Sawaija
|
|
« Antworten #40 am: 27.Mai.2003, 15:51:44 » |
|
Bei was?
*g*
|
|
|
|
Das was ich schreiben wollte passt nicht!*stöhn* Naja! Dann grüß ich mal alle! Sawe
|
|
|
Katinja
|
|
« Antworten #41 am: 07.Juni.2003, 21:18:11 » |
|
Ich erzähle es mal!
Also...
Enderung jetzt:
Sawe war noch ein Ei. Die Drachen schlugen auf den Boden manche brachen sich das Genick andere waren schon tot! Blut floss. Wenn ich an die vielen toten Drachen denke kommen mir wieder die tränen. Es war auch nicht in England. Es war im Reich des Todes im Reich Melius´s.
Angst habe ich vor ihm!
KATINJA ;-)
|
|
|
|
ICH MÖCHTE MICH BI ALLEN ENTSCHULDIGEN DAS ICH SO VIEL GELABERT HABE! SORRY! ach noch was! ich hoffe das ihr mich wieder in eure Reihen aufnehmt! DANKE!
|
|
|
Quon Vento Darek
|
|
« Antworten #42 am: 07.Juni.2003, 22:08:17 » |
|
|
|
|
|
Einst war ich ein Mesch, doch jetzt bin ich weitaus mehr.
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #43 am: 11.Juni.2003, 19:52:25 » |
|
Mir bitte auch, ich suche sie schon lange
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #44 am: 11.Juni.2003, 19:57:28 » |
|
Dann mir gleich auch! Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #45 am: 11.Juni.2003, 22:58:51 » |
|
wie wärs wenn ihr sie gleich ins forum postet?
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #46 am: 12.Juni.2003, 12:18:49 » |
|
schaut mal auf der 1. seite hier!!
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #47 am: 12.Juni.2003, 19:52:30 » |
|
So gelesen 50 mal :oops: naja hab gleich alles gelesen! Kann mich jemanden seinem Drachen vorstellen? Grüssli PS: Kenne schon die Antwort!
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Quon Vento Darek
|
|
« Antworten #48 am: 14.Juni.2003, 22:53:19 » |
|
@Katinja
Wenn du ´Die Sprache der Drachen kannst könntest du sie mir vieleicht zuschicken( das Alpabeth oder wenn es Wörter sind die wichtigsten; oder einen Link wo ich dieses Finde)
|
|
|
|
Einst war ich ein Mesch, doch jetzt bin ich weitaus mehr.
|
|
|
Katinja
|
|
« Antworten #49 am: 16.Juni.2003, 09:41:06 » |
|
Wird schwer! Soll ich Swae rann holen? Íhr könntet euch ja ein bischen überein ander aufklären!
KATINJA ;-)
|
|
|
|
ICH MÖCHTE MICH BI ALLEN ENTSCHULDIGEN DAS ICH SO VIEL GELABERT HABE! SORRY! ach noch was! ich hoffe das ihr mich wieder in eure Reihen aufnehmt! DANKE!
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #50 am: 02.Juli.2003, 18:10:08 » |
|
@drachensuchender ich würde dir 'meinen' drachen sehr gern vorstellen, er ist ja so eine liebe seele, nur manchmal ein wenig eigensinnig. du würdest ihn nur leider nicht wahrnehmen können, da er andere (nicht atomarer wie wir, pflanzen, tiere usw.) 'natur' ist. ich meine, er besteht nicht aus atomen oder molekülen sonder aus etwas anderem was du nicht kennst. für mich ist es auch http://manchmal (!) schwer ihn wahrzumehmen da ich jetzt leider auch aus atomen aufgebaut bin und nicht wie damals so wie er aus dem gleichen! tja, man soll nich heulen, er ist doch mein kleiner schnuckel!! tschüü eure shiri PS.: Wie kann man Drachen erziehen?
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #51 am: 03.Juli.2003, 08:54:36 » |
|
hmmm...ich glaube das geht nicht wieglich. die haben ihren eigenen willen, kenne das von Norbert!
|
|
|
|
|
|
|
Katinja
|
|
« Antworten #52 am: 03.Juli.2003, 09:27:58 » |
|
Drachen kann man meines Wissens nach zum guten und bösem erzihen. Aber nur wenn sie jung sind!
KATINJA ;-)
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #53 am: 03.Juli.2003, 16:01:56 » |
|
Dann habe ich ja noch glück, naja so in etwa. ne, fai ist noch http://relativ jung wenn ich das so sagen kann ohne das er mich dafür haut. erziehen kann man nicht sagen, er sit halt manchmal ein wenig unberechenbar und auch unglaublich. :lol:
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Syrask
|
|
« Antworten #54 am: 03.Juli.2003, 20:09:07 » |
|
Menschen sind manchmal auch sehr unglaublich und unberechenbar für Drachen!! Drachengruß
|
|
|
|
LEBEN, bedeutet unterwegszusein, nicht möglichst schnell anzukommen!! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #55 am: 09.Juli.2003, 09:35:48 » |
|
nur das macht die Drachen aus
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #56 am: 14.Juli.2003, 11:38:18 » |
|
Bingo ich glaube kein wesen kann man so richtig 'erziehen'
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #57 am: 14.Juli.2003, 12:45:45 » |
|
denn jeder ist sein eigener Herr und Meister
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #58 am: 14.Juli.2003, 14:12:43 » |
|
Da stimmt nicht.. Menschen udn vielelciht auuch Drachen(üebr die habe ich bisher keen Stduien gelesen ) sind programmierbare Maschinen... sie agieren mit ihrem Umfeld... eiegntlich nichts anderes als Roboter.
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #59 am: 14.Juli.2003, 19:51:55 » |
|
ich für mein teil kann sagen, das ich ein eigenständiges individium bin..... und kein Roboto...oder maschine
|
|
|
|
|
|
|
|