--- GEBURTSTAGE HEUTE: Delectra (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Luna (48) | Wing (36) | Reigen (38) | Erddrache (37) | Baldura (35) | Whitedragon (37) | Dragonborn (24) | verDRAKt (36) | vetole (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.September.2024, 13:28:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 77   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Animefans???  (Gelesen 311905 mal)
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #740 am: 12.April.2005, 21:00:14 »

Ich würde ja ein bisschen zu einem gewissen Kleidungsstück tendieren...wie in Leipzig eben...aber ich glaub dafür ist die Corsage zu emfindlich...mal schauen...schwarz wird es jedenfalls!!! ^^
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #741 am: 13.April.2005, 11:58:50 »

zum thema: :mrgreen: also Angel sanctury und *lol* golden boy find ich cool! naja eigentlich gut gezeichnet und ncoh nen aba da weiß ich nicht den namen dazu hab ich mal am mtv gesehn!:D

ich glaub ich war einer der größten anime "fans" mich hat auch ein bisschen X interessiert mit den erddrachen und den himmelsdrachen die warn sau gut gezeichnt und den hab ich mir aufgenommen 2 stunden nur über drachen anime! ^^ Cheesy  :mrgreen:
Gespeichert

Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #742 am: 13.April.2005, 14:16:05 »

Naja....Mangas schon eher als Anime....Golden Boy ist...^^...naja...die Geschichte wirkt wohl nicht ohne ein bisschen (ein bisschen...) Sex...
Angel Sanctuary finbd ich auch nicht schlecht...
Sonst schau ich ja kaum mehr Animes...^^...aber wenn man Perfect Girl mal produzieren würde, dann...hehe....
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #743 am: 13.April.2005, 17:52:10 »

das könnt man mir nich antun...wenn es das als anime gäbe würd ich so ausschaun wie sunako *nasenbluten*
stell dir das doch mal vor...diese kawaii typen...und das in farbe und bewegt...das wär zu viel ^^


schwarz hab ich mir auch scho überlegt...aber vielleicht zieh ich auch mein türkises netzoberteil drüber *muhahaha* ....man muss ja auffallen
kyoooooooooooooooooooooooooooo *kreisch*
*taumel*
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #744 am: 14.April.2005, 10:33:25 »

Naja...vielleicht ein bisschen Farbe...^^...rot.....rot ist guuuut....
Bei Dir en grey sehen wir bestimmt auch schon aus wie Sunako...*taschentücher einpack*
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #745 am: 14.April.2005, 20:10:06 »

(ein kumpel v meinem nii-san hat sich bei nasenbluten immer kleine tampons in die nase gesteckt...vielleicht besser als taschentücher XDDDD)

mal guggn ^^ ...schaut aba so aus, als ob das okami-sensei net komm kann...
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #746 am: 15.April.2005, 16:14:12 »

Och nee........ich hab auch die karten noch gar net....^^°...ähh...muss gleich mal schaun...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #747 am: 16.April.2005, 15:57:34 »

dann los ^^ kaufen ab gehts ^^ den link hast ja
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Annoth
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Ein 479 Jahre alter Feuerdrache
Beiträge: 79



Profil anzeigen
« Antworten #748 am: 18.April.2005, 23:40:19 »

Als passionierter Animeanhänger habe ich schon viele gesehen und auch viele in meinem besitz *ein sehr teures hobby... schnief, mein armer hort schwindet dahin*

Meine Favoriten bewegen sich von Noir, über Cowboy Beebop bis hin zu Helsing und die Patlabor Movies.
Neon genesis Evangelion ist auch eine sehr gute serie, allerdings sollte man sie sich nur anschauen wenn man auch das "alternative" Ende End of Evangelion besitzt. in diesem ende macht der schluss nämlich bedeutend mehr sinn lol.

Nur zu empfehlen und sogar kostenlos ist da eine sehr gute parodie auf NGE

Neo Pokemon Evangelion. Wer NGE kennt wird sich bei NPE absolut schieflachen denn diese parodie stellt wohl so ziemlich alles um 180° gedreht dar. Shinji ist von einem schüchternen, kontaktscheuen Jungen zu einem egomanen mutiert, die todernste Rei ist in NPE eine dauerzugedröhnte vollzeit kifferin usw.
Absolut sehenswert.

Worum gehts?

Sagt doch der name schon oder? Die todernsten Behüter der Menschheit werden auf einmal zu Pokemontrainern degradiert.
Die Feindlichen "Engel" weden zu pokemon und der Evangelion zu einem Pokeball zum Einsteigen, genannt pokebot.
Hinzu kommen Dialoge, bei denen kein Auge trocken bleibt.

Bislang existieren 6 Episoden und diese stehen auf http://www.neopokemon.de kostelos zum Download bereit.

Viel Vergnügen für alle die es sich anschauen. Es lohnt sich wirklich.

Ansonsten ist meine klare Nummer 1 Armitage. Sowohl Polymatrix, als auch Dualmatrix.
Manche die es kennen werden jetzt sagen, warum denn das? es gibt zeichnerisch bedeutend hochwertigere Animes, aber das finde ich eher zweitrangig. Die Geschichte ist es die einen guten Anime ausmacht und die ist bei Armitage erstklassig.

Für alle die auf schwere Kost stehen empfehle ich Arjuna. In diesem Anime haben die Japaner derart viel Kritik und Philosophie gepackt das einem schon schwindlig werden kann.

Grüße Annoth
Gespeichert




Leibliche Schwester - Barroth
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #749 am: 19.April.2005, 20:27:39 »

ich wollt armitega eigentlich shco lange mal anschaun...bin irgendwie nie dazu gekommen...muss ich mir mal besorgen...
auch wenn manche sagen dass es ne art billiger abklatsch von alita is...(warum auch immer)

irgendwie kann ich mich für die nge parodie nich begeistern...dazu is nge einfach zu...genial ^^°
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Annoth
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Ein 479 Jahre alter Feuerdrache
Beiträge: 79



Profil anzeigen
« Antworten #750 am: 21.April.2005, 11:33:03 »

Also ich habe Battleangel Alita und Armitage...
Find eigentlich nich das Armitage ein Abklatsch davon ist...
In Armitage dreht es sich storymäßig um die Existenzgrundlage der 3er modelle, wovon armitage einer sein soll aber nicht ist. Die menschen auf dem Mars haben mit ihnen probleme weil sie meinen arbeit usw wird von den maschinen weggenommen. (kennen wir das nich irgendwoher? so thema nazis...? *seufz* was die nur immer mit der vergangenheit deutschlands haben...)

Armitage kämpft reineweg dafür eine Existenz"erlaubnis" zu bekommen.
Zitat aus Polymatrix:

"Ja ich bin ein monster!
Na und? Habe ich kein recht darauf zu leben, zu fühlen?
Warum habt ihr mich geschaffen wenn ihr mich so hasst?!"

BaA, sofern ich es noch richtig in erinnerung habe (isn bissel her^^) geht doch mehr darum das dieses mädchen von dem prof gerettet wurde und in einen Cyborg umgemodelt wurde damit sie überlebt...
Ist glaub ich auch mehr auf Action ausgelegt...
Erinner mich da sehr gut an eine Szene wo ein Cyborg ihren Hund 2teilt (son komischer typ dessen finger krallen sind und die er an einer langen kette ?werfen? kann) und sie dann im Anschluss recht ähnlich mit ihm verfährt.
Korrigiert mich falls ich irre, aber ihr Kopf war doch das einzigst menschliche noch an ihr oder? *grad ka habe*
weiß das wer hier?
ansonsten kram ich ihn gern raus und guckn nochmal^^

sagt mal.........

klar, ist jetzt falscher thread aber irgendwie ja auch nich...

rikku will doch im spätsommer das treffen in bamberg anleiern.
falls wir da irgendwie nen fernsehr auftreiben können könnten wir ja auch bei dem treffen den ein oder anderen anime abends noch schauen...

ich frag mal im treff thread ob rikku da ne ahnung hat wie man und ob man das deichseln kann Smiley

Klar ist nge spitze^^ aber eigentlich ja recht trocken...
Gab wenige stellen wo ich da lachen musste...
(zum beispiel wo shinji und asuka synchron kämpfen müssen und asuka ihn von der matte kickt weil er sich so dämlich anstellt *grins*)

NPE ist son bisschen wie Shin-chan. eher was für zwischendurch wenn man mal seeeehr leichte kost haben möchte und einfach nur mal ablachen will =)
Gespeichert




Leibliche Schwester - Barroth
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #751 am: 06.Mai.2005, 15:01:17 »

*hüpf*hallooooo
*freu, wie wild durch die gegend hops*
Kaori Yuki bringt zwei neue mangas raus *freu*
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #752 am: 06.Mai.2005, 20:34:33 »

welche denn? und wann kommt endlich des artbook -.-
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #753 am: 09.Mai.2005, 11:10:24 »

Kaine und Ludwig Revolution das sind zwei Einzelbände welches Artbook kenne nur Lost Angel und Angel Cage?
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #754 am: 09.Mai.2005, 17:01:34 »

einzelbände is immer gut ... ^^

nya ich mein los tangel...weils des (soweit ich weiß) bis jetz nur in der ori fassung auf japanisch gibt
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #755 am: 10.Mai.2005, 15:16:03 »

Also das lost angel auf deutsch raus kommt habe ich noch nicht gehört.
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #756 am: 10.Mai.2005, 17:06:34 »

*sigh* doch dauert soooo ewig...dabei is des shco vor *grübl* 6 jahrn in japan erschienen...
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #757 am: 11.Mai.2005, 12:31:36 »

Was vor 6 Jahren die schweine wieso bringen die das hier nicht auf deutsch raus.
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #758 am: 11.Mai.2005, 16:48:28 »

ja vor 6 jahren...bei angel cage hats aber auch fast so lang gedauert...es kotzt mich so an...
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #759 am: 12.Mai.2005, 12:43:16 »

Oh mein Gott, so lange naja dann können wir ja noch hoffen das es irgendwann auf deutsch rauskommt sollange muss man sich eben mit der japanischen ausgabe begnügen.
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 77   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS