Karasu
|
|
« Antworten #660 am: 10.Februar.2005, 18:59:26 » |
|
ich meinte ja nur, wenns in nem anime oder allgemein film immer NUR ums sich-gegenseitig-abschlachten geht wirds doch irgendwann langweilig...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #661 am: 10.Februar.2005, 19:02:04 » |
|
wo sie sich dauernd umbringen das mag ich ja auch nicht...aber wenn es immer nur liebe und so geht das mag ich ja auch nicht...also einmal so einmal so...kommt drauf an..zum bespiel bei DNA2 war es mir egal ob blut ist oder nicht
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #662 am: 10.Februar.2005, 19:05:52 » |
|
des habsch noch net gesehn/gelesen kann ich daher net beurteilen.
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #663 am: 10.Februar.2005, 19:07:14 » |
|
ist nicht schlecht aber das ende ist nicht so gut.....
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #664 am: 11.Februar.2005, 17:29:51 » |
|
kannsch nix sagen...aber ab und zu n kleiner fight schadet net...wie zb. bei battle angel alita...is auch viel kampf dabei (sagt ja der titel) aber eben auch ich sag mal...fast philosophische gedanken...sehr zu empfehlen ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #665 am: 11.Februar.2005, 17:36:52 » |
|
Da muss ich mich Dir kommentarlos anschließen, Sharith...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #666 am: 11.Februar.2005, 17:41:39 » |
|
danke ^^ ich hab die erste reihe komplett zuhause...und von last order ...die ersten drei (chronischer geldmangel) und ich bin immernoch begeistert ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #667 am: 11.Februar.2005, 17:43:25 » |
|
Ja, ein Kumpel von mir hat die auch... Da les ich schonmal rein. Aber den Film haben wir auch schon gesehen...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #668 am: 11.Februar.2005, 17:51:20 » |
|
an den bin ich bis jetz leider noch net rangekomm *krise hat* aber der soll ja echt sehr gut gmacht sein...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #669 am: 11.Februar.2005, 17:52:59 » |
|
Ist zwar schon ne Weile her - und war auf japanisch mit englischen Untertitelt (Furchtbar!) - aber mir hat er gefallen...
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #670 am: 11.Februar.2005, 17:54:55 » |
|
was hast du gegen japansich mit englischen untertiteln? ich gugg animes immer so...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #671 am: 11.Februar.2005, 18:03:45 » |
|
Man bekommt sie auch meistens nicht anders... Aber ich hab lieber englische Synchro, da kann ich mich auf den Film und nicht aufs lesen konzentrieren - Außerdem verwirrt es mich englisch zu lesen und japanisch zu hören.
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #672 am: 12.Februar.2005, 11:22:04 » |
|
*lol* naja...man gewöhnt sich an alles ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #673 am: 12.Februar.2005, 13:17:17 » |
|
Das stimmt wohl...
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #674 am: 12.Februar.2005, 16:10:40 » |
|
musst nur üben...irgendwann bekommsts net mehr mit ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #675 am: 12.Februar.2005, 19:58:54 » |
|
ein guter tipp wäre (mal sooo schlau ist aber es wahrscheinlich zu 90% nicht funktioniert) versuch einfach den untertitel zu ändern :lol:
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #676 am: 12.Februar.2005, 20:00:32 » |
|
Wie ändern? Bei RC0 - DVDs, wie bei den meisen Animes in Originalfassung gibts doch nur japanisch,chinesisch und englisch...
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #677 am: 12.Februar.2005, 20:01:46 » |
|
achso eine originalfassung..das is was anderes..naja ...musst dich damit abfassen
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #678 am: 12.Februar.2005, 20:03:43 » |
|
Naja, sonst wären sie nicht auf japanisch... Ach egal, wie Sharith schon sagte, man gewöhnt sich dran... Aber man ist halt bequem und mag bei gucken nicht noch gleichzeitig lesen.
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #679 am: 12.Februar.2005, 20:06:27 » |
|
im fernsehen so um halb eins bei fox spielen sie auch immer nur japanische mit englischem text oder leider gar keinem *sich immer noch an DNA2 erinnert* man dieser film war klasse alles vereint...kampf..liebe..action..aber kein happy end :x find ich jedenfalls
|
|
|
|
|
|
|
|