--- GEBURTSTAGE HEUTE: Smaug (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) | blue (44) | Luca (34) |
TheDragonworld Drachenburg Board
25.November.2024, 21:08:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 591 592 [593] 594 595 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 2218263 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #11840 am: 03.Juni.2007, 17:55:46 »

*hebt den Kopf und grinst ihn an*
Hab ich mich auch schon gefragt, immerhin meinte er am Anfang, dass er gar  keine Berührungen mag. *erinnert sich an das erste Treffen, wo Ariguseli gerade mit einem kleinen aufdringlichen Wesen zu tun hatte*

Ufer gewechselt? Nicht wirklich, denn mit meiner Gefährtin bin ich bald 3 Jahre zusammen ... ich schwimme maximal dazwischen und finde Nähe sehr angenehm, wenn der andere damit kann *zwinkert Ariguseli zu*
Und ja mir geht's bei der "Nähe" mehr um die Persönlichkeit und Ausstrahlung und weniger um das Geschlecht.

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11841 am: 03.Juni.2007, 20:01:21 »

*lächeln, den Kopf heben* ... ach so ist das ... *sich um blicken* ...aber Wetten sind keine abgeschossen worden ... *kichern* ... meine Abneigung gegen Berührungen jeglicher Art habe ich immer noch ... Ausnahmen mache ich schon, bis zu einer gewissen Grenze...
*zu Boden blicken* ... ich habe das „Ufer“ auch nie gewechselt ... nach dem mir das Schicksal meine Lebensgefährtin nahm ... vor langer Zeit ...
*blick über die Anwesenden streifen lassen und lachen* ... wenn mir jemand zu sehr auf die Pelle rückt, vor allem ohne zufragen und ich ihm noch nicht wirklich vertraue... naja ... dann kann ich für nix garantieren ... meistens aber ... weise ich denjenigen nur darauf hin und belasse es bei einem Knurren ... *lachen* ...meistens ... arakis hätte ich beinahe gegrillt, als er auf mir herumklettern musste ...

...selbst wenn ich mich unter den Menschen bewege ... beschränke ich die Berührung zu anderen auf Handschlag oder eine Umarmung bei Begrüßung, Abschied und Dank ein ...

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11842 am: 03.Juni.2007, 23:17:36 »

nene, also gewettet hat hier keiner ... aber ich habe ein wenig ausgetestet wie weit ich bei dir gehen kann ... aber nicht nur so zum Spaß muss ich sagen ... aber auch mit genug Distanz um nicht entäuscht werden zu können ... ich bin kompliziert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

Ariguseli
Bewohner

Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11843 am: 04.Juni.2007, 09:20:52 »

*breit lächeln* ... gut ... das du mich in irgendeiner Form austestest, wie weit du gehen kannst, konnte ich mir vom Prinzip her denken ...
*schmunzelnd Draco anblicken*
... „nich’ nur so zum Spaß“ sagst du ... die Nähe zu anderen bringt dir inneren Frieden und Seelenausgleich ... behaupte ich einfach mal...
... und ...“mit, genug Distanz um nicht entäuscht werden zu können“ öhm ... meist du vielleicht Argumente wie Zähne und Klauen als Zurückweisung?
...aber was ist wenn  Distanz gleich Berührung ist :-?  ... ähm ... mom ... *nachdenken*
...du bis kompliziert Draco... und ich ... zurzeit verwirrt Tongue *lachen*

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11844 am: 04.Juni.2007, 13:38:39 »

ich meinte damit eigentlich, dass ich zwar die nähe suche wo ich denke sie ist angebracht oder könnte erwidert werden ... und damit bin ich schon oft eingefahren ...  doch mache ich mir nicht von anfang an zuviele hoffnungen um nicht entäuscht zu werden. distanz im herzen nicht körperlich.

und ja mit dieser begründung für meine anhänglichkeit kann ich gut leben

To Love And Protect

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11845 am: 04.Juni.2007, 18:25:28 »

*lächeln* ich weiß ... *mir der Schnauze kurz über Dracos Hals fahren, dann zu Tuuli und Drachi blicken und breit grinsen*
...so Mädels ... sind jetzt alle Klarheiten beseitigt *schmunzeln*

Tuuli
Bewohner

Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin

Profil anzeigen
« Antworten #11846 am: 04.Juni.2007, 21:56:50 »

*verschmitzt gucken*
....
ja ich denke jetzt ist alles klar^^
...
*grinsen*

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11847 am: 04.Juni.2007, 22:55:29 »

*schnurrt und legt sich anschließend gemütlich ins Gras und den Kopf auf die Pranken*

To Love And Protect

BrooK
Bewohner

Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11848 am: 05.Juni.2007, 10:23:27 »

Hmm.. daher also der Staub in der Arena, als ich und Ariguseli uns letztens etwas austobten Wink

(ich hab derzeit Urlaub, und Urlaub bedeuten bei mir immer seeehr faule Tage, teils zu faul, um in Internet in diverse Foren zu schauen Wink - daher meine Schreibfaulheit.. O.o)

In Gold we trust!
Tuuli
Bewohner

Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin

Profil anzeigen
« Antworten #11849 am: 05.Juni.2007, 17:27:08 »

*sich in das grüne Gras setzend und das Gesicht der Sonne zuwendet*
...
ich finde arenakämpfe immer sehr interessant und spannend...
...
seh ich gerne zu
...
der zwischen euch, mad und ari, war auch sehr spannend Smiley

*schmunzeln*

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
drachi
Bewohner

Wesen & Alter: Hexe mit einem Schuss Engel ^^

Profil anzeigen
« Antworten #11850 am: 05.Juni.2007, 21:08:11 »

uuuh heist das ich darf dich nicht einfach mal so aus dem hinterhalt umknuddeln ari? *enttäuscht guck* schade q.q Wink =P

aber ich verstehe was du meinst draco .. nuja mit enttäuschungen muss man leben ne? ...

ähm ... wie wetten?? *unschuldig pfeif* niemals *zwinker*

*sich mal neben draco und ari auf der wiese niederlass und vorsich hin lächelt*

mfg
drachi ^^

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!

klick mich büüüüde *lieb guck*
Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11851 am: 05.Juni.2007, 21:37:00 »

*zu Draco hinabblicken und lächeln einwenig mit schnurren*

*dann Tuuli angrinsen* Cheesy
*Brook knuffen* ... kuck mal ein Fan von uns ... *kichern*
 :-?
*verdutz auf Drachi blicken* ... öhm ... wie aus dem Hinterhalt ... meine Zähne sich scharf genau wie die Krallen ... da ist Hinterhalt keine gute Idee ... vor allem nicht, wenn ich erschrecken sollte und nur reagiere...
 *Lächeln zu Drachi blicken*
...in den meistes Fällen lasse ich, solche Überfalle über, mich ergehen ... ich weiß doch auch das es nur gut gemeint ist... Smiley
... bin ja kein Untier ... Cheesy
*beobachten wie sie sich setzt*
*zu Drachi nach vorn beugen, mit einem leichten gut gemeinten Knurren in der Kehle flüstern* ... ich hoffe das Wetten hat sich gelohnt ...  Tongue *Grinsen*

Mendox
Bewohner

Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre

Blackdragons - my love, my passion, my fate

Profil anzeigen
« Antworten #11852 am: 05.Juni.2007, 23:21:21 »

*liegt im dunklen Schatten, kaum auszumachen und döst ein wenig, jedoch lauschend und sich ihren teil dabei denkend*

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

drachi
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11853 am: 06.Juni.2007, 13:39:29 »

*grinst* *ari gleich mal knuddel* =P was?? du bist echt kein untier?? hm dann hab ich dich wohl falsch eingeschätz .. =P *frech grinst*

mfg
drachi ^^

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11854 am: 06.Juni.2007, 17:46:27 »

*den Kopf heben und Drachi anschmunzeln, danach den Blick über die Anwesendes schweifen lasen und stutzen* ... nanu? ... wo ist ...*sich umblicken* ...Mendox...
*eine schwarze stachelbewährte Schweifspitze entdecken, die sich aus Sonne zurück zog und mit dem Schatten der Umgebung verschmilz* ... *schmunzeln* ...ah da... magst du dein Reh heut gar nicht Mendox... *in diesem Moment der Unachtsamkeit von Drachi geknuddelt werden* :shock: ... *erschrocken, mit schwacher Stimme*  Shocked ... Hilfe... :-?
... :evil: *Drachi sanft von sich stoßen, in eine Rauchwolke einhüllen, mit einem gewaltigen Satz über Brook springen, hinter ihm schützend verstecken und nur mit dem Kopf über ihn schauen und mit rot glühenden Augen Drachi anknurren* ... hey... *brüllen*
...das ich kein Untier bin ... sollte keine Einladung zum unerlaubten körperlichen Kontakt sein ... warum .. will mich jeder knuddeln ... ich bin kein Plüschtier ... *räuspern* :shock:
 :-? *noch ein wenig verwirrt in die Gesichter der Anwesenden blicken*
... :-? ubs Cheesy ...

drachi
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11855 am: 07.Juni.2007, 14:08:12 »

*von dem rauch husten muss aber als sie ari dann hinter brook sieht lachend auf der wiese liegt* sry du großer mutiger drache *breit grins* ich wollt nur schauen wie du reagierst wenn du von so einem kleinen unschuldigen wesen wie mir mal geknuddelt wirst =P *los prust*
och bist halt soo knuffig da will dich gleich jeder knuddeln =P

mfg
drachi ^^

Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11856 am: 07.Juni.2007, 19:54:31 »

...Knuffig ...*keine Flamme schnauben* ... wer hat dich den auf diese Idee gebracht ... Drachi... und vor allem wo soll ich das sein ... *aufstehen um Brook herum gehen und wieder auf den alten Platz zwischen ihn und Draco nieder legen und mit der Schnauze sich Drachi bis auf einen halben Meter nähern*
... mein erster Gedanke war ... Dir meine scharfen Zähne ins Fleisch zutreiben *unter den leicht hochgezogenen Lefzen die spitzen Zähne hervor blitzen lassen*
*den Kopf zurück ziehen und lächeln*
... du kannst dich Glücklich schätzen das ich mir den Spaß erlaubt habe ... vor dir zufliehen
*mit ernster Miene*
... und ich bitte dich inständig ... mir von Leib zubleiben ... ich kann für nichts garantieren ... wenn ich mal nicht in Stimmung für Späße bin ... *zu Boden blicken* ... ich will niemanden weh tun ...
*Drachi anschmunzeln*
... Aber wenn es Unbedingt sein muss ... oder frag meinetwegen zuvor ... dann lasse ich es vielleicht über mich ergehen ...

BrooK
Bewohner

Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11857 am: 08.Juni.2007, 11:39:44 »

*grinst sich einen als Ari, der ein gutes Stück grösser ist als Brook, sich hinter Brook verstecken wollte*  :lol: ^^

Ach, Ari ist im innern bestimmt ein ganz lieber - so mit einer harten, blutigen Schale, scharfen Krallen und so.. aber ich wette, er würde keiner Fliege was zu leide tun*  Cheesy *sich neben Ari setz und ihn freundschaftlich in die Seite knuff* oder, grosser?  Smiley

In Gold we trust!
Ariguseli
Bewohner

Schwarzdrachen-Fan-Club

Profil anzeigen
« Antworten #11858 am: 08.Juni.2007, 16:58:40 »

*auf Brook schmunzeln hinabblicken*
...ach verdammt ...*lachen*
...jetzt bin ich auch noch durchschaut worden...
.. naja ... Fliegen nicht unbedingt ... aber bei den meisten höheren Lebewesen triff das schon zu ...
...
... wenn sie mir nicht zu sehr auf die Nerven gehen

Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #11859 am: 11.Juni.2007, 07:38:11 »

*Wortlos grinsend das um ihn herum geschehende aufnimmt*

To Love And Protect

Seiten: 1 ... 591 592 [593] 594 595 ... 773   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: