Januce im Märchenwald
Januce:
Kapitel 8.: Ist Bambi böse und wo ist Gaara?
3 Zwerge (1. Hizumi: „“, 2. Gaara <>, 3. Kyo //):
*nach vorne zeigt* „Wir sind gleich bei der Lichtung, seht ihr“
Januce:
*umarmt Hizumi* Endlich, endlich *rum hüpf* Wir sind gleich da. Bin ich froh, ausruhen, schlafen und Essen.
Rotmützchen:
Janu vergiss nicht, wir müssen noch Spuren suchen. Sonst finden wir das Bambi nie. *grins*
Januce:
Du, nach dem Spuren finden ausruhen? Ja komm schon, wir können nicht die ganze Zeit durch die Gegend laufen. Man muss sich auch mal ausruhen. Also ich will dann eine kleine Pause von 2 Stunden haben.
Rotmützchen:
Zwei Stunden, bist jetzt völlig übergeschnappt? Wir wollen auch mal was schaffen. Wir machen höchstens eine halbe Stunde Pause. Sonst holen wir das Bambi nie ein. *an den Haaren rauf*
Januce:
Du bist so gemein zu mir. Ich mag dich nicht mehr *schmollt*
Rotmützchen:
*Hizumi hilfesuchend anseh*
*lach* Das ist nicht mein Problem, obwohl bin auch dafür das wir so schnell wie nur möglich weiter gehen um es einzuholen.
Januce:
*weiter schmollt* Wenn es den sein muss *grummel*
Erzählmännchen:
(So gefällt mir das, alle gegen Janu) Dann auf einmal standen sie an Ihrem Ziel, der Lichtung.
So berauschend war sie jetzt nun auch nicht, halt ne Lichtung. Keine Bäume, nur drum rum und eine Wiese mit Blumen, das wars. (Entschuldigung hab schlecht geschlafen). Nun machten sich die 5 auf zur Spurensuche, vielleicht sah man ja Abdrücke von Bambi. Nach einer Weile (2 Stunden), hörte man einen Schrei (Nein keiner hängt nackt am Baum und nein niemand stirbt gerade), man hatte Spuren von Bambi gefunden. Warum man da schreien musste, Janu wollte sich nur bemerkbar machen, das sie was gefunden hat. (Das Ding brauch zu viel Aufmerksamkeit)
Januce:
*hüpft irre umher* Ich hab was, schaut. Bambi war hier und ist *umsieht* Keine Ahnung wo lang *grins* Das ist ja so geil, jetzt machen wir Pause *Rotmützchen anfall*
Rotmützchen:
*fast umkipp* Nicht so stürmisch, Janu. *umarmt*
„Sieht so aus, als wenn es Richtung Norden gegangen ist.“
*knuddel Gaara* /Hab dich lieb/
*grummel* <Lass mich Kyo. Was will das Bambi den im Norden, da ist doch so nichts mehr>
*Gaara los lässt und weg geht* /Wollte nur nett sein./
„Weiß ich auch nicht. Im Norden leben nur die bösen, des Märchenwaldes.
Januce:
*schreit* Ich wusste es Bambi ist böse.
Rotmützchen:
*schüttelt den Kopf* Wir wissen doch nicht ob es wirklich böse ist. Es kann doch auch sein das sich das Ding verlaufen hat, wer weiß das schon so genau?! Wir nicht, also hör auf zu spinnen Janu.
Januce:
*schmollt* Wieso den? Wenn wir nicht wissen ob es böse ist, dann kann es vielleicht ja doch böse sein. *Zunge rausstreck*
Rotmützchen:
Gut du hast gewonnen. Wir wissen nicht ob es gut oder böse ist. Stellt sich vielleicht raus, wenn wir es endlich mal gefunden haben.
<Also gehen wir jetzt zu den Bösen?> *Hände reib*
„Scheint so. Wir sollten dann los, so schaffen wir noch ein wenig Weg bevor es dunkel wird.“
*sich an Hizumi kuschel* /Gehen wir?/
*Kyo über die Haare streichel* „Ja, wir gehen jetzt. Ach noch was Gaara sei nicht immer so gemein zu Kyo“
*grummelt* <Bin immer lieb zu ihm>
Erzählmännchen:
Wieder mal liefen unsere kleinen, Aua, Okay unsere Helden weiter um das Gute oder Böse (Mir voll egal) Wahre Bambi zu finden. Diesmal redete kaum einer, nur gelegentlich hörte man, wie immer, das quengeln von Janu. Keiner merkte das Gaara verschwunden war und nicht mehr hinter ihnen herlief. Dieser war zurück geblieben. Irgendwie hatte er gerade keine Lust auf die anderen, sie verstanden ihn einfach nicht. (Ich heul gleich)
<Sollen die mich doch in die Märchenanstalt stecken. Hizumi will mich nur los werden. Kyo tut auch nur so, als wenn er mich mag.>
Stimme aus dem Nichts:
Lass mich heraus, lass mich heraus
*stehen bleibt* <Was ist das?> *verdreht die Augen* <Kyo nerv nicht. Kann man hier nicht einmal seine Ruhe habe?>
Stimme aus dem Nichts:
*sich umzieht* <Kyo, wo bist? Komm raus, ich weis das du das bist und hör auf deine Stimme zu verstellen das ist ja nervig.>
Stimme aus dem Nichts:
Ich stecke da unten bei den Eichwurzeln. Lass mich heraus, lass mich heraus.
*überleg* <Kyo ist nicht so klein das er unter Eichwurzeln passt, außer er hat sich da eingegraben oder sonst was> *hingeht*
< Da ist doch nichts> *Was sieht* < Doch was ist das?> *Raus hol* < Eine Glasflasche? Was macht die hier und was spricht hier dauernde?>
Stimme aus dem Nichts:
<Das kommt aus diese Flasche. Gut mach ich sie mal auf, mal sehen was drin ist>
Erzählmännchen:
Er nahm den Korken von der Flasche ab. Schon stieg aus dem Rauch ein Geist heraus und fing an zu wachsen und wuchs so schnell, dass er in wenigen Augenblicken so groß wie der halbe Baum war. Gaara sah hinauf und war ein wenig eingeschnappt das er nicht so groß war.
Geist:
Kleiner Mann, was glaubst du, ist deine Belohnung dafür dass du mich raus gelassen hast?
*lacht Irre* Rate eher was deine Belohnung dafür ist, dass du mich klein genannt hast. Ich werde dich in dein Glas sperren und es dann mit Sand auffüllen und dich so zerquetschen *grins*
Geist:
*lach* Mein kleiner, du übersiehst eine Sache. Ich bin ein Geist, du kannst mich nicht zerquetschen, geschweige den in das Glas zurück verfrachten. *weiter lach*
*Den Geist pack* Siehst du ich kann dir weh tun. *zu drück* Hehe, also willst du mich noch einmal klein nennen? *weiter zudrück*
Geist:
Okay, du hast gewonnen, aber hör bitte auf damit *schnief* Was ist dein Wunsch, Meister?
So gefällt mir das. Meister? Hört sich toll an. Ich will Kekse.
Geist:
*sieht in komisch an* Kekse, gut Ihr bekommt eure Kekse. Ich werde euch für immer dienen Meister.
*Kekse ist* Gut für immer, dann kann ich mir ja immer Kekse wünschen *strahlt* Nun geh in deine Flasche zurück.
Erzählmännchen:
Währenddessen bei den verbliebenen 4.
*Panik* „Wo ist Gaara, hat den einer von euch gesehen. Ich hab Gaara verloren, nein sowas darf nicht passieren. Der ist doch jetzt ganz allein, ohne uns und seinen Keksen. *schnüff* Wir müssen ihn finden. Hoffentlich ist ihm nicht passiert, wenn er verletzt ist. Ich könnte mir das nie verzeihen.
Rotmützchen:
*Hizumi in den Arm nimmt* Schon gut wir finden Gaara.
Januce:
Genau und der ist ja stark, der kann sich währen. Mach dir keine Gedanken.
Erzählmännchen:
So liefen sie zurück und riefen nach Gaara. Hizumi war richtig verzweifelt. Kyo heult, da sein bester Freund verschwunden war. Nach endlosen 10 Minuten, sahen sie Gaara, wie er genüsslich Kekse aß.
*rennt zu Gaara* „Gaara, da bist du ja, ich hab mir solche Sorgen gemacht.“ *knuddel*
*Gaara knuddel* /Ich hab dich vermisst. Oh du hast Kekse/
<Ja hab Kekse> *überlegt* <Hier Kyo für dich> *gibt ihm Kekse*
*Kreisch* /Du bist so lieb/
„Mach sowas bitte nie wieder“
<Ich mögt mich?>
„Wie kommst du darauf dass wir dich nicht mögen?“
<Du wolltest mich in die Märchenanstalt stecken>
*umarmt ihn fester* „Das heißt nicht das ich dich nicht mehr mag Gaara. Wir sind Freunde das bleibt auch so“
Januce:
*schnief* Das ist ja so Herz zerreißend *Rotmützchen knuddelt*
Rotmützchen:
Da hat sich doch noch alles zum Guten gewendet. Dann können wir ja weiter oder?
*nick* <Wenn Hizumi und Kyo mich los lassen können wir weiter> *lach* (Ich hab doch Freunde, die mich vermissen, wenn ich nicht da bin)
*Lassen Gaara los*
Erzählmännchen:
Ende gut alles gut. Haha, wenn das dass Ende wär, doch das ist noch lange nicht in Sicht. Unsere Helden, werden weiter nach dem „Guten oder Bösen wahren Bambi“ suchen (Das wird auch immer länger). Gaara war glücklich, seine Freunde mochten ihn wirklich. Ach das war ein schönes Ende *schnüff* Nun ging es erstmal weiter, bis sie einen geeigneten Platz zum schlafen gefunden hatten.
Diesen hatten sie schnell gefunden und bauten alles auf. Nach dem Aufbau gab es auch das ersehnte Essen für Janu. Sie schlang mal wieder zu viel in sich rein (Die schöne Diät *schnief*), aber das störte keinen der anderen. Als das Essen vorbei war, erzählten sie sich noch Gruselgeschichten, so das Janu später an Rotmützchen gekuschelt schlafen musste. An Hizumi kuschelten sich Kyo und Gaara. So kehrte für das erste Ruhe in den Märchenwald ein.
P.S. So das war es mal wieder von mir und meiner Märchengeschichte. Achso das Märchen was ich missbraucht habe heißt „Der Geist im Glas“ und ist wie nicht anderes zu vermuten von den Gebrüder Grimm. Hoffe ihr hattet wieder euern Spaß und seid mir net böse das ich mal einen kurzen Teil nur über Gaara geschrieben habe. Fand das passte aber gut. Achso ich hab es nicht noch mal gelesen, keine Lust. Also Fehler übersehen. Bis zum nächsten mal *knuddel*
Januce:
Kapitel 9.: Ein „Geschenk“ für Kyo und eine Tür im Turm
Erzählmännchen:
Der Morgen brach an im Märchenwald. Die Nacht war ruhig deswegen, brauch ich darüber ja nichts zu schreiben. Oh, man gut sie haben gepennt, alle aneinander gekuschelt, das wars. Gut, der Morgen brach nun an, alle schliefen noch. Der erste der wach war und man kann es kaum glauben war …
KYO. Wer hätte das erwartet (Ich nicht^^). Nun da noch kein anderer Wach war, lief Kyo (oder von mir liebevoll in meinen Gedanken „Kleines Warumono“ getauft) durch den Wald.
*singt* /Ich bin so glücklich/ (Hab ich das laut gesagt? Oh man ich bin krank eindeutig.)
*überstock und stein hüpf* /So ein schöner Morgen, diese Stille. Wie ich die Einsamkeit doch liebe. Alles ist so ruhig so friedlich so schön zum nachdenken. Sollte mal wieder mit dem schreiben anfangen. Das hab ich schon solange nicht mehr gemacht. Warum hab ich nur damit aufgehört?/
*sich auf ein Stück wiese leg und in den Himmel starr* /Ich mag Wolken. Jede von ihnen erzählt ihre eigene Geschichte. Ich wäre gern da oben. Frei sein, niemand der einem Vorschriften macht, keiner der einem weh tut./ *seufz*
Erzählmännchen:
Und so lag (das kleine Warumono) Kyo auf dem bisschen Rasen und sah sich den Himmel an. Er dacht über dies und das nach. Seine Freunde waren wirklich das wichtigste in seinem Leben, mit den beiden hatte er viel durch gemacht. So ging das 1 Stunde lang (Wie langweilig ist das den) , bis Kyo ein Geräusch aufschreckte.
*aufschreckt* /Das ist kein Geräusch des Waldes. Hmm, was kann das sein? Ach egal. Ich bleib liegen, bin so müde./ *gähn* /Ich schlaf noch ein wenig. Nächstes Mal steh ich nicht so früh auf./ *zusammen roll und einschlaf*
Erzählmännchen:
Klein Kyo war eingeschlafen und das seltsame Geräusch kam immer und immer näher. Schließlich hatte es Kyo erreicht. Das Wesen (Ich weis was es ist *hehe*) beugte sich über das kleine Warumono und betrachtete ihn.
Unbekanntes Wesen (Denkt):
*quietsch* (Oh ist der niedlich. Ich hab noch nie sowas kleines süßes gesehen. Ob es hier noch mehr von diesen kleinen gibt? Ach am liebsten würde ich ihn knuddeln) *seufz* (Hm, Wo der kleine wohl herkommt? Wo wohl seine Mama ist? Oh mein Gott, nachher hat sie ihn ausgesetzt oder er hat keine mehr, das ist ja schrecklich. Der Arme kleine Junge) *schnief* (Ich besorge dem armen kleine erstmal was zu essen.) *mit Früchten und Kuchen wieder kommt* (Hoffentlich mag er das)
*Kuchen riecht, Augen zulässt* (Wieso rieche ich essen? Träum ich oder haben mich die anderen wieder zurück getragen. Nein ich höre sie nicht./ *Augen aufmacht* /Da ist ja wirklich … Wahhhhhhh/ *schreiend weg rennt*
Unbekanntes Wesen:
*geht hinterher* Warte, ich tu dir nichts. Bleib stehen, bitte. Pass … oh nein. Hast du dir weh getan? Dieser Böse Baum. Wieso musste der da stehen. Geht es dir gut? Hast du schmerzen?
*wimmert* /Aua, das tut weh. Mein Kopf. Will zu Hizumi/ *heul*
Unbekanntes Wesen:
Ist gut nicht weinen. Soll ich dich zu der Person bringen?
*schnief* /Wer bist du?/ *schnief* /Tust du mir wirklich nichts?/
Unbekanntes Wesen:
Nein, ich tu dir nicht. Man nennt mich Bell ich bin ein Autobot .
*das Wesen anzieht* /Autobot? Okay, aber du bist lieb. Hast du mir den Kuchen geholt? Darf ich den Essen?/
Bell:
Ja ein Autobot, das musst du nicht verstehen. Ja der ist für dich, kannst du Ruhig essen.
Danke, du bist echt lieb. Was machst du hier so allein?
Bell:
Ja bin hier alleine. Bin mir auch nicht sicher wie ich hier her gekommen bin, war vorhin noch wo anderes. Hab auch so noch keinen getroffen, bis auf dich.
*lächel* Ich bin Kyo, das hab mich ja noch nicht vorgestellt. Ich bin mit meinen Freunden unterwegs um das „wahre Bambi“ zu finden. Frag mich jetzt aber nicht was ein Bambi ist das kann ich nicht erklären, ist aber auch unwichtig. Hm, ich ess erstmal den Kuchen und dann gehen wir zusammen zu meinen Freunden. *Bell anlächelt*
Erzählmännchen:
Der Kuchen, den Bell beschafft hatte war in nicht mal 2 Minuten aufgegessen und befand sich nun im Magen von Kyo (Erstaunlich, was in „großen“ Wesen doch so alles rein passt^^). Bell war froh, so was hässliches (Niedliches) gefunden hatte. Irgendwie bekam sie Muttergefühle (Kann ein Autobot sowas haben, ich glaub bei Kyo geht alles). Nach dem Kuchen, machten sich unsere beiden nun Freunde auf den Weg zu unseren anderen Held. Diese waren auch schon wach und wunderten sich, wo Kyo steckte. Sie wollten sich gerade auf die Suche machen, als ein Baumgroßes Wesen durch das Gebüsch kam und Kyo trug.
Januce:
*auf Rotmützchens Arm hüpf* Beschütz mich. Ich hab Angst. Es will uns alle töten. Es hat Kyo und will ihn vor unseren Augen in Stücke reißen. Wahhhhhh *an Rotmützchen krall*
Rotmützchen:
*zitter* Ähm, Kyo … Monster … sterben … weg… *Janu an sich drück*
<Cool, was schleppst du den da an Kyo. Von wem hast das den Geschenk bekommen?>
*grins* /Nicht Geschenkt. Bell hat mich gefunden und mich hier her begleitet. Sie ist nämlich ganz alleine hier./
*schluck* „Kyo, also … was ist Bell?“
*stolz ist* /Ein Autobot, was genau das ist keine Ahnung, aber ich mag sie. Darf sie mit uns gehen/
„Hm weis ich nicht musst du Januce fragen. „
/Januce darf Bell mit uns kommen?/
Januce:
Wenn sie uns wirklich nichts tut und vielleicht kann sie uns ja irgendwann auch mal helfen.
Also, Herzlich willkommen Bell
Bell:
*rot wird* Danke, das ist lieb von euch. Ich glaub wenn ich weiter hin so groß bin Holz ich den ganzen Wald ab. *verwandelt sich zurück*
/Sie ist ein Spielzeugauto/ *Bell trag*
Erzählmännchen:
Und so liefen unsere Märchenwesen (Ja Janu und Bell sind jetzt auch welche, hab ich jetzt beschlossen) weiter Richtung Norden auf der Suche nach dem „Guten oder Bösen wahren Bambi“ (Janu ist davon überzeugt das es Böse ist). Kyo, Bell und Gaara liefen mal wieder voraus, bis sie plötzlich stehen blieben und sich komisch ansehen.
/Was ist das?/
<Ein Turm, aber was macht der Kerl da?>
/Der sagt was zu dem Fenster da oben, hört sich an wie ‚Engelchen, Engelchen lass dein Haar herunter‘ Was für ein Idiot./
<Da schmeißt was Haare runter> *geschockt zum Turm schaut* <Der Kerl klettert an den Haaren hoch. Das ist wirklich ein Idiot. Für was gibt es Türen?!>
*beide Kugeln sich vor Lachen*
Rotmützchen:
Was lacht ihr? *sieht dahin wo die beiden drauf zeigen* Oh, wieso nimmt er den nicht die Tür?
Januce:
Vielleicht übt er das Klettern, man weis ja nie warum Männer was machen. *grinst*
Rotmützchen:
*Arm um Janu leg* Nicht nur Männer sind unlogisch. Frauen sind das auch oft. *grinst*
„Wie wäre es mit der Theorie. Der Turm hat keine Tür, da wir ja eh schon im Bösenteil des Märchenwaldes sind, kann das doch angehen?!
<Glaub ich nicht, hört sich zu unlogisch an. Wir können doch nachsehen und ich wette da ist keine Tür. >
/Ja, genau da ist keine Tür. Der Kerl ist weg, also hopp nachsehen/ *Gaara mit sich zieht*
Erzählmännchen:
Und so war es beschlossene Sache. So schlichen sich unsere (kleinen) Helden zum Turm. Dort liefen sie nun 1-mal runter herum um zu sehen ob da ein Tür war oder nicht. Es stellte sich heraus das dort doch keine Tür in der Turm wand war. Doch Gaara und Kyo wollten das nicht war haben und sie liefen sie 10-mal um den Turm. Es hätte ja sein können, dass sie die Tür übersehen haben. Nach der 10 Runde gaben sie dann auch endlich auf und sahen ein das doch keine Tür war um oben in das Turmzimmer zu kommen.
*enttäuscht Gaara umarmt* /Das ist keine Tür/
<Hm, dann müssen wir eine machen> *lacht irre*
Bell:
Ich kann euch auch hoch heben, wenn ihr wollt
Januce:
Ja, nur vielleicht wollen die beiden oben lieber eine Tür. Wir bleiben ja nicht solange hier.
Rotmützchen:
Nur wie sollen wir in eine Mauer eine Tür rein bekommen?
„Hm, Wir wissen nicht mal ob es hier eine Treppe gibt. Die von drinnen dann hoch führt.“
/Das ist ja doof. Was machen wir jetzt/
<Ich hätte da was, das schafft das bestimmt> *Glas aus der Tasche hol*
„Ein Glas, das soll helfen“ *Gaara doof ansieht*
Januce:
Ich glaub Gaara hat Fieber. Der ist krank, ganz eindeutig.
*knurrt Janu an* <Ich gib dir gleich krank. Du stinkendes Katzenvieh.
Januce:
*beleidigt ist* Ich stinke nicht, du Zwerg. Ich rieche sehr gut, das nennt man „Erdbeer-Deo“
*lacht* <Erdbeer-Deo ich nenn das eher Stinktier-Deo>
Januce:
*Gaara anfällt* Ich geb dir gleich Stinktier.
<Lass dir Finger von mir Stinktier. Rotmützchen, halt dein Weib von mir fern oder willst du das ich sie jetzt doch kille?>
Rotmützchen:
Nein, Will ich nicht *sieht Janu weg*
Januce:
Lass mich. Ich mach den fertig. Mich Stinktier nennen. Der kann was … hmpf
Rotmützchen
*Janu küsst* (Sie hält sie klappe)
„Nun du hast doch gesagt du weißt wie wir eine Tür in die Mauer bekommen“
<Genau, nun in meinem Glas ist ein Geist und der kann das>
„Geist gut, dann lass ihn raus und wir bekommen eine Tür“ (Ich glaub ich muss ihn wirklich in die Märchenanstalt packen)
*Geist frei lässt* Mach mir eine Tür in den Turm
„Oh mein Gott her hatte recht.“
Januce:
*wieder zu sich kommt* Ein Geist, okay. Was kommt noch Aliens? Ich hätte zuhause bleiben sollen, ja genau.
Geist:
Sehr wohl Meister.
Erzählmännchen:
Schwupp, die wupp (Hört sich das …. an^^) war eine Tür im Turm sogar mit Treppe. Alle staunten nicht schlecht, der Geist war echt gut. Nach kurzem weiter staunen (können die nicht einmal schneller laufen?), machten sie die Tür auf. Was taten sie dann wieder? Genau staunen (Ja eine Treppe, sowas kennen wir ja noch nicht. WOW)die gingen sie dann endlich bis sie, wer hätte es anders erwartet wieder vor einer Tür standen (Oh man, ich hasse Märchen). Von drinnen hörten sie stimmen. (Ich höre auch Stimmen^^). Hizumi griff zur Türklinke und drückte sie langsam runter. Was sich wohl hinter der Tür befand. Es wurde für alle immer Spannender, langsam machte er die Tür auf.
Vor ihnen standen…
P.S. Ich bin jetzt mal fies und Ende genau hier^^ Hasst mich ruhig, aber das musste jetzt mal voll sein.
Tut mir so leid. *muhahaha* Ich schmeiß mich hier weg, sorry. Nun zum wesentlich *räusper* Mein Gott, nie wieder Transformers *grins*, ist ja echt schlimm. Hab wirklich einen eingebaut, natürlich weiblich^^ Irgendwie artet mein Märchen aus oder? Naja man kann sich ja schon denken welches Märchen diesmal mit verarbeitet wird „Rapunzel“ auch von den Gebrüder Grimm^^. Im nächsten Teil geht es dann weiter mit „Rapunzel“. Bin irre oder? So bis zum nächsten Kapi. Hab euch alle lieb *knuddel*
Januce:
Kapitel 10.: Engelchen und der Prinz und der Fall
Erzählmännchen:
Wie nicht anders zu erwarten, der Kerl, der den Turm an den Haaren seine Freundi… ähm tut mir leid ich hab mich versehen *grins*. Korrekt heißt es hier wohl Freund, den die Person die er küsst ist ein Mann. Sie bemerkten unsere Helden erst ein wenig später und sahen diese dann aber sehr geschockt an.
Januce:
*wink* Hallo! Ihr knutschenden Leute. Wir sind auf der Suche nach dem „Guten oder Bösen wahren Bambi“ Habt ihr es zufällig gesehen?
Rotmützchen:
Musst du gleich mit der Tür ins Haus fallen, die wissen gar nicht wie ihnen geschieht. Sie doch jetzt haben sie Angst vor dir.
Januce:
*begutachtet beide* Haben sie nicht. Die zittern nicht und zeigen auch sonst keine Reaktion die auf Angst deuten lassen. *Zunge rausstreck*
Prinz:
Ähm, darf ich auch mal was sagen. Was macht ihr hier oben und woher kommt die Tür?
<Bedank dich bei mir. Ich habe meinem Geist befohlen hier eine Tür rein zu bauen, mit Treppe. > *grübel* <Als Dank will ich Kekse> *grins*
„Was wir hier oben machen werde ich dir sagen. Wir waren neugierig, wie soll ich das jetzt sagen ohne dich zu beleidigen …“ *grübel*
/Mein Gott, wir wollten wissen, wie der Idiot aussieht der an den Haaren seines Geliebten hoch klettert./
„Kyo das war nicht nett.“
/Mir egal, ich habe nur die Wahrheit gesagt/
Engelchen:
*Kyo pack* Was fällt dir ein, meine ober süßen Prinzen, als Idiot zu bezeichnen. Er kann halt nicht anders zu mir hinauf. *Kyo schüttel*
Januce:
*lach* Ja mach ihn fertig. Ähm … noch mal zu Bambi kennt ihr es?
Bell:
*transformiert. Dach zerstör* Lass meinen Kyo runter, sofort oder es passiert ein Unglück
Engelchen:
*vor Schreck Kyo runter lässt* Was ist das? *an Prinz klammer*
*Bell’s Bein knuddel* Das ist Bell, mein Autobot *grins* Danke Bell.
Bell:
*Kyo’s Kopf tätschel* Bitte mein Süßer.
Rotmützchen:
*nach Oben sieht* Jetzt haben wir ein Problem. Das Dach ist Kaputt. Mal eine andere Frage. Warum bist du eigentlich hier oben eingesperrt worden?
Engelchen:
*sich aufs Bett setz* Nun gut dann will ich es euch mal erzählen. Man konnte von unserem Fenster aus in einen Garten sehen und da waren Rapunzeln gepflanzt und meine Mutter wollte diese unbedingt. Nun der Garten gehörte eine Zauberin, so kam man nicht an diese dran. Meiner Mutter ging es immer schlechter, da entschloss sich mein Vater ihr welche zu besorgen. *seufz*
Man armer Vater besorgte ihr welche, doch von Tag zu Tag verlangte sie mehr. *seufz* Ach wieso nur …
Nun ja irgendwann musste es ja passieren. Die Zauberin hat ihn erwischt und verlangte von meinen Eltern mich. Nun und seid dem bin ich hier.
Januce:
Tolle Geschichte, aber jetzt zu wichtigen Dingen. Kennt ihr nun das „Gute oder BÖSE wahre Bambi“?
Rotmützchen:
*auf Januce‘s Hinterkopf haut* Du bist manchmal echt Herzlos, weißt du das. Der arme Kerl ist hier noch nie weg gekommen und du redest von Bambi.
Januce:
Ihr hetzt auch immer so. Dann habt ihr was zu essen?
Prinz:
*reicht Janu was* Bitte sehr, hoffe das reicht euch.
Januce:
Klar für den Anfang schon
„Nun könnt ihr doch fliehen und euch ein schönes Leben machen. Der Turm ist eh dank Bell zerstört und eine Treppe gibt es nun auch. Also könnt ihr euer Leben endlich genießen und die Welt erkunden.
Engelchen:
*seufz* Sie würde uns immer finden. Sie ist eine Zauberin. Wir wären nie sicher vor ihr. Wir sollten auf hören uns darüber Gedanken zu machen. Ich kann nicht fort von hier. Was hat es mit euerm Bambi den auf sich.
Januce:
*räusper* Nun, also, das ist ganz einfach. Wir suchen es. *grins*
Erzählmännchen:
Was unsere Helden nicht wussten war, dass die böse Zauberin DK auf dem Weg zum Turm war. Sie wollte wie jeden neuen Monat, dem Engelchen, Rapunzel Hyde von ihr genannt, seine Monatliche Ration essen vorbei bringen.
Prinz:
Ja, aber damit hat sich noch nicht geklärt warum ihr es sucht.
/Um es zu Essen/
<Rotmützchen’s Oma hat ein tolles Rezept und das müssen wir testen.
„Kyo, Gaara wieso denkt ihr wieder nur ans Essen.“ *grübel* „Aber um die Wahrheit zu sagen würde ich auch gerne wissen wie es schmeckt.“
Rotmützchen:
Es ist wahnsinnig lecker *sabber*
Januce:
Bin ich hier die einzige vernünftige *Kopf schüttel* Wir suchen es, weil … also eher such ich es. Die anderen helfen mir nur dabei. Ich will beweisen dass dies ein Märchenwald ist. Daher suchen wir das Bambi. Obwohl ich jetzt eigentlich beweisen will, dass es Böse ist. *irre lach*
Engelchen:
*schüttelt den Kopf* Bambi, ist das ein Reh? Ich glaub ich habe davon schon mal was gehört.
Januce:
*nick* ja genau ein kleines fieses Reh.
Engelchen:
*grübel*Das lief hier glaub ich vorbei.
Prinz:
Ich habe es gesehen. Es hatte mich nicht bemerkt, aber es lief *sich umsieht* weiter Richtung Norden.
Januce:
*Rotmützchen knuddel* Juhu, wir wissen wo es lang ist. *Rotmützchens Hände nimmt und rum hüpf*
Rotmützchen:
Ist gut Janu. Mein Gott, werd nicht gleich irre ja. Wir haben es ja noch nicht gefunden.
Januce:
Du bist so ein Spielverderber.
Erzählmännchen:
Die böse Zauberin DK, war nun fast dort. Sie sah das, dass Dach des Turmes verschwunden war. Die Wut stieg in ihr. Wer hatte es gewagt ihr Reich zu betreten oder gar was zu zerstören? Als sie beim Turm war, sah sie dass sich dort eine Tür befand. Stimmen von oben drangen zu ihr runter und es waren mehr als nur 2 Personen. Sie wusste nämlich von dem Verhältnis von Rapunzel Hyde und dem Prinzen Gackt. So stieg sie die Treppen hinauf.
Engelchen:
*erschreck* DK was tust du schon hier?
Zauberin DK:
Ich wollte dir dein Essen für diesen Monat bringen. Doch was muss ich hier sehen, eine Tür im Turm, das Dach kaputt und dann noch diese ganzen Leute. Dafür muss ich dich wohl bestrafen oder warte *den Prinzen ansieht* Damit du lernst dich mir nicht zu widersetzen werde ich deinen Prinzen mit mir nehmen und in als meinen Sklaven halten. Er muss mir dann täglich meine Füße massieren und mit mir das Bett teilen.
Engelchen:
*schluchz* Nein, bitte DK das kannst du nicht tun. Das ist doch viel zu grausam selbst für dich.
*an den Prinz krall*
Zauberin DK:
*Den Prinz zu sich sieh*Das ist noch nicht grausam genug. Um dir zu zeigen wie grausam ich sein kann werde ich deinen heiß geliebten Prinzen heiraten.
Engelchen:
Neiiiiiiinnn *umkipp*
„Wie könnt ihr nur so grausam sein. Er hat doch nichts unrechtes getan. Nur weil wir hier hoch gegangen sind, wird er bestraft. Dann müssten sie uns betrafen, den wir haben die Tür in den Turm gemacht und haben dann noch das Dach zerstört. Und ihm jetzt einfach die Liebe seines Lebens rauben. Habt ihr den kein Herz. Erst das Kind von den geliebten Eltern trennen und nun dieses.“
Zauberin DK:
Was wollt ihr Zwerg. Ich bestrafe, wenn ich will. Rapunzel Hyde gehört mir und keiner wird daran was ändern auch ihr nicht.
Erzählmännchen:
Hizumi wusste nicht was er tun sollte. Er wollte nicht dass die beiden leiden müssen. Daher stürzte sich Hizumi auf die Zauberin DK und lieferte sich einen erbitterten Kampf mit ihr. Die anderen sahen nur zu, so hatten sie Hizumi noch nie gesehen. Sie wollten dann auch erst eingreifen, wenn er wirklich keine Chance mehr hat zu siegen. Hizumi haute DK eine in die Magenkuhle, doch sie erholte sich. Der nächste Schlag folgte diesmal von DK, man oh man. Sie traf Hizumi mitten im Gesicht, ob das weh tat. Wir werden es erst später im Interview erfahren. Nun schnell wieder zum Kampfgesehen (Popcorn besorg). Hizumi verzog bei dem Treffer keine Miene (ist es wahrscheinlich gewöhnt gehauen zu werden), er trat stattdessen DK gegen das Bein, so das sie kurz schwankte, viel aber zum Bedauern der andern nicht um. DK erholte sich schnell von dem tritt und biss Hizu in den Arm, ja sie biss sich regelrecht fest. Hizu versuchte durch Armschütteln sie wieder los zu werden, doch biss sie immer fester zu. Hizu schrie auf, die anderen sahen geschockt aus, das hatten sie nicht erwartet. Nun schnappte Hizu sich das Schwert des Prinzen und hiebte damit auf DK’s Kopf. (Hihi das gefällt mir). Endlich ließ sie von ihm ab, Blut lief an seinem Arm hinunter. DK holte zum nächsten Schlag aus, doch den werte Hizu gekonnt ab. Man merkte schon das DK müde wurde (Ja das Alter macht sich bemerkbar). Es handelte sich nur um Minuten, bis der Kampf zu Ende war. DK startete den nächsten Angriff, aber auch dieser verlief im Sand. (Oh man ist das spannend *Augen zuhält*)
Hizu schlug nun gnadenlos auf sie ein. DK’s Atem ging immer schneller (Ob sie an einem Herzinfakt stirbt?), ihre Gegenangriffe brachten schon nichts mehr. Sie taten unserem Superhelden Hizu schon gar nicht mehr weh (Haha er ist ein HELD, ein SUPERHELD *irre lach*). Was nun folgte war das Ende des Kampfes (*muhaha*), der entscheidende Schlag von Hizumi. Er drängte DK immer weiter zum Rand des Turmes, um ihr dort den letzten gezielten Kick, in den schon buckeligen Rücken zu verpassen. DK verlor den halt, ruderte hilflos mit den Armen in der Luft rum, doch auch dieses würde ihr nicht mehr helfen. Sie kippte nach hinten runter und fiel nun den Boden entgegen, wo sie hart aufschlug und ihre Gedärme nur so durch den Märchenwald flogen (*muhaha* Ja Gedärme das gefällt mir) Alle rannten zum Rand, wo eben DK runter geflogen ist und schauten hinunter. Dort lag sie, in ihrem eigenen Blut. Sie würde nie wieder jemanden unterdrücken können. Hizumi war der Held des Tages. Er hatte die böse Zauberin DK getötet und dadurch Prinz Gackt und Rapunzel Hyde befreit. (was für ein Ende wie in einem Märchen. Ist ja auch eins)
Alle waren überglücklich und feierten erstmal eine Party, dank dem Essen was DK mit gebracht hatte.
Und dies war das Ende von DK.
P.S. So ich weis nicht, das Ende mag ich irgendwie, weis nicht warum. So welches Märchen genau „Rapunzel“ von den Gebrüder Grimm. DK soll Doofe Kuh heißen und es ist jeden selbst überlassen wenn er sich da jetzt vorstellt. Was gibt es noch zu sagen. Weiß mal nichts, ein wunder, ein wunder. Fand es nicht so lustig wie sonst. Hmmm vielleicht wird das nächste besser mal sehen.
Knuddel
Januce:
Kapitel 11.: Die fetteste Party im Märchenwald
Erzählmännchen:
Für ihre Party ließ Gaara seinen Geist noch Alkohol besorgen, damit die so richtig den Tod von der Zauberin DK feien konnten (Party *kreisch*). Nach dem die ersten Flaschen geleert worden sind, wurde die Musik immer lauter gedreht. Janu sprang irre von einer Seite zur anderen und versuchte Rotmützchen zum tanzen zu bewegen. Kyo und Gaara versuchten (Okay), sie füllten Hizumi ab, dieser konnte kaum noch stehen und reden schon gar nicht mehr. Prinz Gackt und Engelchen knutschend wild rum (Gut das es nur dabei blieb, fürs erste). Nur was an was keiner von ihnen gedacht hatte, ein paar Kilometer weiter befand sich unsere noch nicht mal besuchte Märchenanstalt. Bis dahin dröhnte die Musik von Turm, das gefiel der Anstaltsleiterin gar nicht, so das sie sich auf den Weg machte die Feier zu unterbinden. (Wie das unseren Helden wohl gefallen wird?). Nun zurück zu den Helden, die hatten was neues gefunden, nein nicht weiter Hizumi verarschen, nein KARAOKE (Um Himmelswillen 2 Sekunden nicht aufgepasst und dann machen die sowas *grrr*)
Die Maschine hatte mal wieder der Geist von Gaara besorgt (ich hasse ihn *grrr* Ich hol mir Ohrstöpsel* verschwindet)
Januce:
Ich sing zu erst *Mikro krall* ähm … gut ich fang jetzt an *singt* … I come home in the morning light … The Phone rings in the middel oft he night … When the working day is done … Some boys take a beautiful girl … Oh girls … They want to … Girls they wanna have fun *rum spring*
Erzählmännchen:
Meine Ohren, meine Armen Ohren *heul* Trotz Ohrstöpsel höre ich sie *wahhhh* Ich will zu meiner Mami.
Januce:
*strahlt* Hab ich nicht toll gesungen?
Rotmützchen:
*umarm* Ja hast du. War fantastisch *Kuss auf die Wange geb*
Erzählmännchen:
(Schleimer)
Kyo:
Hast du nicht. Ich zeig dir jetzt wie man richtig sing *Mikro aus Janus Hand reiß* Jitterbug … You put the boom boom into my heart … I was dreaming … Wake me up before you Go Go … I wanna hit that high yeah yeah … Cos‘ you my lady I’m your fool … Don’t leave me hanging on like a yo yo … But it’s warm in bed …
Erzählmännchen:
Besser *erleichtert seufzt*
Januce:
*Mund aufklapp* Geile Stimme… wow… halt mich Rotmützchen *ein seine Arme fällt*
Rotmützchen:
*Janu festhalt* Ach ne ein verliebtes Weibsbild.
Januce:
Ich bin nicht verliebt, er singt nur gut. *Kyo ansieht*
Kyo:
*Januce ansieht nick* Und nun bist du dran Rotmützchen los singen *Rotmützchen Mikro vor die Nase hält*
Rotmützchen:
Oh nein, ihr bekommt mich nicht dazu zu singen *Janu los lässt und rückwärts geh* Komm mir nicht zu nah.
Erzählmännchen:
Kurze Anmerkung meiner Seitz: Der Turm ist wieder Heile. Mal wieder der Geist von Gaara, damit keiner besoffen runter fällt.
Kyo:
*irre lach* Sing oder dir passiert was ganz ganz schlimmes
Rotmützchen:
Du kannst mir gar nichts du Zwerg
Januce:
Sie nicht gemein zu ihm und er hat immer noch mich. Ich helf ihm dabei, also sing.
Rotmützchen:
Gut ich werde singen *heul* Ihr seid so fies *Mirko nimm* …Everbody was Kung fu fighting … Fast as lighting … Theere ware finky china name… There was Billy Chain … Those kicks are … Keep on Keep on … Those cats wwere … Kung fu fighting *sing*
Erzählmännchen:
(Ich sterbe, wieso können nicht alle gut singen) Nun gut mal wieder sang einer unsere Helden, die anderen klatschten in die Hände und tanzten. (Ja, bestraft mich noch mehr. Ich will in die Märchenanstalt bitte weißt mich doch wer ein). Die Chefin von der Märchenanstalt war nun nicht mehr weit vom Turm entfernt, auch sie hörte das schreckliche Gesinge. (Sie wird mich erlösen).
Nun die Karaoke-Party ging weiter (*schnief* Erlösung)
Januce:
Siehst du Kai, äh ich mein Rotmützchen *grins* War doch halb so schlimm und es war echt gut für das erstemal *knuddel*
Hizumi:
Jaaaa war doll *Rotmützchen knuddel* I … sing euch wasch. *Mirko nehm* …Sometimes I feel I’ve got to run awas … and I lost my light … this tainted love you’ve given … Tainted Love … I don’t pray this way … Don’t touch me please … Touch me baby tainted love … Tainted Love…
*Rotmützchen an tanz*
Erzählmännchen:
(Ob Ihm morgen wer erzählt was er getan hat? *grübel*Glaub net^^ *Bilder von mach* Haha beweise)
Januce:
*Hizumi von Rotmützchen weg zieh*
Hizumi:
Wasch den, hab nur gesungen und getanscht, mehr net *grins*
Gaara:
Streitet euch wann anderes wer ihn bekommt. Ich sing jetzt, ihr beachtet mich ja eh mal wieder nicht *Mirko nehm* I’ve goota take a littel time … In me life there’s been heartache and pain … to change this lonely life … I want to know what love is … I want you to show me … I want to feel what love is … I know you can show me … *sing*
Januce:
*Hizumi knuddel* Oh, gott ist das schlimm.
Kyo:
*Gaara knuddel* Ich hab dich lieb
Gaara:
Geh weg Kyo, nerv nicht. Ich setzt mich hier hin. *grrrr*
Rotmützchen:
Unsere knutsch Paar fehlt noch. Hopp hopp hier beiden singt uns was.
Engelchen:
Ich weiß schon was wir singen kommt Gackt *vom Bett zieh*
Prinz:
Okay *Mikro nehm*
Prinz und Engelchen:
Don’t go breaking my heart … I couldn’t if I tried … Oh honey when you knock on my door … Oh I gave you the key … Woo hoo Nobody knows it… But when I was down … I was you clown … But right form the start I gave you my heart … Don’t go break my heart.
Alle:
Bravo toll gemacht. Fantastisch
Unbekannte:
*Mit eine Sense kabel durch trenn* Könnt ihr mit diesem schrecklichen lärm aufhören. Das hält ja kein Wesen in der Märchenwelt aus.
Januce:
Wahhhhhhhhhhhhhhh *hinter Gaare versuch sich zu verstecken* Der TOD er wird und holen.
Unbekannte:
Oh man. Janu immer noch so ängstlich. Hab gedacht du warst in einer neuen Therapie.
Januce:
Eelea? *hinter Gaara hervor komm*
Eelea:
Man denken war nie deine Stärke. Nun ist aber schluss mit der Party, meine Patienten wollen auch mal schlafen.
Rotmützchen:
Patienten? Ich versteh nur Bahnhof.
Eelea:
Ganz einfach. Ich bin Chef der Märchenanstalt.
Gaara:
Hizumi du hast gesagt ich muss da nicht hin *heul* Du bist gemein.
Eelea:
Was ne ich hol dich doch gar nicht ab. Mein Gott, wer ist der Zwerg …
Gaara:
*Eelea anfällt*Ich bin kein Zwerg *grrr*
Eelea:
*Gaara am Kragen hoch heb* Nun ist mal gut kleiner. Ich glaub der hier braucht wirklich eine Therapie. Der will ja jeden töten der ihn klein nennt. Irgendwie niedlich
Gaara:
*versucht los zu kommen* Ich bin nicht niedlich
Januce:
Eelea, da du schon mal da bist. Also eigentlich hatte ich das auch vor, aber du kannst das viel besser als ich. Nur ich glaub heute können wir nicht weiter reisen. Siehst ja sind alle angetrunken oder betrunken.
Hizumi:
Mir jeght jut. *weiter trink*
Kyo:
*lach* Der trinkt sonst nie *kicher*
Eelea:
Na gut ich helf dem kleinen *Gaara los lässt* Ich geh wieder in die Märchenanstalt. Könnt ja morgen oder eher heute kommen, wenn ihr nüchtern seid.
Januce:
Mach wir *grins*
Erzählmännchen:
(Danke, danke sie werden schlafen) Eelea machte sich wieder auf den Weg zurück in ihre Märchenanstalt um doch nun endlich auch ihren ersehnten schlaf zu bekommen. Prinz Gackt und Engelchen lagen im Bett (nein ich erzähle nicht was die machen, vergesst es). Unsere Helden lagen verstreut auf dem Boden. Kyo hatte sich an Gaara gekuschelt. Hizumi lag bei Rotmützchen. Und Janu hatte ein Kuscheltier Esel im Arm. Alle schliefen friedlich und ließen sich auch von keinen Geräuschen mehr wecken. (Ruhe ich liebe sie)
P.S. So das wars mit Kapitel 11. Soviele Lieder, ich weis total übertrieben. Nur den Titel vom Lied hin zu schreiben fand ich irgendwie doof. Ich hoffe ihr könnt es euch vorstellen wie die singen. Kyo und Hizumi sind ja in Wirklichkeit auch Sänger, nur glaub ich nicht das Hizu noch gut singen kann. Was die ihm wohl alles zu trinken gegeben haben. So ich hoffe ihr hattet wieder Spaß beim lesen. Bis zum nächsten mal *knuddel*
Januce:
Kapitel 12: Der Tag des Erwachens^^ Oder der Kater nach der Party
Erzählmännchen:
(hehe ich werde sie jetzt alle wecken *leise lach*)Nun unsere Märchenwesen schlummerten Friedlich in ihren Nachtlagern, den es gab ja nur ein Bett und dem lagen (nackt) der Prinz und sein Engelchen (Nein, ich sag nicht was die gemacht haben). Kyo hatte sein Kopf bei Gaara auf den Oberkörper gepackt und sabbert ihn voll. Hizumi lag völlig glücklich auf Rotmützchen und Janu die hatte den Kuscheltier Esel. Es ist so ein herrlicher Morgen, es ist zwar noch dunkel, aber trotzdem so schön. (*Wecker stell* Hehe *Kamera raus such*Was? Brauch davon Bilder^^ )Doch die Ruhe wurde je vom Klingeln eines Wecker gestört (Meine Rache für die Karaoke-Party), alle schreckten auf, Ok, Kyo schlief Seelenruhig weiter. Der Rest sah verschlafen und böse den Wecker an. (*Bilder knips*) Dieser Klingelte fröhlich weiter, bis Gaara ihn zerstörte (*schnüff* Mein schöner Wecker)
Gaara:
Wer von euch Idioten hat diesen verblödet Mist Wecker gestellt. Ich bring denjenigen um das schwör ich euch. Los sagt schon *versucht sich auf zu richten klappt dank Kyo net*
Januce:
*aufrichtet * Häh, ich war das nicht. *gähn* Und woher kommt den der Wecker?
Hizumi:
*schmatz* Ich war das auch nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen das, dass einer von uns war. Wir haben alle Alk getrunken und wissen doch dann dass wir müde sind.
Gaara:
Ja und wer soll es sonst gewesen sein? Vielleicht Bambi oder wie?
Januce:
*entsetzt schaut*Ja genau das war Bambi, wer den sonst. Es will uns aus schalten, damit wir es nicht weiter verfolgen. Dieses fiese „Hässliche oder Niedliche, Gute oder Böse wahre Bambi“
Erzählmännchen:
(Hehe oh man Janu ist ein wenig blöd das muss man ja mal sagen *grins*)
Rotmützchen:
Ist doch egal, wer es jetzt war oder net. Ich brauch noch schlaf Leute. Sonst hab ich nachher voll die Augenringe und das sieht nicht gut aus. *Hizu durch die Haare wuschel*
Gaara:
Ja gut dann schlafen wir noch ein bisschen, wenn ich wieder schaffe einzuschlafen. Kyo dein Kopf ist schwer und du sabberst mich gerade voll *Kyo an stups*
Januce:
Oh man sieht der NIEDLICH aus. *überleg* Der bewegt sich net mehr. Ist er Tod? Er mag doch solche Wörter nicht.
Gaara:
Er atmet noch keine Angst. Der ist nur müde und nicht so leicht zu wecken. *grins* (Der Kleine wenn der wüsste wie niedlich der beim … Was denk ich hier nur… ich schlaf weiter)
Erzählmännchen:
(Mist, naja sie waren ja kurz wach, aber es war kein Erfolg) Und so schliefen sie alle wieder ein, gut einer schlief schon die ganze Zeit, aber was soll‘s. Man hörte schon wieder das zufriedene Schnarchen von Janu. Einen Moment wo ist … *röchel* G..a.a.r.a?
Gaara:
Na du, damit hättest du jetzt nicht gerechnet oder? Nun bist du dran. Mich einfach so zu wecken. In diesem Märchen kann ich mal ungestört schlafen und du zerstörst es. *doller zudrück*
Erzählmännchen:
*versucht sich zu befreien* Nur …… wenn…. Du ….mich ….killst….kannst …. Du ….nie ….wieder …. So …schön…. Schlafen
Gaara:
Mist hast auch recht. Gut, aber beim nächsten mal verschon ich dich nicht. *wütend weg geh*
Erzählmännchen:
Endlich schliefen wirklich alle. (Gott sei dank). Nach nochmal 6 Stunden Schlaf, es war nun 12 Uhr, erwachten unsere Helden. Sie besorgten sich zuerst einmal ein leckeres Frühstück, dann fütterten sie sich voll. Für ihre Kopfschmerzen nahmen sie Aspirin. Nun mussten sie sich langsam, aber sich mal auf den Weg zu Märchenanstalt machen. Sie hatten es ja Eelea versprochen. Nun hieß es Abschied nehmen von dem Prinzen und seinem Engelchen, den die beiden wollten ins Königreich von Gackt reiten um dort endlich zu heiraten. Unsere Helden wünschten ihnen alles Gute und hofften dass sie von nun an Glücklich leben konnten.
Es war ein wenig traurig Freunde gehen zu lassen doch auch sie hatten noch was zu tun sie mussten das „Hässliche oder Niedliche, Gute oder Böse wahre Bambi“ (Ich hasse Janu). Nun machten auch sie sich auf den Weg.
Januce:
Sind wir endlich da *schnüff* Ich kann nicht mehr. Alles tut mir weh *jammer*
Gaara:
Nicht schon wieder. Wieso darf ich sie nicht töten. Warte ich darf sie doch nicht töten? Darf ich sie knebeln?
Hizumi:
Gaara lass sie doch jammern, wenn sie will hör einfach nicht hin. Und nein auch knebeln darfst du sie nicht. Und Janu hör auf zu nerven ich hab noch Kopfschmerzen, weil zwei kleine Witzbolde mich abgefüllt haben *böse Gaara und Kyo ansieht*
Rotmützchen:
Hier Hizumi noch eine Kopfschmerztablette, vielleicht geht’s dir dann besser.
Hizumi:
Danke *Rotmützchen an lächel*
Januce:
Ihr seid so gemein. Ich sag nichts mehr. *leise Lied summt*
Gaara:
Juhu sie sagt nichts mehr *grins*
Erzählmännchen:
So liefen sie ohne weiteres gemecker von Janu weiter. Wie auch bei sovielen Strecken die sie gelaufen sind, wurden sie verfolgt. Eisblaue Augen schauten aus den Büschen heraus. Janu bemerkt sie zuerst, sagte aber nichts, die anderen hätten sich nur wieder aufgeregt.
Sie beobachtete das Wesen, überlegte dann kurz und ging drauf zu. Das Wesen schreckte nicht zurück, als Janu sich ihm näherte.
Januce:
*sich vor den Busch setz*Wer bist du und warum verfolgst du uns?
Unbekannt:
*hervor komm* Ich naja mein Vater Wolf schickt mich. Er meinte hier find ich Rotmützchen und so ein komisches Katzenwesen. Das bist wohl du *Janu muster*
Januce:
Ja die bin ich höchstpersönlich. Hmm Sohn von Wolf. Gut komm mit zu den anderen Kleines Wölfchen.
Kleines Wölfchen:
Ich heiß so nicht mein Name ist …
Januce:
Nein für mich bist du Kleines Wölfchen, so da ist Rotmützchen.
Kleines Wölfchen:
Aber… Ich geh zu Rotmützchen. *Weg geht* Hallo Rotmützchen. Mein Papa schickt mich, ich Mist gebaut und naja du weißt ja das Mama nicht gut auf mich zu sprechen ist. Daher sollte ich zu dir und hier bin ich. Darf ich bleiben?
Rotmützchen:
Na klar, wenn dein Papa sagt dass du zu mir kommen sollst kannst du bleiben. Was genau hast du den gemacht?
Kleines Wölfchen:
Du kennst doch die sieben Geißlein und ich hab … es nicht geschafft sie zu essen. Hab eins auf den Kopf bekommen und als ich Ohnmächtig war wollten die mich aufmachen und Steine rein packen. Papa kam Gott sei dank und hat mich gerettet. War ne doofe Idee. Hat mich nach Hause gebracht. Ma war total sauer und hat rumgeschrien, Weißt ja warum bin ja nen halber Mensch und nicht ihr Kind. Da hat Papa gesagt soll erst mal zu dir.
Januce:
Interessante Geschichte, wirklich. Du bist lustig lässt dich von Geißlein nieder hauen *lach*
Kleines Wölfchen:
Oh, man ist die immer so nervig?
Gaara:
Ja ist sie und man wird sie nicht los. Ich bin Gaara und sage nie die Worte Klein oder andere Bezeichnungen die Klein meinen zu mir und Kyo.
Kyo:
Genau das mögen wir überhaupt nicht. *Gaara Keks klau*
Hizumi:
Ich bin Hizumi und passe auf das die beiden hier nichts anstellen.
Kleines Wölfchen:
Und ich bin …
Januce:
Kleines Wölfchen *lach*
Kleines Wölfchen:
Nein ich bin Sy ja ich heiß nicht Kleines Wölfchen verstanden.
Januce:
Ich nenn dich aber so *grins*
Erzählmännchen:
Sy oder Kleines Wölfchen gab es auf Janu das auszureden. Er merkte es hatte bei ihr überhaupt keinen Sinn, darüber zu diskutieren. Und so ging die Reise weiter. Sie erreichten die Märchenanstalt am Späten Nachmittag. Sie hatten nur ein Problem Gaara wollte sie nicht betreten. So zerrten und zogen sie an ihm. Sogar mit Keksen versuchten sie ihn zu locken, doch er krallte sich weiter am Baum fest um ja nicht dort rein zu müssen. An der Baumrinde waren schon richtige Kratzspuren von seinen Fingernägeln. Langsam wurde es dem Baum, aber zu Bunt und er schleuderte Gaara durch die Tür in die Märchenanstalt. (wir wissen ja von Janu. Auch Bäume schlagen zurück). Nun konnten die andern ihm ins Innere folgen.
Bevor ich auf das, was innen geschah zusprechen komme, sage ich wie die Märchenanstalt von außen aussah. Es war ein großes Backsteingebäude, an den Fenstern in den Oberen Stockwerken befanden sich Gitter. Das ganze Gebäude war von Efeu bedeckt nur an manchen Stellen, schauten die Roten steine hervor. Die Eingangstür, war aus Holz und mit Schnitzereien verziert. Die Anstalt hatte 3 Schornsteine (für was auch immer). Nun zum Innern, dort lag Gaara an einer Wand.
Hizumi:
*zu Gaara rennt* Oh, man Gaara wach auf. *ihn in den Arm nimmt* Blut, er blutet…
Kyo:
Der Baum war echt genial. Ein echt guter Schlag, Gaara ist voll weit geflogen.. wusch durch die Tür *staun*
Januce:
Das ist nur eine Platzwunde, das verheilt wieder.
Eelea:
*raucht* Schon wieder so ein Lärm, war ja klar Janu das nur du das sein kannst. Wie wäre es mal mit leise sein und keinen nerven?
Januce:
*zusammen zuck* Eelea. Schuldigung Gaara wollte einfach nicht rein und naja der Baum hat ihn hier rein geschleudert. Tut mir leid wegen dem Lärm.
Eelea:
Schon gut. Bringen wie ihn in ein Krankenzimmer und versorgen seine Wunde. Und bitte seid leise ich habe hier noch Patienten die wollen ihre Ruhe haben.
Erzählmännchen:
Hizumi trug Gaara in ein Zimmer. Wo sofort seine Wunde versorgte worden ist. Die anderen standen nur dumm rum. Nur Janu kam auf die Idee mal alter Freunde zu besuchen und verschwand. Die anderen blieben weiter bei Gaara, auch wenn dieser langsam aufwachte und alle wussten dies wird gefährlich.
Gaara:
*aufwach* Wo bin ich …? *umsieht* Ihr… Ihr habt mich K.O. geschlagen um mich hier rein zu tragen. *sich auf Hizumi stürzen will*
Eelea:
*Gaara fest hält* Nun mal langsam mein kleiner. Du weißt doch Bäume haben auch Gefühle, also war es deine Schuld. Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust auf Streitereien verstanden.
Gaara:
*zappel* Ich bin nicht dein kleiner, verstanden. Dann kill ich halt den Baum, der hat mich in diese Anstalt geschleudert. Ich brauch keine Therapie, ich bin glücklich. Ja und ich bin total lieb merkt man das nicht.
Eelea:
Das wird hart, aber ich glaub ich bekomm es hin. *grins* Wir fangen heute Abend nach dem Essen mit deiner ersten Sitzung an.
Hizumi:
Danke Eelea, das du ihm helfen willst. Ich kann langsam nicht mehr. *Gaara ansieht* Ich hab ihn sehr gern, doch auf die Dauer ist er anstrengend.
Kyo:
Ich mag Gaara wie er ist. *grins*
Rotmützchen:
Hat wer Janu und Kleines Wölfchen gesehen?
Hizumi:
Hab gedacht die beiden sind noch hier.
Eelea:
*Gaara los lässt* Janu ist raus. Besucht wohl alte Freunde und sie hat den Wolf mit sich geschleift. Sah lustig aus, nur hat der Spuren in meinem Teppich hinter lassen *sich ne neue Zigarette an mach* Immer wenn sie hier ist geht was Kaputt *kopf schüttel*
Kyo:
*Gaara umarm*
Rotmützchen:
*kopf schüttel* Wir sollten Janu suchen sonst macht sie wirklich noch mehr Kaputt und ich mach mir Sorgen um Kleines Wölfchen.
Erzählmännchen:
Janu hüpfte glücklich durch die Gänge auf der Suche nach ihren alten Freunden. Sie wusste die mussten noch da sein. Kleines Wölfchen hatte sie an die Leine genommen und zog ihn mit sich. Sie schaute in jedes Zimmer, doch bis jetzt kannte sie keinen. Wo die anderen wohl waren? Unsere Restlichen Helden suchten derweilen nach Janu und Sy. Sie hofften Sy noch lebend zu finden (Oh ja ich liebe zu übertreiben). Eelea ging zurück in Ihr Büro, sie musste Vorbereitungen treffen für ihre Sitzung mit Gaara. Janu hatte endlich Glück. Im Zimmer, im obersten Stockwerk befanden sich ihre Freunde. Es war ein freudiges wiedersehen, es wurde sich umarmt und gleich drauf los geredet.
P.S. Hier ende ich für heute, mir fallen auch schon die Augen zu vom schreiben. Das ist nun Kapitel warte 12? Nun ich hoffe es hat euch gefallen. Irgendwie wollte ich schon längst in der Märchenanstalt sein *am Kopf kratz* Ich glaub hier macht sich alles selbstständig^^Was wohl noch alles passiert und wer die Freunde von Janu sind^^
Ich hoffe ihr mögt den neuen Wolf im Märchen. Jeder kennt bestimmt die Geschichte mit den 7 Geißlein oder? Ich hab es nicht ganz aufgegriffen nur ein wenig. Man kann ja nicht ins jedes Märchen platzen und wir wollen ja auch endlich das „bla bla bla bla wahre Bambi“ finden oder? Nun das wars von mir bis zum nächsten Kapitel knuddel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete