--- GEBURTSTAGE HEUTE: Luxos (34) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Delectra (35) | Luna (48) | Wing (36) | Reigen (38) | Erddrache (37) | Baldura (35) | Whitedragon (37) | Dragonborn (24) | verDRAKt (36) | vetole (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
21.September.2024, 08:32:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 77   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Animefans???  (Gelesen 311055 mal)
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #1220 am: 21.August.2007, 16:59:17 »

naja, bei Despa und Mucc geht das auch meist noch,
allein weil's keine so internationalen Konzerte sind, wie wenn was in München is.
Aber Dir en grey fans sind das Letzte.
Ham wir wiederholt festgestellt ^^°°°°

jap, und ich musste sogar 5uhr aufstehn sodass das meistens flachlag
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1221 am: 21.August.2007, 17:05:32 »

Ich seh schon wenn ich mit meiner Freundin auf nen Dir en Grey Konzi geh bekomm ich noch nen Anfall^^ Aber egal^^
Ich hab nur versprochen mit ihr auf eins zu gehen^^
Oder ich schleif zu mit du Despa^^

Oh gott das ist ja dann noch schlimmer als bei mir. Denken die den nicht an die Menschen die Arbeiten müssen
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #1222 am: 22.August.2007, 13:30:44 »

*lach*
Naja wir sitzen dann immer als Gruppe da und dann kommen die ganze zeit so Sachen wie: "Ich hasse Dir en grey-Fans"
...
Aber wir sind die Elite wir dürfen das *lol*

Ja das seh ich auch so.
wenn#s wenigstens Samstag gewesn wär...
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1223 am: 22.August.2007, 14:56:17 »

Das ist ja auch gut lästern^^
Aber wenn man elite ist darf man das wirklich, da darf man da auch nichts sagen^^

Oh ja Samstag, das wäre so toll gewesen, dann hätte man es immer sehen können, nur an sowas haben die nicht gedacht *schnief* Die denken wohl Fans von den Serien schauen sich das auch so spät an einem Sonntag an
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #1224 am: 24.August.2007, 12:21:37 »

Naja lästern kann man das nich nennen.
Das war eine einfache Feststellung.
^^°
Eben, das seh ich auch so XD

Naja oder sie denken, Leute die die Serie schaun gehn eh nich arbeiten XD
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1225 am: 24.August.2007, 12:24:49 »

Komm manchmal sind feststellungen schon eine art lästern^^

Den Satz find ich echt klasse, mit dem nicht arbeiten *lach*
Geniale Idee muss ich mal sagen.
Dann müssten sie die jetzt bringen arbeite ja nicht, jetzt hätte ich Zeit bis spät in die Nacht wach zu bleiben^^
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #1226 am: 25.August.2007, 13:51:42 »

Ja sicher.
Aber, sorry, wenn wir mit unseren 18 bis 21 Jahren so ziemlich die ältesten da waren und der Rest anscheinend nur aus kleinen, schlecht angezogenen und noch schlechter geschminkten Etwassen bestand, dann darf man das feststellen.
>_>
Wir haben wirklich versucht, da wir halt mit als erstes da waren, dass gleich alles hinzubekommen, dass eine Schlange gebildet wird etc, und wenn dann welche kommen und meinen, sie kommen sich noch VOR uns setzen dann läuft irgendwas falsch. *shrug*
Und wenn ich über sowas läster tuts mir dann auch net Leid >_>

Naja, weiß man's ?
XD
Ich frag mich eh was siohc die Sendeverantworten so denken XD
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1227 am: 25.August.2007, 18:54:54 »

Dann kann ich verstehen das man sich aufregen muss. Würde mich nerven denn die meinen sie dürften alles.
Wer zu erst da war hat eben das vorrecht da drängelt man sich auch nicht vor. Gott da reg ich mich ja gleich mit auf.
Läster so viel du willst, ich verstehe dich.

Hmmm *grübel* was denken die *am Kopf kratz*
Ich habs *grins*
"Wir können es eh immer sehen, den wir haben die aufzeichnung. Wir ärgern die jetzt mal ein wenig und bringen es erst ganz spät"
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Belaninar
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 137



Profil anzeigen
« Antworten #1228 am: 06.September.2007, 12:59:59 »

Also ich bin auch ein großer Anime Fan. Ich habe ein breites Spektrum an Serien oder Genres, die ich gerne schaue. Meist tun es mir die mit sehr guter Story an, aber auch viele Comedy Animes haben mein Herz im nu erobert ;P

Mal ein paar meiner all time favourites:

.Hack//SIGN
Great Teacher Onizuka
Hajime no Ippo
Detective Conan

Was ich derzeit am schauen bin:

Blue Dragon
Death Note
Bokurano

Als echten "Fan" würde ich mich seit c.a 4 Jahren sehen, seit dem sammle ich Animes.


Ich habe mir jetzt die letzten Beiträge nicht durchgelesen, daher sry wenn ich vielleicht ein anderes Thema unterbrochen habe Grin

MfG Alex
Gespeichert



Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lachen sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.

Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1229 am: 06.September.2007, 13:51:32 »

Ach das macht nicht *lach*
Wir ähm zwei sind meist eh die einzigen die hier schreiben

Death Note hab ich auch, auch wenn ich es nicht weiter sehen kann oder eher  möchte. Selbst vor den Filmen hab ich Angst.
Nicht in dem sinne mit gruselig aus einem anderen grund
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #1230 am: 15.September.2007, 13:21:21 »

DEATH NOTE rockt.
Allerdings weigere ich mich standhaft den Anime zu sehen, weil mir die Beiden Realfime einfach viel besser gefallen, auch wenn da einige Sachen anders sin.
L
*-*

*lach*
Dann is ja gut.
Mich regt das so auf.
Diru kommen im November wieder und ich kann net hin, weil ich a) Schule hab und die Idioten b) net nach Deutschland kommen.
Und um nach Paris zu fahrn hab ich keine Kohle >_>

XD
Ja, der gedankengang hört sich für mich realistisch an XD
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1231 am: 17.September.2007, 17:33:59 »

Ja ich weis das Death note toll ist Filme hab ich ja auch nur ich hab angst.
Mag doch L so gern. Vielleicht schaff ich es ja irgendwann oder wenn die langeweile siegt.

Ja hab ich auch schon gesehen, das die net nochmal hier her kommen,
eigentlich sehr schade. Naja wenn ich das geld gehabt hätte wäre ich hin,
aber das ist doch ein bisschen zu teuer *schnief*
Soll sie nach deutschland kommen, dann geh ich hin.

Oh mein gott, es sollte mich wer davon abhalten RTL II um 15:40Uhr zu sehen. Gut ich hab bis jetzt nur warte 6 Orignialfolgen gesehen. Bald werden es alle sein *grins* Es ist nur grausam.
Ich frag mich jetzt schon wirklich ob Blut wirklich Lila/rosa ist und glitzert, nicht gut.
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #1232 am: 17.September.2007, 18:19:01 »

Hat einer schon mal was von dem Film "Paprika" gehört ? ..sah sehr geil aus.
Gespeichert

Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1233 am: 17.September.2007, 18:23:16 »

Hab die DVD schon im Comicladen gesehen und mal irgendwas in eine zeitschrift gelesen. Den Film selber habe ich noch nicht gesehen, obwohl es mich doch interessieren würde
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #1234 am: 29.September.2007, 19:27:21 »

Ich gebe hiermit zu: Ich am Ende bei "Death Note- The last name" geheult als L gestorben is ;_;

Das is so ne Frechheit >_>
Aber naja, ich werde geduldig *hust* warten bis sich die Herren dazu herablassen wieder deutsche Lande zu betreten...und ich hab sie ja auch im August erst gesehn...

was kommtn da?
Ich hab kein Fernsehen, ich leb in der Beziehung hinterm Mond ^^°

Also gehört hab ich Paprika shcon aber gesehn noch net ^^°
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1235 am: 08.Oktober.2007, 20:58:47 »

ich reihe mich mal wieder mit ein^^'

irgendwie bin ich bei death note hängen geblieben. sowohl beim lesen als auch gucken (*anime mein*). inzwischen warte ich bei letzerem darauf, dass sich die gerüchte auf deutsche synchro bewarheiten... wieso tue ich das eigentlich?! Oo
egal.
na zumindest zogen mich andere sachen dann irgendwie mehr an. vll war ich in der zeit zu faul zu lesen XD *nach dem abi so faul wurde* ich mag death note ja. mein gott, dass ist die krankeste serie des jahrhunderts XD. wieso lese nicht weiter? oo *selbst keine antwort find* tief seufzt*
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1236 am: 08.Oktober.2007, 21:18:02 »

Ich hab immer noch Angst mir Death Note anzusehen *schnief* und auch am Manga geh ich immer noch vorbei.

Du überlebst das schon, die kommen ja wieder. Ich will Despa sehen. Ich hab die erst letztes Jahr gesehen *heul*

Um 15:40 Uhr Naruto ich schau Naruto. Es macht mir immer noch Angst das ich so gruselig bin, aber ich kann ja auch die ungeschnitten Sachen sehen.

Wie deutsche synchro?
Bei welchem Band bist den stehen geblieben. Hab nemlich Sa den 8 schon gesehen und nein ich hab nicht rein gesehen
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1237 am: 08.Oktober.2007, 21:25:58 »

ich komm leider so spät von arbeit um naruto zu sehen. das ist sowieso so ne sache: ich rege mich pausenlos über die synchro auf, aber komm auch nicht vorbei, neue folgen NICHT anzusehen. der zwang ist zu stark oo
hab aber gesehen, dass es bald zuende ist. *mal einen tag reinschauen konnte* und da ich denke, dass rtl2 die filler bringt, interessiert es mich nicht^^''' *die fillers hass* nie und nimmer gucken würde*

es gibt da so gerüchte im net, dass death note irgendwann/bald auf deutsch synchronisiert werden soll. ka ob die wahr sind^^''
äh.. gute frage, wo ich stehen geblieben bin. L war schon tod, raito arbeitete schon für die polizei. irgendwo da^^'''
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1238 am: 08.Oktober.2007, 21:34:26 »

Ich schau es mir nur zum Spaß an *grins* Weil man kann sich echt gut drüber lustig machen. Vorallem was die weg schneiden, auf die Synchro hör ich schon nicht mehr, mich interessiert nur was sie sagen. Ich liebe das Wort "Besiegen". Ich weis ich bin krank (macht die Serie)

Hmm wäre auch cool, aber ich kanns mir ja nicht ansehen oder dann nur bis zu einem Punkt *grins*
Hmm müsste Band 7 sein, wenn ich mich nicht irre
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Belaninar
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 137



Profil anzeigen
« Antworten #1239 am: 08.Oktober.2007, 21:44:50 »

Oh ja, die Deutsche Syncro ist echt zum wegwerfen.
Ich schau mir die Animes nur noch original gesubbt an, da kommt wenigstens  noch das original Feeling rüber.

P.s: Eine Ausnahme gibt es noch: Detective Conan, den schau ich schon seit der allerersten Folge auf RTL2 und den werde ich da auch weiterschauen Smiley
Gespeichert



Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lachen sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.

Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 77   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS