Selyroth
|
|
« Antworten #12320 am: 08.Dezember.2007, 11:32:15 » |
|
Ach ari, darf ich fragen, ob ich dich und deine Gefährtin zeichnen darf? Ach außerdem. Einer war mir die ganze Zeit auf den Fersen gewesen. Über die gesamte Reise.^^ Ohne Ihn wär ich wohl nie drauf gekommen.
|
|
|
|
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #12321 am: 08.Dezember.2007, 11:50:50 » |
|
*nachdenklich wirkt* hmm ob ich selbst ein Drache bin oder die Seele in mir habe, weiß ich nicht...Tuuli ist nur sehr quängelich^^.
*ari angrins* ja das könnte wohl die erklärung für mein Appetit auf Landwesen sein. Jetzt kann ich sie bestimmt auch selber fangen^^.
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #12322 am: 08.Dezember.2007, 12:00:18 » |
|
das kannst aber flieg nicht zu hoch ... Tuuli ... *Selyroth an lächeln* ... es tut mir leid ... die Bitte kann ich dir erst gewähren ... wen ich die Bilder selbst mal gezeichnte habe ... aus meinen Erinnerungen ... niemand auser mir kennt meine vor jahrtausenden verstorbene Gefährtin ... ihre Ausstrahlung kann ich nicht in die Worte der Menschen fassen ... gedulde ich mein Freund ... die Zeit wird kommen ... an dem du eine Zeichung von ihr sehen wirst
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #12323 am: 08.Dezember.2007, 12:23:43 » |
|
mrrauuu??? Gedult ist eine Tugend, aber bei mir fehlt sie ganz gänzlich ^^" Naja, wat solls, man konnte es ja mal versuchen und dafür kann ich die Sprache der Menschen verfluchen, aber man sagt ja, das Bilder mehr als tausend Wort sagen und das glaub ich gern.^^
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #12324 am: 08.Dezember.2007, 22:08:54 » |
|
*die neue tuuli muster* ganz schöne veränderung, die du da durchmachst!
oh die begrenzte sprache der menschen.. die lässt mich oft genug verzweifeln, weil sie häufig nicht genügend differenzierung zulässt
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #12325 am: 08.Dezember.2007, 22:54:12 » |
|
*Den kopf zu raitsh wendet* ja die Nymphe hat mich iwie nich ausgelastet und da jetzt plötzlich ein drache in mir wohnt oder ich selber wirklich einer bin -keine ahnung- hab ich mich entschieden meine gestalt zu ändern.
*mit flügeln raschelt und lächelt*
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #12326 am: 09.Dezember.2007, 01:07:38 » |
|
Ja Tuuli ... jeder entwickelt sich unaufhaltsam weiter ... *sich einrollen, den Kopf ins Grass legen* nicht nur die menschliche Sprache vermag die Bilder meiner Gedanken nicht fest zuhalten ... auch mein zeichnerisches Talent ... leider ...
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #12327 am: 10.Dezember.2007, 16:10:13 » |
|
Sprich: Es wird noch dauern... Idee, warum bauen wir nicht ein gigantisches Virtuelles System? Dann werden einfach die Bilder, die im Schädel gespeichert werden, einfach auf das System übertragen. Schöner Nebeneffekt: Alles ist sogar in 3D und Real Größe...bla bla bla. Und Ari, ich hab per Zufall *kurz zu Tuuli schielend* deine Geschichte gelesen, wo ich vorher net mal gewusst habe, das du sowas geschrieben hast. Und an einer Stelle, muss ich sagen, wäre ich fast in Tränen ausgebrochen...
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #12328 am: 10.Dezember.2007, 18:24:53 » |
|
Du Selyroth ... da kannst du dir ja ausrechen, wie es mir geht, wenn mir diese Erinnerungen wieder in den Sinn kommen ... und als ich sie geschildert habe *Den Kopf ins Gras legen und gedankenverloren geradeausschauen* ja ... ein Virtuelles System ... das währe cool ... fang doch schon mal mit der Grundlagenforschung an... ... ... ich warte hier ... solange ...
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #12329 am: 10.Dezember.2007, 18:42:17 » |
|
*schaut gegen himmel* wer weiß, vllt wirft mich mein leben noch zum Informatiker. Dann wäre ich vllt irgendwann in der lage dazu, die hardwaretechnisch dazu ist bereits möglich. Noch aber ist alles zukunft...
|
|
|
|
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #12330 am: 10.Dezember.2007, 19:13:40 » |
|
*sich ganz lang streckt* selbst mit so einem virtuellen system würde es bei bei mir nur verschwommene produkte geben.
*danach wieder hinlegt und schweif um sich rollt*
was ist dann mit unserer hochgeschätzten Fantasie??? die wird dann wohl verlernt...
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #12331 am: 10.Dezember.2007, 19:19:17 » |
|
wieso Tuuli ... *den Kopf heben* ... die Fantasie kann doch auch den Kern für virtuelle Abeteuer sein ... müssen ja nich immer Erinnerngen dafür herhalten
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #12332 am: 10.Dezember.2007, 20:44:11 » |
|
das klingt nach matrix oo und außerdem, wenn wir dann nur in etwas virtuellem leben... was wird dann mit dem rest der welt? ich fände es schade, nicht mehr den wind spüren zu können. *mit einer kleinen flamme spiel* lieber kein virtuelles sytsem^^'
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #12333 am: 10.Dezember.2007, 20:57:55 » |
|
*zu raitsh blicken* nur ... als Berreicherung nicht als Ersatz *lächeln*
|
|
|
|
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #12334 am: 10.Dezember.2007, 20:58:10 » |
|
*langsam nickt* stimmt ari. Die Natur ist mir nur um einiges lieber als jegliche animation und virtuelle rumspielerei ...liegt mir im Blut.
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #12335 am: 10.Dezember.2007, 21:19:59 » |
|
Es klingt nach Matrix, aber HAB ICH WAS VON LEBEN IN DER MATRIX GESAGT? Meine Idee soll kein Ersatz sein, sondern als Ergänzung (wobei man dass auch nicht garantieren kann). Da ist mir die Realität lieber, denn: Da keiner nicht herkommen und sagen: "Och heute resete ich mal alle, mal gucken was passiert." Da finde ich WOW schlimmer... Also kurz, ich stimm meinen vorredner zu.
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #12336 am: 10.Dezember.2007, 21:25:27 » |
|
*kleine Rauchwolke schnauben*...warum fallen mir Spontan etliche Namen ein ... die ich gern reseten möchte *lachen*
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #12337 am: 10.Dezember.2007, 21:40:32 » |
|
Ey bruder, mich resetest du aber nicht...^^
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #12338 am: 13.Dezember.2007, 09:47:56 » |
|
nein ... keine Sorge ... *lächeln* ... du und viele andere stehen nicht auf meiner Liste, die ich gern reseten wöllte... *sich über die Pranken lecken* ... ... hab mich mal entschlossen, eine erste einfache Skizze von mir zu zeigen ^,.'.,^ ... muss aber noch einiges lernen
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #12339 am: 13.Dezember.2007, 14:14:13 » |
|
ahso, dann habe ich euch falsch verstanden. oder nicht konkret genug. aber auch als ergänzung kann es bei vielen gefährlich werden. eben wie bei wow oder dem gesamten net.
hm.. schwierige sache *unterm baum ausstreckt*
|
|
|
|
|
|
|
|