Kaze
|
|
« Antworten #500 am: 23.Januar.2004, 21:45:06 » |
|
hmm..komisch aber ich gebe azarun mit jedem wort,was er geäußert hat,recht.... *zu drake geht und versucht ihn zu heilen* eure gründe sind hier nichtig,beiderseits...
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #501 am: 23.Januar.2004, 21:47:58 » |
|
Das Schlimmst ist, dass beide keine Gründe haben.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #502 am: 23.Januar.2004, 21:49:37 » |
|
naja,drougén kämpft lediglich gegen seinen kummer und drake aus ähm...hmm...ja,er will seine fähigkeiten verbessern. sowas macht man aber in einem harmlosen training nicht in einem kampf,schon garnicht in so einem...
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #503 am: 23.Januar.2004, 21:52:18 » |
|
*lächelt* Nein, nicht in so einem. Nun, bekommst du sie wieder hin?
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #504 am: 23.Januar.2004, 21:55:20 » |
|
hmm...rhia hat ne tolle arbeit gemacht =) denke,sie werden halbwegs wieder...wie mans nimmt...tot sind sie jedenfalls nicht *hust* bah,ich hasse daoismus »_»....is viel zu anstrengend. aber was solls -.- irgendwie wird diese arena zu oft genutzt *seufz* und das sinnlos.
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #505 am: 23.Januar.2004, 21:58:11 » |
|
Nein, ist es nicht. Es erfüllt seinen Nutzen, doch dieser Nutzen wird falsch gedeutet.
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #506 am: 23.Januar.2004, 22:02:41 » |
|
hmmm...ich weiß nicht,ob es so nützlich ist,sich die schädel einzuschlagen *lach* nein,ich versteh schon ,was du damit sagen willst *lächel* hmm...immerhin lernt man aus fehlern...
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #507 am: 23.Januar.2004, 22:06:05 » |
|
Wir haben völlig unterschiedliche Vorstellungen. Ein Kampf ist nützlich solange er einen Sinn und einen Grund hat.
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #508 am: 23.Januar.2004, 22:23:43 » |
|
dann schließe ich mich deiner meinung an,wir haben wirklich verschiedene vorstellungen davon =) tja,ich denke jeder hat das. keiner ist eben gleich und schon garnicht in der denkweise ^_^
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #509 am: 23.Januar.2004, 22:46:42 » |
|
Gehen wir zum philosophieren auf die Plauderwiese.
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #510 am: 23.Januar.2004, 23:25:00 » |
|
*Kurz wach wird*.....*unter schmerzen stöhnt*......ich ...brauch....z..zeit....*wieder ohnmächtig wird* :?
[edit] so und um mal ein klar zu stellen eigendlich wollt ich nich grob oder.....naja.....Mörderischwerden....aber Drougén fing dann ja direkt mit so was fiesn wie mit seinen Ranken an...dabei wollt ich sowas eigendlcih garnet..und durch die verletzungen die darauf folgete bin ich ausgerastet..... Also...ich wollt nich das es soo kommt!!!! :oops: [/edit]
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #511 am: 24.Januar.2004, 12:12:23 » |
|
*geht zu drake hin und hält seine pfote über seinen kopf und nimmt sie nach ein paar sekunden wieder weg* ich hoffe du kommst schnell wieder auf die beine drake!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #512 am: 24.Januar.2004, 12:48:00 » |
|
*Wacht auf*..........arkks....ich kann all meine Knochen spürn.............*sieht Drougén neben sich stehn*.............*Grollt*.....
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #513 am: 24.Januar.2004, 12:49:36 » |
|
beruihg dich! *reicht ihm die pfote*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #514 am: 24.Januar.2004, 12:52:58 » |
|
Grrrrrrrrr.........ich schaff das schon allein! *sich schwankend aufrichtet*
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #515 am: 24.Januar.2004, 12:54:56 » |
|
ich wollte dir nur behilflich sein.
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #516 am: 24.Januar.2004, 12:58:25 » |
|
*Schleppend die Arena verlässt*........Ach bevor ichs noch vergesse!.....zügle in den Näöchsten tagen im meiner Anwesenheit deine Zunge wenn du sie noch länger Behalten willst! *aus der Arena geht*
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #517 am: 24.Januar.2004, 13:00:30 » |
|
*verlässt ebenfalls die arena*
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #518 am: 25.Januar.2004, 18:27:38 » |
|
*lehnt sich wieder an die Arenawand und sieht beiden zu wie sie weggehen*
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #519 am: 25.Januar.2004, 18:44:47 » |
|
scheint ja interesant zu sein wie wir die arena verlassen.... *lol*
|
|
|