Hallo alle miteinander.
Hier mal meine Daten:
Name: Seraphim Lalevil (Nachname unbekannt)
Rufname: Seraphim
Spitzname: Seph (nur für jene, die mir nahe stehen)
Geburtsdatum: 01.09.1986
Wohnort: Hessen
Rasse: Draco Magus
Geschlecht: männlich (sowohl als Drache als auch als Mensch)
Sternzeichen: Jungfrau, Aszendent: Schütze
Asiatisches Sternzeichen: Tiger, Element: Feuer
Indianisches Sternzeichen: Bär
Hobbys: - Wissen sammeln (beispielsweise über Zoologie, Mythologie, Esotherik, Technik)
- (begrenzte) sportliche aktivitäten (radeln, schwimmen, fitness)
- allgemeine Zerstreuung (Bücher, Filme, Spiele)
- grübeln
Musik: Diverse Arten von Rock und Metal, mittlealterliches, Gothic und mehr.
Rap, HipHop und Techno gehören zu den Musikrichtungen, die ich am Wenigsten mag.
Draconity:
Ich fühle schon sehr lange, dass ich kein "normaler Mensch" bin und auch der Gedanke ein nicht-menschliches Wesen zu sein ist mir nicht neu. Als ich rund 20 Jahre alt war hatte ich zum ersten Mal einen jener Träume, die mir die Gewissheit brachten ein Drache zu sein. In diesen Träumen habe ich das Gefühl hell wach zu sein und nehme meinen Körper mit allen Sinnen war. Allerdings ist es nicht der Körper eines Menschen, sondern der eines Drachen. Ich sehe mich in diesen Traümen nie von außen. Allerdings kann ich natürlich meinen Kopf schwenken um meinen Körper zu betrachten. Auch fühle ich in diesen Träumen den Wind, die Sonne und nehme auch alles andere um mich herum wahr als wäre ich wach und hätte tatsächlich den Körper eines Drachen. Bei jeder Bewegung spüre ich, wie die entsprechenden Muskeln arbeiten. Es ist immer wieder irritierend aus einem solchen Traum zu erwachen und sich zu strecken, da weniger Muskeln und Gliedmaßen sich regen, als ich es aus dem Traum gewohnt bin.
Mein Name:
Ich wachte eines morgens auf und mein Name hallte mir durch den Kopf wie ein fernes Echo. Nur kann ich nicht meinen Nachnamen Verstehen. Ebenso hatte ich eines morgens das Wort "Orphan" im Kopf. Da ich das Wort nicht kannte recherchierte ich und stellte fest, das es Waise (-nkind) bedeutet. Bald darauf starb mein Vater.
Meine Rasse:
Aus meinen Träumen weiss ich, das ich ein Draco Magus bin. Allerdings konnte ich nirgends Informatioenen über diese spezifische Art finden. Ein ausgewachsener männlicher Draco Magus, wie ich, bewegt sich in der Körpergröße zwischen einem Reh und einem Pferd/Pony.
Mein Körper ist recht leicht, schlank, muskülös und vollständig von robusten Schuppen bedeckt. Ich bewege mich meist auf allen vieren fort, kann aber auch aufrecht gehen. Kein Element ist den Draco Magus fremd: Wir sind von allem etwas und von nichts alles. Wie der Name schon sagt sind die magischen Fähigkeiten meiner Art sehr ausgeprägt. Allerdings ist und auch die Mechanik nicht fremd.
Über mich:
Mein Charakter ist recht gegensätzlich: Ich bin friedlich, aber der Kampf liegt in meiner Natur; Ich bin scheu, aber sehr neugierig; ich bin ruhig aber zuweilen ziemlich aufgedreht; Ich handle überlegt, oder auch spontan; und so weiter und so fort.
Allgemein bin ich recht umgänglich und freundlich. Ich weiss so dies und das und man sagt ich sei recht weise für mein Alter.
Wer Fragen hat kann diese gerne stellen. Ich beiße nicht (ohne Vorwarnung) ... für gewöhnlich