Kaze
|
|
« Antworten #60 am: 08.Januar.2004, 16:29:17 » |
|
naja,ich würde mit dem bannen wirklich sparsam umgehen. immerhin gibts einige leutz,die zum ersten mal in nem board sind und dementsprechend fehler machen o.O ...naja,jedenfalls muss ein admin ja unparteiisch sein,er muss gerecht sein und einen laaangen geduldsfaden haben um den neulingen mal hin und wieder was zu erklären.... er sollte vielleicht nicht nur die fähigkeit haben leute zu bannen sondern auch die fähigkeit,leuten zu helfen ^^ und das recht geduldig =)
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #61 am: 08.Januar.2004, 16:32:37 » |
|
ich schätze eine verwarnung reicht
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #62 am: 08.Januar.2004, 16:32:50 » |
|
ich sagte ja...erstma verwarnungen...und erst wen man 3 Verwernungen hat (oder auch 5) wird man gebannt
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #63 am: 08.Januar.2004, 16:33:54 » |
|
Ich mein ... auch als Mod hab cih schonmal einen User zurechtgewiesen und seinen threat gelöscht! Seither hat er sich nichtmehr hier gemeldet! Und ich bin gegen das löschen von unnötigen Beiträgen, da abschweifen und ein ganz klein wenig Spam bei uns dazugehört!
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #64 am: 08.Januar.2004, 16:37:08 » |
|
ja,das hab ich schon bemerkt ^^ spätestens ,wenn in einem musikthread freundeskreisprobleme ausdiskutiert werden,merkt man das *gg* ja,mods habens auch schwer =þ ... einer hat in einem board mal nen beitrag (denselben)ca. 60 mal gepostet und ich musste es immer wieder löschen...irgendwann hat ers aufgegeben *rofl* naja,einige von euch sind ja lange hier...ich denke mal,einem wird schon bewusst,wenn man was falsches macht ^__^ wenn man dann bei wichtigen entscheidungen richtig handeln kann,dann is gut =)
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #65 am: 08.Januar.2004, 16:37:47 » |
|
dann nutzen sie alle aus! ich halte es für besser maximal 2 verwarnungen! 5 sind echt zu viel. wenn man seine erste hat, soll man sich halt zurück halten
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #66 am: 08.Januar.2004, 16:38:52 » |
|
Ich würd, wenns nicht eindeutig ist nicht von selbst handeln, sondern einfach demokratisch fragen, was gemacht werden sollte! Und wenn ich ne Umfrage erstellen muss und dann den Treat am ende wieder lösche!
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #67 am: 08.Januar.2004, 16:40:06 » |
|
draco, du tust als ob das ein wahlkampf ist?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #68 am: 08.Januar.2004, 16:41:59 » |
|
Nein ... denn wer immer es wird, der kann genau das machen! Warum sollt ich meine Ideen für mich behalten?
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #69 am: 08.Januar.2004, 16:43:13 » |
|
naja...wie wärs,wenn man sich da nich so festlegt Oo? wenn jmd. wirklich mächtig stört ,nervt und andere belästigt,dann eine verwarnung,wenn er wirklich nicht hört,dann mal bannen...wenn jemand sich mal ausnahmsweise dumm aufführt ist es weniger schlimm. also besser nicht festlegen,hm? ein guter admin weiß ja,wann er wen bannen muss ^^'
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #70 am: 08.Januar.2004, 16:49:07 » |
|
Vielleicht sollt ich mich nicht melden und einfach meine Ideen an den Admin weitergeben, wie ich es bisher bei VD gemacht hatte!
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #71 am: 08.Januar.2004, 16:58:35 » |
|
naja,ich denke nicht,dass das hier irgendjemand als ein wahlkampf ansieht ,oder Oo? und ich würde auch gerne wissen,wasdie vielleicht zukünftigen ads für ideen haben. ist doch auchw ichtig oder Oo? wenn draco schon so gerecht ist und ne umfrage einrichtet ,haben wir hier ne schöne demokratie =) ich finds gut,dass er seine vorschläge preisgibt ^_^
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #72 am: 08.Januar.2004, 16:58:45 » |
|
aî verschiedene user -> verschiedene vorgehnsweisen
und wir spamen doch nicht nauuu *pfeif*
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #73 am: 08.Januar.2004, 18:22:43 » |
|
nein...wo denn?
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #74 am: 08.Januar.2004, 18:26:21 » |
|
Nurnich.....
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #75 am: 08.Januar.2004, 18:36:00 » |
|
du spammst doch auch manchmal :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #76 am: 08.Januar.2004, 18:47:10 » |
|
spammen is foren alltag *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #77 am: 08.Januar.2004, 18:51:11 » |
|
wenn du meinst ich kenn genug foren wor dir die mods dann Morddrohungen oder Ähnliches schicken....
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #78 am: 08.Januar.2004, 18:54:31 » |
|
woas? *lol*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #79 am: 08.Januar.2004, 18:58:59 » |
|
Nicht direkt Morddrohungen aber du bist dan be dene sofort unten Dursch für immer ....
|
|
|
|
|
|
|
|