--- GEBURTSTAGE HEUTE: Monos (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Amarantha (47) | Allegra2310 (21) | Dracor (39) | darkwolfen (39) | Guli (39) | Excenterus Delmac (39) | raitsh van faith (36) | Eretria (35) | shiri (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Oktober.2024, 17:28:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Windows und "Alles Bestens" ... das passt nicht  (Gelesen 39921 mal)
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #120 am: 01.Oktober.2004, 15:07:39 »

Zitat von: "Draco"
Nach neuaufsetzten gleich mal firewall installieren mit antivirus ... denkste CD hinüber, also runterladen .. freeware runterladen ... 10min ladezeit ... soweit kommts nich ... nach 5 minuten ein nettes fenster:

HALLO

Ich fahre jetzt deinen PC herunter

BYE


Das ist ein Wormcluster der ich glaub vor etwa einem Jahr rauskam. Damals musste man ein Windowsupdate installieren um ihn wieder wegzukriegen, inzwischen können ihn aber auch die meisten Anti-Viren-Programme handhaben.
Den Virus kriegt man praktisch sofort mit der ersten Sekunde sobald man online ist wenn man nicht gegen ihn gesichert ist. Er geht nur auf Windows XP und nistet sich in ein altes Sicherheitsloch so groß wie ein Scheunentor, dass durch ein Update aber inzwischen gestopft werden kann. Wer sein Windoof neu installiert und sich seine Firewall und Virenprogramme erst herunterladen muss, muss sich grundsätzlich erstmal damit herumschlagen. Wenn man das verhindern will, sollte man sich die entsprechenden Setup-Dateien also auf CD sichern Wink
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #121 am: 01.Oktober.2004, 16:40:49 »

um das mit dem herunterfahren zu verhindern, einfach
Start -> Ausführen : cmd -> (im dos Fenster dann eingeben:) shutdown -a
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« Antworten #122 am: 01.Oktober.2004, 16:43:10 »

he cool
naja ... habs ja geschafft meinenPC zu schützen (updates, firewall, ... ) und beim nächsten mal prüf ich solche CDs vorher, ob sie noch gehen
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #123 am: 01.Oktober.2004, 16:55:53 »

nur das einzige problem ist, um den PC dann aus zu kiregen musst du den reset knopf drücken^^ weil der herunterfahren button dann verschwunden is Cheesy
aber davon geht ja die welt nicht unter
Gespeichert
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #124 am: 01.Oktober.2004, 18:53:12 »

*lol* was bin ich froh das ich 2000 nutze... und demnächst kommt 2004 server ins haus ^^ das is die neueste version davon^^
besser kanns mir dan nnimemr gehn^^
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Seiten: 1 ... 5 6 [7]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS