Dunkle Fürstin
|
|
« am: 06.Januar.2004, 20:29:08 » |
|
So auf Anraten eines guten Gefährten gebe ich hier einige meiner Gedanken zum Besten.
Gedanken der Ewigkeit
Dem Schoss der Nichtexistenz bin ich entsprungen Die Nichtmöglichkeit der Möglichkeit ist meine Intention Das Alles im Nichts suche ich Die Unvollkommenheit im Vollkommenen erfahre ich
Vierfache Dreifaltigkeit erkenne ich Dreifache Dualität fliesst durch mich Doch durch die Dualität lebe ich Zähle die Monade dazu und du erhältst mein Wesen
Versuche mich zu erkennen und du erkennst dich Versuche mich zu durchschauen und du durchschaust dich Versuche mich zu verstehen und du stösst auf Unverständnis Versuche mich zu fassen und du erkennst das dieser Versuch unfassbar ist
Ich zeige dir die Welt und du siehst dich Ich zeige dir Gott und du findest die Welt Ich zeige dir dich selbst und du erkennst Gott Ich zeige dir mich selbst und du erblickst das Nichts
Was bin ich für dich? Erkennst du mich? Fühlst du mich? Liebst du mich?
Es gibt nur eine Antwort Versteckt in dir selbst Erklärt durch mich gefunden von dir.
|
|
|
|
Kain ist mein Vater Lilith ist meine Mutter Die Nacht ist mein Lebensraum Der Mond ist mein Licht Ich bin in mir gefangen und doch unendlich frei
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1 am: 06.Januar.2004, 20:33:05 » |
|
uuiiiiiiii, is schööön gefällt mir
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Dunkle Fürstin
|
|
« Antworten #2 am: 06.Januar.2004, 20:34:32 » |
|
Danke für dein Lob könntest du beschreiben was du dabei fühlst wenn du das liest das würde mich interessieren.Ich nehme mir jetzt einfach die Frechheit heraus dich zu duzen.
|
|
|
|
Kain ist mein Vater Lilith ist meine Mutter Die Nacht ist mein Lebensraum Der Mond ist mein Licht Ich bin in mir gefangen und doch unendlich frei
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #3 am: 06.Januar.2004, 20:35:33 » |
|
Hier dutzt jeder jeden.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Dunkle Fürstin
|
|
« Antworten #4 am: 06.Januar.2004, 20:39:59 » |
|
Das ist auch gut so es mag ja trotzdem welche geben die das nicht mögen was soll es ich muss mich dir gegenüber nicht rechtfertigen!
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #5 am: 06.Januar.2004, 20:42:59 » |
|
*lacht* Nein, wahrlich nicht. Du müsstest mir nicht einmal antworten.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Dunkle Fürstin
|
|
« Antworten #6 am: 06.Januar.2004, 20:46:15 » |
|
Das ich es getan habe spricht doch für sich Jetzt verwende ich auch mal so ein seltsames Ding
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #7 am: 06.Januar.2004, 20:49:36 » |
|
*lächelt*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #8 am: 06.Januar.2004, 20:49:49 » |
|
"du" ist schon vollkommen in ordnung ... ich bin echt schlecht im gefühle beschreiben ... hm, bei so was wie deinen zeilen bin ich immer ganz versunken ... ich habe mich dort reinversetzt gefühlt und doch sind es nicht meine gedanken ... das gedicht ist sehr emotional - für meine begriffe ... ich find es einfach ... oh gott, ich weiß einfach nich wie ichs ausdrücken soll (soll ich das jez poasten? das klingt einfach nur dumm ...)
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #9 am: 06.Januar.2004, 20:50:29 » |
|
Nein, das klingt ehrlich.
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #10 am: 06.Januar.2004, 20:52:10 » |
|
ok, danke
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #11 am: 06.Januar.2004, 20:52:48 » |
|
Nichts zu danken.
|
|
|
|
|
|
|
Dunkle Fürstin
|
|
« Antworten #12 am: 06.Januar.2004, 20:53:00 » |
|
Danke für deinen Versuch das spricht für dich Zarah.Versuche es ruhig weiter ich denke wenn du es lernst deine Gühle und Emotionen in Worte zu fassen kommst du für dich persönlich sehr viel weiter dann erkennst und findest du Dinge in dir die gewaltig sind. Ein Tip wäre versuche es einmal für dich persönlich setzte dich hin nimm dir einen Zettel oder was auch immer und versuch mit deinen eigenen Worten deine Gedanken und Gefühle niederzuschreiben.Du musst es ja niemanden zeigen.
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #13 am: 06.Januar.2004, 20:56:02 » |
|
ich werd's beherzigen und versuchen. das nächste ma klappts besser.
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #14 am: 06.Januar.2004, 20:59:57 » |
|
ivra verspüre trauer tiefe trauer wenn ivra es lese so einen stich im herz so trauer und einsamkeit
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #15 am: 06.Januar.2004, 21:02:10 » |
|
Dunkle Fürstin, hast du dieses Gedicht vielleicht an die Vergangenheit angelehnt?
|
|
|
|
|
|
|
Dunkle Fürstin
|
|
« Antworten #16 am: 06.Januar.2004, 22:20:04 » |
|
Azarun zu deiner Frage teilweise ja und diese Gedanken beudeuten mir sehr viel deshalb wird es denke ich auch das einzige meiner Werke bleiben das ich der Allgemeinheit zugänglich machen will,denn die anderen Werke welche ich bisher geschrieben habe haben eine erschütternde Emotianiltät schwace Wesen zerbrechen daran aber genug dazu ich schweife ab und rede von dingen die nicht hierhergehören. Also ja zum Teil beziehen sich diese Worte auf meine Vergangenheit.
|
|
|
|
|
|
|
Dunkle Fürstin
|
|
« Antworten #17 am: 06.Januar.2004, 22:21:10 » |
|
Dir Salvia möchte ich danken für dein Mitgefühl denn Ivra meint es ernst.
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #18 am: 06.Januar.2004, 22:23:23 » |
|
Mir'at wirklich sehr emotional wobei mich die anderen gedichte interssieren würden.... aber ivra hätte angst noch mehr trauer zu hören ...
|
|
|
|
|
|
|
Dunkle Fürstin
|
|
« Antworten #19 am: 06.Januar.2004, 22:26:33 » |
|
Salvia lass es mich beschreiben vielleicht kann ich mich dir auf diese Art besser verständlich machen.Wenn du die Worte hörst die der Wind wispert wenn du die Bäume in kranken Wäldern sprechen hörst und wenn du des Wassers geist in einen toten Fluss fühlst dann kannst du dir in etwa ausmalen was dich erwartet.
|
|
|
|
|
|
|
|