Kaze
|
|
« am: 07.Januar.2004, 23:57:25 » |
|
lsutige smileys habt ihr hier XD... wie auch immer,bin jedenfalls neu hier,salvia hat mich auf dieses board aufmerksam gemacht =) thx ,übrigens! ^^ tja,ich denk mal,hier gibts noch nen platz für nen drachenfan,hm? :-) hoffe,ich bin hier willkommen und finde mich gut zurecht :-? hier sind wenigstens die regeln etwas lockerer, bin ich von anderen boards nich gewohnt +.+ somit bekommt ihr wohl immer schön viel zu lesen von mir und wenn ich erstmal meinen scanner habe ,dann auch viele bilder ^^ lg kaze
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #1 am: 08.Januar.2004, 00:00:42 » |
|
freut uns ...*pranke reich* willkommen in unserer Burg, wo du wahrlich viel Freude haben wirst ..und das Einleben hier, passiert ohnehin wie von selbst
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #2 am: 08.Januar.2004, 10:00:59 » |
|
ein herzliches willkommen an dich! bin gespannt, von dir zu lesen! lass dir gut gehen
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #4 am: 08.Januar.2004, 14:30:58 » |
|
herzlich willkommen kaze *wink* nicht wahr, die smileys sind klasse ? schön noch jemand mit bilder und schau das du schnell den scanner bekommst *g* .....
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #5 am: 08.Januar.2004, 14:42:33 » |
|
auch mal wida ein wilkommen von mir! ich hoffe dir gefällts hier auch auf längere zeit
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #6 am: 08.Januar.2004, 16:39:51 » |
|
Drachengruß Kaze... Willkommen und Viel Spaß
|
|
|
|
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #7 am: 08.Januar.2004, 18:21:39 » |
|
Das Wort "Kaze" bedeutet doch Wind, nicht wahr? Willkommen im Forum! Ich glaube doch das wir immer Platz haben für einen Drachenfreund, also viel Spaß noch hier und ich hoffe du bleibst uns lange erhalten!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #8 am: 08.Januar.2004, 18:23:11 » |
|
Ein Drachenstarkes Wilkommen meiner Seits
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #9 am: 08.Januar.2004, 18:26:19 » |
|
wow,danke für die lieben willkommensgrüße =)! ja,kaze heißt auf japanisch wind ^^ ich kann zwar außer einiger weniger worte und sätze kein stück japanisch,mir gefällt aber das land die leute,die kultur ,die sagenwelt...tja,und ich liebe den wind ^^.... naja,nochmals danke für die grüße =) ist wirklich witzig hier :-D
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #10 am: 08.Januar.2004, 18:27:36 » |
|
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #11 am: 08.Januar.2004, 19:16:56 » |
|
*smile* Auch von mir ein Willkommensgruß!! Hoffentlich hast du viel Spaß hier bei uns...
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #13 am: 08.Januar.2004, 19:20:15 » |
|
wer, von mir?!
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #14 am: 08.Januar.2004, 19:22:49 » |
|
nein,sie meint das ava,was ich hab ^^' das is anna aus shaman king,ein anime/manga den ich sehr mag =þ sie ist eine itako ^_^ (japanischer schamane) naja,musste es verkleinern,fand es aber irgendwie cool =)
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #15 am: 08.Januar.2004, 20:03:34 » |
|
auch ein herzliches willkommen von mir! bleib ja lange hier .. aber wie ich gesehn hab, schreibst du ja schon fleißig.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #16 am: 09.Januar.2004, 14:48:24 » |
|
das is auch gut so das wir nochmal jemanden bekommen der viel schreibt!
|
|
|
|
|
|
|
Iowén
|
|
« Antworten #17 am: 09.Januar.2004, 18:26:21 » |
|
Auch von mir ein Wilkommen! Wurd hier ja auch so nett begrüßt,dann mach ich das auch bei anderen
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #18 am: 10.Januar.2004, 22:33:20 » |
|
Konnichi wa! Na dann will natürlich auch ich dich hier "offiziell" willkommen heissen!!
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Hija de dragón
|
|
« Antworten #19 am: 11.Januar.2004, 00:51:47 » |
|
Ein HErzliches Willkommen und hab hier viel Fun mit uns!
|
|
|
|
|
|
|
|