ouroboros1987
|
|
« am: 19.Februar.2012, 16:53:43 » |
|
Was Empfindet ihr bei dem Video? Empfinden?Ich finde es einfach nur schön und am Liebsten würde ich gleich mal eine Runde Fliegen wollen XD
|
|
|
|
Als Mensch Geboren... Als Drache erwacht, hat sich meine Welt Anschauung völlig verändert... Wir Drachen Leben noch,.... im verborgenen,... unter dem Menschen...
Ouroboros
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #1 am: 19.Februar.2012, 17:00:26 » |
|
WOW... Das Video ist echt sehr schön...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #2 am: 20.Februar.2012, 11:41:58 » |
|
Angelus hat mir das gestern vorgespielt als ich schon ziemlich groggy war wegen Renovieren und LAN ... ich hab mich so sehr entspannt, wäre fast eingeschlafen. Da kipp ich voll drauf rein und es "fühlt" sich so echt an. Schön hier wiedermal so ne Aktivität zu lesen
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #3 am: 20.Februar.2012, 13:20:28 » |
|
Das Klavierstück ist toll und die Lamdschaft....
Mich erinnert zu sehr an den Heliflug auf Mauritius und der war schrecklich...flugangst steh lieber mit vier Pfoten auf dem boden
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
ouroboros1987
|
|
« Antworten #4 am: 21.Februar.2012, 21:58:22 » |
|
Schön das ihr das schön findet Bei Filmen habe ich ein Ähnliches Gefühl bei Flugszenen auch wen es doch etwas anders ist, aber schön.
|
|
|
|
Als Mensch Geboren... Als Drache erwacht, hat sich meine Welt Anschauung völlig verändert... Wir Drachen Leben noch,.... im verborgenen,... unter dem Menschen...
Ouroboros
|
|
|
Ravegeam
Neuankömmling
Mala'Kor
|
|
« Antworten #5 am: 24.Februar.2012, 13:42:27 » |
|
*schwingen streck* Mau fliegen^^
|
|
|
|
Ich will dich am Herzen Deinen Körper bei mir Nie wieder Schmerzen Auch deine Seele hier Ein Kuss der vereint Eine Umarmung die verbindet So dass sich für dich und mich... Geborgenheit findet
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #6 am: 24.Februar.2012, 13:47:39 » |
|
wie war das mit den Geräuschn? ^^
|
|
|
|
|
|
|
Ravegeam
Neuankömmling
Mala'Kor
|
|
« Antworten #7 am: 24.Februar.2012, 13:53:56 » |
|
Ich weis nicht was du meinst... x'D
|
|
|
|
Ich will dich am Herzen Deinen Körper bei mir Nie wieder Schmerzen Auch deine Seele hier Ein Kuss der vereint Eine Umarmung die verbindet So dass sich für dich und mich... Geborgenheit findet
|
|
|
Mahira
|
|
« Antworten #8 am: 24.August.2013, 13:08:31 » |
|
welches Video? Ich weiß das klingt dumm, aber welches Video?
|
|
|
|
Erst wenn alle beseitigt sind, erst wenn alles zerstört, erst wenn die Erkenntnis kommt das alles verloren ist, wird der Mensch begreifen was der Krieg bedeutet.
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #9 am: 24.August.2013, 13:17:51 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mahira
|
|
« Antworten #10 am: 24.August.2013, 15:08:59 » |
|
danke schön ich muss aber noch warten ich darf im Moment kein Youtube benutzen.
|
|
|
|
Erst wenn alle beseitigt sind, erst wenn alles zerstört, erst wenn die Erkenntnis kommt das alles verloren ist, wird der Mensch begreifen was der Krieg bedeutet.
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #11 am: 24.August.2013, 17:20:33 » |
|
Oh okay...
|
|
|
|
|
|
|
Mahira
|
|
« Antworten #12 am: 24.August.2013, 17:58:46 » |
|
aber trotzdem Danke
|
|
|
|
|
|
|
Vamun
|
|
« Antworten #13 am: 28.Februar.2014, 23:39:05 » |
|
Dass Video ist schön und das Klavierstück passend zum Inhalt. Am liebsten dorthin reisen und seine Ruhe auf Erden haben. *.=.*
|
|
|
|
|
|
|
|