Tut mir leid wenn ich dich depressiv mache, Blue, aber bekanntlich ist die Wahrheit immer hart.
Du kannst es im Grunde sehen wie du willst, solltest aber auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
Schau in den Spiegel, was siehst du?
Ich sehe dort einen Mensch.
Es ist mir zwar nicht egal was Damals war, aber es spielte alles in der Vergangenheit.
Vergangenheit brauche ich dir hoffentlich nicht definieren.
Phantasie, Illusion, Einbildung, Flucht - Irgendwann kommt auch bei dir die Realität und glaube mir, wenn du immer durchs Leben läufst mit der Vorstellung, du bist jetzt ein Drache, wird es gewaltig bei dir schallen wenn sie dich trifft.
Ich sage dir nicht, dass du nicht ausleben sollst was du fühlst, wie du fühlst, aber öffne auch deine Augen und mach dir selbst begreiflich, das es jetzt nicht mehr so ist, wie es mal war und daher auch bei Gott nicht sehr lobenswert ist, sich so stark in dieser "Ich will aber, ich bin aber, es ist doch so toll" Trotzphase zu verweilen.
Sich verstecken braucht man nicht wirklich, und das selbst als Kin, warum ist ganz einfach, weil wir trotz unserer Vergangenheit nun zu den Humanoiden gehören, ob es uns passt oder nicht.
Wir können nicht mehr fliegen (Ohne Hiflsmittel), können kein Feuer mehr speien (Ohne Hilfsmittel), haben keine Schuppen mehr (Außer manche auf ihrem Kopf "Sollte man aber was gegen tun") und alles andere.
Wir sind jetzt Menschen.
Haben haut, Haare auf dem Kopf und sind Warmblüter daher auch die Konstante von 36,6°C.
Jeder der etwas anderes behauptet sollte aufpassen das er nicht zu tief fällt, denn das wird früher oder später passieren.
Ich sage nicht das du leugnen sollst was du bist, wenn es nicht Einbildung ist, aber ich gebe dir eine Sache mit auf dem Weg und die ist, steigere dich nicht in etwas hinein, was ein böses ende nehmen wird.
Die meisten Otherkin die ich kenne, haben eine Ausstrahlung wie ein Stück Weißbrot, und das obwohl sie Drachen sind und ich ein sehr starkes Feingefühl habe solche Dinge wahrzunehmen.
Auffälligkeit liegt im Auge des Betrachters durch sein Verhalten in der Gesellschaft durch sein Handeln was den Charakter widerspiegelt, und das muss nicht unbedingt heißen, das man etwas nicht Menschliches ist.
Die Gesellschaft reagiert allgemein sehr stark auf Dinge die nicht der Norm entsprechen.
Man sollte sich aber auch nicht zuviel einbilden.
Ich kann im dem Falle auch durch die Fußgängerzone laufen und mir einbilden, jeder würde mich beobachten und würde wissen, was in meinem Inneren wohnt, aber ob es der Wahrheit entspricht? Wohl eher nicht