Valyavelocryr
|
|
« Antworten #460 am: 23.Januar.2004, 20:39:07 » |
|
vll vll auch net.... musst mich erst in Stimmug bring *Diabolisch grinst*
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #461 am: 23.Januar.2004, 20:40:38 » |
|
*schiest einen eisball in seine richtung welcher ihn trift* ich hoffe das reicht für einen kleinen anstos!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #462 am: 23.Januar.2004, 20:42:14 » |
|
*Blockt*.............Danke das du meione Defensive trainierst, hatt ich ewig scho kene gelegenheit mehr zu!! meine Magie rostete ein....*diabolisch grinst*
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #463 am: 23.Januar.2004, 20:43:52 » |
|
na toll drake! du kannst einen eisball abwehren... kannst du auch das abwehren? *ranken schiesen aus dem boden und durchbohren seinen körper*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #464 am: 23.Januar.2004, 20:45:12 » |
|
ARGHHH.............was is los..........wirst .........direkt sooooooooo. grooob....... *schwankt*
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #465 am: 23.Januar.2004, 20:46:44 » |
|
nichts is los! ich bin nur "etwas" gereitzt!!!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #466 am: 23.Januar.2004, 20:48:36 » |
|
*Schwankt weiter*
Ich bin nur in der Lage mit....meiner Magie....OdemWaffen zu blocken....Aber nichts Elementares.....oder gar naturzauber......
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #467 am: 23.Januar.2004, 20:49:22 » |
|
*lässt die ranken verschwinden* ich will dich nicht töten...
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #468 am: 23.Januar.2004, 20:51:26 » |
|
*zuschau* irgendwie bist du wirklich gereizt drougen...*aufsighschau* hmm... alles ok,drake Oo? *besorgtdireverletzungenanschau*
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #469 am: 23.Januar.2004, 20:52:03 » |
|
Ärrrksss*stöhnt*........du Narr!! *Drougén mit seiner Magie gegen Arena wand schleudert*
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #470 am: 23.Januar.2004, 20:54:09 » |
|
kaze, halt dich raus! *verschwindet und taucht ein paar meter weiter wieder auf* hier bin ich! *verschwindet und tauch wo anders auch wida auf* oder hier? *verschwindet wieder* *mehrere von meiner sorte stehen um ihn drumherum* oder hier... oder hier... oder doch hier......
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #471 am: 23.Januar.2004, 20:55:47 » |
|
ES REICHT!!! *eine Schockwelle in alle Richtungen aussetzt* *Taumelt*
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #472 am: 23.Januar.2004, 20:56:57 » |
|
*der echte drougén fliegt nach oben weg* ha! ich sage doch mir is deine größe egal!
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #473 am: 23.Januar.2004, 20:57:05 » |
|
drougén,befehle mir bitte nicht,was ich zu tun und zu lassen habe. ich habe das gute recht ,hier zu posten,solange ich nicht eingreife. und das habe ich nicht getan.... *sich abwend und weggeh* fein...
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #474 am: 23.Januar.2004, 20:58:15 » |
|
*Mit aller Kraft auf springt* und sich an Drougén verkrallt* Was Sagtest du??
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #475 am: 23.Januar.2004, 20:58:15 » |
|
ich habe dir auch nur geraten dich nicht einzumischen!
ich sagte mir ist deine größe egal, drake! *holt tief luft und schiest eine eis phontäne auf seinen bauch*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #476 am: 23.Januar.2004, 21:00:35 » |
|
ARghhh.....du vergisst da etwas.........ich bin zu schwer für dich...........und die frierst dich gerade selber mit ein...................*stöhnt*
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #477 am: 23.Januar.2004, 21:04:15 » |
|
du bist aber unten! und mir macht mein eigenes eis nicht alzu viel! *lässt sich nach unten fallen und drake knallt mit seinem rücken auf den boden der arena*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #478 am: 23.Januar.2004, 21:06:27 » |
|
ARGHHHHHHH!!!............................Na....Warte! *Den Hals von Drougén im Maul hatt und "leicht" zubeist*
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #479 am: 23.Januar.2004, 21:07:21 » |
|
*bleibt so liegen ohne sich zu wehren* dann töte mich drake! dann ist alles vorbei! diesesmal ist es keine illusion
|
|
|
|
|
|
|
|