Faith
|
|
« Antworten #700 am: 03.Februar.2004, 19:47:22 » |
|
draco du bist dumm... entschuldige bitte, die harten worte aber anders kann ich es nicht zusammenfassen nur wiel du am boden zerstört bist brauchste so nen sch.. nicht zu fabrezieren,-) lass es, und red dich lieber mit wem aus, der dir helfen kann
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #701 am: 03.Februar.2004, 19:48:35 » |
|
draco du bist dumm... entschuldige bitte, die harten worte aber anders kann ich es nicht zusammenfassen nur wiel du am boden zerstört bist brauchste so nen sch.. nicht zu fabrezieren,-) lass es, und red dich lieber mit wem aus, der dir helfen kann Genau Draco!!....as ist besser als das was du hier vorhast......GLAUB ES MIR!!!
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #702 am: 03.Februar.2004, 19:48:44 » |
|
Ist doch eh niemand in der Arena, der kämpfen will ... warum also nicht auch hier stehen?
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #703 am: 03.Februar.2004, 19:49:36 » |
|
weil das auch kein beitrag is, um dumm herum zu stehen schreib lieber eine geschichte das lenkt dich aber oder sonstiges oder wie shco sgagt red dich mit wme aus
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #704 am: 03.Februar.2004, 19:50:01 » |
|
das ist mir sowas von egal husch weg
|
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #706 am: 03.Februar.2004, 19:52:50 » |
|
draco ... weg sofort ...
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #707 am: 03.Februar.2004, 19:53:07 » |
|
weiser drache, bitte komm hier raus ... was bringt es denn hier zu liegen ?
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #708 am: 03.Februar.2004, 19:53:50 » |
|
Salvia Lass ihn in Ruhe....der is heut nit beisinen.....
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #709 am: 03.Februar.2004, 19:53:58 » |
|
Was kann den passieren???
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #710 am: 03.Februar.2004, 19:55:40 » |
|
Salvia Lass ihn in Ruhe....der is heut nit beisinen..... nau werde ivra nicht ... er weiß dass ivra recht habe
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #711 am: 03.Februar.2004, 19:57:15 » |
|
Er will es aber nicht einsehen*faucht*
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #712 am: 03.Februar.2004, 19:58:00 » |
|
pfoaaa..bei sowas könnt ich echd so auszucken ich reiss mich jetzt nicht zamm ;-) egal was irgednwer dann von mir denkt draco: hör auf dich irgendwie in mittelpunkt stellen zu wollen, hör auf nur auf die geringste weise mitleid zu bekommen das is armseelig was du da veranstaltest echt armseelig
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #713 am: 03.Februar.2004, 19:59:50 » |
|
Ich weiß Es hat absolut nichts mit stolz zu tun! Ich hab mich auch einfach nur hier her gestellt! Es ist meine Art es zu verarbeiten! Von niemanden verlang ich, dass er mich bemitleidet! *wegflieg*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #714 am: 03.Februar.2004, 20:00:17 » |
|
........Du warst doch sonst immer ein Soo Starker und Stolzer Drach! Was sool der :x
|
|
|
|
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #715 am: 03.Februar.2004, 20:46:30 » |
|
*vom Tumult in der Arena angezogen wird ....eintretet.....und verwirrt inne hält*
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #716 am: 03.Februar.2004, 21:18:04 » |
|
*zu draco blick* ..erklärt mir mal jemand die Lage ?? ..ich höre von jedem, dass ES so schrecklich ist ..dass alles stirbt, etc... was ist denn nu los hier
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #717 am: 04.Februar.2004, 00:49:47 » |
|
hmm...ich glaub ich kanns mir denken...dementsprechend würde ich draco sogar verstehen. seine art ist im mom. im krassen gegensatz dazu,wie ihr ihn kennt. naja,solange man klug genug ist und ihn nicht angreift sondern vll. normal nach seinen problemen fragt,isses wohl doch besser ,als ihm seine fehler,die er macht nochmal vor augen zu halten =)...dementsprechend würde ich gerne genaueres erfahren,aber das lass ich lieber andere tun,denn ich bezweifle,dass cih das recht habe,zu behaupten eine vertrauenwürdige person zu sein. bin hier ja schließlich erst 3 wochen ^^...
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #718 am: 04.Februar.2004, 15:26:30 » |
|
ich weiß was du meinst kaze udn ich weiß auch was dru durchmacht obwohl es bei mir im moment das ganze gegenteil ist aber es ist fast normal so zu regieren, doch tut ihm bitte nichts, ich glaube das täte uns allen später leid auch wenn er es so sehr will!
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #719 am: 04.Februar.2004, 15:39:48 » |
|
ich würde sagen nur dumme würden ihn jetzt angreifen. mit dem tod löst man zwar seine eigenen probleme, aber was ist mit den zurück gebliebenen freunden? mit der familie? Der tod ist keine lösung Draco! die zeit heilt alle wunden! schau mich an! heute bin ich suuuper glücklich, weil ich sozusagen ein neues leben habe.
|
|
|
|
|
|
|
|