Moonlight
|
|
« Antworten #12757 am: 27.Januar.2008, 19:11:36 » |
|
Tuuli, ich bin nicht mehr bei meinem Dad ... warte ich geb dir meine zweite Icq numma
383-214-133 ^^ bei der kann ich fast jeden tag on gehen ^^
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #12758 am: 27.Januar.2008, 19:19:56 » |
|
Aha, wieder wat gelernt.^^ Durch die ganzen Namensgebungen verliere ich so schnell den Überblick. Für mich sind sie alle Gottesanbeterin und somit gleich.^^
|
|
|
|
|
|
|
Angelslight
|
|
« Antworten #12759 am: 27.Januar.2008, 19:56:15 » |
|
naja durch färbung, größe, verhalten, herkunft, etc wird das ganze in arten unterteilt und und glaub mir davon gibts ne menge
|
|
|
|
|
|
|
|