Hija de dragón
|
|
« am: 04.Januar.2004, 18:27:46 » |
|
Meiner Meinung nach wäre es praktisch, dass die User andere User so sperren können dass diese unerwünschten User keine PM an einem schreiben können.
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1 am: 04.Januar.2004, 18:29:24 » |
|
ich finde das bringt nix... eher das es noch nen 2ten admin geben sollte, der auch bannen kann etc... jemand der oft hier ist
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #2 am: 04.Januar.2004, 18:30:04 » |
|
Wäre schön........gibts denn hier sowas wie ne Buddyliste?? wo man user auf die Ignorier liste setzen kann??
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #3 am: 04.Januar.2004, 18:31:45 » |
|
man kann die nachricht ja wida löschen, daher finde ich es sinnlos
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #4 am: 04.Januar.2004, 18:35:07 » |
|
Tja aber er kann einem Dadurch den Post eingang zuspammen so das man nix wichtiges mehr erhält........deshalb die buddie liste wo mann den userr dann einfach auf die Ignorierliste setzt und die Nachrichten nich mehr bei einem ankommen!
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #5 am: 04.Januar.2004, 19:18:35 » |
|
stimme voll zu, Drougén, wir brauchen nen 2ten Admin, der sich um soetwas kümmert, da VD es ja nie ins Forum schafft...
PS: Von was für einer Buddyliste sprecht ihr ??
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #6 am: 04.Januar.2004, 20:23:18 » |
|
da ich kaum pm's krieg, ist mir das eigentlich egal ...
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #7 am: 04.Januar.2004, 20:29:49 » |
|
Nach dem was ich hier so höre wollt ihr einen zweiten Admin. Die Idee ist nicht schlecht, aber wir brauchen jemanden der oft on ist und dem wir und vor allem VD vertrauen können. Das heißt es käme eigentlich nur Draco in Frage. Ich bin für Draco.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #8 am: 04.Januar.2004, 20:36:08 » |
|
Es könnte aber genauso gut ein normaler User sein der Darin erfahrung hatt und dem mann vertrauen kann
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #9 am: 04.Januar.2004, 20:36:53 » |
|
Drake...ich hör die Nachtigal trappsen.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #10 am: 04.Januar.2004, 20:37:02 » |
|
hm......... nehmts mir nich übel, aber ich wär nich für Draco... (bitte bitte nich falsch verstehen leute...)
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #11 am: 04.Januar.2004, 20:37:19 » |
|
So, wieso das?
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #12 am: 04.Januar.2004, 20:39:12 » |
|
Nunja,..... erstens ist er in letzter zeit (aus verständlichen Gründen) nich mehr so oft on. Und zweitens (das darf jetz aber auch wieder keiner falsch verstehen)... is er nich so unparteiisch, wie es dieser posten verlangen würde.
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #13 am: 04.Januar.2004, 20:39:55 » |
|
was willst du uns mit der Anspielung auf die Nachtigal sagen?? Doch nicht etwa das was ich vermute oder??
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #14 am: 04.Januar.2004, 20:40:29 » |
|
ich glaube ich verstehe dich, Rhia. Aber wer würde sowas dann machen wollen?
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #15 am: 04.Januar.2004, 20:41:49 » |
|
*in der ecke steht und hand hebt......* :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #16 am: 04.Januar.2004, 20:42:21 » |
|
Hab ich mirs doch gedacht!!!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #17 am: 04.Januar.2004, 20:43:30 » |
|
Ich mir auch!.......ich bin admin.........aufner anderen Site mit forum.....bräucht nur ne kleine einweisung wie das hier ginge und dann könte ich rein Theorätisch anfangen...............
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #18 am: 04.Januar.2004, 20:43:35 » |
|
wer es machen wollen würd? *g* tja... wollen... da würden sich bstimmt einige melden.. aber..... wie gesagt, sie müssten sich auch dafür eignen..... unparteiisch und konsequent... wenn du verstehst......
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #19 am: 04.Januar.2004, 20:44:59 » |
|
Ich glaube wir überlegen uns das noch GENAU eine Minute und dann schlägt jeder seinen Favoriten vor.
|
|
|
|
|
|
|
|