Reri
|
|
« Antworten #480 am: 05.Dezember.2004, 19:06:38 » |
|
Schlechte Syncro in Berlin?
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #481 am: 05.Dezember.2004, 19:10:20 » |
|
Wenigstens nicht so gut wie die Japanischen...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #482 am: 05.Dezember.2004, 19:15:22 » |
|
is egal wo die gmacht wird, bis auf wenige ausnahemn (zb hellsing, und evtl noch inuyasha) sin die synchros...näja...net so toll... seijus in japan müssn ja au alles könn..schauspielen, singen, usw ^^ totaler allround job ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #483 am: 05.Dezember.2004, 19:15:36 » |
|
tja^^ ist wirklich schon besser, wies shari macht *g* aber aminamaru is wirklich knuffig^^ und jo XD *zwar auch dumme stimme aber der kerl is klasse
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #484 am: 05.Dezember.2004, 19:21:16 » |
|
wobei die stimme von amida-chan noch geht find ich ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #485 am: 05.Dezember.2004, 19:22:40 » |
|
jap^^ der ist gut *nickz* und die von... (ihr wisst schon wer XD)
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #486 am: 05.Dezember.2004, 19:29:37 » |
|
*lol* das musst ja itz komm ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #487 am: 05.Dezember.2004, 19:30:46 » |
|
*nix versteh* *unsicher lächl*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #488 am: 05.Dezember.2004, 19:37:14 » |
|
ich glaub sie meinte ihren kleinen liebling ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #489 am: 05.Dezember.2004, 19:41:20 » |
|
Ahso...
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #490 am: 05.Dezember.2004, 19:43:23 » |
|
hai!
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #491 am: 06.Dezember.2004, 18:04:35 » |
|
*lach* tjaja^^'''' *net lassen kann* bei conan war heut einer, der so aussah wie der klon von subaru-chan und meinem mentor *fast an die decke gesprungen ist*
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #492 am: 06.Dezember.2004, 18:22:41 » |
|
Conan??? ^^ Mein Bruder schaut das immer...
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #493 am: 06.Dezember.2004, 18:24:34 » |
|
is doch lustig ich hab zwar nie nen plan und das unsensible knächebrot von detektiv kann schon bissi nerven aber man lernt was *irgendwie aufeinmal viiele gifte und mordmöglichkeiten kennt* XD
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #494 am: 06.Dezember.2004, 18:27:44 » |
|
Die Mordmethoden kann man sich mit ein bisschen Phantasie auch zusammenreimen...^^... :twisted: *muuuhaaaaaaaa*
|
|
|
|
|
|
|
Dracky
|
|
« Antworten #495 am: 06.Dezember.2004, 19:15:55 » |
|
Ich bin ein Fan von Jugi Oh Spielersammelkarten u.Serie. :lol: RTL2 natürlich Ich wiß garnicht wieviele karten ich schon habe!? Meine Lieblingskarten sind Rotäugiger Blauerdrache, Blauäugiger Wißerdrache u.s.w Kann man sagen alle Drachenkarten
|
|
|
|
Cousine: Ponita
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #496 am: 06.Dezember.2004, 19:20:17 » |
|
....ok...ich mag diese karten auch...habe aber nur die blauäugige weisser Drache Karte aus dem Kaiba Starterdeck^^...aber sonst nix..finde ja sowieso keinen zum Spielen..
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #497 am: 06.Dezember.2004, 19:29:26 » |
|
Seid ihr dafür nicht zu alt? ^^ *grins*
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #498 am: 07.Dezember.2004, 10:18:42 » |
|
Also dann kann man doch auch das Manga Cantarella oder God Child lesen, da stehen auch mordmethoden oder gifte drin. Ist sehr interessant. Ich mag YO-GI-Oh lieber als Conan.
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #499 am: 07.Dezember.2004, 10:55:07 » |
|
@ Sui..man soll doch das tun was spass macht..und mir acht das spass....aber ich habe NIEMANDEN zum spielen..meine KArten rosten ein...
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
|