--- GEBURTSTAGE HEUTE: Luna (48) | Wing (36) | Reigen (38) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Erddrache (37) | Baldura (35) | Whitedragon (37) | Dragonborn (24) | verDRAKt (36) | vetole (39) | nico (35) | Shivan Estorial (34) | Feuragon (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.September.2024, 19:20:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 77   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Animefans???  (Gelesen 312867 mal)
Reri
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 625



Profil anzeigen
« Antworten #300 am: 24.September.2004, 16:00:43 »

Disney ist ja auch ein Unterhaltungkonzern und legt sein Hauptaugenmerk weniger auf Kunst...
Die Comics kenne ich leider alle nicht - sind diese eher humorvoll?
Gespeichert

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #301 am: 24.September.2004, 16:41:15 »

Ersteres waren die bekanntesten deutschen Autoren (bis auf Kelly Jones), ihre Comics sind hauptsächlich eine Mischung aus Humorvollem und Horror (eine seeehr gute Mischung, nur um das mal am Rande zu vermerken...^^), Schwarwel macht auch viel humorvolles (aber mit sehr schwarzem oder ganz und gar sinnlosen, aber dennoch tollen Humor, kelly Jones, hat auch viel Lustiges gezeichnet, aber wenn man "Zombieworld" gelesen hat weiß man was es noch kann...^^...
Emily ist einer meiner Lieblingscomics, ein kleiner Zombie mit nem toten Kätzchen...^^...*froi* *kischa*...
Ötzi dürfte der berühmteste deutsche Comiczeichner überhaupt dein, von dem hast du bestimmt schon gehört...oder wenigstens von "Twinners" (<--von ihm)Huh?
So jetzt hab ich mal wieder viel mehr erzählt als es gewünscht war...  Wink
^^
Nur mal zur allgemeinen Aufklärung...^<>^ :
















Ist es nicht wunder, wunderschön?? ^^
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #302 am: 24.September.2004, 18:07:10 »

hai^^ sieht nicht schlecht aus. aber des schwarzweise ist immernoch des beste *nick*
aber ich muss sagen, oich mag disney auch^^""" ich finds manchmal einfach sooo urigst komsich. also, mja, ihr dürft mich ruhig schlagen dafür, aber es ist halt so. ih find's okay^^
und noch ein beispiel: ohne disney gäbe es kein findet nemo Cheesy
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #303 am: 24.September.2004, 20:04:41 »

Dazu sag ich nur eins...^^°:



Aber ich will mal nicht so sein...mein kleine Schwester steht auf den Fisch Smiley, da hab ich ja gar keine Chance zu wiedersprechen...ist schon niedlich...^^
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #304 am: 24.September.2004, 21:31:37 »

es gibt einige schäne sachen...aba halt nur wenige...vieles gefällt mir auch von der story bloß halt net die umsetzung ^^

aba: SCHWARWEL ^^ ich liebe diese ärzte comics ^^
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #305 am: 25.September.2004, 11:35:15 »

Die Zobie Bilder sind voll geil
^^Nemosushie^^*LOL*
Gespeichert
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #306 am: 25.September.2004, 11:37:14 »

*nur seine meineng sagt* untote sind nicht so wirklich meine sache...die toten sollte man ruhen lassen.......aber bitte nicht als irgenteine beleidigung auffassen^^

Blutliste:
  Draco , Drougen , Valya, Sarith, Sui-jin,  Zarah, Rikku(Schwarzmagier), Cerberus, Raitsh, Tyrogon, Rosenengel,Drake,Mendox, Krahssahn, Hydrablut(Sui-jin),  Romsna, Myth,Jera

Inventar:
Einhornstaub(von Arok),Vampierstaub(von Rikku),1 Rubin(von Mondkind), 1 Feder Preziosa,1 Geisterflamme (Kaze)

Gruss URU
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #307 am: 25.September.2004, 12:20:50 »

Es ist ja ein Comic...ich empfinde diese kleine Satire auf Untote nicht als beleidigend und hoffe sie selbst sehen das auch so...^.^...

(im Ernst: Ich finde auch das man die Ehre der Toten nicht angreifen sollte, das wird ja hier auch nicht ernsthaft getan)



Und Sharith: Die Ärzte-comics sind nicht schlecht (danz und gar nicht!!!)...aber "Extreme" ist noch besser..^^ (siehe dieses kloine Amazonenweib - auch von Schwarwel)
Und bei EEE Comics gibts orginal Artworks!!! *schmacht* Von Kelly Jones übrigens auch...^^...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #308 am: 25.September.2004, 12:23:10 »

das ist gut....aber ich muss ehrlich sagen...ich habe noch nie eines der comics gelesen...lese irgentwie in letzter zeit nur die Drachenreiter von Pern*glücklich lächelt*...wie kann man denn satirisch über den Tod sein???


Blutliste:
  Draco , Drougen , Valya, Sarith, Sui-jin,  Zarah, Rikku(Schwarzmagier), Cerberus, Raitsh, Tyrogon, Rosenengel,Drake,Mendox, Krahssahn, Hydrablut(Sui-jin),  Romsna, Myth,Jera

Inventar:
Einhornstaub(von Arok),Vampierstaub(von Rikku),1 Rubin(von Mondkind), 1 Feder Preziosa,1 Geisterflamme (Kaze)

Gruss URU
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #309 am: 25.September.2004, 12:51:35 »

Lies es mal, solltest du eins der Dinger in die Finger bekommen....ist wirklich empfehlenswert (wenn man denn allgemein eine Schwäche für Comics hat)...^^...
Satire über den Tod? Ist jetzt schwer zu erklären...lies Zombieworld mal an, dann weiß du schon bescheid...^^...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Reri
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 625



Profil anzeigen
« Antworten #310 am: 25.September.2004, 19:25:48 »

Ich kenne die Entenhausener Comics: Micky Maus, Donald Duck usw; Asterix und Obelix, Clever & Smart, Tim und Struppi
Das sind sozusagen die bekanntesten die in den meisten Trafiken aufliegen vermute ich mal.

An kurzen Comic-Stips kenne ich Garfild, Calvin & Hobbes, Peanuts (nicht unbedingt besonders gut aber zumindest ein paar davon schon gelesen)

Marvel-Comics kenne ich eigentlich hauptsächlich nur über deren Verfilmungen wie Batman, Superman, Punisher, X-men, Hulk, Dare Devil (habe nicht alles gesehen, aber der Werbung dazu ist nicht zu entgehen *g*)

[diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit - waren mal die, die mir auf Anhieb einfielen]

Die Bilder, welche du gepostet hast, sehen ganz gut aus - Comics in diesem Stil habe ich bereits irgendwo schon gesehen - aber noch nie gelesen. Muss leider zugeben Ötzi und Twinners ist an mir vorbeigegangen Sad Im Prinzip finde ich Comics aber ganz nett, die Kombination aus Bildern und Text.
Gespeichert

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #311 am: 25.September.2004, 22:14:55 »

Du kennst dich ja doch aus...^^...aber solche Dinge wie Tim und Struppi und Ami-comics (wie ich sie aufgrund ihrer durchgehenden eintönig- und stillosigkeit, gemeiner Weise nenne) zählen nicht so zu meinem Bereich...genau so wie die Peanuts, das liegt mir nicht...obwohl Asterix und Obelix gar nicht so schlecht ist...^^...aber wie gesagt, ich bin mehr für Comics als Kunstrichtung...^^...wo jeder anders ist...nicht wie Spiderman, Batman und die anderen Kerle...de alle vom gleichen Zeichner sein könnten...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #312 am: 27.September.2004, 20:18:13 »

ich bin ma so frei und stell noch n schönes bild rein ^^


man glaubts warscheinlich net, aba ich bin totaler aika fan ^^ (und das sag ich...als mädchen XD)

...gott...ich bin wirklich krank ^^°

aba mit so ami-comics kann i au nis anfang...+außer vielleicht spiderman...nach dem kinofilm war ich begeistert ^^
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #313 am: 28.September.2004, 18:56:28 »

-.-....Üsch seh nüx...Kannst dus nochmal probiern??? *auchsehnwill* *nicknick*...oder bin ich da die einzige???
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #314 am: 28.September.2004, 19:05:57 »

also ich sehs ^^ hab des bild auch als wallpaper - eines von vielen
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #315 am: 28.September.2004, 19:36:50 »

ich wollt eigentlich noch eins in der anderen form reinstelln...hab aba keins gfunden -.-

sui: versuchs ma mit rechtsklick und bild anzeigen oder so wat in der art ^^
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #316 am: 28.September.2004, 19:39:25 »

Uiiii...hast recht...vorhin ging das aba au nicht...-.-.....jetzt hab ichs ja gesehen...Smiley....*domooooo* *freu*
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #317 am: 28.September.2004, 19:42:29 »

büddä ^^
*aikaumarm*
meine ^^
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #318 am: 28.September.2004, 19:46:55 »

*sharith und aika krall* Meeeeiiiine!!!! ^^ (Sieeeeeg, Siiiiiieg!!!)
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Firedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 110



Profil anzeigen
« Antworten #319 am: 29.September.2004, 10:39:26 »

Kennt ihr das manga Virgin crisis das ist voll cool
Gespeichert

Bereite deinen Sitz im Himmel,
Unter den Himmelssternen,
Denn du bist der Fixstern,
der Gefährte des Hu!
Du wirst auf Osiris herabblicken,
Da er den Geister befiehlt ...
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 77   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS