Zuersteinmal wünsche ich jedem einen schönen Samstagabend.
Ich freue mich sehr, dass ich hierher gefunden habe.
Ich bin Lucis - um alles einmal kurz zu umreißen - ein männlicher, bisexueller, vegetarischer Jungdrache.
Seit gut zwei Jahren bin ich jetzt schon in dem, was man allgemein als Furry-Szene beschreiben mag, und vor einem Jahr begann ich, mich mit dem Otherkin-Dasein zu beschäftigen. Das, woran sich Furrys halten (einfach nur der kindliche Spaß, oder das Hingezogenfühlen zu anthropomorphen Tieren, oder einfach nur yiff) hat für mich einfach "nicht gereicht". Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd - aber für mich war das nicht einfach...
irgendwas. Für mich war mein Erwachen - wenn ich es so nennen darf - etwas besonderes.
Es ging mir nie darum, mich in einen Fursuit zu quetschen (um ehrlich zu sein, finde ich gerade die überhaupt nicht toll) oÄ., sondern für mich war es eine vollkommen neue Lebenseinstellung - etwas das mich bis heute erfüllt, und etwas, das mich die Welt mit anderen Augen sehen lässt.
Nicht, dass ich Furrys nicht mögen würde - eher das Gegenteil ist der Fall (: - sondern ichkann mich nur nicht ganz zu ihnen zählen.
Wie gesagt beschäftige ich mich schon seit einem guten Jahr mit den Otherkins, und - ich hoffe mal dass ich dabei hier niemanden auf den Schlips trete ^^ - aber so wie es mir vorkommt, gibt es recht eindeutige Parallelen zwischen den Usern hier in diesem Forum und den Otherkins
Desweiteren beschäftige ich mich in meiner Freizeit viel mit Psychologie, und habe ebenso vor einem Jahr mit der Erkundung der (Selbst-)Hypnosetechniken angefangen, was mir - so finde ich - bisher schon relativ viel gebracht hat
Weitere Hobbys, wenn ich das so sagen kann, sind die Mathematik, die Naturwissenschaften und die Informatik.
Außerdem gehe ich regelmäßig (und erfolgreich
) seit drei Jahren Tanzen - was das jetzt hier zu suchen hat weiß ich auch nicht ^^
Was mich sonst noch interessiert ist vorallem die Philosophie: Das Hinterfragen von den von uns als gegeben erachteten Tatsachen, und die Verknüpfung von allem - denn schließlich kann man über alles philosophieren (:
Eigentlich bin ich eine ziemliche Frohnatur - ich hoffe ich klang jetzt nicht zu angespannt oder kam komisch rüber ^^
Genauso hoffe ich, dass ich mich mit jedem hier verstehen werde
Was ich sonst noch so hätte, wäre eine ganz dreist gestohlene
Fursona - aber ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt hierher gehört (vonwegen Furry-Begriff und so ^^)
Mit besten, drachigen Grüßen
Lucis