Ob du was vergessen hast? Ja, die Sandwich-Technik beim Kritik üben ^^
sorry, aber ich weiß nicht was die "Sandwich-Technik" ist....
... und ein
Smily, damit deine Worte nicht gar zu hart klingen
meiner Meinung nach lügst du
besser?
@Kazzador Du scheinst besser wissen zu wollen wie ich "ticke"
Generell wollte ich ergänzen, dass ich mich nicht rechtfertigen muss und auch nicht werde.
(selbst, wenn ich mich persönlich angegriffen fühle!)
ich muss nicht wissen wie du tickst
Ich muss auch nicht wissen wie eine Person tickt, die behauptet nur von Licht zu leben um behaupten zu können, dass sie lügt
aber ich kann dir auf folgendes entgegen kommen
"Ich glaube dir, dass du GLAUBST immer den sichersten Weg zu gehen"
sich selbst sieht man nunmal immer anders als alle anderen
vor allem wenn es darum geht Fehler zuzugeben bzw zu erkennen
ich mache Fehler, du machst Fehler, jeder macht fehler
und nochmal: das diese Fehler nie zu einem Unfall führen ist mathematisch gesehen einfach nur Wahrscheinlichkeit
also wenn man soviel "pech" hat, dass der eigene Fehler genau dann passiert, wenn jemand anderes an der denkbar schlechtesten Position ist, dann wird aus dem Fehler ein Unfall und aus dem Unfall eventuell ein Todesfall
Und "Fehler" sind nunmal oft verursacht durch "Selbstüberschätzung"....von Leuten, die sagen, dass sie eh wissen, was sie können oder glauben immer das richtige zu tun (und bisher nie vom Gegenteil überzeugt wurden)
Ich hab das mit der Ampel die ohne Vorwarnung von Grün auf Gelb umspringt nicht verstanden.... wie ist denn das dann in Österreich?
In Österreich blinkt am Ende jeder Grünphase das Grüne Licht, damit alle Verkehrsteilnehmer wissen, dass es gleich gelb wird
Bei Gelb darf man nurnoch über die Ampel fahren wenn ein Unfallfreies stehenbleiben nichtmehr gegeben ist
Ich habs mal von nen Freund gehört in Niderösterreich gibt es eine Ordschaft die mal die Verkehrsregeln bis auf die absolut wichtigste (Rechts hat vorfahrt) abschafte.
Und feststellte die Autofahrer haben sich selbst ohne zwang selbst Regeln auf erlegt. Im Ord wurde dann statt 50 60 gefahren und noch mehr obwohl sie es nicht gemusst hätten...
Ob das stimmt weiß sicher Cupropituvanso Dracom oder Kazzador besser...
Es gibt einen Ort, wo alle Verkehrsschilder abmontiert und alle Zebrastreifen abgeschafft wurden
Alle Verkehrsteilnehmer sind gleichberechtigt und es gilt nurnoch die Rechts-vor-Links-Regel
Dadurch, dass sich autofahrer nichtmehr auf Schilder konzentrieren müssen sondern "nurnoch" auf die anderen Verkehrsteilnehmer schauen brauchen, (und wissen, dass die Leute jederzeit über die Straße gehen könnten) fahren sie viel vorsichtiger
Würde aber in Wien (glaube ich) nicht funktionieren
weil die Fußgänger jetzt schon glauben, dass sie die Spitze der Verkehrsteilnehmer sind
Wenn sie dann auch noch "zu Recht" überall über die Straße gehen dürften, dann würden sie wohl nichtmal mehr nach links schauen....die Autofahrer müssen ja damit rechnen, dass sie jetzt die Straße überqueren