Januce im Märchenwald
Shadana:
Darauf freue ich mich jetzt schon
Januce:
Kapitel 4.: Das Schokohaus und seine Bewohner
Unbekannte (1. Person: „“, 2. Person <>, 3. Person //):
„Was schläft da an unserem Haus?“
< Was hat es getan?>
/Es hat unser Haus angefressen. Wir müssen es töten/
<Ich stimme dir zu es hat es verdient zu sterben>
„Ja machen wir es kalt nur wie?“ *alle zusammen grübeln*
Erzählmännchen:
Während die 3 Unbekannten darüber nach dachten wie sie Janu töten konnten (Ich bin für zerstückeln), wurde am anderen Ende des Waldes ein armer Kerl von seiner Oma geschlagen.
Warum? Er hatte das nett Katzenwesen verscheucht und das fand die Oma gar nicht toll, sie war so richtig sauer auf ihren Enkel und trotz ihres hohen Alters von 110 Jahren konnte sie immer noch Kraftvoll zuschlagen.
Rotmützchen:
Aua, Oma lass das komm schon. Woher sollte ich den wissen das sie wegrennt *seine Arme schützend vor das Gesicht hält*
Oma:
Sie ist doch so sensibel das Arme ding du hast ihr Angst gemacht, du wirst sie suchen gehen und ihr helfen. *überlegt kurz* Noch was du wirst ihr einen Heiratsantrag machen.
Rotmützchen:
*entsetz* Ich soll was! Sie heiraten. Oma geht es dir gut? Ich glaub irgendwie nicht. Ein Katze heiraten, gut sie ist ein halber Mensch doch ich steh nicht auf Sie.
Oma:
*hebt die Hand zum Schlag * Du wirst sie heiraten mein letztes Wort, sonst wirst du enterbt. Und nun geh und keine Wiederworte verstanden.
Rotmützchen:
*Versucht was zu sagen lässt es aber* Gut, ich werde sie suchen gehen und sie heiraten *schwer schluckt* Ich werde gehen
Erzählmännchen:
Und so machte sich das arme Rotmützchen auf den Weg um Janu zu finden und sie zu fragen, ob Sie ihn heiraten werde. Er hoffte sie sagt nein. Da er, aber so keine Lust hatte zu laufen, ging er zu seinem besten Freund um ihn zu fragen ob er bei der Suche helfen könnte.
Rotmützchen:
Hey alte Socke wie geht’s dir den so? Hast mich ja letztens beim Laufen zu meiner Oma, nicht mal überfallen und warum bist nicht zum Essen gekommen?
Wolf:
Mir geht es wieder gut. Ja tut mir leid, aber du kennst doch meine Frau. Die hat wieder voll ab genervt ich sollte mal wieder Zuhause essen, deswegen konnte ich nicht kommen. Immer diese Frauen schlimm sowas. Was willst du eigentlich von mir?
Rotmützchen:
Ach weißt meine Oma ist auf ne tolle Idee gekommen. Ich soll heiraten *würg* Ich erzähl dir mal so das wichtigste, also auf dem Weg zu meiner Oma ist mir so ein Katzenmensch über den Weg gelaufen und da sie Hunger hatte hab ich sie mit genommen zu Oma. Sie hat auch bei uns geschlafen und am morgen hab ich ihr ein wenig angst gemacht und sie ist weggelaufen. Doch Oma fand sie so toll dass ich sie jetzt heiraten muss. Und ich wollte fragen ob du mir bei der Suche hilfst?
Wolf:
Ja, ich komm mit. Hab eh nichts zu tun und meine Frau nervt auch.
Erzählmännchen:
Machten sich Rotmützchen und der Wolf auf dem Weg Janu zu finden. Ihr wisst ja was Janu in der Zeit gemacht hat. Genau sich voll gefressen. Der Wolf fand schnell die Fährte von Janu und so ging es schneller sie zu finden. Sie erreichten noch nur einer halben Stunde, das Schokohaus (Wieso hat das Katzending von Janu so lang gebraucht?) Sie sahen die 3 Unbekannten, fanden sie reichlich klein, und hörten was sie sagten.
Unbekannte (1. Person: „“, 2. Person <>, 3. Person //):
/Erwürgen, zerstückeln, zu Tode foltern, ertränken, frittieren, erhängen, köpfen, aufschlitzen, zerquetschen/
„Wir nehmen… ich kann mich nicht entscheiden“
<Zerquetschen>
/Ach man, Gaara wieso willst du den Spaß immer allein haben. Du hast auch schon 3 der Zwerge allein getötet. Du bist so fies zu mir/
„Beruhigt euch Kyo Gaara. Ihr könnt sie doch diesmal mal gemeinsam töten oder?“
<Wenn es den sein muss. Kyo hör auf zu heulen>
*Kyo schnieft* /Ich heul doch gar nicht/
Erzählmännchen:
Jetzt hatten sie sich endlich entschieden. Rotmützchen sah seine Chance. Er könnte sie einfach von den Zwergen töten lassen. Doch als er sah wie der Zwerg den sie Kyo nannten seine Axt nahm um ihr die Beine abzuhacken. Kam er zu dem Entschluss er musste sie Retten.
Rotmützchen:
*rennt zu Janu und schubst den Zwerg weg* Geht weg ihr Zwerge dies ist meine Frau. Ich werde sie vor euch kleinen Monstern retten.
3 Zwerg (1. Hizumi: „“, 2. Gaara <>, 3. Kyo //):
*Gaara und Kyo schreien zusammen* WIR SIND NICHT KLEIN, HIZUMI SAG IHM DAS
„Hast du gehört du halbe Frau. Sie sind nicht klein.“
<Ich bring ihn um>
/Ich helfe dir/
„Nein ihr werdet ihn jetzt nicht töten, verstanden. Ihr könnt nicht alles umbringen was zu euch sagt ihr seid klein, das geht einfach nicht.“ *beiden durch die Haare wuschel*
/Aber, aber das ist doch gemein/
„Ich sagte nein Kyo. Wegen euch beiden sind wir auch nur noch zu 3 statt zu 7. Und wie hört sich das an ‚Die 3 Zwerge‘. Doof oder? Also seid ihr beide lieb“
*Gaara sagt was Unverständliches*
Rotmützchen:
*versucht Janu zu wecken* Hey du wach auf *sie mit dem Fuß an stups* Mein Gott man will dich töten und du liegst hier rum.
Erzählmännchen:
So verging noch eine weitere Stunde bis Janu endlich von den Toten erwachte. Ja jeder brauchte einen Verdauungsschlaf. Der Wolf und die 3 Zwerge hatten in dessen das Haus wieder so weit Repariert, so das man die Biss stellen nicht mehr sehen konnte, auch durch das Dach konnte es nicht mehr rein regnen. Das Rotmützchen hatte sie in der Stunde versucht mit allen Mitteln zu wecken, vom Kalten Wasser, bis zu warmen Wasser, mit Schlägen und anderen Sachen, alles hatte nicht geholfen. Erst als die Zwerge essen für sich kochten und der Geruch ihr in die Nase stieg wachte sie auf…
P.S. Für Chrissie habe ich das liebe Rotmützchen wieder auftauchen lassen. Ich hoffe es ist dir recht. Gut ich musste hier jetzt einfach stoppen sonst hätte ich wahrscheinlich noch 3 Stunden weiter geschrieben und hätte vergessen was anderes zu machen. Nun Gaara ist aus Naruto, Kyo von der Band Dir en Grey und Hizumi von D’espairsRay.
Nochmal ne Anmerkung mir gehört keiner von denen, ich missbrauche sie hier nur für meine Geschichte. So wir lesen uns wieder beim nächsten Kapi
Januce:
Kapitel 5.: Was ist ein Bambi und kann man es essen?
Januce:
*schnüffel* Ich rieche Essen *Augen auf mach* Rotmützchen? Ich träume, dass Perverse Ding kann nicht hier sein. Nein, Nein das Bilde ich mir hier gerade alles ein. Ich hab zu viel Schokolade und Kekse gegessen. Zu viel Zucker oder bin ich wieder Tod *grübel* Ne zu viel Zucker eindeutig
Und wer sind diese … *Ihr wird der Mund von Rotmützchen zu gehalten*
Rotmützchen:
Nein du bist nicht Tod. Warum ich hier bin, ganz einfach. Oma schickt mich, weil sie dich toll findet. Sie meint wir passen gut zusammen und sollten heiraten. So darum bin ich hier und ich habe dich vor den 3 Kerlen gerettet. Die wollten dir nämlich die Beine abhacken und dich dann zerquetschen.
Da du ja unbedingt Ihr Haus zum Teil anfressen musstest und sie haben ein kleines Problem *leise weiter red* mit dem Wort klein, da wollen sie dich gleich nochmal killen. Der Wolf da, gehört zu mir nicht zu denen das ist mein Kumpel, wenn du alles verstanden hast nick.
Januce:
*nickt*
Rotmützchen:
*nimmt die Hand vom Mund von Janu weg* Gut jetzt kannst ruhig was sagen.
Januce:
Deine Oma hat ja wohl ne voll Meise, ja ich dich heiraten, ein Kerl der Frauensachen trägt. Deine Oma kann mich hier zu nichts zwingen. Heiraten, ich ja klar. *Kopf schüttel* So und nun zu euch Wichtelmännchen ja, ihr wolltet mich killen nur weil ich euer Haus angefressen hab. Dann stellt nen Schild auf „Haus essen verboten“
3 Zwerge (1. Hizumi: „“, 2. Gaara <>, 3. Kyo //):
*Kyo sieht Gaara an* /Hat die gerade gesagt wir sind Wichtelmännchen/ *holt seine Axt raus*
<Wir müssen sie töten> *mit dem Sand Janu am wegrennen hindert*
„Was hab ich eben gesagt? Ihr sollte nicht immer alles ‚Verstecken‘ (Wir sind jetzt mal Kinderfreundlich wie Panini und sagen statt töten lieber Verstecken um die Nerven der Leser zu schonen) was sagt das ihr klein seid oder als Wichtelmännchen betiteln.“
*schauen Hizumi böse an* < Hizumi den Kopf abreißen?>
/Au ja das wird toll dann spritzt soviel Blut/
*stürzen sich auf Hizumi, dieser wert sich*
„Lasst das. Gaara vergess nicht wer dir immer die Kekse vom Regal holt!“
*Gaara hört auf Hizumi was zu tun und zieht Kyo weg*
<Wir dürfen ihm nichts tun. Er hat die Macht die Kekse runter zu holen>
/Mir doch egal mag lieber Schoki, also kann ich ihn töten/
*Gaara sieht Kyo böse an* <Wenn du meinen Keksholer tötest, töte ich dich> *Hizumi und der
Wolf trennen beide*
„Ihr tötet jetzt niemanden, dass essen ist fertig, also Essen wir jetzt alle zusammen. Auch das Katzending, der Kerl in den Frauensachen und der Wolf und keine Wiederrede“
*beide nicken nur*
Erzählmännchen:
Nach dem total süßen Streit wie ich finde, einigten sich alle zusammen und setzen sich im Haus an den Tisch um was Leckeres zu essen. (Oh ja die Diät bei Janu ist vorbei, wieso müssen alle immer Essen kochen)So aßen sie einen Teller nach dem anderen Hizumi schaffte einen Teller, der Wolf 2, Rotmützchen war bei 4, Gaara bei 5 (wächst vielleicht noch), Kyo und Janu waren bei 8. Nun wollten die 3 Zwerge wissen was Janu und ihre Freunde hier machten. Sie erzählte ihnen vom „wahren Bambi“ nach dem sie suchte. Die 3 Zwerge waren erstaunt, sie hatten noch nie was von dem Wesen Bambi gehört, sie hatten es auch noch nie gesehen. Dass es sowas wirklich gab, machte ihnen ein wenig Angst. Okay sie fanden schon das Janu und ihr Verlobter, der Kerl in Frauensachen, merkwürdig waren, aber das konnte man sich ja noch verstellen, aber ein ‚Bambi‘. Es gingen den dreien viele fragen durch den Kopf „Wie schmeckt es gebrannten?“, „Kann man es überhaupt töten?“ oder einfach „Wie sieht es aus?“.
3 Zwerge (1. Hizumi: „“, 2. Gaara <>, 3. Kyo //):
*Kyo überlegt* /Kann man das Bambi essen?/
Wolf:
Ja man kann es essen, es schmeckt sogar sehr gut um genau zu sein.
3 Zwerge (1. Hizumi: „“, 2. Gaara <>, 3. Kyo //):
*Gaara überlegt* <Geht es auch zu braten?>
Rotmützchen:
Ja man kann es braten, meine Oma hat echt tolle Bambi Rezepte.
3 Zwerge (1. Hizumi: „“, 2. Gaara <>, 3. Kyo //):
*Hizumi überlegt* „Nach alle dem, kann man es essen und so. Wie sieht Bambi den aus“
Januce:
Also ein Bambi ist klein braun und hat schwarz Knopfaugen und alle Kinder finden es total niedlich, es hat Fell und einen kleinen Schwanz. Man erkennt es halt.
3 Zwerge (1. Hizumi: „“, 2. Gaara <>, 3. Kyo //):
*Hizumi kratzt sich am Kopf*
/Hizumi hat Flöhe/ *Hizumi haut Kyo*
„Hab ich nicht, habe nur was überlegt. Ich habe dieses Wesen schon mal hier vorbei laufen sehen. Es zog einen wirklich in seinen Bann. Ich glaub es ist ein Teufelsbambi, den sowas kann ja nicht normal sein, dass man sowas niedlich findet. Es wird doch mal groß“
*Kyo jammert*
Januce:
Weißt du in welche Richtung es gegangen ist?
3 Zwerge (1. Hizumi: „“, 2. Gaara <>, 3. Kyo //):
*Gaara meldet sich* < Es hat am Haus gefressen und ist dann links abgebogen zur Großen Lichtung.>
/Genau und dann war es auf einmal weg/ *Kyo hüpfte aufgeregt umher*
„Aber bevor ihr aufbrecht solltet hier euch ausruhen. Wenn ihr wollt könnt ihr hier schlafen. Ach so, das ist ein wenig unfreundlich wir haben uns noch nicht vorgestellt. Ich heiße Hizumi, der Rothaarige ist Gaara und das Blonde ist Kyo“
Januce:
Ich nehme dein Angebot gerne an mit dem hier ausruhen und pennen. Mein Name ist Januce, der mit dem Käppchen ist Rotmützchen und sein Freund ist der Wolf.
Erzählmännchen:
So verbrachten die 6 noch einen wunderschönen Tag. Mehrmals versuchten Kyo und Gaara Janu zu killen, weil sie sich nicht verkneifen konnte zu den beiden zu sagen das sie klein sind. Gut das Hizumi seine beiden kleinen Kinder gut im Griff hatte und er wusste wie er ihnen drohen konnte. Hizumi und Rotmützchen überlegten sich neben bei, wie sie Janu das Mundwerk stopfen konnten. Beide kamen zu dem Endschluss dass es nur eine Lösung gab. Als sie wieder erwähnen wollte das die beiden klein sind küsste sie Rotmützchen und siehe da sie sagte kein Wort mehr und starrte den Rest des Tages nur noch dumm rum. Der Wolf spielte danach noch ein wenig Jagen mit Gaara und Kyo, denen das sichtlich Spaß machte. Am Abend legten sich alle schlafen. Janu lag neben dem Wolf, da sie hoffte so vor den Attacken von Rotmützchen sicher zu sein.
P.S. So und wieder ist es geschafft mein 5 Kapitel ist fertig. Ich hoffe ihr verzeiht mir manche Sachen, die ich hier schreibe. Also bitte nicht hauen ja, danke ich hoffe es hat euch wieder einmal gefallen und wir werden uns im 6 Kapi wieder lesen. *knuddel*
Januce:
Kapitel 6.: Was folgt nun? Wo wollten wir jetzt hin?
Rotmützchen:
*sich zum Wolf schleich* Hey wach auf los. Muss mit dir reden. *den Wolf tritt* Man beweg dich oder ich sag deiner Frau wo du dich immer aufhältst.
Wolf:
*gähn* Man nerv doch mal nicht. Du bist ja schlimmer als meine Frau *langsam aufsteht*
Willst raus oder hier reden?
Rotmützchen:
Mein Gott sei doch mal leiser, draußen natürlich. Muss doch nicht jeder mit bekommen was ich mit dir bereden möchte. *beide gehen aus dem Schokohaus*
Wolf:
So wir sind draußen, was willst von mir? *genervt ist und an die Decke denkt*
Rotmützchen:
Nun ja *am Kopf kratz* wie soll ich anfangen?! Meine Oma will doch dass ich Januce heirate. Hast du ja mit bekommen. Nur ich weis nicht wie soll ich sie überzeugen das wir ein Paar werden und dann auch heiraten. Ich trag halt gerne mal Frauensachen, mach ich ja schon seid Jahren. Das heißt ja nicht das ich nur auf Kerle stehen, obwohl ich Hizumi ja doch schon niedlich finde. Los helf mir was soll ich machen`?
Wolf:
*schaut ihn komisch an* Woher soll ich das den wissen? Dafür hast mich geweckt, für so einen . Ich glaub es ja mal nicht, echt. Gut wir haben doch noch Zeit, wir müssen erst das Bambi finden. In der Zeit kannst sie doch besser kennenlernen, vielleicht veränderst du dich ja auch.
Kann man ja nie sagen. Komm schon, es wird alles gut ich wette das mit dir. Wir wissen ja auch dass du auf beide Geschlechter stehst, trotz deiner Klamottenwahl. Hm, die Zwerge kannst ja nicht nach Klamotten für dich fragen. *grübelt* Ich hab eine Idee. Ich werde dir Männersachen besorgen, bis die aufstehen hab ich welche. Vertrau mir mein Freund. *verschwindet*
Rotmützchen:
*schüttelt den Kopf* Nicht ein Widerwort kann man hier abgeben. Werde ich es halt mal mit Männersachen probieren.
Erzählmännchen:
So machte sich der Wolf auf die Suche nach Klamotten für das Rotmützchen. Was Passendes würde man bestimmt in der nächsten Stadt finden. Der Wolf brach in jedes, okay fast jedes Geschäft ein, um Klamotten zusammen zu suchen. Nebenbei brach er noch bei einem Metzger ein, um sich zu stärken. Nachdem er das getan hatte und die Klamotten zusammen hatte, machte er sich auf den Rückweg. Das Rotmützchen lag wieder auf einem Haufen von Decken und schlief. Der Wolf war völlig am Ende, als er wieder beim Schokohaus ankam. Er wollte nur noch schlafen. So packte er die Sachen neben Rotmützchen und legte sich zum schlafen. Wie lange die Nacht wohl noch dauert? Man sah schon dass es draußen heller wurde, der arme Wolf. Was er nicht wusste, die Zwerge waren Frühaussteher.
3 Zwerge (1. Hizumi: „“, 2. Gaara <>, 3. Kyo //):
*Hizumi springt auf* „Gaara Kyo Aufstehen“ *sieht Gaara die Decke weg* „Raus aus den Federn, der Tag beginnt“ *Kyo die Decke wegzieht* „Kommt schon, wir müssen Frühstück besorgen“
*Gaara tastet nach der Decke* <Hizumi, du Arsch geb mir meine Decke wieder oder du wirst es bereuen.>
*Kyo schläft weiter*
„Nichts da Gaara, los hoch. Deine Decke bekommst du nicht wieder, sonst stehst du mir nämlich nicht auf. Weckst du jetzt bitte Kyo. Geh mich schon mal Waschen, die Decken nehme ich mit. *verschwindet sich waschen*
*Gaara grummel* < Immer ich, wieso ich? Nur weil mir Kyo nichts tut oder wie? Gott und warum so früh wecken? Wenn ich ihn nicht wegen den Keksen bräuchte, dann…> *zu Kyo’s Bett geht*
<Kyo komm schon aufstehen, wenn du nicht aufstehst werde ich wieder gemein zu dir. Wie das letzte Mal ich häng dich Kopf über wo auf oder steck dich in den Kochtopf>
*Kyo sieht ihn an* /Du bist so gemein Gaara. Ich hasse dich/ *überlegt, Gaara ansieht und dann ins Bett zieht und knuddel* /Ach, Gaara du bist sooooo zum Knuddeln/
*Gaara versucht sich zu befreien* <Lass es Kyo, geh weg von mir aus> *kann sich befreien*
<So jetzt stehst du auf> *zieht Kyo aus dem Bett ins Bad*
„Gut gemacht Gaara, hier ein Keks für dich“ *Keks Gaara gibt* „So und jetzt gehen wir Frühstück besorgen“
Erzählmännchen:
So machten sich die drei kleinen Zwerge, Entschuldigung, die drei Zwerge auf den Weg Frühstück zu besorgen. Da hatte der Wolf ja noch mal Glück er durfte noch ein wenig schlafen. Rotmützchen erwachte und sah auf den fetten Stapel Wäsche. Er zog sich die Sachen an, irgendwie standen im Männersachen. Mal sehen was Janu und die anderen, also die Zwerge dazu sagen werden.
Januce:
*Augen aufmacht* Wahh, wer bist du und was machst du hier? *sich an den Wolf kuschel*
Rotmützchen:
Ich bin es Rotmützchen. Jetzt sag nicht du erkennst mich nicht mehr? Hab gedacht ich sollte mal Männerklamotten tragen. Findest du, dass ich so besser aussehe?
Januce:
*erstaunt* Rotmützchen, du siehst echt, ähm … gut aus wirklich steht dir. Gut das du wenigstens noch was rotes hast, dank dem Mantel *Rotmützchen anstarr*
3 Zwerge (1. Hizumi: „“, 2. Gaara <>, 3. Kyo //):
*Hizumi kommt rein gefolgt von seinen Kindern^^*
„Guten Mor …“ *Schaut Rotmützchen an* (Sieht der geil aus)
*schiebt Hizumi zur Seite* <Guten Tod, haben Frühstück.>
/Tischdecken könnt ihr alleine./ *sich ins Bett fallen lässt*
Januce:
Ich deck den Tisch, dann können wir Frühstücken. Wir müssen ja auch bald mal los um Bambi weiter zu suchen. Also erst mal dann zu der Lichtung. *deckt den Tisch*
Rotmützchen:
*starrt Hizumi an* Guten Morgen *grinst* Ich helf mal Januce beim Tischdecken
3 Zwerge (1. Hizumi: „“, 2. Gaara <>, 3. Kyo //):
„Ja mach das“ *verträumt Rotmützchen ansieht*
*fuchtelt vor Hizumi’s Nase rum* <Hizumi komm wieder in unsere Welt. Der ist zu groß für dich und es gibt Frühstück>
*nick* „Frühstück genau.“ *setzt sich an den Tisch*
Erzählmännchen:
Nun saßen alle, bis auf 2 Leute, an dem Tisch und Frühstückten. Hizumi und Rotmützchen tauschten gelegentlich verstohlene Blicke aus, was beide erröten lies, als Janu und Gaara sie darauf ansprachen.
Danach überlegten sie wie es weiter ging. Die zwei wachen Zwerge beschlossen, dass sie Janu und ihren beiden Anhängsel bei der Suche nach dem wahren Bambi helfen wollte. So packten alle ihre Sachen zusammen, die schlafenden wurden Huckepack genommen. So ging’s es erstmal zu der Lichtung, aber das erzähl ich ein anderes Mal.
P.S. Und wieder ist ein Teil fertig, ich hoffe man kann es jetzt ein wenig besser lesen mit den Zwergen? Könnt ihr mir ja sagen, wenn nicht, ich find eine Lösung. Hoffe es hat euch wieder Spaß gemacht, aber sie sollten echt mal weiter und hier nicht festhängen. Verspreche Besserung^^
Knuddel
Januce:
Kapitel 7.: Tod von Januce und andere Ereignisse?
Erzählmännchen:
Es war ein wunder, wunderschöner Morgen. Die Grillen zirpten und die Vögel zwitscherten vor sich hin. Nur eines störte die Ruhe des Märchenwaldes und das war, wie nicht anders zu erwarten, Januce.
Es hätte so ein schöner Morgen im Märchenwald werden können, doch sie versaute mal wieder alles. (Ihre doofe Natur *grrrr* Hoffentlich töten die Zwerge sie *muhaha*)
Januce:
Sind wir endlich da *heul* Meine Füße tun so weh und meine Schulter auch *schnief* Und, und ähm mein Rücken auch und … *grübel* eigentlich tut mir alles weh *heul*
Können wir rasten, bitte. Ich kann nicht mehr *heul*
3 Zwerge (1. Hizumi: „“, 2. Gaara <>, 3. Kyo //):
*schleicht sich von hinten an und würgt Januce mit einer Sandhand* <Du wirst jetzt sterben und keiner kann mich aufhalten. Sie achten nicht auf dich> *irre lacht*
*aufwacht zu Gaara rennt* /Ich auch, ich auch. Lass mich sie töten/ *rum hüpf*
Januce:
*röchel* Lass mich du mini Monster Zwerg *nach Luft schnapp*
3 Zwerge (1. Hizumi: „“, 2. Gaara <>, 3. Kyo //):
*fester zudrück* <Stirb du Ding>
*weiter rum hüpft* /Lass mich Gaara. Ich will sie töten/
*Kyo ansieht* <Nein, du kannst das nicht. Du bist zu klein und zu schwach>
*Gaara anfällt* Du bist so gemein *ihn schlägt * wieso willst du sie eigentlich jetzt killen? *in doof ansieht*
<Sie nervt. Diese Ding labbert und labbert ja und sie hat mich Mimi Monster Zwerg genannt>
*nick* /Dann würde ich sie auch töten, also darf ich?/
Rotmützchen:
*sich umdreht* Was tut ihr da? *entsetzt Gaara ansieht* Lass das, du kannst meine noch nicht Verlobte nicht killen, wenn darf nur ich das. *Wolf fallen lässt zu Gaara renn und ihm eine runter haut*
3 Zwerge (1. Hizumi: „“, 2. Gaara <>, 3. Kyo //):
*betreten zu Boden sieht* Aber,….
*kommt hinzu* „Gaara nichts aber, du darfst sie nicht töten. Wie oft muss ich das noch sagen.“ *seufzt*
*knuddelt Gaara* /Nächstes mal klappt es/ * Keks gib*
*traurig Keks ist und böse Rotmützchen ansieht* <Der da hat mir weh getan> *auf Rotmützchen zeigt* <Darf ich ihn töten?>
„NEIN, Gaara jetzt ist es mal gut. Geh mit Kyo vor und benimm dich.“ (Wie halte ich das nur immer aus) *seufz*
Januce:
Danke, Ihr seid meine Helden, echt. Ohne euch hätte ich das nicht überlebt *jedem einen Kuss auf die Wange geb*
Wolf:
*knurrt* Danke Rotmützchen für das nett runter lassen.
Rotmützchen:
Oh, tut mir leid Wolf echt. Ich musste sie doch retten.
Wolf:
Ja, aber du hättest sanfter mit mir umgehen können *knurrt weiter*
Rotmützchen:
Kommt nie wieder vor.
Wolf:
Das sagst du, aber wer weis, ich kenn dich. Ach, ich hab kein Bock mehr auf den . Da bin ich lieber bei meiner Frau. Die ist nicht so nervig wie ihr. Die meckert zwar, aber das ist ja noch auszuhalten, dieser Kinderkram nicht. Ich bin weg, viel Glück Rotmützchen mit deinem Vorhaben zu heiraten. *schnell abhaut*
Rotmützchen:
*hinter her schreit* Wolf, du kannst doch nicht… Mist toll mein bester Freund ist weg.
Januce:
*Rotmützchen knuddel* Ach kommt macht doch nichts hast doch noch uns *grinst*
Rotmützchen:
Das ist ja das schlimme *seufz*
Januce:
*sieht in traurig an* Das war jetzt nicht nett. Sind wir den keine Freunde? *mit großen Augen ansieht*
Rotmützchen:
*seufzt* Doch sind wir. Wollte dich nicht verletzten. *sie umarmt* (Sie scheint doch nett zu sein. Vielleicht kann ich sie ja doch heiraten, aber *Hizumi ansieht* Der ist auch süß. Was soll ich nur machen. Beruhig dich du hast Zeit, überleg dir alles gut. Genau, es wird alles wieder gut)
3 Zwerge (1. Hizumi: „“, 2. Gaara <>, 3. Kyo //):
*räusper* „Wir sollten weiter gehen. Die beiden andern sind schon ein bisschen weit voraus und ich hab ein bisschen Angst. Nicht um sie, aber um den Märchenwald und seine Bewohner.“
Erzählmännchen:
(*schnief*Mein schönes Märchen) Sie ging nun weiter, ein wenig schneller, um die beiden Zwerge Kyo und Gaara einzuholen. Man hörte schon schreie, das hieß nichts Gutes. So beschleunigten die anderen drei, dann doch ihre Schritte. Das Unglück was sich angebahnt hatte, war wirklich grauenhaft. Unzumutbar es in ein Märchen zu schreiben, aber da wir ja auf Böse Sachen stehen wird das hier geschrieben *muhaha* (Ich liebe es der Erzähler zu sein).
Das Bild was sich Januce, Rotmützchen und Hizumi zeigte war:
Kyo hing nackt an einem Baum und Gaara lachte, als wenn er von was besessen war.
3 Zwerge (1. Hizumi: „“, 2. Gaara <>, 3. Kyo //):
*um den Baum tanzt* <Ich werde dich zerquetschen, dich braten und dich genüsslich verzerren. So war mein Name Gaara ist<
*heult* / Das kannst du nicht machen. Bitte ess mich nicht. Ich schmecke auch nicht, wirklich nicht. Du hast mich doch lieb Gaara, bitte/
*hoch sieht* <Nein hab dich nicht lieb, nur zum Fressen gern. Du hast es verdient zu sterben. Du wolltest das ich nie wieder Kekse bekommen, dafür musst du büßen.>
*schnief* /Das meinte ich doch nicht so, bitte nicht essen. Du bekommst auch meine Kekse, versprochen/
*zu Gaara geht* „Gaara, ich hab keine Lust mehr wirklich nicht, was soll das nun schon wieder. Erst versuchst du Januce zu töten und nun Kyo zu grillen.“
<Braten>
„Dann eben braten und das nur wegen Keksen, so geht das wirklich nicht.“ *verzweifelt ist*
<Er hat es verdient. Er muss sterben, er…>
„Nein und nochmals nein Gaara. Es reicht jetzt, du kommst in die Märchenanstalt.“
*schreit* <NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN>
„So geht das alles nicht. Immer willst du wenn töten, wir müssen was tun.“
Januce:
*räusper* Will mich ja nicht hier einmischen oder so. Ich finde das nun auch ein wenig Brutal ihn einfach in ein, wie nennst du es Märchenanstalt, abzuschieben. Ich kann ihm ja helfen, hatte auch mal solche Probleme. Ich mag ja auch so gerne Essen. Wir sollten, aber erstmal Kyo von dem Baum runter holen.
3 Zwerge (1. Hizumi: „“, 2. Gaara <>, 3. Kyo //):
*nickt* „Hast recht das sollten wir machen. Gaara bitte hol ihn runter“
*traurig nick* <Okay>
Erzählmännchen:
Kyo war befreit und endlich wieder angezogen. Jetzt folgte eine sehr lange Diskussion, was mit Gaara gesehen sollte, ob sie ihn wirklich in die Märchenanstalt stecken sollten. Selbst der noch vor wenigen Minuten am Baum hängende Kyo, war dagegen das sein bester Freund weg gesperrt wurde. Hizumi konnte das nicht ganz nach vollziehen, lies es aber bleiben. Hoffte aber doch das Januce Gaara irgendwie helfen konnte mit seinem Mordverlangen umzugehen. Nach dem Gespräch machten sie sich wieder auf dem Weg zu Lichtung.
P.S. Mein umgeschriebenes Kapitel 7. Irgendwie ist es jetzt voll Irre geworden oder kommt mir das nur so vor? Hmm, ich weis es nicht. Eigentlich wollte ich auch schon längst bei der Lichtung sein, hmmm egal. Hoffe es gefällt euch. Ich bitte wie immer um Kommentar, danke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete