Saphis Welt - Was die Drachin so alles erlebt
Saphira Deathwing:
Saphi ärgert ihre Nachbarn
Hallo da bin ich wieder, ich habe wiedermal was ausgebrütet, und nein des is kein Ei *flirting*
also ich hab mir überlegt wie ich meine lieben Nachbarn die Klabumms malwieder ärgern kann, sie ärgern mich ja auch is doch logisch das man da zurück ärgert ;D
Des war ein ganznormaler Junianbend und ich lag so auf meinem Lieblingsplätzchen als doch vom Nachbargrundstück zu mir rüber Schlagerhitparade und André Diarhöö schallte. >:( "NICHT MAL IN RUHE DÖSEN KANN MAN HIER!!!" *brülle ich laut über zaun und Hecke doch das alles half nichts. Also beschloss ich gegenmaßnahmen zu ergreifen. Ich tapste also in meine ruft und holte die 200.000 Watt Musikanlage und baute diese in Richtung Klabumms Grundstück auf. Dann suchte ich ne Deathmetall-CD. :) . CD gefunden, ab damit in den Player und vollepulle Mucke an. WUUUUUUMMMMMMMMM da flog fast die Hecke weg. Das Kraftwerk musste 3 Generatoren zuschlaten da halb Xenon City in Dunkelheit versank. Frau Klabumm kam aus dem Haus und schaute so -> ò.ó und sagte irgendetwas, was ich aber nicht verstehen konnte da Musik zulaut. Dann verschwand sie wieder im Haus. :P Ich drehte die Lautstärke bis auf anschlag und sah nur noch wie sich die heckenpflanzen richtung Haus neigten. Der bass war so mächtig das die Heckenpflanzen entwurzelt wurden und auf das Haus der Klabumms zuflogen wie geschosse. (die hecke is ca 5m hoch). KLIRR um einem Weihnachtsbaum brauchen sie meine Nachbarn dieses Jahr nicht mehr kümmern. Das war wohl zuviel des guten denn nachdem die Hecke bei den Klabumms im Wohnzimmer stand, kam Herr Klabumm aus dem Haus gerannt und fuchtele mit einem Seitenschneider am Hauptverteilerkasten auf der Straße rum. ZAPP Storm weg, Saphi sazz im Dunkeln. NARF! >:( Man gut das keiner Weis das ich auf diesen STorm scheizz! Ich habe einen eigenen Stromgenerator im Keller... *flirting* Also hab ich mich mit einem Benzinkanister bewaffnet dort hinbegeben und nach ca 10minuten lief die mucke wieder. Doch die Klabumms holten erneut zum Gegenschlag aus. Herr Klabumm nahm einen Gartenschlauch und machte damit meine Anlage nass. Das hätte er nicht tun sollen denn als das Wasser auf die Anlage traf bekam er einen solchen heftigen Stromschlag das er einen Rundflug machte und schließlich in einem alten Baum auf meinem Friedhof landete. ;D
So im endeffekt liegt Herr Klabumm seit diesem Tage mit Herzrhythmusstörrungen im Krankenhaus, endlich is die olle Hecke weg und ich hab wieder freie Sicht und zum Weihnachtsfest muss sich Frau Klabumm in 2 Monaten keinen Baumkaufen denn durch ihr wohnzimmer verläuft nu eine 5m hohe Hecke! : :P
grüzzli
Saphi
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete