Januce im Märchenwald

<< < (4/6) > >>

Januce:
Kapitel 13: Die Therapie kann beginnen

Hänsel:
*Janu umarm* Du wieder bei uns. *sie los lässt und ansieht* Hast wieder zu gelegt *grins*

Rüstel:
Oh ja richtig zum anbeißen *Janu umarm* Schön das du wieder bei uns bist *Janu in die Seite kneif* Oh so saftiges Fleisch *sabber*

Januce:
Hänsel Rüstel es ist soooo schön wieder bei euch zu sein. Rüstel lass das. Wir sind Freunde ihr habt geschworen mich nicht zu essen *heul*

Hänsel:
Kennst doch Rüstel der hat Hunger. Oh du hast wenn mit gebracht. *in Gedanken ist* Wie lange hatte ich kein Wolfsfleisch mehr …

Rüstel:
*weiter sabber* Lang ist es her Bruder…

Kleines Wölfchen:
*leicht panisch* Januce was soll das heißen „Lange kein Wolfsfleisch mehr“?

Januce:
*lach und kleines Wölfchen tätschel* Ach noch nicht gemerkt das Hänsel und Rüstel Kannibalen sind *grins*

Kleines Wölfchen:
*umkipp und auf dem Rücken lieg* Kannibalen …

Hänsel:
Ja genau, das sind wir *lach* Nur hier dürfen wir niemanden mehr essen…

Rüstel:
*seufz* Ja und das ist sehr sehr schade. Das Fleisch von Wölfen ist so zart.

Januce:
Macht ihm doch keine Angst Leute. Das ist mein Haustier „Kleines Wölfchen“ *grins*

Rüstel:
Hänsel darf ich auch ein Haustier? *an Hänsel Oberteil zuppel*

Hänsel:
Wieso den? Den Hamster hast du doch gegessen und wir haben bösen Ärger mit Eelea bekommen.

Rüstel:
Stimmt *grübel* Janu hast du uns was mit gebracht?

Januce:
Leider nicht. Nun müsst ihr mir aber mal erzählen was hier alles passiert ist ja? *grins*

Erzählmännchen:
Während Hänsel und Rüstel alles erzählten was in der Märchenanstalt passiert ist, seid Janu auf Mysteriöser Weise verschwunden ist. Machten sich Hizumi und Rotmützchen auf die Suche nach Januce. Kyo schlief bei Gaara mit auf dem Bett. So merkte er auch nicht das Gaara zu seiner ersten Therapie Sitzungen geschleift wurde. Und ich meine wirklich geschleift. Gaara wehrte sich wirklich mit Händen, Füßen und Sand, doch es kamen immer wieder neue Angestellte um ihn zu dem Zimmer zu zerren. Er knockte zwar viele aus, doch es half nichts, nach 30 Minuten kämpfen und schleifen war er doch in dem Raum angekommen. Leicht Panisch sah er sich um, doch Eelea war noch nicht da.

Gaara:
*lach*Die glaubt ja wohl nicht, das ich es ihr so einfach machen werde. Hab immer hin noch meinen Geist im Glas und meine Kallebasse mit dem Sand *irre lach*

Erzählmännchen:
Nun Gaara war, weiterhin allein in dem Raum. Er überlegte sich schon genau, wie er entkommen konnte. Eelea war gerade auf dem Weg zum Raum, als ihr Rotmützchen und Hizumi über den Weg liefen.

Eelea:
*Raucht* Gut das wir uns hier treffen, muss ich euch nicht suchen. Hier für euch *Zettel in die Hand drück* Eure Therapiegruppen. *geht*

Hizumi:
*auf Zettel schaut laut vorliest* Bourne out! Meine Mitmenschen machen mich fertig *überleg* Ich glaub da geh ich wirklich hin, was steht bei dir Rotmützchen?

Rotmützchen:
*vorliest* Frauenklamotten! Ich trage sie gern auch wenn ich ein Mann bin *grübel* Woher weis sie das? Ich trag doch Männer… Janu ich bring sie um *Faust ballt*

Hizumi:
Nachher, lass uns doch mal die Gruppen testen, kann uns doch nicht schaden oder?

Rotmützchen:
*grummel* Ja schon, aber sie hat meine Privatsphäre verletzt. *grummel*

Erzählmännchen:
Rotmützchen fügte sich dann doch dem was Hizumi gesagt hat und ging grummelnd in seine Therapiegruppe (Hmm was steht den auf meinem Zettel? „Erzähler und ihre problematischen Charaktere“ Ich glaub ich geh da jetzt mal hin) Selbst der Erzähler (also ich) begab sich zu einer Therapiegruppe (schau Leute. Ich lasse einen Ersatz da)

Mimi:
Nun habe ich den Stift in der Hand und darf mich hier austoben. Wir begeben uns nun zu der Therapiestunde von Gaara.

Therapiestunde von Gaara:
Da passierte es auch schon. Die Tür wurde mit Gewalt aufgestoßen und knallte an die Wand dahinter. Dann folgte auch schon das irre Weib. Sie hatte eine halb gerauchte Zigarette zwischen den Zähnen und sah mehr als mürrisch drein. Ihre Sense konnte er nicht sehen. Gut so! Dann konnte er sie leichter überwältigen. Sie schnappte sich einen Stuhl und zog ihn nahe zu dem, auf dem Gaara hockte. Sie sah ihn von der Seite her an und blies einen Rauchkringel in die Luft.
"Also, mein Kleiner. Wo drückt dich eigentlich der Schuh? Pardon. Ich meine, was geht in deinem Köpfchen vor, das du immer andere töten willst?" Wütend blitzte Gaara sie an. Sie nannte ihn klein und zuckte dabei noch nicht mal mit der Wimper. Eigentlich hätte er ihr sofort den Hals umdrehen müssen, aber noch beherrschte er sich. Stattdessen meinte er dann nur trocken: "Der Rauch stört mich. Ich kann mich dabei nicht konzentrieren."
Gaara hätte schwören können, das ihre Augenbraue genervt zuckte, aber in diesem Moment drückte sie die Zigarette auch schon auf seinem Handrücken aus. Überrascht gab er einen Schmerzenslaut von sich. "Okay, Rotschopf! Dann spielen wir halt auf die andere Tour! Ich habe, wie du merkst, keine Probleme, auch zu drastischeren Mitteln zu greifen. Also noch einmal. Was ist dein Problem?!" Mit weit geöffneten Augen sah Gaara sie an. Das Weib war irre! Ganz und gar durchgeknallt! Und sie war schneller als sein Sand, der ihn immer beschützte.
Jetzt sah sie ihn an wie ein zufriedenes Kätzchen und ihr Schwanz schlenkerte leicht hin und her. Das konnte doch nicht normal sein! Wie kam eine Geisteskranke dazu, die Märchenanstalt zu leiten? Schützend zog er jetzt seine verbrannte Hand zu sich. Die andere Hand ließ er wie beiläufig sinken. Dann packte er blitzschnell die Flasche mit dem Geist und entfernte den Stöpsel. Von Rauch umwabert kam der Geist heraus und baute sich bedrohlich auf. Eelea verfolgte das ganze recht teilnahmslos.
"Geist! Reiß dieses Weib in Stücke!", befahl Gaara barsch. Der Geist bäumte sich auf, streckte seine Hände aus und hielt mitten in der Bewegung an. "Auch auf die Gefahr hin, bestraft zu werden, Meister, aber ich kann nichts tun." Warum?", keifte Gaara zurück. Waren denn hier alle gegen ihn? "Sie ist ein Halbdrache und folglich so gut wie Immun gegen Magie. So sehr ich es auch wünsche, aber meine Kraft reicht da nicht aus." "Dann verzieh dich!" Wütend starrte er sie an. Das Drachenweib hatte sich während der ganzen Aktion keinen Millimeter gerührt. Kannte sie denn keine Furcht? Dann würde er sie diese lehren!
Langsam griff er nach hinten und zog den Stöpsel aus der Kallebasse. Der Sand kam herausgeschossen wie ein wütender Hornissenschwarm und ging auf Eelea los. Auch jetzt rührte sie sich nicht. Der Sand hatte sie schon fast erreicht, als sie den Mund einen Spalt weit öffnete und Feuer schoss hervor. Es erreicht den Sand und ließ ihn schmelzen. Gaara spürte, wie die Hitze von dem Sand auch auf ihn übergreifen wollte und zog sich zurück. Dabei fiel er rücklings vom Stuhl und fand sich plötzlich auf dem Boden wieder.
Jetzt bewegte sich Eelea. Sie sprang von ihrem Stuhl auf und warf ihn dabei um. Dann war sie auch schon über ihm. Sie packte seine Hände und riss sie hoch, damit sie beide Handgelenke mit einer Hand über seinem Kopf festhalten konnte. Ihr Schwanz schlang sich dabei um seine Beine. Mit der freien Hand langte sie nach dem Stöpsel und verkorkte damit wieder die Kallebasse.
"Wirst du jetzt ein artiger Junge sein?" Ihr Atem roch nach Schwefel, als sie sprach. Gaara drehte den Kopf zur Seite. "Ist schon gut. Ich werde mich zu benehmen wissen", schmollte er. Er hasste sie jetzt schon!

Erzählmännchen:
Nun Gaara, benahm sich nun wirklich und erzählte brav alles, was Eelea wissen wollte.
Janu war wirklich erstaunt, was in der kurzen Zeit wo sie nicht in der Märchenanstalt war passiert ist. Die anderen befanden sich noch in den Therapiegruppen jedenfalls Hizumi noch, der hatte wohl viel zu Erzählen (Meine therapiestunde war auch toll). Rotmützchen traf auf der wieder aufgenommen Suche nach Janu auf Eelea und Gaara, mit den beiden begab er sich in das obere Stockwerk. Janu erzählte nun ihre Erlebnisse den dreien. Kleines Wölfchen traut langsam den beiden, das sie ihn nicht Essen werden.

Januce:
Ihr wisst ja das war nicht mein erster Ausbruch aus der Märchenanstalt. Es war mal wieder nicht anders als sonst *grummel* Habe mit unserem Super scharfen Chili die Eisenstäbe durch geätzt und bin aus dem Fenster gesprungen. Bin sogar auf allen vieren gelandet, wie es sich für eine Katze gehört. Unten dann angekommen bin ich los gerannt, hab mich immer wieder umgedreht um zu sehen ob wer bemerkt das ich abgehauen bin. Naja *räusper* und wie immer bin ich gegen den einen Baum gelaufen. Das heißt ich wurde wie eine Flipperkugel durch den ganzen Märchenwald geschleudert, bis ich das Bewusstsein verlor. Irgendwann bin ich dann wohl gegen einen Stein geknallt, aufgewacht und wusste nicht was ich hier mache und dann hab ich es gesehen das „Hässliche oder Niedliche, Gute oder Böse wahre Bambi“. Bin ihm natürlich gefolgt *grins*und nun bin ich wieder hier. Das alles hab ich nur wieder durch machen müssen wegen diesem Kettenrauchenden, Sensen schwingenden Drachen Dings da von einer Klinikchefin *grrr* Die kann auch nicht einmal nett sein und die hat keine Probleme, nein überhaupt nicht. Kann ja auch gleich in einer gehen, wie wäre es mit „Ich raste immer aus, wenn meine Patienten mir nichts sagen“ oder „Ich steh auf Polizeiverhöre und ich bin immer der Böse Bulle“. Mein Gott Rüstel und Hänsel was fuchtelt ihr mit den Armen so rum? Oh nein bitte nicht sie steht wieder hinter mir oder? *Kopf hängen lässt* Jedes mal das gleiche *schnief* Dann scheint die Therapiesitzung mit dem kleinen Giftzwerg, der immer versucht mich umzubringen nur weil ich die Wahrheit sage, zu Ende zu sein.
Was ist den jetzt schon wieder? Oh man heute hab ich es aber auch *seufz* Er steht vor mir oder?

Rüstel & Hänsel:
*nicken*

Januce:
*umsieht*Wo den? *sich umdreht* Ihr verarscht mich, der steht gar nicht vor mir. *Eelea ansieht* Eelea wieso zeigt du nach unten? *sich gegen den Kopf hau* Oh Mist, er ist ja nicht so groß wie wir *verlegen grins und runter sieht*
Hey Gaara! Hab dich gar nicht bemerkt *am Kopf kratz* Tut mir wirklich leid, hehe …
Das war ein Versehen wirklich, das meinte ich alles nicht so… Du Gaara bei dir Platz gleich eine Ader … *sich umsieht* (Ich muss hier weg)

Gaara:
Versehen. Genau wenn ich dich umbringe nenne ich das jetzt auch „Versehen“. Ich wollte nur mit dir verstecken spielen *irre lach*

Eelea:
*Notizen auf Klemmbrett mach* (Ihn in die „Januce nervt, sagt immer das falsche und tut uns Weh. Des wegen müssen wir sie töten“ Gruppe stecken)

Kyo:
*in den Raum kommt Gaara sieht* Gaara wieso warst du auf einmal weg? *Gaara knuddeln will*

Gaara:
*Kyo mit einer Sandfaust umhaut* Lass das, siehst du nicht ich muss Januce töten. Und ich mag es nicht wenn du mich dauernd Knuddeln willst, verstanden *Kyo böse ansieht*

Erzählmännchen:
Wir machen nun einen kleinen Szenewechsel zu Hizumi’s Therapiegruppe (das wird lustig)

Hizumi:
…Ihr wisst gar nicht wie oft die beiden sich in den Haaren haben. Kyo will Gaara öfters mal knuddeln, er mag ihn halt müsst ihr wissen. Und was macht Gaara haut ihn immer und immer wieder um. Das ist soooo schlimm, er kann nicht mal einmal nett sein, okay manchmal ist er das, aber nur manchmal …

Erzählmännchen:
Nun wieder zu den Restlichen Märchenfiguren, was da wohl gerade passiert? (Bitte killt endlich Januce, bitte)

Kyo:
*auf dem Boden lieg* Ich hasse dich Gaara, immer bist gemein zu mir. Will doch nur das du keinen Ärger bekommst *heul*

Gaara:
Ich bekomm keinen Ärger und nerv nicht. *genervt schaut*Hör auf zu heulen, sofort.

Kyo:
*schmollt* Nein erst, wenn du mich wieder lieb hast *weiter heult*

Erzählmännchen:
Wieder der Szenenwechsel zu Hizumi^^

Hizumi:
… und das schlimmste daran ist Kyo schmollt und heult dann die ganze Zeit. *seufz* wirklich die ganze Zeit, das kann manchmal tage so gehen, bis Gaara ihn wieder lieb hat *schnief* Ihr wisst gar nicht wie anstrengend die beiden sein können *schnief*

Erzählmännchen:
Nun lassen wir Hizumi weiter über seine Probleme reden und gehen wieder zu der auseinander Setzungen von Gaara und Kyo.

Gaara:
*grummel* Ist ja gut ich hab dich ja lieb. Hörst du jetzt auf zu weinen?

Kyo:
Nein, ich will noch geknuddelt werden und einen Keks bekommen *grins*

Gaara:
*Kyo umarmt* Du bist echt nervig Kyo *Brieftasche raus hol* Immer muss ich mit dir meine Kekse teilen *Keks raus nehm und Kyo geb*
.
Januce:
Nun sind wir alle wieder glücklich oder?

Rotmützchen:
Stimmt die Geschichte, dass du hier normalerweise lebst?

Januce:
Ja, die stimmt. Wie schon gesagt wurde wie eine Flipperkugel durch den Märchenwald gekickt *lach*

Rotmützchen:
(Ich glaubs nicht meine Oma will dass ich eine Irre heirate. Ich ruf sie jetzt an und sag ihr das) *Telefon sucht*

Eelea:
*neue Zigarette raucht* Januce, du hast nichts gelernt. Geh jetzt mit Rüstel und Hänsel in deine Therapiegruppe.

Januce:
Aber…

Eelea:
*Janu böse ansieht* Hör ich da ein ABER? Du bewegst dich jetzt sofort zu deiner therapiegruppe, sonst wirst du wieder auf Diät gesetzt. Hast du mich verstanden?

Januce:
*nick* Ich geh ja schon. Komm Rüstel, komm Hänsel.

Eelea:
Nun zu euch dreien. Gaara du kommst mit mir *Ihn böse ansieht*. Kyo du wirst gleich von Herrn Naru zu deiner Therapie abgeholt und du Sy oder Kleines Wölfchen gehst ein Stockwerk tiefer. Habt ihr mich alle verstanden

Gaara, Kyo & Kleines Wölfchen:
*nick* Ja haben wir

Erzählmännchen:
Nun, wurden sie zum ersten Mal wirklich getrennt, Und dies hier in einer Märchenanstalt ob das so gut war. (Ich bin für ja). Kleines Wölfchen ging wie im gesagt wurde ein Stockwerk tiefer, wo sich seine Therapiegruppe befand. Kyo wurde nach wenigen Minuten nach dem Eelea und Gaara den Raum verlassen hatten, von einem Mann mit einer Schlafmütze auf dem Kopf abgeholt und zum Therapieraum gebracht. Rotmützchen fand endlich ein Telefon und rief seine Oma an.

Oma:
Ja hier Oma. Wer ist da?

Rotmützchen:
Hallo Oma. Ich bin es Rotmützchen. Ich muss mit dir reden, es geht um Janu.

Oma:
Was ist den los Kai? Was ist mit Janu? Ist ihr was passiert?

Rotmützchen:
Nein Oma. Ihr geht es gut. Es ist nur sie ist aus einer Irrenanstalt ausgebrochen, das hat sie schon öfters gemacht und ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich sie wirklich heiraten soll.

Oma:
So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört Kai. Nur weil du sie nicht heiraten willst …

Rotmützchen:
*ein piep piep hört*Oma, Oma … *Eelea bemerkt*

Eelea:
Telefonieren ist hier erst ab 18 Uhr erlaubt *geht mit Gaara weiter*

Rotmützchen:
*seufz*Toll Oma glaubt mir nicht *gegen die Wand lehn*Ich muss mir was überlegen …

Erzählmännchen:
Kleines Wölfchen stand nun vor einer Tür. Das Schild an der Tür, hatte eine Schafsform und war schwarz in weißer Schrift stand dort „Ich bin das Schwarze Scharf der Familie“. Er betrat den Raum, dort befanden sich nur schwarze Schafe und ein weißes, was ihn sogleich Freudig empfing.

Therapeut Herr Weiß:
Ah, ein neuer in unserer Mitte. Herzlich Willkommen *auf Liste schaut* Kleines Wölfchen …

K. W.:
So heiß ich nicht. Mein Name ist Sy

Therapeut Herr Weiß:
Nicht aufregen Sy, ich glaube du solltest nach dieser Sitzung noch zu „Multiple Persönlichkeit, das ist nicht mein Name sondern seiner“ gehen.

K.W.:
*Perso aus Fell zieh* Da sehen sie ich heiße SY, so verstanden. Das hat sich Januce oder wie sie nochmal heißt ausgedacht.

Herr Weiß:
Nun gut erzählen sie uns warum sie hier sind.

Erzählmännchen:
Er erzählte wie es in seiner Familie so, war und das er wirklich für alles den Ärger bekam und nie seine Geschwister. Währenddessen hatten auch Gaara und Eelea endlich ihr Ziel erreicht eine große Halle, auf dem Schild am Tor stand „Januce nervt, sagt immer das falsche und tut uns Weh. Des wegen müssen wir sie töten“. Eelea öffnete die riesen Tür und trat mit Gaara ein. Es befanden sich dort schon ein paar Therapiepatienten. Was Gaara doch sehr wunderte, dort waren Bäume. Nicht wir ihr jetzt denkt kleine, nein bis zu 3 Meter hohe Bäume befanden sich dort. Wie sie dort rein kommen? Eine einfache Erklärung:
Die Bäume werden zu jeder Sitzung ausgebuddelt, in riesen Blumentopfe gepackt und dann in die Halle gefahren. So können sie ebenfalls an diese Sitzung teilnehmen, da viele Bäume ein schlechtes Verhältnis zu Janu hatten (Wer kann das ihnen verübeln).
Ein Baum viel besonders auf, er hatte schon viele Narben auf seiner Rinde und sah auch so nicht gerade freundlich aus. Gaara setzte sich auf einen Stuhl und hörte sich an was die Bäume und andere Märchenwesen, über Januce sagten.
Januce saß wie immer gelangweilt in ihre therapiegruppe, diese befand sich in einem der Räume ohne Gitter vor dem Fenster. Sie überlegte kurz und sah sich um, doch ihr Therapeut war mit anderen Sachen beschäftigt, so das sich schnell aus dem Fenster klettern konnte. So verschwand sie, wie immer aus ihrer Gruppe. Nun lief sie über das Gelände und landete vor der Riesen Halle. Kyo hatte in dessen seinen Spaß (Ob man das spaß nennen kann?)

Herr Naru:
So meine Lieben Schlafpatienten, wir werden jetzt was gegen ihr „bei jeder Gelegenheit einschlafen“ tun

Kyo:
*schnarch*

Der Rest:
*schnarch*

Herr Naru:
*seufz* Das wird ein harter Kampf mit diesen Schlafmützchen, aber ich habe schon viele Geheilt, also werde ich es auch bei ihnen schaffen *lach* Na gut fangen wir an *Sirene an mach*

Der Rest:
*aufschreck* Wahhhh, es brennt *rum rennen*

Kyo:
*schnarch*

Herr Naru:
Bei ihm müssen wir zu den harten Methoden greifen. *Kiste her hol*

Erzählmännchen:
Herr Naru versuchte wirklich alles, von Kaltem bis warmen Wasser, von schlagen bis kneifen, von schreien bis flüstern, doch alles half nichts. Kyo schlief friedlich weiter. Währenddessen bei Januce

Januce:
Cool ein Gruppe wo Leute drin sind die mich nicht mögen *rein geht* Huhu Ga… *zitter* Was macht er hier?

Eelea:
*l.ach* (Ja, ich kenne ihren Erzfeind)

Gaara:
*auf sich zeig* Was ich? Wurde von dem Vieh mit den Echsen Füßen hier rein gesteckt.

Januce:
*weiter entsetzt schaut* Ich mein nicht dich. Ich mein Ihn *auf den Baum zeig*

Gaara:
*Stirn runzel* Wieso den Baum?

Januce:
Das ist Baum 697 und er hasst mich schon seid er mich das erstemal gesehen hat. Wir hatten keinen guten Start. Er meint bis heute ich habe ihm die erste Wunde zu gefügt, aber das stimmt nicht es war Bambi. Deswegen muss ich es ja auch finden. Oh ich wies wieder wieso ich immer abhau. Ich will es beweisen das Bambi es war und nicht ich

Eelea:
*nach Zigarette such keine findet* Bambi *Augenlid zuckt* Wie ich dieses kleine Vieh hasse (Ich brauch eine Zigarette)

Januce:
*Schachtel Zigaretten hin hält* Ich mag es auch nicht, es hat mein Leben versaut.

Eelea:
Ich pack meine Sachen. Januce hol deine Freunde. Wir brechen sofort auf. Ich kann diesen Namen nicht mehr hören. Wir werden es jetzt für immer auslöschen.

Januce:
*strahl* Ja Sir. Ich geh los und hole meine Freunde *Gaara mit zieht*

Erzählmännchen:
So trommelten sie alle zusammen. Hizumi, der total glücklich aussah, sein Therapeut aber nicht so, doch als er hörte das Hizumi geht, hellte sich seine Gesichtszüge wieder auf. Rotmützchen war wieder bei seiner Gruppe und das schockte alle, bis auf Hizumi was der dachte *grins* (Man denke nur an die Party). Rotmützchen trug, wie alle in seiner Gruppe wieder Frauensachen und war geschminkt (Arme Janu). Nun wurde Kyo abgeholt, diese wachte sofort auf, als er merkte das Gaara im Raum war. Herr Naru sah alle verwirrt an und ging dann erstmal eine runde schlafen um das zu verdauen. Kleines Wölfchen war der letzte der abgeholt wurde, er hörte sich gerade an was bei den anderen in deren Familien so los war, als er von Janu unsanft mit gezogen wurde. Dann waren sie wieder alle zusammen und ging zu Eelea’s Büro. Die hatte sich fertig gemacht, das heißt genügend Zigaretten eingesteckt und ihre Sense in die Hand genommen. Nun konnte die Reise endlich wieder weiter gehen.
So ging sie wieder in Richtung Norden, immer tiefer in das Reich der Bösen wesen, was keiner von ihnen bemerkte, zwei gestalten folgten ihnen.

P.S. So das war das Kapitel 13. Dieses Kapitel ist dank Mimi entstanden, danke Mimi *verbeug* Nun was gibt es noch zu sagen. Es ist lang^^ sehr lang ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt ja überlegen wer die beiden sind. Kann eigentlich nicht so schwer sein. Ich hoffe ihr hattet wieder euern Spaß. Bis zum Nächsten Teil *knuddel*

Januce:
Kapitel 14 Teil. 1.: Sklavenarbeit und wo ist Bambi?

Januce:
*schnauf* Habt ihr eine Spur von dem Ding? *schnauf* Ich brauch ne Pause und ich hab Hunger *jammer*

Eelea:
*Janu anseh* Willst du nerven, du Vieh? Wir werden noch keine Pause machen, verstanden. Wir laufen erst seid 2 Stunden, stell dich nicht so an.

Januce:
Du hast gut reden, du hast Echsenbeine, ja. Du bist auch ausdauernd. Ich nicht und ich will jetzt eine Pause.

Gaara:
Halt deine Schnauze und lauf weiter. Sonst kill ich dich.

Januce:
Oh ja, alle sind gegen mich. *schmollt*

Kleines Wölfchen:
Soll ich dich ein wenig tragen? *aufsieht*

Januce:
*quietsch* Das würdest du für mich machen. Du bist so lieb *knuddel*

Kleines Wölfchen:
Schon gut mach ich gerne, auch wenn du mir ein Halsband umgemacht hast. Du hast mich, aber vor den Kannibalen gerettet, dafür bin ich dir ewig dankbar. *stehen bleibt schnuppert*
Riechst du das auch?

Januce:
Oh ja *Mund auf mach* Das sind … *kreisch* Hänsel Rüstel *in Gebüsch renn*

Hänsel:
Oh nein, sie hat uns entdeckt *schnief*

Rüstel:
*weg renn*

Januce:
*Kleines Wölfchen mit zieh* Warte Rüstel hab keine Angst. Ich bin es Janu. Hänsel was tut ihr hier?

Rüstel:
*kommt zurück* Wir wollten auch mal raus aus der Märchenanstalt.

Hänsel:
Genau, wenn du abhauen kannst, können wir das auch. *nick*

Eelea:
Was tut ihr beide hier? Ihr seid noch nicht bereit für die Märchenwelt. *raucht*

Rüstel:
Doch wir sind bereit…

Hänsel:
Genau. Und wir sind Freiwillig in die Märchenanstalt gegangen, also können wir jeder Zeit wieder gehen *Eelea Zunge rausstreck*

Eelea:
Macht was ihr wollt. Ich geh zu den halbwegs vernünftigen in dieser Gruppe *zu den anderen geht*

Erzählmännchen:
Nach dem Eelea zu den anderen, für sie halbwegs vernünftigen (Obwohl Gaara find ich nicht vernünftig. Ich denke mal an die Sache mit Kyo an den Baum hängen. Jaja halbwegs *lach*), gegangen war. Sahen sich die zurück geblieben vier an. Keine wusste was sie machen sollten, hinter den anderen herlaufen? Die Entscheidung, war schnell getan, als ein Einhorn, gut es sieht nicht wirklich aus wie eins. Da sein Fell verfilzt ist und grau statt weiß, es roch auch nicht so toll. Doch Hänsel und Rüstel hatten sofort als sie es erblickten, gebratenes Einhorn in den Augen und rannten hinter dem Vieh her. (Mir wird schlecht, sowas kann man doch nicht Essen und es riecht so schlimm *räusper*) Janu sah den beiden hinter her, folgte dann aber und zog Kleines Wölfchen mit sich. Dieser überholte Janu und zog sie nun hinter sich her. Alle rannten an dem Rest der Gruppe vorbei, die sich komisch ansahen.

Rotmützchen:
Was war das den?

Hizumi:
Ich glaub ein Einhorn oder? *sich verwirrt umsieht*

Eelea:
Auf mich hört hier ja keiner *grummel* Die beiden sind noch nicht bereit für die Märchenwelt

Rotmützchen:
Wie Janu und Kleines Wölfchen?

Eelea:
Sind hier alle dämlich? Ich mein Hänsel und Rüstel, mein Gott denkt doch bevor ihr was sagt.

Kyo:
Und wieso rennen die hinter dem Vieh her? Wollen die das Essen oder denken sie es ist Bambi?

Gaara:
Die wollen es essen, also Hänsel und Rüstel. Bei Janu bin ich mir nicht sicher *grins*

Rotmützchen:
Wir sollten hinter den her. Sie aufhalten *Hizumi’s Hand nehm und los renn*

Gaara:
Komm Kyo hinter her. Sie aufhalten *fies lach*
Kyo:
Auf unsere Weise *hinter her renn*

Eelea:
Da will man nur Bambi jagen und dann kommt einem ein Einhorn dazwischen *langsam hinter her geht*

Erzählmännchen:
Janu hielt immer noch die Leine fest, doch sie war nicht so schnell wie Kleines Wölfchen. Es musste ja so kommen, ein Baum (Ja Bäume auf sie mit Gebrüll *lach*) stellte ihr eine Wurzel (Nein Bein geht oder habt ihr schon mal einen Baum mit Beinen gesehen?) und sie flog voll auf die Nase. Der Baum lachte sich schlapp, eigentlich alle Bäume die in ihrer Nähe standen und es gesehen hatten. Kleines Wölfchen blieb stehen und sah zurück. Dort sah er Janu auf dem Boden sitzen und Weinen. Natürlich lief er sofort zurück um zu fragen was passiert ist.

Kleines Wölfchen:
Janu was hast du? Warum weinst du? *besorgt Janu anseh*

Januce:
*heul* Der Baum da hat mir ein Bein gestellt und ich bin hingefallen *schnief* Mein Knöchel tut weh *schnief*

Kleines Wölfchen:
Die Bäume scheinen dich wirklich zu hasse. Kannst du aufstehen?

Januce:
*versucht aufzustehen, sich aber gleich wieder hinsetz* Nein, das tut zu Doll weh *schnief*

Kleines Wölfchen:
*kurz überleg* Ich trag dich.

Januce:
Nein, nein ich kann aufstehen *versucht auf zustehen und zu laufen*
Siehst du *Gesicht vor Schmerz verzieh* Klappt

Kleines Wölfchen:
*sich in einen halben Menschen verwandel* Du hast schmerzen und so langsam wie du jetzt läufst holen wir die nie ein *Janu einfach Huckepack nehm* Ich trag dich

Januce:
*Rot werd* Ähm … Kleines Wölfchen deine Hände sind an meinem Hintern

Kleines Wölfchen:
Ich weis *grins*

Erzählmännchen:
Nun ich wollte bestimmt wissen, wie das Kleine Wölfchen nun aussieht oder? Nun gut das einzige was er noch vom Wolf sein hat sind seine Ohren und seinen Schwanz und natürlich hat er Klamotten an, es wäre ja für Janu noch schlimmer wenn nicht (*lach* So kenn ich sie gar nicht *lach*)
Nun rannten, rannte das Kleine Wölfchen mit Janu auf dem Rücken hinter den beiden her. Nun die anderen hatten Janu und Wölfchen, trotz des zwischen Stopps der beiden nicht eingeholt, den Zwerge renn nicht so schnell. Rotmützchen trug nun Hizumi und der genoss es regelrecht und kuschelte sich an den Rücken von Kai (Er hasst seinen wahren Namen). Eelea wollte dann doch nicht den Anschluss verlieren und rannte hinter her. Sie holte schnell die beiden Zwerge ein und packte diese am Kragen um ebenfalls die anderen einzuholen. So rannten allem durch den Märchenwald hinter irgendetwas her.
Hänsel und Rüstel rannten hinter dem Einhorn her und überlegten sich schon wie sie es am besten Kochen konnten. Doch da knallten sie gegen einen Brunnen und konnten beide gerade noch so ihr Gleichgewicht halten um nicht Kopf über in den Brunnen zufallen. Doch wie es nun mal kommen musste, konnte das Wölfchen nicht mehr rechtzeitig bremsen und so vielen alle 4 Kopf über hinunter. Der Aufprall war nicht gerade schön, doch keiner hatte ernsthafte Verletzungen erlitten.

Hänsel:
Aua, hättet ihr nicht aufpassen können. Jetzt ist uns der Einhorn braten entwischt *schnief*

Rüstel:
Ich hatte mich schon so drauf gefreut. Janu du bist gemein.

Januce:
Oh ja gebt mir die schuld. Wir müssen hier wieder raus, dann können wir weiter darüber reden.

Kleines Wölfchen:
Ich geb Janu recht. *nach oben schau* Seht mal da ist ein Loch in der Mauer, vielleicht können wir bis dahin klettern dann sind wir wenigstens nicht mehr in dem Wasser.

Hänsel:
Gut, ich kletter zu erst rauf. Doch wie *sich umsieht* Oh, da sind Löcher in der Wand, so das man da hoch kann, wie eine Treppe. Komisch. *rauf kletter* Hey Leute das ist ein Tunnel, ich seh dahinten licht.

Erzählmännchen:
Nachdem Hänsel dies gesagt hatte folgten auch die anderen drei. Nun waren sie alle in dem Tunnel, man konnte dort nicht stehen, so dass sie sich krabbelnd Vorwärtsbewegen mussten. Endlich hatten sie das Ende erreicht und vor ihnen erstreckte sich eine wunderschöne Wiese, wo die Sonne schien und vieltausend Blumen standen. Alle waren erstaunt wie das sein konnte, doch sie wollten hier raus zu den anderen. So liefen sie los. Nach 1 stunde laufen sahen sie einen Backofen, der war voller Brot. Da lief den Helden das Wasser im Mund zusammen, wandern macht halt Hungrig.

Brot:
Ach, zieh mich raus, zieh mich raus, sonst verbrenn ich. Ich bin schon längst aus gebacken.

Januce:
*sich an Kleines Wölfchen kuschel* Das Brot spricht. Beschütz mich

Kleines Wölfchen:
*lach* Janu das ist doch nur Brot das tut dir nicht

Januce:
Aber, Brot kann nicht sprechen

Rüstel:
*Magen knurr* Ich hol es raus ich hab Hunger vom vielen laufen *Brot raushol*

Hänsel:
Ja komm wir setzen uns und essen die Brote

Kleines Wölfchen:
*Janu runterlässt* Ja ist wohl das Beste.

Erzählmännchen:
So aßen sie alle erstmal das Brot, das sie aus dem Ofen geholten hatten. Kleines Wölfchen sah sich Janu’s Knöchel an, der ein wenig angeschwollen war. Nur leider hatten sie nichts um ihn zu kühlen. Nach einer kurzen Rast (1 Stunde nennen die kurz *Kopf schüttel*) ging sie wieder weiter. Janu musste immer noch getragen werden, da sie sonst kaum vom Fleck gekommen wären. Sie liefen und liefen und endlich sahen sie einen Baum. Janu war davon nicht begeistert, doch der Baum war voller Äpfel und durch das laufen hatten sie auch wieder Hunger. Doch auch diesmal sprach was zu ihnen. (*lach* Arme Janu)

Baum:
Ach, schüttel mich, schüttel mich, meine Äpfel sind alle miteinander reif.

Januce:
Du willst nur das sie mir auf den Kopf fallen, damit ich schmerzen hab. Ich schüttel dich nicht.

Baum:
Ich kenne dich nicht und du hast mir nie was getan, also tu ich dir auch nicht weh.

Januce:
*schock* Ein Baum der mich mag, aber ich bin verletzt ich kann nicht. Hänsel schüttel den Baum. Dann haben wir was zu essen.

Kleines Wölfchen:
Ihr habt schon wieder Hunger?

Rüstel:
*schüttel mit Hänsel den Baum* Wir haben immer Hunger *grins*

Kleine Wölfchen:
Oh man ihr seid echt alle verfressen *Kopf schüttel*

Erzählmännchen:
Und wieder kam es zu einer, wie soll man sagen Esspause (*Kopf schüttel* Wie können die nur soviel Essen? Ich würde Platzen definitiv) die dauert diesmal aber nur halb solang wie die erste. So das sich unsere vier (kleine, gut sie sind von der großen Sorte, aber ich mag das Wort KLEIN *schmoll*), gut drei verfresse und der Janu träger wieder auf den Weg machten. Nach ungefähr anderthalb Stunden kamen sie zu einem Schloss, es sah gruselig aus. Irgendwie halb verrottet und davor stand auf der Wiese das Einhorn mit einer alten hässlich Frau. Diese bemerkte die vier und sprach sie sogleich an. Diese sahen sie leicht geschockt an.

Alte Frau:
Fürchtet ihr euch, meine lieben Kinder? Bleibt doch bei mir, wenn ihr alle Arbeiten im Haus ordentlich gemacht habt, werdet ich euch reich beschenken (*hihi* Neue Sklaven, die alten sind mir ja letztens erst gestorben, zu schade. Sie waren so gut erzogen *seufz*). Ihr müsst aber gut mein Bett ausschütteln damit die Federn fliegen, dann scheint es nämlich auf der Welt, denn ich bin Frau Holle.

Januce:
Ich soll Arbeiten? (Hmm was man dafür wohl bekommt *grübel* Ein Berg Schoki)

Hänsel:
Wir haben keine Angst vor dir Frau Holle. Wir werden dein Angebot über denken (Wahrscheinlich gehört ihr hier alles wäre eigentlich nett, wenn wir was machen haben ja alles, fast alles aufgegessen. Und Belohnung hört sich toll an … Ein saftiges Wolfssteak *sabber*)

Kleines Wölfchen:
*Janu runter lässt* (Belohnung vielleicht Gold, dann mag mich meine Familie. Ich bin dann beliebt *lächel*)

Rüstel:
(Wolfssteak *sabber*)

Januce:
Gut, Frau Wolle …

Frau Holle:
Holle nicht Wolle

Januce:
Na gut dann eben Frau Holle, gut wir werden das Haus sauber machen und es schneien lassen. Dafür werden wir belohnt.

Frau Holle:
So ist es mein Kind, es freut mich dass ihr mir noch Gesellschaft leisten werdet.

Januce:
Ja, ja schon gut. Leute rein ins Haus putzen. Ach und Kleines Wölfchen ich brauch was zum Kühlen mein Knöchel *K.W. anlächel*

Erzählmännchen:
Frau Holle (Wolle *lach*) war sehr überrascht das wirklich die drei anderen alles für das Katzenwesen machte, während diese draußen auf einer Bank saß und gelegentlich von dem Wolfsmenschen durch die gegen getragen würde. Dieser gefiel Frau Holle ungemein, er könnt ihr neuer Liebessklave werden. (*lach*) Nun den, das Schloss wurde von oben nach unten, von unten nach oben geputzt, bis es nur so glänzte. Janu beobachtete immer wieder das Wölfchen (Die sabbert schon). Nachdem jeder Staubkorn beseitigt worden ist. Lud Frau Wolle (Holle) alle zum Essen in ihr Schloss ein, als erstes Dankeschön (auch zu neuen Sklaven muss man nett sein). Das Essen verlief ohne Zwischenfälle, so dass ich nicht schreiben werde, was dort gesehen ist. Na gut, alles wurde aufgegessen und das meiste, wie nicht anders zu erwarten von den Verfressenen.
Alle waren nun satt und Glücklich. Nun wollten sie ihre Belohnung, doch irgendwie verschwamm alles vor ihren Augen und sie ihre Kopf knallten auf den Tisch, das letzte was sie hörten war das Irre Lachen von Frau Wolle (Das muss sein, Wolle find ich besser) Nach einiger Zeit wachten unsere Helden wieder auf, sie befanden sich nicht mehr in den schönen Räumen des Schlosses. Sie waren in einem Verlies.

Hänsel:
*gähn* Wo sind wir hier?

Rüstel:
*umsieht*Sieht aus wie ein Verlies. Wie sind wir hier runter gekommen?

Kleines Wölfchen:
Frau Holle muss irgendwas in unser Essen getan haben.

Januce:
*schnarch* Mami … Mami… wo bist du *sabber* Ich hab Hunger

K. W.:
*Janu anstups* Aufwachen Janu

Januce:
Noch 5 Minuten Mami *an Wölfchen kuschel*

Hänsel & Rüstel:
Oh, ist die niedlich wenn sie schläft.

Frau Wolle:
Ich muss nun mal eure Unterhaltung unterbrechen. Ihr werdet meine neuen Sklaven sein bis ihr euch zugrunde gearbeitet habt *irre lach* Nun Hänsel und Rüstel werden meine Köche und Diener. Januce mein Dienstmädchen und du Kleines Wölfchen wirst mein Liebessklave *K. W. lüsternen anseh*

Januce:
*Wölfchen umarm* Nein das ist meiner, den nimmst mir nicht weg *an Wölfchens Ohr knabber*

K. W.:
*rot wird* Janu lass das, bitte.

Januce:
*weiter knabber* Verschtanden du Hexe

Frau Wolle:
Das werden wir ja sehen …

Kapitel 14 Teil. 2.: Die Rettung naht und wo ist das verdammte Bambi?

Erzählmännchen:
Lalala, was schaut ihr mich so böse an. Ihr seid gegen die Teilung, ich wusste es. Wollt ihr etwa nicht wissen, was die anderen in der langen Zeit machen? *grins* Hört auf zu nörgeln, ich schreib nicht was passiert mit K.W. ja, aus.
Nun aber zu dem Rest unserer Truppe, die hatten gerade die Zwerge getragen und sind hinter den in den Brunnenfaller her gerannt.
Sie hatten durch das tragen wertvolle Zeit verloren, die anderen waren spurlos verschwunden.

Rotmützchen:
*stehen bleibt*Oh man, wo sind die *schnaub*

Eelea:
Keine Ahnung *sich umsieht* Sehe und höre nichts, Mist *Zwerge los lässt, eine Zigarette an macht* Hätten die nicht auf uns warten können?

Rotmützchen:
Glaube nicht, die hatten wohl Hunger.

Gaara:
Hey du Vieh *Eelea tritt*

Eelea:
*Gaara weg kick* Lass das Zwerg

Kyo:
*Auf Eelea stürm*Lass meinen Gaara in Frieden.

Hizumi:
Kyo aus. Gaara du bist auch lieb, verstanden. *wieder an Rotmützchen kuschel*

Kyo:
*grummel* Gaara geht es dir gut?

Gaara:
Ja geht’s mir. Was machen wir nun?

Eelea:
Was wohl kleiner. Sie weiter suchen, bis wir ne spur haben. Die sind immer hin aus meiner Märchenanstalt, wirft ein Licht auf mich, wenn die wen Essen.

Gaara:
Dein Pech

Hizumi:
Gaaraaaa hör auf so zu reden. Sie hat recht, wir suchen die vier.

Erzählmännchen:
So suchten unsere Helden weiter. Hizumi wurde immer noch getragen, er konnte Rotmützchen einfach nicht los lassen. (Wie ne Klette der kleine *Kopf schüttel*)
Doch sie fanden einfach keine Spur von den vieren, nirgends war ein Anhaltspunkt, es war echt zum verzweifeln. So legten sie erstmal eine Rast ein, um sich auszuruhen. Dies nutze Kyo natürlich gleich wieder aus um Gaara zu nerven, oder wie er es nennt ihn lieb zu haben.

Kyo:
*Gaara umwerf* Bekomm ich ein Keks?

Gaara:
*Kyo von sich runter schmeiß* Hier und nerv nicht weiter *grummel*

Kyo:
*Keks mampf* Gaara, dank für den Keks der war lecker. *ihn anlächel*

Gaara:
Ja schon gut.

Kyo:
*wieder zu Gaara geht* Du Gaara *an ihn kuschel*

Gaara:
*Kyo weg stoß* Lass das Kyo

Kyo:
(Hmm vielleicht sollte ich ihn einfach überrumpeln um das zu bekommen was ich will. Danach wird er mir verfallen sein *innerlich lach*) *aufsteht zu Gaara geht, ihn auf die Beine zieht* Du kommst jetzt mit mir und keine Wiederrede *mit sich ins Gebüsch zieh, weiter von den anderen weg*

Gaara:
Lass mich los, was soll das Kyo? *versucht sich aus dem Griff zu befreien*

Kyo:
Nichts da du kommst hier nicht weg. *stehen bleibt* Ich lass mir ja viel von dir gefallen, aber jetzt hol ich mir was ich brauch *Gaara die Kallebase weg nehm* Nur zu meiner Sicherheit *sie weit weg stell* Und nun zu dir Gaara

Gaara:
*zurück weich* Was hast du vor?

Erzählmännchen:
Da war es auch schon passiert. Kyo hatte den leicht verwirrt Gaara zu Boden gedrückt und saß nun auf ihm drauf. Gaara passte das so gar nicht, was hatte der kleine vor. Er versuchte los zu kommen, doch das war nicht so einfach. Kyo hielt nun seine Arme fest und warte mal was … *schock* Er küsste Gaara und wo wandern seine Hände hin. Was tut er da *große Augen mach* Ach du meine Gute, Hilfe. Wo soll ich den hinsehen? Ich kann das nicht schreiben *Kopf schüttel* Oh Gott, oh Gott. Ich wusste nicht das Kyo das so sehr brauchte. Mimi *heul* Schreib du weiter ich kann das nicht *Augen zuhalt*

Mimi:
Ich darf wieder? *smirk* Das werde ich doch gerne in die Hände nehmen. Na ja, in die Hände darf ich es leider nicht wirklich nehmen. Aber… Ach ihr wisst schon! *schnell noch Klemmbrett und Stift von Eelea leih*

Keuchend wand sich Gaara unter Kyo. Warum musste der Kleine auch so verrückt nach ihm sein? Kyos Hände waren überall an ihm und versuchten die störende Kleidung zu entfernen. Während der Blondschopf noch gierig an seinem Hals saugte, schoben sich seine Hände unter Gaaras Shirt. Er zuckte zurück und versuchte seinen Bauch einzuziehen, als er die Finger auf seiner Haut spürte. Sie strichen höher und zogen Gaara dabei gleichzeitig das Shirt über den Kopf.
Kyo ließ von Gaaras Hals ab und begann sich von der Brust her mit der Zunge nach unten zu tasten und hinterließ dabei eine heiße Spur auf Gaaras Haut. Als sich Kyos Zunge in seinen Bauchnabel verirrte, quittierte Gaara das mit einem unwirschen Knurren. Dabei nestelte der Blondschopf an Gaaras Hose.
Sehnsüchtig warf Gaara einen Blick zu seiner Sandflasche. Doch sie lag außer Reichweite. So konnte er nicht den Korken herausziehen. Da war es auch schon passiert. Kyo hatte es geschafft Gaaras Hose zu öffnen und zog sie mit einem Ruck herab. Etwas heftig umfasste der blonde Zwerg Gaaras Glied und dieser keuchte, während er immer noch versuchte, sich von Kyo zu lösen. Wenigstens schaffte er es, sich wieder aufzusetzen.
Kyo sah ihn derweil von unten her durch seine Haare, mit einem schmachtenden Blick, her an. „Darf ich nischt?“ Gaara schluckte. Wie konnte man bei diesem Anblick standhaft bleiben? Also drehte er schnell den Kopf beiseite. „Mach doch, was du nicht lassen kannst!“ Kyo erwiderte darauf nichts und senkte den Kopf. Erst noch ein wenig zögernd, dann immer sicherer saugte er an Gaaras Glied. Sich auf die Unterlippe beißend vermied Gaara es tunlichst, auch nur einen Ton von sich zu geben, der Kyo in seinen Handlungen bestätigen könnte. Doch er spürte, wie seine Erregtheit wuchs, je länger der Blondschopf an ihm herumsabberte.
„Ah, !“, fluchte Gaara und packte Kyos Haare und zog ihn daran hoch. „Los! Ausziehen!“, schimpfte er eigentlich ohne Grund. Doch Kyo gehorchte prompt aufs Wort und begann sich das eigene Shirt über den Kopf zu ziehen. Gaara knurrte erneut und schubste Kyo mit dem Bauch voran auf den Boden, packte den Hosenbund und zog die Hose herab. Kyo reckte ihm bereitwillig seinen Arsch entgegen und Gaara positionierte sich kurz, dann versenkte er sich in Kyo. Zufrieden stöhnte er nun endlich auf. Es fühlte sich gut an. Heiß und eng.
Kyo wimmerte unter ihm. Woran das wohl lag? Eigentlich hatte der Blonde ihn ja genug eingespeichelt. Gaara zuckte kurz mit den Schultern und stieß dann in ihn hinein. Kyo quittierte dies mit einem lauten stöhnen. Wie gerne er doch dem Blonden den Mund gestopft hätte. „Sei nicht so laut! Die Bäume schauen uns schon ganz komisch an!“ Kyo verstummte augenblicklich indem er sich auf die Finger biss. Einigermaßen beruhigt te er den Blonden nun weiter und massierte auch noch den Penis des anderen. Immerhin sollte er ja wenigstens etwas bekommen. Noch eine Weile stöhnten sie weiter, dann war es soweit und Gaara hatte seinen verdammten Höhepunkt erreicht und spritze in Kyo hinein. So gut er sich dabei darauf konzentrieren konnte, intensivierte er die Massage von Kyos Glied. Jetzt stöhnte das Blondchen wieder ungehemmt und endlich kam auch er.
Murrend zog sich Gaara aus ihm zurück und nahm begann sich ungerührt wieder anzuziehen. Kyo lag noch immer einfach nur im Gras da, also nahm Gaara die Hose des Blonden und warf sie auf ihn. „Komm gleich nach!“ Ausgelassen streckte er sich einmal und ging zu seiner geliebten Kalebasse. Erleichtert wuchtete er sie hoch und warf sie sich auf den Rücken. Er fühlte sich wieder wie er selbst als das Gewicht des Sandes auf ihm lastete.
Nicht lange und er hatte die anderen wieder erreicht. Die Blicke der anderen ignorierend setzte er sich hin und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Dann merkte er, wie jemand neben ihn trat. Innerlich betete er, dass es nicht der Drachenfreak war. „Schon seltsam.“ Am liebsten hätte er seinen Kopf gegen eine Steinplatte geschlagen. Warum musste er auch immer Recht haben? Eelea beugte sich ein wenig zu ihm herab und flüsterte ihm ins Ohr: „Das hat sich ja sehr heiß angehört. Blondchen wird das bestimmt noch morgen spüren.“
Gaara fühlte sich, als würde sein Gesicht in Flammen stehen. Woher wusste sie das? Leicht schräg sah er zu Eelea auf. Sie grinste von einem Ohr zum anderen, während sie dabei auf den Filter ihrer Zigarette biss. Neckisch deutete sie auf ihre großen Ohren. „Damit hört man fast so gut wie eine Fledermaus.“ Resignierend ließ Gaara den Kopf hängen. Wie er sich doch hasste!

*hüstel* Na ja. Ich habe meine Schuldigkeit getan. *Eelea Klemmbrett und Stift wiedergeb, aber die Skizzen behalt* Hey, Erzählermännchen! Du kannst wieder rauskommen. Die „Gefahr“ ist vorbei!

Erzählmännchen:
*unter der Decke hervor komm* Danke Mimi du warst meine Rettung *knuddel*
Die anderen beiden sah Gaara ein wenig komisch an, sagten aber lieber nicht. Kyo kam wenige Minuten später aus dem Gebüsch und grinste über beide Ohren.

Kyo:
*grins* Wollen wir weiter? Ist ja noch nicht dunkel *Gaara anstrahl*

Hizumi:
Ist das Beste so lange es noch nicht dunkel ist. So bald die Nacht herein bricht sehen wir eh keine Spuren mehr.

Gaara:
*aufsteht* Na dann los. Ich will hier auch nicht übernachten*

Rotmützchen:
Na dann los. Hizumi kannst du wieder allein laufen oder soll ich dich weiter tragen. *zu Hizumi runter beug und ins Ohr flüster* Würde dich gerne wieder tragen

Hizumi:
*rot wird* Ja also bin noch ein wenig Kaputt *grins*

Erzählmännchen:
Die Suche ging weiter. Kyo hielt sich erstmal ein wenig von Gaara fern man wusste ja nie was einem passieren könnte. So lief er neben Rotmützchen her und redete mit den beiden. Gaara lief, was ihm gerade nicht so passte neben Eelea, aber seine Therapie musste ja auch hier im Wald Fortgesetz werden, auch wenn seine Gedanken doch noch gelegentlich abwanderten. Wohin man kann es sich denken. Langsam fing es an zu dämmern und noch immer keine Spur von den anderen. Die konnten doch nicht spurlos verschwunden sein. Der Märchenwald war zwar groß, aber verschwinden konnte man hier nicht. Erst als sie den Boden nicht mehr sehen konnte machten sie halt um dort wo sie waren ein Lager aufzubauen. Eelea machte ein schönes Feuer, damit sich alle wärmen konnten. Gaara und Kyo jagten was zu essen und kamen wenige Minuten mit 4 Hasen wieder. Diese wurde über dem Feuer gegrillt. Nachdem das Essen fertig war, aß jeder seinen Teil. Irgendwie war die runde still. Es fehlte doch das Gejammer und gemecker von einer gewissen Person (Ich vermiss sie nicht, will ich nur mal so sagen). So schliefen alle gesättigt ein. Man kann ja nie wissen was der Morgen bring.
In der Nacht ist nicht vorgefallen, alle haben gut geschlafen. (Ach ist das schön) Langsam kamen die ersten Sonnenstrahlen durch Baumkrone. Hizumi wachte sofort auf, weil ihn das Licht genervt hatte. Er streckte sich und sah dass die anderen noch tief und fest schlafen. Hizumi sah dann zu Rotmützchen der neben ihm geschlafen hatte. Ihn wollte er als erstes wecken, aber nicht so Brutal wie er das sonst bei den Zwerg getan hat, nein doch nicht bei ihm.

Hizumi:
*Rotmützchen Haare aus dem Gesicht streicht* Rotmützchen, wach auf. *fast flüster*
Wir müssen weiter. *Rotmützchen anseh* (Er sieht süß aus wenn er schläft, ob ich es mal ausnutze. Was denk ich hier nur ausnutzen. *seufz* Ich mach es einfach) *sich zu Rotmützchen runter beug und ihn auf den Mund küss*

Rotmützchen:
*Augen aufmach* Hizumi? Was? Hast du mich?

Hizumi:
*aufspring* Ich weck schnell die anderen. Dann können wir ja Frühstücken und los Janu und den Rest suchen. Gaara wach auf los aufstehen und du weckst dann bitte Kyo.

Gaara:
*grummel* ich weck den nicht, kannst vergessen.

Hizumi:
Das ist deine Aufgabe ihn zu wecken und das weißt du auch also machst du das auch sofort oder ich wecke Eelea. Vielleicht weis sie ja eine Methode, so das du Kyo weckst.

Gaara:
Gott ja ich weck ihn ja schon. Mach hier keinen Stress *Kyo weckt* Kyo komm wach auf *ihn tritt* Los wir wollen weiter

Kyo:
Noch 5 Minuten Gaara. *zusammen roll*

Gaara:
*Kyo auf die Beine zieh* Keine 5 Minuten, verstanden. Sonst geb ich dir nie wieder Kekse.

Kyo:
*bleibt stehen* Hast gewonnen *gähn*

Eelea:
*Zigarette ansteck* Guten Morgen alle mit einander.

Hizumi:
Guten Morgen. Wir sollten schnell essen und dann los oder?

Eelea:
Riecht ihr das auch?

Rotmützchen:
Was stinkt hier so?

Kyo:
Schaut mal da steh was?

Hizumi:
Das ist ein Einhorn. Kann das, das sein hinter welches die anderen her gerannt sind?

Eelea:
Ja, das ist das Vieh. Scheint wohl kein Frühstück zugeben. Hinter her.

Erzählmännchen:
So rannten sie hinter dem Einhorn her. Kyo und Gaara wurden wieder von Eelea am Kragen gepackt. So ging es wirklich schnell. Hizumi wurde wieder Huckepack getragen. Nun konnte die Verfolgungsjagd beginn. Das Einhorn schreckte auf und rannte los…
So ich hatte bei Teil 1 dort gestoppt, wo Frau Wolle, hieß die echt so *am Kopf kratz* Hmm Wolle, Knolle, Molle, ne ich glaub war doch Wolle.
Nun sie wollte Kleines Wölfchen als Ihren Liebessklaven haben, doch Janu wollte dies verhindern.

Frau Wolle:
Das werden wir ja sehen. Ich bekomme ihn. Das wirst du sehen

Januce:
*weiter knabber* Nein, das ist meiner.

Kleines Wölfchen:
Januce das ist nicht der Zeitpunkt um an meinen Ohren zu knabbern. Wir können das gerne mal wann anderes machen.

Januce:
*vor Schreck aufhört* Okay, ein anderes mal *grins*

Frau Wolle:
Nun hol ich mir mein Spielzeug *die anderen erstarren lässt* Komm mein Wölfchen wir werden viel Spaß mit einander haben *grins*

Erzählmännchen:
Die anderen konnte da sie von Frau Wolle eingefroren waren, werde reden noch sich bewegen keiner konnte dem Kleinen Wölfchen helfen. Dieser wurde aus dem Verlies gezogen. Frau Wolle brachte ihn zu den Wohnräumen. Er konnte sich schon denken was nun passieren würde, doch aus irgend einem Grund konnte er sich nicht wären. Im Turmzimmer des Schlosses befand sich das Schlafgemach von Frau Holle.

Wölfchen bei Frau Wolle:
Sie zog ihn in ihr Schlafzimmer und schloss hinter sich die Tür ab damit er nicht entkommen konnte *muhaha*. Dann zog sie ihm sein Oberteil aus und drückte ihn auf das Bett und band ihn fest, so dass er ihr auch wirklich nicht entkommen konnte. Dann fing sie an ihn am Hals zu küssen, biss dort gelegentlich rein. Knapperte an seinen empfindlichen Ohren. K.W. versuchte sich zu befreien doch gelang es ihm nicht, die Fesseln schnitten ihm ins Fleisch.
Frau Holle lies sich von seinem Gezerre nicht beirren und wanderte nun zu seinen Brustwarzen um dort genüsslich dran zu saugen…

Erzählmännchen:
Nun zum Rest … ich liebe es zu springen. Diese sahen nun das Schloss von Frau Wolle, gut das diese gerade beschäftigt war. So das sie die neuen nicht bemerkte. Das Einhorn verschwand vor ihren Augen, so dass sie völlig allein vor dem Schloss standen. Da hörten sie auf einmal eine Stimme.

Stimme aus dem Nichts:
Wieso hat die alte Hexe ihn mit genommen. Hänsel du siehst doch auch nicht schlecht aus und du Rüstel auch nicht. War die mal in eurem Restaurant gewesen? Ich will ihn wieder. Ich muss hier raus und zwar schnell.

Rotmützchen:
*in Richtung stimme geht* Januce? Was machst du da unten?

Januce:
Rotmützchen, endlich seid ihr da. Ich dreh hier gleich durch. Frau Wolle will uns zu Sklaven machen und sie hat Kleines Wölfchen.

Eelea:
Das heißt Frau Holle, du Hohlschädel

Januce:
Mir doch egal. Holt uns hier endlich raus.

Rotmützchen:
Wir kommen sofort, keine Angst. Es wird alles wieder.

Erzählmännchen:
Schnell begaben sie sich zur Tür, diese war zum Glück nicht abgeschlossen. So traten sie ein und machten sich auf den Weg nach unten in das Verlies. Man wusste ja nicht ob sie Wachen oder sonst welches Personal hier hatte. Doch nirgendwo sah man wenn alles war ruhig. Nach ein paar langen Minuten standen sie unten im Verlies. Janu hört sie schon vom weiter rum schreien. Doch wie sollte sie das Gitter öffnen. Gaara zog einfach den Stöpsel aus seinem Glas und der Geist lies das Gitter verschwinden. Janu konnte sich gar nicht freuen, sie rannte an allen vorbei. Sie musste das Arme Kleine Wölfchen vor der bösen Frau Holle retten.
Frau Wolle hatte währenddessen schon das Kleine Wölfchen komplett entkleidet. Sie machte sich gerade an seinem besten Stück zu schaffen, als Janu die Tür aufstieß. Als sie sah was Frau Wolle mit ihm machte, rannte Janu wieder raus auf dem Gang traf sie auf den Rest. Sie sah nur Eelea’s Sense. Diese riss sie ihr aus der Hand und rannte wieder in das Zimmer. Hänsel und Rüstel folgten schnell, sie wussten nun wird es lustig

Januce:
*Sense Nacken hält* Runter von ihm, sofort.

Frau Wolle:
*von K.W. runter geht* Du willst mir doch nichts tun oder? Jeder brauch mal seinen Spaß *lach* Und gegen mich kannst du nichts ausrichten.

Januce:
Du glaubst gar nicht was ich alles kann. Du alte Hexe, mein armes Wölfchen anzupacken, dafür wirst du bestraft.

Hänsel:
*an Janu’s Oberteil zuppel* Du Janu, dürfen Rüstel und ich mit machen?

Januce:
*sieht beide an* Gerne das wird lustig

Erzählmännchen:
Frau Wolle sah alle 3 nur komisch an. Sie wusste nicht was diese gegen sie ausrichten konnte. Doch sie kannte die drei nicht so gut. Hänsel und Rüstel hatten auf einmal Fleischermesser in der Hand und wetzten diese. Sie hatten schon lange kein Menschenfleisch mehr bekommen. Ihnen lief die sabber schon aus dem Mund sie konnten es kaum noch erwarten. Janu ging zu Kleines Wölfchen und machte ihn los, Frau Wolle lies es zu. Sie dachte ja immer noch, das man ihr nichts tun konnte. Doch als Kleines Wölfchen aus dem Raum war. Sah Janu sie böse an, jetzt müsste sie sich nicht mehr zurück halten. Sie sah kurz zu Hänsel und Rüstel auch diese waren bereit zum Angriff. Ohne noch weiter zu zögern griffen, sie an. Doch Frau Wolle schaffte es mit Schnee ihnen die Waffen aus der Hand zu schlagen. Sie dachte das würde reichen, doch Janu, Rüstel und Hänsel beeindruckte das überhaupt nicht. Sie hatten Frau Wolle umgeworfen, weil die damit nicht gerechnet hatte und bissen ihr in einen Arm, ein Bein und in den Hals. Janu’s Krallen bohrten sich ebenfalls in das Fleisch von Frau Wolle. Sie rissen stücke heraus und schlagen es runter. Frau Wolle schrie auf, solche schmerzen kannte sie nicht, auch kam sie nicht mehr weg. Die anderen standen im Türrahmen und sahen was die drei taten, doch keiner Schritt ein, weil Eelea sie festhielt. Die Klamotten, waren schon völlig zerfetzt und überall floss Blut aus wunden. Immer mehr Stücke wurden heraus gerissen. Die Gesichter waren schon voller Blut, auch der Rest ihrer Klamotten hatte schon Flecken. Sie aßen Frau Wolle lebendig. Die schreie ließen sie immer mehr raus reißen, die Wunden wurden immer Tiefer. Man sah schon Knochen an manchen Stellen und Frau Wolle schrie immer weiter. Endlich hatte Janu es geschafft sich durch die Bauchdecke zu fressen. Sie riss genüsslich die Leber raus und schleuderte gegen die Wand. Rüstel hatte sich ein Bein abgeknabbert und saß damit in einer Ecke des Raumes, doch dies war schnell auf gegessen so dass er sich an das nächste machte. Sein Bruder Hänsel hatte den Darm im Mund und zog dran, bis er endlich alles draußen hatte. Er liebte Gedärme. Den anderen wurde schon ein wenig schlecht als sie sahen, was die machten. Den Frau Wolle lebte immer noch und hörte auch nicht auf zu schreien. Rüstel wurde das zu viel und er fasst ihn ihren Mund, zog die Zunge hervor und biss diese ab. Janu knabberte schmiss immer wieder Organe durch die gegen, nicht alle aber ein paar, dann riss sie mit ihren Krallen das Herz heraus, dieses schlug noch in ihrer Hand. Rüstel und Hänsel hätte es gerne auch gehabt, doch es gehörte Janu. Diese biss herzhaft hinein, nachdem sie das Herz vollständig gegessen hatte, leckte sie sich genüsslich über die lieben. Frau Wolle war tot, sie hatten sie wirklich lebendig gegessen. Janu stand auf und streckte sich. Sie sah Hänsel und Rüstel an, diese taten es ihr gleich.

Januce:
So lecker hab ich schon lange nicht mehr gegessen.

Hänsel:
Ich hatte ganz vergessen wie Mensch schmeckt. *sich das Blut von den Händen leck*

Rüstel:
Es war so saftig

Januce:
Entschuldigung Eelea, aber wir konnten nicht anders. *hebt die Sense auf* Hier deine Sense, war ein gutes Ablenkungsmanöver *lach*

Eelea:
*seufz* Wenn wir Bambi gefunden haben, werden wir über das Verhalten noch mal reden *sich umdreht und geht*

Hizumi:
*würg* Ist das widerlich können wir gehen bitte.

Rotmützchen:
*Arme um Hizumi leg ihn an sich zieh* Ja bitte, das war nicht appetitlich.

Januce:
Gut wir können doch, wenn eure Mägen sich beruhigt haben, hier was essen. Die Speisekammer ist voll mit Essen *K.W. umarm und dann mit sich zieht*

Erzählmännchen:
Dies war nun das aus von Frau Holle. Die Leiche wurde dort liegen gelassen. Unsere Helden gingen hinunter um sich von dem Schock zu erholen. Januce, Rüstel und Hänsel suchten sich ein Badezimmer um sich zu waschen, nachdem das erledigt war, zogen sie sich neue Sachen an. Hänsel und Rüstel ging dann so schnell wie möglich in die Küche um was leckeres zu kochen, den obwohl den anderen vorhin noch schlecht war, hatten sie nun Hunger, da das Frühstück ja ausgefallen war. So feierten sie eine kleine Party, den alle waren von der Reise, dem arbeiten und anderen Dinge fix und alle waren, ging diese diesmal nicht so lang. Nach 2 Stunden der Essens und Trinkens suchten sie sich Zimmer zum schlafen um sich auszuruhen.
Am nächsten Tag konnte man ja die Suche nach dem „Hässlich oder niedlichen, guten oder bösen wahren Bambi“ wieder aufnehmen.

P.S. So nun ist Kapitel 14 komplett fertig. Ich hoffe es hat gefallen und ich habe nicht zu sehr übertrieben. Es ist alles ein wenig lang geworden, daher find ich dass die Teilung wirklich nötig war. Solange mich keiner deswegen haut oder so bin ich froh *grins* Nun wie ihr gesehen habt hab ich mir Frau Holle geschnappt, gut das Märchen ging nicht so, aber anders war es nicht zu erklären warum sie bei den bösen war *lach* So wir lesen uns in Kapitel 15 wieder *knuddel*

Januce:
Kapitel 15: Wieso schläft die Alte und Wer muss sie küssen?

Erzählmännchen:
Endlich brach der nächste Morgen an. Wiedermal lagen sie alle kreuz und quer im Raum verteilt. Eigentlich wollte ja jeder ein eigenes Zimmer zum schlafen, doch hatten viele Angst das vielleicht der Geist der bösen Frau Wolle sie heimsuchen könnte. Das hieß also ein Raum für alle. Janu und Kleines Wölfchen lagen zusammen gerollt beieinander auf dem Läufer vor dem Bett. Hänsel und Rüstel lagen auf dem Sofa was im Raum stand, ihr fragt euch wie die das schaffen, trotz der Rüstung von Rüstel, man glaubt es kaum diese hatte er abgelegt. So gab es schon mal ein wenig Platz und den Brüdern störte das auch nicht, wenn sie mal aufeinander liegen müssen oder aneinander gekuschelt. Die Restlichen fünf hatten es sich im großen Bett gemütlich gemacht. Kyo sabberte mal wieder Gaara voll. Hizu hing mit dem Kopf vom Bett runter und Kai (Rotmützchen) nun ja der ging seiner Lieblingsbeschäftigung nach. Schwanz an sabbern, von wem? Eelea, das er nicht merkte dass sie Piercings im Schwanz hatte. (Komischer Kerl). Langsam erwachten auch die Ersten aus dem Land der Träume.

Hizumi:
*Augen aufmacht* Hä, wo bin ich hier *umsieht und aufrichtet* Achso ja Frau Wolle‘s Haus
*zu den anderen seh* Kai, was machst du da?

Rotmützchen:
*weiter den Schwanz an sabber*Was den? Lass mich, ich träum gerade so schön *weiter am Schwanz lutsch* das ich an Hizumi’s …

Hizumi:
*zieht Kai weg und knallt ihm eine* Spinnst du und wieso lutscht du dann an Eelea’s?

Rotmützchen:
Oh das war Eelea’s dachte das ist deiner *grins*

Eelea:
*gähn* Was macht ihr hier so einen Lärm? *beide böse ansieht* Bäh wieso ist mein Schwanz so nass?

Hizumi & Rotmützchen:
*zeigen auf Kyo* Er war es. Du weißt doch er sabbert immer so viel.

Eelea:
*Kyo aus dem Bett kick* Sabber gefälligst Gaara an und nicht meinen Schwanz.

Kyo:
Aua, ich hab doch nichts gemacht *schnief*

Erzählmännchen:
Nun war auch der Rest der Truppe wach, dank dem Geheule von Kyo und dem rum Gezeter der anderen. So standen alle wiederwillig und müde auf. Rüstel zog schnell noch die Rüstung an und machte sich dann mit seinem Brüder in die Küche, um den anderen ein wunderschönes Frühstück zu zaubern. Kleines Wölfchen ging erstmal nach draußen um sich dort in den Rasen zu legen. Januce ging in das Schlafzimmer von Frau Wolle um die letzten Überreste zu beseitigen und beerdigte diese im Gemüsegarten. Die anderen 4 machten sich dran den Tisch zu decken.

Hizumi:
Eelea ich hab mal eine Frage. Wieso hast du zugelassen das Janu, Hänsel und Rüstel Frau Wolle naja aufgefressen haben?

Eelea:
*Zigarette ansteck und sich hinsetzt* Wie soll ich das sagen *räusper* Ihr würdet es eh irgendwann erfahren.

Rotmützchen:
Jetzt sag schon. Mein Gott, ich platz gleich.

Eelea:
*schnaub* Gleich erzähl ich gar nichts mehr. Wollte gerade anfangen und was machst du unterbrichst mich, sowas kann ich zum Tod nicht leiden.

Rotmützchen:
*grins* Entschuldigung. Bin so gespannt warum sie das durften.

Eelea:
Jaja. Also bei mir in der Märchenanstalt spielen die nicht Süchtigen jeden Sonntag Poker. Also richtig mit Geldeinsatz. Nun gut es war wieder einer dieser Sonntage, ich spiele immer mit muss ja im Rahmen bleiben und ich kann die neuen Süchtigen gleich in die Therapiegruppe stecken. Irgendwann war ich halt pleite und ich hatte wirklich ein gutes Blatt konnte aber nichts mehr setzen und da hab ich halt einen Freischein ausgestellt. Das heißt der Gewinner darf einmal machen was er will. Hab 3 Sonntage hintereinander gegen genau die 3 Verloren, ich wette die haben geschummelt. Nun haben sie die Scheine eingelöst *seufz*

Rotmützchen:
*Mund offen steht* Du stellst Freischeine aus und das dreimal hintereinander …

Hizumi:
Ist das nicht unverantwortlich?

Eelea:
Ach was soll‘s *mit den Achseln zuck* Ein böser mehr oder weniger was macht das schon

Hänsel:
Frühstück … *Tablett rein trägt*

Rüstel:
… ist fertig *Tablett rein trägt*

Januce:
*zieht Wölfchen am Schwanz in den Speisesaal* Frühstück?

Hänsel:
Ja, alles nur das Beste vom besten.

Rüstel:
Frau Wolle hat echt eine gut gefüllte Futterkammer.

Erzählmännchen:
Ich finde es immer noch erstaunlich das Janu sofort weis das es Essen gibt *Kopf schüttel*
Will auch Frühstück, keiner denkt an den armen Erzähler *heul* Guter weiter mit dem Märchen. Alle setzten sich nun an den Tisch und es wurde mächtig rein gehauen. Das Frühstück ging über eine Stunde, man könnte meinen hänsel und Rüstel hätten übertrieben. Doch zum Schluss war das Essen verschwunden und die Bäuche unserer Helden Kugelrund (Memo an mich selbst: Alle auf eine Diät setzen). Sie verweilten noch bis zum Nachmittag im Schloss, es musste ja noch genügend Essen für die Reise eingepackt werden. Doch endlich als alles verstaut war, machten sie sich wieder auf den Weg nach dem „………. Wahren Bambi“ (Ich schreib das nicht mehr *Streik*) Es war wie immer ein wunderschönes Wander wetter. Als sie ungefähr zwei Stunden vom Schloss entfernt waren, packte Janu die langweile und so trällerte sie fröhlich vor sich hin. Irgendwie musste sie es ja schaffen das Gaara sie wieder versucht umzubringen, sie liebte es den (kleinen) zu ärgern.

Januce:
Mr. sandman, bring me a dream bung, bung, bung, bung

Gaara:
*sich umdreht* Halt die Klappe *weiter geht*

Januce:
make him the cutest that i've ever seen bung, bung, bung, bung

Gaara:
*Fäuste ballt* Kannst du nicht einmal hören, wenn man dir was sagt?

Januce:
give him two lips like roses and clover bung, bung, bung, bung

Gaara:
Wenn du so weiter machst passiert ein böses Unglück

Januce:
then tell him that his lonesome nights are over. sandman, i'm so alone

Gaara:
Ich zähl bis 3, wenn du dann noch weiter singst bist du Tod.

Januce:
don't have nobody to call my own

Gaara:
1

Januce:
please turn on your magic beam

Gaara:
2

Januce:
mr. sandman, bring me a dream.

Gaara:
3, nun bist du dran du Mistgeburt von Katzenvieh. *böse grinst* Dein Tod ist nah * auf Janu stürz und sie würg* Stirb *irre lacht*

Januce:
*röchel* Oh ja Gaara mach weiter, das macht mich an *grins* Und jetzt geh an meine Ohren

Gaara:
*aufhört* Was? *Kurz überleg* Spinnst du *sie K.O. schlägt* So jetzt hält sie endlich mal die Schnauze *aufsteht und geht*

Wölfchen:
*grins* (Ich würde ihr jetzt zu gerne an die Ohren gehen. *Janu anseh* Sie ist K.O. geschlagen wurden, da merkt die eh nicht was ich mache *sie auf den Arm nehm* Sie sieht so niedlich aus wenn sie nichts sagt *An Janu’s Ohr knabber und an den Hintern fass*)

Januce:
*aufwacht* Was machst du da?

Wölfchen:
Gaara wollte doch nicht. Ich schon *Janu angrins*

Januce:
*sich an ihn kuschel* Mach ruhig weiter *grins*

Wölfchen:
Gerne *weiter am Ohr knapper*

Hizumi:
Hallo kommt ihr mal. Wir wollen weiter.

Januce:
Hizu du bist ein Spielverderber

Hizumi:
Bin ich gerne und nun komm, sonst lass ich dein Wölfchen einschläfern

Erzählmännchen:
Wölfchen setzte sich mit Janu auf dem Arm in Bewegung. Er wollte ja noch nicht eingeschläfert werden, dafür war er eindeutig noch zu jung. Wieder liefen sie durch die Gegend, alle waren auch erleichtert das Januce kein Wort von sich gab (stöhnen ist kein Wort). Langsam wurde es dunkel und unsere Helden entschieden sich für eine Pause um zu Essen und danach zu schlafen. Hänsel und Rüstel suchten schon mal das Essen raus, was sie kochen wollten, während Eelea das Feuer machte. Januce hatte sich ihre Tasche gekrallt und holte Karten raus.

Januce:
Leute wollen wir heute Poker spielen? *Karten hoch hält*

Wölfchen:
Wieso nicht, wenn wir Strippoker spielen.

Januce:
Nein wir spielen um Geld, ich will hier auch nicht alle nackt sehen.

Hizumi:
Ich auch nicht, gut spielen wir um Geld.

Erzählmännchen:
Und so geschah es das unsere Helden sich den Abend mit Poker spielen versüßten.
Was nur komisch war Eelea gewann, diesmal auch recht häufig, was so nie war wenn sie in der Märchenanstalt gespielt hatte. (sehr komisch) Gaara verlor doch nun recht häufig (ob er das Spiel nicht versteht?). Doch er wollte nicht aufgeben und so tat er das was auch Eelea schon des Öfteren getan hatte, einen Freischein ausstellen.

Gaara:
Ich setzte einen Freischein, das heißt der Gewinner darf mir was befehlen und ich muss es machen.

Hänsel:
Akzeptiert. Du musst aber auch wirklich alles machen und darfst dich nicht verweigern sonst gibt es eine …

Rüstel:
… Strafe und die wird hart sehr hart. Gut was soll seine Strafe beim nicht erfüllen sein?

Kyo:
Ich darf ihn vögeln und er darf sich nicht wehren.

Hänsel:
*auf einen zettel schreib* Notiert

Eelea:
Wenn er sich nicht von Kyo vögeln lässt, tu ich es *Gaara an grins*

Hänsel:
Gut, gut noch zwei Sachen bitte, dann haben wir es *aufschreib*

Januce:
Also wenn er sich nicht Kyo und Eelea vögeln lässt, mach ich das. So und wenn er das auch nicht macht bekommt er 10000 Therapiestunden bei Eelea.

Hänsel:
*aufschreib*Gut nun haben wir alles zusammen. Gaara ich bekomm hier und hier noch eine Unterschrift, wenn du damit einverstanden bist. Bist du nicht mit den Bedingungen einverstanden kannst du am Spiel nicht mehr teilnehmen.
Gaara:
*nuschelt* Ja ich mach schon (Ich hab ein gutes Blatt. Ich gewinne, ich werde nicht verlieren, niemals.) *unterschreibt*

Hänsel:
*selber unterschreibt* Ich bitte nun alle zu unterschreiben. *einmal jeden unterschreiben lässt* Nun ist es Amtlich hier Gaara deine Abschrift mit allen Unterschrift und dieser Teil bleibt bei mir. Wir können jetzt weiter spielen.

Erzählmännchen:
So konnte das Spiel endlich weiter gehen. Gaara war so siegessicher doch es brachte ihm am Ende nichts mehr. Womit keiner Gerechnet hatte, Janu gewann die Runde. Gaara musste eine Sache für sie tun, egal was es war. Gaara war irgendwie aber auch erleichtert. Hätte Kyo den Freischein bekommen, wäre es eine lange Nacht geworden und was das Echsenvieh mit ihm gemacht hätte will er sich gar nicht ausmalen. Nach noch einer Runde Poker wo Gaara nicht mehr mitspielte, da er Pleite war und nicht noch mal einen Freischein verteilen wollte, legten sich unsere Helden schlafen. Wölfchen und Januce kuschelten sich aneinander und schliefen so ein. Hizumi lag mal wieder auf Kai (mein Gott, gut andersrum würde das doof aussehen). Gaara schlief abseits, aber nicht lange, bald wurde er schon wieder voll gesabbert. Hänsel lag bei seinem Bruder Rüstel (er hatte sein Rüstung ausgezogen), nur Eelea lag allein am Feuer.
(Und was mach ich? Ich sehe mir dir Sterne an und pflege meine Augenringe. Ich darf ja nichts verpassen) Die Nacht verlief ruhig, nichts Unerwartetes (brauch schlaf) passierte. Die Sonne stand schon am Himmel (müsste so um die 8Uhr sein *schnarch*), als Hänsel und Rüstel sich an das Frühstück machten (Bitte ich auch). Langsam wurden auch die anderen wach. Nach dem leckeren Frühstück machten sie sich wieder auf den Weg um das „Bla bla bla bla bla bla bla stinkende bla bla bla abgrundtief hässliche bla bla bla wahre Bambi“ zu finden (Ich hasse das Vieh, noch was es ist BÖSE).
Der Weg war beschwerlich sie mussten Berg auf und wieder Berg ab und wieder Berg auf und runter, so ging das eine ganze Weile bis eine Riesenhecke ihnen den Weg versperrte.

Januce:
Was den das? *auf die Riesenhecke zeig*

Eelea:
*sich am Kopf fest* Eine Hecke

Januce:
Stimmt. Und wie kommen wir da durch?

Kyo:
*Axt nehm* I mag da, drauf hau. Durch Hecke hau *irre lach*

Hizumi:
Haltet ihn fest. *Kyo festhält* Nein, du tust dir nur weh

Kyo:
*schmoll*

Januce:
Und wie dann?

Gaara:
*Glas mit Geist hochhält* Hier mit?

Geist:
Nein bitte nicht, meine Finger tun schon vom backen weh *heul*

Rotmützchen:
Backen?

Geist:
Ja Gaara will nur Frischgebackene Plätzchen *schnief* und ich verbrenn mir immer meine Finger

Gaara:
Was den? Frisch schmecken sie am besten.

Eelea:
Seht ihr da unten das Loch in der Hecke, da kommt man zum Schalter so das die Hecke geöffnet wird.

Januce:
Cool so ne Hecke will ich auch.

Rotmützchen:
Nur wer soll auf den Schalter drücken. Wir sind zu groß.

Hizumi:
Selbst ich bin zu groß und Kyo heult zu viel wenn den Stacheln in ihm stecken.

Eelea:
*Gaara ansieht*

Gaara:
*Keks Futter*

Der Rest:
*sehen Gaara an*

Gaara:
Was schaut ihr so? Ihr wollte doch nicht mich…

Erzählmännchen:
Bevor er den Satz beenden konnte, wurde er auch schon von Eelea am Kragen und an der Hose gepackt und mit Schwung durch das kleine Loch in der Hecke geschleudert. Gaara erreichte sein Ziel nicht ganz unbeschadet. In seiner Sandrüstung befanden sich lauter Stacheln von der Hecke. Er drückte auf den Knopf und die Hecke öffnete sich sogleich. Gaara blieb an der Stelle liegen, wo der Knopf war. Alle sehen den Igel Gaara an. Januce fing gleich an zu lachen.

Januce:
*lach* Gaara soll ich dich davon befreien
Gaara:
*Janu anseh*Fass mich ja nicht an.

Eelea:
Ich kann das doch machen *fies grins* Bin auch ganz sanft

Gaara:
Kyyyyyyyyyooooo bitte rette mich *Kyo anseh*

Kyo:
*schubst beide weg* Ich bin ja schon da Gaara *ihn von den Stacheln befreit*

Erzählmännchen:
Jetzt befanden sie sich in Hof vor einem Riesenschloss. Doch was komische war überall lagen Mumien von Pferd bis Maus zu Menschen. Sehr komisch (Hilfe), wir befinden uns halt im bösen Teil des Märchenwaldes, aber wer hätte sowas erwartet. Unsere Helden ging zur großen Tür, an diese Hing ein Schild mit der Aufschrift „Von Bambi’s Organisation des bösen Bambi verflucht worden.“

Januce:
Verflucht? Warum das?

Eelea:
Hm wollten sich wohl nicht auf die Seite von Bambi schlagen

Hizumi:
Wollen wir da wirklich rein? *zitter*

Rotmützchen:
*Hizu im Arm nehm* Wir sollten uns genau ansehen was die getan haben. Vielleicht finden wir ja Anhaltspunkte wo den ihrem Stützpunkt finden.

Gaara:
Na dann rein mit uns *Kyo rein schieb*

Erzählmännchen:
So begann die Untersuchen des Schlosses. Sie fingen unten im Keller an, wo es auch nur Mumien gab, dann folgte das Erdgeschoss. Selbst in der Küche waren nur Mumien, die Menschen wie die Tiere. Erster Stock wieder nur Mumien und noch kein Anhaltspunkt auf den Stützpunkt von Bambi. Nun gut, so ging es wirklich in jeder Etage weiter, nichts kein Anhaltspunkt auf Bambi und nur Mumien. Hänsels und Rüstels Augen leuchteten, überall leckeres Trockenfleisch für sie. Nach etlichen stunden suchen, erreichten sie endlich das letzte Zimmer, es war das Turmzimmer (Wieso eigentlich immer das Turmzimmer). Dort stand ein Bett und dort drin lag eine Mumie. Doch was alles stutzen lies, es war am Bett wieder ein Schild genagelt, auf diesem Stand „ Hier liegt Prinzessin Dornröschen, um die unschuldige Prinzessin zu erwecken, bitte einmal küssen. (Königreich und Jungfräulichkeit gesichert)“

Hänsel:
Mist, die wacht wieder auf

Rüstel:
*heul* Kein Trockenfleisch und ich esse doch so gerne.

Januce:
Es soll sie wer Küssen? Ich will wissen was passiert.

Wölfchen:
Ich küss die nicht. Ne ich steh nicht auf Mumien.

Kyo:
Ich steh nicht auf Weibliche Mumien.

Hizumi:
Ich steh nur auf Kai *Kai umarm*

Rotmützchen:
Ich nur auf Hizu *Hizu an sich drück*

Gaara:
Nein danke

Eelea:
Steh auch nicht auf Mumien.

Januce:
*Gaara ansieht* Ich habe meinen Freischein. Gaara du küsst die Mumie.

Gaara:
Vergiss es. Ich küss die nicht.

Rüstel:
Dann darf Kyo dich vögeln und wenn der nicht dann Eelea usw.

Gaara:
Freischein *grummel*

Erzählmännchen:
So tat Gaara was Januce von ihm verlangte. Er trat näher an das Bett der Prinzessin, ihm wurde fast schlecht, als er ihn ihr verweste Gesicht sah. Ihr Kiefer war schräg, ihre Augenhöhlen eingefallen (mir wird schlecht). Langsam beugte sich das Arme Gaara über die Prinzessin und kam ihren geschrumpelten Lippen näher (*Photoapparat raus hol* Was ich will ein Bild von dem Kuss). Dann küsste er sie und die Mumie erwachte sofort, doch sie war nicht wieder jung und schön. Nein sie blieb eine Mumie und hielt den flüchtenden Gaara fest und küsste ihn nochmal. Das konnten Eelea und Kyo nicht zulassen. So zog Eelea Gaara weg und brachte ihn in Sicherheit, während Kyo mit der Axt die Mumien Prinzessin in Einzelteile zerhackte. Hänsel und Rüstel sammelten schnell die teile auf, sie liebten halt Trockenfleisch. Januce sah sich mein gerade geknipstes Foto davon an und lachte sich zu Tode. So wie Wölfchen und Rotmützchen. Nur Hizu versuchte Kyo von der zerstückelten Mumie abzuhalten. Was ihm dann doch irgendwann gelang. Doch Kyo zappelte weiter, so das Hizu sich kurzer Hand auf ihn setzte. Endlich war ruhe. Gaara putzte sich schon das 5-mal seine Zähne, er bekam den Geschmack von der Mumie einfach nicht weg. Eelea sah Hänsel und Rüstel böse an.

Hänsel:
Eelea was den? Man kann das Trockenfleisch doch nicht verkommen lassen.

Rüstel:
Genau, das wäre doch viel zu schade.

Eelea:
*sich eine Zigarette ansteck* Gut jeder darf 2 Stücke mitnehmen, aber nur weil ihr sie nicht gekillt habt. Den Rest lasst ihr liegen verstanden.

Hänsel:
*sich vor Eelea auf die Knie werf* Danke Eelea, danke

Rüstel:
*seinem Bruder gleich tut* Danke Eelea danke

Eelea:
Schon gut.

Erzählmännchen:
Hänsel und Rüstel schmissen den Rest ihres Trockenfleisches weg und suchten sich die größten Stücke raus und aßen diese genüsslich auf. Da es in dem Schloss nichts mehr zu tun oder zu finden war, machten sie sich wieder auf den Weg. Irgendwann werden sie den Stützpunkt von Bambi finden und keiner wird sie aufhalten. Was sie wohl noch alles erwarten wird, das werden wir sehen.

P.S. Das war es mit Kapitel 15. Endlich fertig hat lange gedauert aber ich habe es doch dank Mimi geschafft. Ich danke für ihre Ideen *knuddel* ohne sie hätte ich glaub ich diesmal aufgegeben oder länger gebraucht. Ich hoffe natürlich das ihr es wieder zum wegschmeißen findet. Bis zum nächsten Kapitel *knuddel

Januce:
Kapitel 16.: Noch ein Schloss und warum hat der nichts an?

Januce:
Ich hab Hunger, Leute.

Gaara:
Gibt nichts für Fette Katzenviecher.

Januce:
Sieh dich selber an, bei dir quillt ja schon alles über. *grins*

Gaara:
Du läufst nicht mehr, du rollst schon.

Hizumi:
Boah müsst ihr euch immer an zicken. Das nervt, wie kleine Kinder.

Januce:
Passt ja er hat die große eines klein Kindes *lach*

Gaara:
*mit Sandfaust Janu nieder streck* Verrecke du Vieh.

Januce:
Aua, das tat weh *schmollend am Boden sitzt*

Wölfchen:
*Janu die Hand reich* Komm ich helf dir auf. Du solltest aber lieber aufhören Gaara zu ärgern, bringt dir nur blaue Flecke.

Januce:
*sich auf die Beine ziehen lässt* Danke. Macht aber immer soviel Spaß ihn zu nerven.

Eelea:
*Janu in den Hintern tret* Bewegung, wir wollen Bambi finden.

Januce:
Aua, ja alle sind gegen mich *schmoll*

Erzählmännchen:
(Hab ich Mitleid mit Januce *kurz überleg* Neeee) Die (viel zu dicke)Janu hatte ja Hunger, gut dass ihre besten Freunde mit dabei waren. Sie hatten immer was Leckeres zum im gehen Essen dabei, ohne sowas würden sie niemals ein Haus verlassen. Januce war gerettet, so konnte sie nicht vom Fleisch fallen (als wenn das jemals passiert). Nun unsere Helden liefen weiter und Kyo sprang fröhlich vor ihnen her, doch plötzlich blieb er stehen und hob was auf.

Kyo:
Seht mal was ich gefunden hab *Hizu einen Teil einer Karte hinhalt* Da ist Frau Wolles und Dornröschens Schloss drauf.

Hizumi:
Zeig mal *die Karte nehm* Du hast recht und da ist noch ein Schloss, das ist hier ganz in der Nähe. Was steht da drüber „ Königs neue Kleider“. Komischer Name, nur was schade ist das der andere Teil nicht hier ist. Vielleicht hätte ja drauf gestanden wo Bambi’s versteck ist.

Eelea:
*Zigarette anzündet* Komisch ist nur, das hier eine Hälfte von eine Karte rum liegt. Wie kam die hier her?

Rückblick:
„Wir müssen vor ihnen beim Schloss „Königs neue Kleider“ sein, also gib mir mal die Karte“ die angesprochene Blonde Person, sah das rothaarige etwas schief von der Seite an und meinte nur „Als wenn du die Karten lesen könntest, un.“ Das lies das Rothaarige etwas nicht auf sich sitzen und konterte sogleich „Achso aber du kannst Karten lesen, wärs glaubt. Du kannst doch nur Sachen in die Luft jagen.“ Schon stürzte er sich auf den blonden um ihm die Karte zu entreißen. Doch es geschah was geschehen musste, sie rissen die Karte in zwei Teile. Nun hatte jeder einen Teil in der Hand. Das blonde Wesen sah böse zum rothaarigen Etwas „Du baka hast die Karte kaputt gemacht, toll un. Hast du Kleber mit, dann können wir sie wieder zusammen kleben un?“ Das Rothaarige Etwas sah auf seinen Teil und dann böse zum Blonden „Selber Baka und wieso meine schuld. Du wolltest sie mir nicht geben. Ach und ne hab keinen Kleber.“ Gerade wollte das Blondchen was sagen, da hörten sie die Stimmen von unseren Helden. So schnell sie konnten verschwanden sie, doch leider hatte das rothaarige Etwas seinen Teil der Karte beim wegrennen verloren.
Rückblick ende

Wölfchen:
Also ich rieche das hier zwei Personen waren, sind in die Richtung abgehauen *nach links zeigt*

Rotmützchen:
Nur wieso haben die ne Karten vom Bösen Teil des Märchenwaldes?

Hizumi:
Vielleicht sind das Wanderer oder Händler. Auch böse kaufen mal ein.

Januce:
Oder es waren Böse?

Wölfchen:
Für was sollten Böse eine Karte vom Bösen Teil brauchen?

Gaara:
Vielleicht Bösewicht Anfänger die sich hier nicht auskennen.

Januce:
Oder das sind welche die erst hier hergezogen sind.

Hizumi:
Hm ist schon komisch.

Eelea:
Lasst uns doch einfach, der Karte nach zu dem Schloss. Vielleicht treffen wir die zwei ja und können sie nach dem zweiten Teil der Karte fragen. *an der Zigarette zieht*

Kyo:
Find die Idee gut. Dann mal weiter.

Erzählmännchen:
Und so machten sich unsere Helden auf den Weg zum Schloss. Doch der Weg war noch lang, sehr lang um genau zu sein. Wir wissen ja alle was das heißt, irgendwann fängt (das nervige, immer Hungrige, nicht einmal die Klappe haltende ding von)Janu an zu jammern. Man glaubt es nicht die restlichen Helden beugten vor und legten eine Futter und ausruh Pause ein. Gaara hatte so gar keinen Bock bei den anderen zu sitzen und lief ein wenig durch den Wald. Jeder weis ja die Pause würde länger dauern und es wurde ja auch langsam dunkel. So das, das wohl der Schlafplatz für heute werden würde. Also musste er sich nicht beeilen. Erst als es Dunkel war machte er sich wieder auf dem Weg zurück zu den Verrückten. Fast hatte Gaara das Lager erreicht da hörte er Stimmen.

Stimme eins:
Ich will das nicht trinken Mami, das Wasser schmeckt nicht.

Stimme zwei:
Hier gibt es kein anderes Wasser und es wird ausgetrunken. Du weißt doch was mit bösen Sprösslingen passiert, wenn sie nicht brav das machen was die Eltern sagen.

Stimme eins:
Nein Mami nicht die Januce, die soll nicht kommen und mir weh tun.

Gaara:
(*lach* das sind ja Bäume. Oh man Horrorgeschichten von der Bösen Januce *lach)

Baum Mama:
Dann sei lieb, dann kommt die Januce auch nicht und schmeißt dich ins Feuer.

Baum Kind:
Ich bin ganz lieb und trinke mein Wasser

Erzählmännchen:
Nachdem Gaara, das gehört hatte kippte er fast um vor lachen. Er schaffte es, aber gerade noch ins Lager zu kommen. Wo ihn alle dämlich ansehen. Er ignorierte das einfach und legte sich schlafen. Die anderen schüttelten nur den Kopf und legten sich nun ebenfalls schlafen. Morgen musste sie das Schloss erreichen. (Gute Nacht *Wecker auf 7Uhr stell*) ………..

A.:
*anschleicht und den Wecker auf 6 Uhr stellt*

Erzählmännchen:
*Wecker klingelt* Was schon wieder 7 Uhr, na dann. Warte mal es ist erst 6 Uhr. Wer hat den Wecker auf 6 gestellt. *grübel*Die schlafen noch, komisch. Nun ja es war ein neuer Morgen angebrochen und unsere Helden schlafen noch (*Gießkanne nehm kaltes Wasser einfüll und unsere Helden damit begießt*). Oh die ersten wachten schon wieder auf, doch sie sahen nicht so begeistert aus. Es hatte wohl in der Nacht geregnet, denn sie waren klitsch nass. Das erste was sie machten, war ihre Klamotten auszuziehen und sie über dem Feuer trocken zu bekommen. Hänsel und Rüstel machten schon mal das Frühstück so dass sie essen konnten während ihre Klamotten noch trockneten.
Nach 1 Stunde waren ihre Sachen wieder trocken und das Essen aufgegessen, so brachen sie wieder auf. Wieder liefen sie sehr lange, bis endlich ein Teil des Schlosses in Sichtweite war.

Januce:
Ich kann einen Teil vom Schloss sehen.

Gaara:
Wow, wirklich hab gedacht du bist blind.

Januce:
Ne bin ich nicht du…

Wölfchen:
*Janu den Mund zuhält* Tief ein und aus atmen und bis 10 zählen.

Hizumi:
Danke Wölfchen, noch einen Streit hätte ich nicht überlebt.

Rotmützchen:
Gut das Janu auf Wölfchen steht. Sonst würde das nie klappen.

Hizumi:
*lach* Stimmt. Wir sollten weiter.

Erzählmännchen:
Endlich hatten sie es geschafft ins Schloss zu kommen. Wir müssen dem Wölfchen noch einen Dank aussprechen hätte er Janu nicht den Mund zugehalten, würden sie immer noch dort hängen. Nun sie traten durch das Schlosstor und sahen sich staunend um. Alle waren in heller aufruhe, den ein Abgesandter des Bambi sollte vorbei schauen.
Die Gesichter der Helden leuchteten sie bekam endlich eine Chance zum Bambi zu gelangen. Doch was sollten sie in der Zeit machen, das wurde sehr schnell von zwei Wachen geklärt.

Wache 1.:
*andere Wache antick* Sind das nicht… *tuschel*

Wache 2.:
Du hast recht. Geh schnell zum König und sag ihm wer hier her gekommen ist.

Wache 1.:
*rennt ins Schloss zum König*

Helden:
*Der Wache hinterher sehen*

Wache 1.:
Mein König ich habe eine wichtige Nachricht für euch. Wir haben hohen Besuch erhalten.

König:
Nun den Wache. Wer beehrt uns den?

Wache 1.:
Der Sandmann und sein Gefolge.

König:
Ich muss mir was Neues anziehen. Schickt ihn rein.

Wache 1:
*zurück renn sich vor Gaara stellt* Herr Sandmann der König erwartet Sie *verbeug*

Gaara:
*doof anseh* Sandmann? Ich bin nicht das Sandmännchen. Seh ich den so aus wie er?

Wache 1.:
*Bild raus hol vergleich* Doch ihr seid der Sandmann. Seht selbst *Bild hinhalt*

Januce:
Mr. sandman, bring me a dream *sing*

Gaara:
*Janu zu Boden hau* Nerv nicht und ich bin nicht der Sandmann, auch wenn es nach dem Bild wirklich so aussieht als wenn ich das wäre. DOCH ICH BIN ES NICHT.

Wache 1.:
*Zu Januce sieht* Nun gut mein Herr wollte ihr mit nicht doch zum König folgen.

Gaara:
Ne, kein Bock *grummel*

Hänsel:
Nun das ihr uns nicht erkannt hat *auf seinen Bruder zeig* Mein Name ist Hänsel und dies ist mein Bruder Rüstel. Wir sind Weltberühmte Köche *grins*

Wache 2:
Stimmt, bringen wir sie zum König.

Erzählmännchen:
Und so geschah es das nicht das Sandmännchen (Aua *am Hinterkopf fass) ich meinte natürlich Gaara nicht dem König vorgestellt wurde sondern Hänsel und Rüstel.
Die Wache erklärte ihm, dass der Sandmann einfach verschwunden war und die beiden Köche vor dem Tor gestanden haben. Da sie ja wussten wie sehr der König essen mochte, haben sie die Brüder zu ihm gebracht.

König:
Es ist mir eine Freude sie in meinem Schloss willkommen zu heißen. Man hatte lange nichts mehr vor ihnen gehört. Wo waren sie in den letzten Jahren?

Eelea:
Also ich kann es *ihr wird von Rüstel gegen das Bein getreten*
Hänsel:
Nun mein König, wir hatten eine Kreative Pause eingelegt.

Rüstel:
Unsere Ideen sind so langweilige geworden. Wir brauchten unbedingt neue Idee.

König:
*nick* Ich verstehe. Nun da heute der Abgesandte des Bambi’s kommt muss ich mich noch mit meinen Schneidern besprechen. Ich würde auch und euere Gehilfen bitten ein wunderschönes Essen zu zaubern.

Hänsel:
Sehr wohl mein König.

Erzählmännchen:
Und so machten sich unsere Helden ab in die Küche, um was Leckeres zu kochen. Hänsel und Rüstel hatten schon genau Vorstellungen was es geben sollte (wieso schauen die, die Magd so komisch an), doch leider konnten sich nicht das Fleisch nehmen was sie gerne hätten. Warum? Eelea hatte ein wachsames Auge, so konnten sie nicht mal eben so ihr Fleisch entführen. So wurde ein Tier genommen. Der König war in dessen bei seinen beiden Schneidern, was er nicht wusste, sie waren die Abgesandten des Bambis.

König:
Meine Schneider kommt schnell her. Ich brauchte neue Kleider und zwar sofort. Herr Deidara Herr Daisuke.

Herr Deidara:
Ja mein König, wir werden uns gleich an die Arbeit machen.

Herr Daisuke:
Heute Abend haben sie dein ihre neuen Kleider.

König:
Nun gut ich werde mich wieder in meinen Thronsaal begeben *geht raus*

Deidara:
Oh man deine Idee war echt un (habe das un vermisst *schnief*)

Daisuke:
Stell dich nicht so an. Ich hab keine Lust das, die komischen Leute die hinter Bambi her sind uns fertig machen. Mein Gott die haben Frau Holle vernascht.

Deidara:
Vernascht würde ich das ja nicht gerade nenne, un. Kannst du den Schneidern du baka, un?

Daisuke:
Ähm ne. Du kennst du das Märchen mit dem nackten Kaiser komm wir machen das so, dann sind wir aus dem Schneider *grins*

Deidara:
*grübel* Können wir die nicht einfach in die Luft sprengen un? Das ist doch viel einfache un.
Daisuke:
Vergiss es, wir nehmen meinen Plan.

Deidara:
*Augen verdreh* Schon gut un.

Erzählmännchen:
Nun den die Stunde hatte für alle geschlagen. Hänsel und Rüstel ihr Essen war nun fertig und wurde mit Hilfe der anderen Helden nach oben gebracht. Auch Deidara und Daisuke hatten ihren großen Auftritt. Der König war begeistert von seinen nicht zusehenden Kleidern. Alle trafen im Großen Speisesaal aufeinander.

Januce:
*Doof den König ansieht* Der ist ja nackt.

Hizumi:
Mir wird schlecht, sowas ekliges habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gegessen.

Rotmützchen:
Schau mich an Hizu.

Wölfchen:
Leute, die riechen wie die die Karte verloren hatte.

Eelea:
*Zigarette anmach* Ich glaub der brauch auch eine Therapie.

König:
Was wagt ihr da zu sagen. Meine Kleider sind wunderschön. Dann müsst ihr sehr dumm sein, wenn ihr meine Kleider nicht sehen könnt.

Januce:
Da ist nichts so blind bin ich nicht. Und ähm ich will ja nichts sagen, aber man ist sein Ding klein.

Eelea:
Halt die Klappe.

Januce:
Was den ist doch so. Ich sage nur die Wahrheit.

König:
Hört auf zu lügen oder ich lasse euch in den Kerker einsperren.

Daisuke:
Regt euch nicht auf mein König, dieses sind unwissende. Sie sind halt so verblödet das sie eure schöne Kleidung nicht erblicken können. (Oh man ist der so blöd oder tut der nur so?)

Januce:
*leiser sag* Kann man mit dem Ding wenn befriedigen?

Hänsel:
Ich glaube nicht *lach*

Wölfchen:
Hört mir mal bitte wer zu? Es ist wichtig.

Januce:
Das ist ja genauso, als wenn Gaara E…

Eelea:
*Janu eine schlägt* Halt die Klappe*

Januce:
Was den du stehst doch auf …

Eelea:
*noch eine auf den Kopf geb* Janu es reicht.

Januce:
Schon gut, aber der hat nichts an und wieso fuchteln seine Schneider dauernd mit den Händen rum?

Gaara:
Also die beiden wollen damit sagen, dass du nicht dauernd erwähnen sollst dass der König nichts an hat, denn er ist auf zwei Betrüger reingefallen und steht wirklich nackt vor uns.

Januce:
*zu Gaara runter sieht* Danke, nett von dir. *in die Hocke geh und Gaara knuddel* Lieb von dir.

Gaara:
*sich los macht* Ja gern geschehen.

Der Rest:
*schauen geschockt beide an*

Hizumi:
Träum ich gerade?

Kyo:
Ich glaub nicht. Er war nett.

Eelea:
Wow. Ein Therapie erfolg *grins*

Gaara:
*Janu mit der Sandfaust umhau*

Hizumi:
War doch nur ein Traum. *seufz*

König:
Betrüger ich habe Betrüger in meinem Schloss. Wachen nehmt die beiden fest.

Deidara:
Ich sagte doch sprengen wäre einfacher gewesen, un.

Daisuke:
Lauf einfach *Deidei mit sich zieh*

Wölfchen:
Leute wisst ihr was die rochen nach den beiden Personen die, die Karte verloren hatten.

Eelea:
*Wölfchen eine haut* Mein gott sag das doch mal eher du Idiot.

Wölfchen:
Wie den wenn Janu immer labbert und mich keiner bemerkt.

Kyo:
Ich habe es mit bekommen. Doch mich übersieht jeder.

Hänsel:
Wir sollten ihnen folgen oder?

Rüstel:
Sie rochen so nach Reh.

Januce:
Was das sind Bambis Abgesandte hinter her.

Erzählmännchen:
Und so ließen unsere Helden den armen verwirrten König stehen und rannten hinter den beiden her. Doch diese waren schon vom Erdboden verschluckt. Jetzt hieß es weiter suchen, auch wenn sie keinen Anhaltspunkt hatten. Doch erstmal gingen sie zurück zum König, doch dieser wusste selbst nicht wo Bambis Hauptquartier war. Er besaß auch keine Karte vom bösen Teil des Märchenwaldes. Leicht niedergeschlagen, machten sich dann unsere Helden wieder auf den Weg um das „blubb nervige blubb blubb bla blubb bla idiotische bla bla böse bla bla bla wahre Bambi“ zu finden.

P.S. Das wars mal wieder von meinem Märchen, wieder mal ein Dank an Mimi für ihre guten Ideen und das sie mich immer zum weiter schreiben zwingt *lach* Danke Mimi *verbeug und Kekse reich* Ich hoffe es hat euch wieder gefallen. Bis zum nächsten Kapitel was da wohl passieren wird. Ich weis es auch noch nicht *lach*

Januce:
Kapitel 17.: Der Erzähler darf alles ändern und seid wann gibt es hier Schönheitswettbewerbe?

Erzählmännchen:
Unsere armen Helden, hätten sie doch fast einen kleinen Sieg errungen. Doch sie wollten dem
Wölfchen ja nicht zuhören, so hieß es für sie wieder weiter suchen. Alle ließen den Kopf hängen und keiner sagte was. Selbst Janu war ruhig und jammerte trotz 2Stunden Marsch nicht rum, sondern lief weiter neben Wölfchen her. Sie hatten ihren Tiefpunkt erreicht.
Was sie nicht bemerkten war, das Herr Daisuke und Herr Deidara (Sry ich konnte nicht anders), sie verfolgten. Gut das die armen (kleinen und total niedergeschlagen. Ich bin heut so nett) Helden sich endlich einen Platz zum essen und schlafen gefunden hatten. Alle machten soweit alles fertig ohne einen Ton zusagen. Herr Daisuke und Herr Deidara saßen ein Stück weiter entfernt von unseren Helden, um einen Plan auszuhecken. Irgendwie mussten sie unsere Helden ja von der Spur zu Bambis Hauptquartier abbringen.

Deidara:
Schau mal was ich hier habe, un *Goldene Gans hoch hält*

Daisuke:
Toll ne Gans. Essen wir die heute? Ich habe Hunger.

Deidara:
Dies ist die Goldene Gans, un. An der kann man festkleben, un.

Daisuke:
*gähn* Toll und warum hängst du nicht dran fest? (Was interessiert mich das?)

Deidara:
Ganz einfach, weil ich die Gans erschaffen habe und sie auf meine Befehle gehorcht, un.

Daisuke:
Und was machen wir mit dem Federvieh? (Essen, wo hat der das Essen versteckt?)

Deidara:
Wirst du morgen sehen, un.

Erzählmännchen:
Was unseren Helden nun blühen wird. Wir werden es ja morgen früh erfahren. Wie jeder Nacht, verlief auch diese ohne Zwischenfälle. Sogar Deidara und Daisuke hatten es sich gemütlich gemacht und was gegessen. Jemand unbekanntes hatte ihnen einen Korb vorbei gebracht, so schlummerten auch diese beiden Seelig. (*gähn*) Langsam ging (endlich) die Sonne auf und die ganze Bande erwachte aus ihrem Schlaf. Es wurde wieder herzhaft gespeist, doch so langsam ging das Fleisch aus. Darüber machten sie dich jetzt keine weiteren Gedanken, sie mussten Bambi finden. So ging unsere Wanderschaft weiter. Deidara und Daisuke beobachten sie wieder, denn ihre Falle musste ja zuschnappen. Nach 2 Stunden Marsch sollte es endlich zu ihrer Falle kommen.

Januce:
*Magen knurr* (Ich brauch was zu essen. Oh was sehen meine Augen dort den schönes)

Erzählmännchen:
(Ja was kann das wohl sein?)

Januce:
(Eine Gans *sabber*)

Erzählmännchen:
(Richtig, der Kandidat hat 100 Punkte)

Januce:
*stürzt sich auf die Gans und nimmt sie hoch* Schaut mal Leute ich hab Essen.

Eelea:
Janu lass die Gans runter. Die gehört bestimmt jemanden.

Januce:
Siehst du hier wen? Ich nicht, also darf ich sie Essen.

Eelea:
Nein. Los runter damit.

Januce:
*will die Gans loslassen klappt nicht* Ich kleb fest.

Eelea:
Hör auf uns zu verarschen. Lass sie los

Januce:
*versucht die Gans abzuschütteln* Geht nicht *jammer*

Eelea:
*An Janu’s Arm anfasst und hängen bleibt* Gaara Hilfe mir *Gaara anpack* ich häng jetzt an beiden fest. Was ist das für ein Mist.

Gaara:
Wieso werde ich immer bestraft?

Kyo:
Ich rette dich *an Gaara hängen bleibt*

Hizumi:
Was macht ihr da?

Eelea:
Sieht man doch. Gruppen anfassen, damit wir nicht verloren gehen. Mein Gott wir hängen aneinander und kommen nicht von einander los. (Toll jetzt kann ich nicht mal Rauchen)

Rotmützchen:
Warte ich Helf euch. *an Kyo festklebt* Ähm ich komm nicht mehr los.

Eelea:
Hab ich das nicht gesagt?

Januce:
Ja hast du.

Eelea:
Klappe.

Erzählmännchen:
Jetzt waren nur noch drei, oh Entschuldigung nur noch einer unsere Helden frei. Warum nur noch einer ganz einfach Hänsel und Rüstel hatten nicht mit bekommen was passiert war und hing nun an unserer Menschenkette. Hizumi war der einzige der noch übrig geblieben war, oh ich habe jemanden vergessen. Das Wölfchen war auch noch da, doch er ging einfach an ihnen vorbei. Er war noch eingeschnappt wegen der Sache mit dem überhören und ihn dann anschnauzen.

Wölfchen:
Ihr seid selbst schuld

Eelea:
Hizumi her kommen. Ich brauch eine Zigarette und wehe du berührst mich.

Hizumi:
Ok *Zigarettenschachtel aus der Tasche holt und ihr eine anzündet und ihr bei rauchen hilft*

Erzählmännchen:
Während unsere Helden sich weiter auf die Suche nach dem „… wahren Bambi“ machten, saßen auf einem Bäumchen zwei Leutchen. (Man ist der Satz krank)

Deidara:
*laut lacht* Ich bin genial, un. Ich bin der Beste. Ich habe Sie aufgehalten, un. *lauft rumbrüll*

Erzählmännchen:
*Deidara den Mund zuhält* Wenn du noch lauter brüllst bekommen die Helden mit das ihr hier oben seid. Warum sind manche Weiber so? (*grins* Ich liebe es Leute zu ärgern)

Daisuke:
Wer bist du?

Erzählmännchen:
Ich bin der Erzähler dieser Geschichte. *Hand von Deidaras Mund weg nehm*

Deidara:
*schreit* Ich bin kein Weib, un. Ich bin ein Kerl, das sieht man doch, un.

Erzählmännchen:
Hör auf zu schrieen, du Depp. Die bemerken euch noch. Was würde wohl euer Boss, das nervige Bambi dazu sagen? Wegen euch Idioten, sind sie doch schon so weit gekommen. Sie wären wahrscheinlich noch ein paar Tage rum geirrt bis sie das nächste Schloss gefunden hätten.

Deidara:
Willst du damit sagen, dass wir doof sind, un?

Erzählmännchen:
Genau, das will ich damit sagen. Ihr seid beide Idioten. Welcher normale böse Menschen oder böses Wesen streitet sich mit auf einem Weg um eine Karte und zerreißt diese auch noch. Das schlimmste daran ist ja man lässt auch noch einen Teil davon liegen. Was auch schlimm war, sich als Schneider zu tarnen und den König nackt rum rennen zu lassen. (Mir wird immer noch schlecht bei dem Gedanken) Und was das mit der Gans auf sich hat, hab ich auch noch nicht ganz begriffen.

Deidara:
Ich bring dich um, un. Wie kannst du meine Ideen auseinander reißen, un? *sich auf den Erzähler stürzen will*

Erzählmännchen:
Nun du Weib, wenn du mich angreifst mach ich aus dir wirklich eine Frau.

Daisuke:
Das kannst du gar nicht. Du bist nur ein lächerlicher Erzähler und weiter nichts.

Deidara:
Ich spreng dich in die Luft, wenn du aus mir eine Frau machst, un.

Erzählmännchen:
*lacht*

Deidara & Daisuke:
*sehen sich an* Was lacht das Erzählmännchen so, un?

Erzählmännchen:
*lacht weiter* Ich habe die Zaubertastatur, damit kann ich alles verändern, so wie ich das will *irre lacht*Wollt ihr weiter versuchen mich zu töten? Ich könnte euch nämlich auch helfen die Helden los zu werden. Wie wäre das? So bekommt ihr auch keinen Stress mit Bambi (Ich hasse das Vieh, was solls. So bin ich die Nervensägen los.)

Daisuke:
*überlegt* Ich weis nicht. Du war vorher auf der Seiten der guten …

Deidara:
*vor dem Erzählmännchen auf die Knie geht* Meister, wir werden euch folgen, un.

Daisuke:
*schaut entsetzt Deidara an* Spinnst du? Meister? Hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank?

Deidara:
Was den? Das Erzählmännchen will mich in einer Frau machen, un. Deswegen ist er jetzt mein Meister, un.

Daisuke:
*Kopf schüttel* Na gut. Ich bin dabei. Was machen wir nun?

Erzählmännchen:
Nun gut, unsere Helden sind auf dem Weg zum Schloss *Karte raus hol*

Deidara:
Du hast eine Karte, vom bösen Teil des Märchenwaldes, un?

Erzählmännchen:
Ja hab ich. Jeder braucht doch eine Karte. So weiter. Sie sind zu dem Schloss …

Daisuke:
Das hast du schon mal gesagt…

Erzählmännchen:
Unterbrech mich nicht dauernd.

Deidara & Daisuke:
*Arm hoch machen und versuchen damit zu beschwichtigen* Schon gut. Wir sind schon still, un.

Erzählmännchen:
Gut sie sind bei dem Schloss. Ihr bringt mich durcheinander. Sie sind auf dem Weg dahin, so und sie haben einen Vorsprung. Den holen wir aber locker auf. Nun um sie abzulenken, finde ich sollte einer von uns am Schönheitswettbewerb teilnehmen.

Daisuke:
Was für einen Schönheitswettbewerb?

Deidara:
Hab von keinem gehört, un.

Erzählmännchen:
*Schriftstück hin hält* Dem hier „Wer ist die schönste Böse im ganzen Land“

Deidara:
Du die suchen „die schönste“ *es betont*, un.

Daisuke:
Das heißt die wollen ein Weib. Ich sehe nicht aus wie eins, aber … *zu Deidara sieht*
… ach nichts, vergessen wir den Gedanken.

Erzählmännchen:
Ich hatte die gleiche Idee. Deidara, dich hält doch eh jeder für eine Frau. Deswegen wirst du an dem Schönheitswettbewerb teilnehmen. So gewinnen wir auch etwas Zeit.

Deidara:
Ich soll was, un? Das wagst du nicht, mich zu einer Frau zu machen, un. Ich spreng dich dann echt in die Luft, un.

Erzählmännchen:
Oh doch das trau ich mich. (Was glaubt der wer er ist? Ich bin der Erzähler ich sterbe nicht so schnell).

Deidara:
Du wagst es nicht *Erzählmännchen böse ansieht*

Erzählmännchen:
Oh doch *grins* (Ich liebe meine Zaubertastatur *was tippt*) *lach*

Daisuke:
*erstaunt Deidara ansieht* Du hast Brüste.

Deidara:
Ich hab was, un? Brüste, un? Daisuke mach den Mund zu, un. Und dich Erzählmännchen bring ich um, un.

Erzählmännchen:
Deidara, bleib locker. Und du wirst mich auch nicht töten, den ich werde euch vor Bambis Wut beschützen, also. Ich muss mich jetzt leider um unsere nervigen Helden kümmern. Daisuke und Deidara geht zum Schloss und geht dann Shoppen, hier habt ihr Geld. Deidara braucht Klamotten und meldet euch, naja nur Deidara beim Schönheitswettbewerb an. Und wehe ihr tut das nicht. Ich habe immer hin meine Zaubertastatur.

Deidara & Daisuke:
*seufz* Wir gehen ja schon.

Erzählmännchen:
Unsere Helden hatten es endlich geschafft. Sie waren bei einem neuen Schloss oder eher einer neuen Stadt. Was war auf dem Weg passiert? (*kicher*) Jetzt war wirklich nur noch einer Frei. Hizumi hatte es wirklich geschafft (*sich halbtot lacht*). Er hing an Eeleas Lippen. Sie hatte ja selbst schuld an der Misere. Sie hatte von ihm ja verlangt ihr beim Rauchen zu helfen. Man konnte jetzt eh nichts mehr machen *lach* (Das ist wirklich genial. So doof können nur die sein.)

Wölfchen:
*an ihnen vorbei, durchs Tor geht* Kommt ihr? Wir sind endlich angekommen.

Januce:
*Ihn nicht beachtet* Cool, schaut mal was hier auf dem Zettel steht. Wer ist die schönste Böse im ganzen Land? Machen sie mit bei unserem Schönheitswettbewerb.“ Wollen wir damit machen?

Rotmützchen:
Ähm, Janu wir hängen immer noch an der Gans. Wie soll das gehen?

Januce:
Doofe Gans. *Die Gans böse ansieht*

Erzählmännche:
Unsere Helden gingen dann doch in die Stadt. Sie wollten sich ein wenig umsehen, vielleicht fanden sie hier ja Anhaltspunkte auf den Stützpunkt von Bambi. Vor der Bühne des Schönheitswettbewerb statt finden sollte.

Januce:
Erzählmännche hör auf unsere Gespräche immer zu unterbrechen, das ist total fies. So und was nun? Wie kommen wir jetzt von der Gans los?

Erzählmännche:
(Wenn die wüsste, das ich mit den bösen geredet hab. Blödes Katzenvieh.)

Hizumi:
Keine Ahnung. Kannst die Gans ja mal ganz lieb fragen ob sie uns gehen lässt.

Januce:
Du liebe Gans. Lässt du uns bitte gehen. Bitte wir werden dich dann auch nicht essen.

Gaara:
Du bist sowas von doof. Glaubst du jetzt echt die Gans lässt uns nach deiner bitte gehen?

Januce:
*schmollt* Ja, das glaub ich, aber du hast jetzt alles versaut. Du kleiner Zwerg, wenn ich hier los komme bist du sowas von Tod.

Gaara:
Soll ich jetzt Angst vor dir bekommen? Ich zittere schon. Noch was du Katzenvieh, du bist viel zu hässlich für den Schönheitswettbewerb.

Januce:
Ich will jetzt sofort von dieser Gans los, damit ich den Zwerg killen kann.

Dorfbewohner:
Hab ich richtig verstanden sie hängen an der Gans fest?

Kyo:
Ja das tun wir. *seufz*

Dorfbewohner:
Ja, die Viecher laufen hier häufig rum.

Rotmützchen:
Die laufen hier in Massen rum. Wie wird man das Vieh dann wieder los?

Dorfbewohner:
Das ist ganz einfach. *Gans den Hals umdreht* So jetzt seid ihr wieder frei.

Januce:
*Gans fallen lässt* Wir sind frei, FREI. Und du Gaara bist jetzt Tod *auf Gaara stürz*

Gaara:
*Janu mit Sandfaust nieder haut* Nervig dieses Katzenvieh. Was machen wir jetzt?

Rotmützchen:
Eelea hör bitte auf Hizu zu würgen. Er wird schon blau.

Eelea:
*weiter Hizumi würgt* Er hat meine Lippen berührt.

Rotmützchen:
Doch nicht mit Absicht. Das ist doch nun wirklich kein Grund ihn gleich zu töten.

Eelea:
Oh doch.

Rotmützchen:
Gaara, rette Hizumi, bitte.

Gaara:
Nö, er hat selbst schuld daran und mit Keksen kannst mir auch nicht drohen. Die kann ich jetzt jeder Zeit bekommen.

Rotmützchen:
Aber er ist doch ein Freund von dir.

Gaara:
Na und. Bin ich sein Babysitter?! Nein, also er kann sich schon selbst retten. Außerdem du bist sein Lover, rette ihn.

Rotmützchen:
Eelea bitte komm schon …

Hänsel:
Also wirklich Eelea. Tolles Vorbild bist du und sowas ist Chefin der Märchenanstalt. Schäm dich. Wir dürfen uns hier auch keine Essen besorgen, also darfst du ihn nicht töten.

Rüstel:
Genau, sonst holen wir uns wen den wir essen können.

Eelea:
*schnaub* Mist, gut ihr habt gewonnen. Ich will ja nicht dass ihr Rückfällig werdet. *Hizumi los lässt*

Rotmützchen:
*Hizumi hoch heb* Mein armer Schatz. Ich werd mich um dich kümmern.

Januce:
So ich habe jetzt beschlossen wir machen beim Schönheitswettbewerb mit. Wir müssen auch mal Spaß haben und das wird bestimmt lustig.

Rotmützchen:
Ich mach mit.

Kyo:
Du Rotmützchen. Du bist ein Kerl.

Rotmützchen:
Na und das merkt doch keiner.

Gaara:
Macht was ihr nicht lassen könnt.

Erzählmännche:
Und so war es beschlossene Sache das Januce, Rotmützchen und Eelea (sie wird von Hänsel und Rüstel dazu gezwungen, weil sie Hizu gewürgt hat) meldeten sich beim Schönheitswettbewerb an. Nun eine Sache fehlt jetzt aber immer noch und das waren die Klamotten. So schleiften Rotmützchen und Januce alle mit zu einer fetten Shoppingtour.
Zwei andere Personen, von denen unsere Helden nicht wussten dass sie in der Stadt waren, hatten soweit allem eingekauft nur noch eine Sache fehlte.

Deidara:
Ich zieh keinen Bikini an.

Daisuke:
Mein Gott Deidara, stell dich nicht so an. Willst du dass der Erzähler sauer wird?

Deidara:
Wir nehmen den jetzt einfach mit und den Badeanzug.

Erzählmännche:
Jeder hatte so seine Probleme bei der Shoppingtour. Nachdem alles eingekauft war, machten sich unsere Helden auf zu einer Herberge. Der Schönheitswettbewerb fand ja erst morgen statt, so konnten sie sich noch voll fressen und dann ins Bett. (Ja geht schlafen *kicher*). Irgendwann um Mitternacht waren alle in ihrem Bett. Die Nacht war wieder nicht sehr aufregend. Niemand wurde verletzt oder gar getötet und so brach ein neuer Morgen an.
Rotmützchen und Januce waren total aufgeregt wegen dem Wettbewerb, was den anderen tierisch auf den Geist ging. Doch dann begann endlich der Schönheitswettbewerb.

Moderator:
Mein verehrtes Publikum. Ich begrüße sie herzlichst zu unserem Schönheitswettbewerb.
Als erstes werden unsere Damen sich in einem Abendkleid präsentieren. Ein Applaus für die schönstens bösen Ladys des Landes.
Darf ich vorstellen …Januce……….Eelea….. Katherina (Rotmützchen)…..und Deisy

Deidara:
(Ich bring Daisuke nachher um, un.)

Moderator:
Die Ladys werden sich nun umziehen und sich uns dann in ihrer Bademode präsentieren.

Erzählmännche:
Hinter der Bühne.

Deidara:
Ich nehm den Badeanzug, un.

Daisuke:
Komm schon wenigstens jetzt kannst den doch mal anziehen ist doch auch nur kurz.

Deidara:
Nein und nochmals nein, un.

Daisuke:
*versucht Deidara den Bikini anzuziehen* Deidara bleib doch mal ruhig stehen.

Deidara:
Nimm deine Finger von mir, un. Ich zieh ihn ja an, aber nimm deine Hände weg, un.

Daisuke:
Ich warte draußen *raus geht* Wahhh, du hier?

Wölfchen:
Ja, aber keine Angst. Ich verrate euch nicht, denn mir hört eh keiner zu.

Erzählmännche:
Und schon ging der Wettbewerb weiter und alle präsentierten sich in einem Bikini. Doch jetzt kam es raus.

Moderator:
Katherina ist ein Mann. Sie sind disqualifiziert.

Erzählmännche:
Rotmützchen ging traurig von der Bühne, aber sie Show musste weiter gehen.

Moderator:
Und nun präsentiert sich jeder Lady einzeln in ihren Alltagklamotten. Sie wird uns dann noch zeigen was sie am besten kann und als erstes kommt zu mir Eelea. Eelea was wirst du uns zeigen?

Erzählmännche:
Eelea betritt die Bühne. (Ich hasse Januce, wieso ist sie nicht mehr in der Märchenanstalt) Januce feuert Eelea an. Kann mir mal wer sagen warum die so begeistert ist? Eelea stellt sich in die Mitte von der Bühne. Holt einmal tief Luft und pustest eine Feuerspirale, danach folgt noch ein Feuervogel der über das Publikum hin weg fliegt. Das Publikum stobt es ist begeister, von hinten hört man schon wieder Januce brüllen.

Eelea:
Ich brauch was zu rauchen! Macht mit den anderen weiter. *geht von der Bühne*

Januce:
Das war voll geil Eelea.

Eelea:
*Zigarette anzündet*Ja schon gut.

Erzählmännche:
Als nächstes folgten unwichtige Kandidatinnen.

Moderator:
Und nun bitte ich Januce auf die Bühne. Januce was zeigst du uns.

Januce:
*grins* Ich kann 4 sec. diesen Haufen Essen futtern.

Publikum:
Oh mein Gott.

Erzählmännche:
Alle sahen Januce verwirrt an, doch die meinte das vollkommen ernst. Und sie schaffte das sogar in einer Rekordzeit.

Januce:
Wow ich hab nur 3,5 sec. gebraucht, das ist neuer Rekord. *von der Bühne geht*

Moderator:
Ja das war Januce. Sehr beeindruckend.

Erzählmännche:
Wieder folgten ein paar unwichtige Kandidatinnen.

Moderator:
Und nun zu unsere letzten Kandidatin Deisy. Und was wirst du uns zeigen.

Deidara:
Was ganz tolles, un *grins* Ich kann aus Ton solche Figuren machen und die können was ganz tolles, un. Soll ich es euch vorführen, un?

Moderator:
Ja, zeigen sie es uns.

Deidara:
Gerne, un *Fingerzeichen macht* Katsu

Erzählmännche:
Es war doch keine gute Idee, denn es gab eine große Explosion und ein paar der Zuschauer wurden verletzt. Das war es was Deidara mit seinen Figuren machen konnte.

Moderator:
Das war sehr eindrucksvoll Deisy. Nun wird sich die Jury zur Beratung zurück ziehen.
Solange können wir uns um die Verletzen kümmern.

Daisuke:
Deidara spinnst du, wenn wir jetzt auffliegen.

Deidara:
Die merken schon nichts, die denken nur an das gewinnen.

Erzählmännchen:
Währenddessen bei den Helden.

Januce:
Das war sowas von cool, was Deisy da gebracht hat. Sowas will ich auch mal können.

Eelea:
Irgendwie kam mir Deisy bekannt vor.

Hizumi:
Wahrscheinlich haben wir die schon in einem anderen Schloss getroffen oder so.

Moderator:
Ich bitte nun alle unsere Ladys wieder auf die Bühne. Die Jury hat nun endschieden wer die schönste böse im ganzen Land. Und hier der heißersehnte Umschlag. Wir fangen an mit Platz 3 und es ist ein Applaus für Barbie.

Barbie:
(Na toll nur 3 welche Schlampen wohl vor mir sind?) Danke *grins* (Ich töte einfach die andern zwei dann bekomm ich die Krone)

Moderator:
Auf dem zweiten Platz ist … Eelea.

Eelea:
Toll, kann ich mir auch nichts für kaufen.

Moderator:
(Was ist nur mit den Frauen los? Nächstes mal moderiere ich wieder bei den guten) Und nun zu unserer Gewinnerin … ein großen Applaus für Deisy

Deidara:
Ich hab gewonnen, un. *Krone auf den Kopf bekommt*

Moderator:
Hiermit ist unser Schönheitswettbewerb zu Ende. Nächstes Jahr sehen wir uns wieder.

Erzählmännche:
Nun war es endlich vorbei.

Wölfchen:
Soll ich euch mal was verraten.

Gaara:
Was? Das Deisy in Wirklichkeit ein Kerl ist und irgendwie verzaubert worden ist.
Oh fast vergessen und das Deisy einer von den gesuchten Handlangern von Bambi ist?

Wölfchen:
Woher?

Gaara:
Ich bin halt gut.

Eelea:
Daher kenne ich sie oder mehr gesagt ihn. Hinter her.

Erzählmännche:
Unsere Helden suchten wieder mal die ganze Stadt ab, doch die beiden waren wie vom Erdboden verschluckt. Man konnte keine einzige Fährte aufspüren, das hieß für sie wieder. Auf gut Glück auf den Weg machen. Und so packten sie ihre sieben Sachen und liefen auf zum nächsten Schloss. Diesmal hatten sie eine Karte, woher Gaara hatte eine bei der Touristen Information gekauft. Was sie wohl als nächstes erwartet das weis niemand.
(So die Helden sind jetzt weit genug entfernt. Ich muss Deidara ja noch zurück verwandeln)
Ich bin wieder da.

Daisuke:
*vor Schreck fast vom Baum fällt* Mach dich mal früher bemerkbar.

Deidara:
Ich will wieder ich sein, un.

Erzählmännche:
Daisuke wieso sollte ich. Ich habe euch geholfen. Und zu dir Deidara, was den du hast mit dem Körper doch gewonnen. *lach* Nein ich verwandel dich wieder zurück. *wieder was tipp*

Deidara:
Mein Körper, un. Ich habe meinen Körper wieder, un.

Daisuke:
Du Erzählmännche was hatte das eigentlich jetzt für einen Sinn, das Deidara am Schönheitswettbewerb teilgenommen hat?

Erzählmännche:
Eigentlich überhaupt keinen. Brauchte einfach nur einen Lückenfüller.

Deidara:
*Messer schärf*

Erzählmännche:
Deidara ich habe die Zaubertastatur.
Deidara:
Bald nicht mehr.

Erzählmännche:
Ich muss weg und ihr beide geht zum nächsten schloss. Ich lass euch die Karte hier.
Alle waren nun irgendwie auf dem Weg zum nächsten Schloss. Unsere armen Helden hatten wieder einen langen Fußmarsch vor sich. (So ich versteck mich mal bei den Helden eine Weile)

P.S Das ist das Ende von Kapitel 17. Hoffe es hat euch gefallen. Es ist nun wirklich ein bissen sehr lang geworden muss ich schon sagen. Es tut mir auch echt leid für Leute die Deidara mögen. Ich kann nichts dafür, das Märchen macht was es will. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich hoffe es hat euch gefallen und wir lesen und in Kapitel 18 wieder *knuddel* Oh fast was vergessen, mal wieder einen fetten dank an Mimi ohne die wäre das Kapitel mal wieder nichts geworden *knuddel*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete