Reri
|
|
« Antworten #10900 am: 26.Oktober.2005, 01:48:16 » |
|
Ich wünsche allen einen schönen Nationalfeiertag!Österreich ist frei! (Leopold Figl, 1955)
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #10901 am: 26.Oktober.2005, 08:13:29 » |
|
ich wusste nicht mal welchen Feiertag wir haben XD Aber es ist frei das weiß ich immer^^
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #10902 am: 26.Oktober.2005, 11:57:06 » |
|
*fahne auspack und mitwedel* o,o ole..
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #10903 am: 26.Oktober.2005, 16:20:58 » |
|
*stramm dasteh, flügel eng anleg und schnauze in den wind halte*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #10904 am: 26.Oktober.2005, 16:27:28 » |
|
ich stimmt...ihr habts ja au sowas *tihi*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #10905 am: 26.Oktober.2005, 17:32:52 » |
|
Die kleinen Patriotisen hier. ^^
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #10906 am: 26.Oktober.2005, 21:38:06 » |
|
schlimm sowas, ne? *grins*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #10907 am: 27.Oktober.2005, 10:53:23 » |
|
Nein, nein. Ganz und Garnicht.
Sowas ist niedlich.
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #10908 am: 27.Oktober.2005, 21:39:39 » |
|
belustigend
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #10909 am: 27.Oktober.2005, 23:11:32 » |
|
Was genau findest du belustigend? Würde mich interessieren.
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #10910 am: 28.Oktober.2005, 07:08:59 » |
|
Reri äh'em wie kommts dass du jetzt wieder Postest?
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #10911 am: 28.Oktober.2005, 16:30:59 » |
|
drake, das hab ich mich auch grad gefragt...
...ich find des einfach lustig reri, weil ich so was nich empfinde ^^ (aber bei deutschland is des au kein wunder ^^°)
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #10912 am: 29.Oktober.2005, 04:57:25 » |
|
Hauptsächlich wegen des Nationalfeiertages - musste ja die Staatsflagge wieder reinstellen so wie letztes Jahr. Außerdem hatte ich gerade Zeit und Lust :lol:
Empfinden? Du meinst ich empfinde Patriotismus oder etwas in der Art? *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #10913 am: 29.Oktober.2005, 12:07:43 » |
|
nein, so war des net gemeint (de skann ich mir nich vorstelln bei dir XD) aber es gibt ja solche leute (irgendwo...)
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #10914 am: 29.Oktober.2005, 19:44:41 » |
|
Ich bin unter umständen Patreotist, manchmal für Deutschland, manchmal für Österreich, manchmal für die Dw und oft für mich selbst.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #10915 am: 19.November.2005, 14:42:26 » |
|
Es schneit ... uns es bleibt auch was liegen
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #10916 am: 19.November.2005, 15:53:52 » |
|
bei uns auch. den ganzen tag schon ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Misanthropy
|
|
« Antworten #10917 am: 19.November.2005, 15:56:47 » |
|
verdammt noch mal und ich seh nur blauen Himmel : : Ich will Schneeeeeeee, ich will, ich will, ich will *sichstrampelndaufdenbodenwerf* *lol*
|
|
|
|
[size=14] Ich bin nichts, weil ich alles bin Denn gerade dadurch, weil ich alles bin brauch ich nichts mehr zu sein denn ich bin jetzt das alles umfassende alles durchdringende und alles überstrahlende "ich selbst"[/size] [size=14] Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.[/size]
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #10918 am: 19.November.2005, 15:58:18 » |
|
*verwirrt guck* *lol* soll ich dir was abgeben??? aber schnee is schön...dann kann ich endlich wieder anfangen zu backen XD
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Misanthropy
|
|
« Antworten #10919 am: 19.November.2005, 16:17:21 » |
|
Ja bitte *g* würd mich schon mit ein paar cm begnügen *lol*
|
|
|
|
[size=14] Ich bin nichts, weil ich alles bin Denn gerade dadurch, weil ich alles bin brauch ich nichts mehr zu sein denn ich bin jetzt das alles umfassende alles durchdringende und alles überstrahlende "ich selbst"[/size] [size=14] Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.[/size]
|
|
|
|