Kaze
|
|
« Antworten #100 am: 13.Januar.2004, 18:28:55 » |
|
hmm...ums so auszudrücken,ich hab ne blutsauerphobie und ne natürlich abneigung gegen vampire,zecken etc. Oo hat mit der vergangenheit zu tun,is aber nichts besonderes =) kommen wir mal zu nem schöneren thema...haste noch ein gedicht von dieser schriftstellerin ^^?
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #101 am: 13.Januar.2004, 18:31:02 » |
|
Ja, aber vorher lass uns noch etwas klarstellen. Ich hoffe du kannst deine Phobie überwinden, wenn du mit mir sprichst? *ironisch lächelt* Bis jetzt habe ich von deiner Phobie noch nichts gemerkt. *lachen muss*
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #102 am: 13.Januar.2004, 18:33:12 » |
|
solang taij sie in ruh lässt....
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #103 am: 13.Januar.2004, 18:37:31 » |
|
naja,ich kann mich gut beherrschen. obendrein habe ich,wie erwähnt,keine vorurteile.deshalb halte ich mich bei diesem thema mal zurück.
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #104 am: 13.Januar.2004, 18:38:10 » |
|
Schon gut, schon gut, ich lasse sie in Ruhe, sicherlich. Ich bin ganz nett.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #105 am: 13.Januar.2004, 18:44:04 » |
|
jaja,tut alle nur so,als wenn ich hier gleich sterben würde *lach* XD... *weiteranihremdrachenzeichne* mal ne frage azarun Oo ich frage mich seit ner weile ob dieser zwiebelverscheuchungsquatsch und die sagen über vampire wahr sind? hoffe,ihr fürchtet euch nich vor zwiebeln ,doer XD?
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #106 am: 13.Januar.2004, 18:45:53 » |
|
taij meinst knoblauch, aî ?
und azarun bwael ...
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #107 am: 13.Januar.2004, 18:52:23 » |
|
*lacht laut* Kaze, sag bloß du glaubst an diesen Quatsch?
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #108 am: 13.Januar.2004, 19:04:14 » |
|
juhu,ich hatte gehofft,dass du das sagst ^^ irgendwie bist du vorraussichtlich =).... nein,wenn ich an diesen qutasch glauben würde,würde ich inne klapse gehören. wollte eure kommentare dazu hören ^^
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #109 am: 13.Januar.2004, 19:06:53 » |
|
Kaze, schau mal unter Allgemeines/Vampire. Da findest du vieles.
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #110 am: 13.Januar.2004, 19:12:45 » |
|
will mich da mal lieber nicht genau drüber erkundigen,da läuft einem ein schauer über den rücken *lol* bin erleichtert ,dass ich ne bestätigung hab,dass knoblauch in den müll und nicht um den hals gehört *lach*
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #111 am: 13.Januar.2004, 19:15:10 » |
|
*über die Lippen leckt, Zähne entblößt* Ich merke du hast anscheinend Angst vor Vampiren, Kaze.
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #112 am: 13.Januar.2004, 19:17:16 » |
|
azarun *schaut ihn eindringend an* nau *schaut ihm tief in seine augen*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #113 am: 13.Januar.2004, 19:17:48 » |
|
Azarun lass das bitte ja...Vergraul doch net alle.... *Plötzlich hinter ihm steht*
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #114 am: 13.Januar.2004, 19:18:28 » |
|
*lacht kurz*
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #115 am: 13.Januar.2004, 19:18:33 » |
|
nicht unbedingt *lach* sind nur nich grad meine favoriten ,die auf der liste "im dunklen begegnen" stehen *rofl* und groß interessieren tut ihr mich auch nicht =)
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #116 am: 13.Januar.2004, 19:18:54 » |
|
Find ich nich Witzig...
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #117 am: 13.Januar.2004, 19:21:16 » |
|
hey,lachen hebt die laune =) seien wir froh,dass er's so oft tut *grins*
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #118 am: 13.Januar.2004, 19:21:16 » |
|
Oh, jetzt bin ich aber enttäuscht, Kaze. *langsam Kaze umkreist und wieder über die Lippen leckt*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #119 am: 13.Januar.2004, 19:22:48 » |
|
Azarun ich warn dich!! ich hab heut auch noch nix gefuttert also lass es sein!! *warn*
|
|
|
|
|
|
|
|