Hm ... Einsamkeit … ich bin leider nur schwer im Stande diesen Begriff nachzuvollziehen. Nicht weil ich zu viele Freunde hätte oder eine Lebensgemeinschaft, eher weil mir so viel sinnvolles/freies im Kopf herum schwirrt >,.‘.,>, so das für Einsamkeit nur wenig Zeit überbleibt. Ich benötige auch keine körperliche Anwesenheit von Freunden, das Verbindunghalten übers Internet überbrückt für mich schon viel, bis sich die Gelegenheit für ein Treffen alle paar Jahre ergibt.
Viele Furrys habe ich noch nicht getroffen. Ich selbst bin kein Furry und habe hier und da noch meine „Problemchen“ mit der Lebensweise einiger dieser Zeitgenoss(in)en. Die „größte Ansammlung“ von Furrys, der ich beigewohnt habe, war jetzt zur DW-Silvesterfeier in Österreich.
2008 hatte ich mal ein kleines Treffen im Erzgebirge gemacht, waren da zu dritt und es war auch nur ein Furry aus Dresden anwesend, in den Folgemonaten ist leider der Kontakt eingeschlafen. Vll auch weil ich ein gewisses Talent dafür besitze, ungewollt mit Worten andere zu verletzen oder einfach Erwartungshaltungen nicht so erfülle, wie es gedacht oder die Interessen durch den höheren Altersunterschied bedingt, zu weit auseinander gegangen waren, darauf bin ich nicht sonderlich stolz.
Wenn ich mich dazu entschließe jemanden zutreffen, dann kenne ich diese Person schon näher aus vorangegangen Gesprächen und zwar soweit das ich ein Wiedersehen nicht ausschließen möchte. Geduld und Zeit ist dafür notwendig. Einige Furrys haben mich schon in Furaffinity angeschrieben, von wegen näher kennen lernen und treffen, sobald man auf die Bremse tritt und sie ihre Ziele nicht schnell genug erreichen, sind sie wieder verschwunden. Ich bin kein Freund davon, Leute zutreffen, wo der Kontakt nur ausgesprochen Oberflächlich zustande kommen wird oder nur auf eines hin abzielt. Furrys gegen über bin vorsichtig geworden und bin leider auch nicht ganz unvoreingenommen.
Für dieses Jahr habe ich zeitlich und finanziell kein Treffen eingeplant, mal von den 3 Motorradtreffen abgesehen, zu denen ich schon seit über 10 Jahren hinfahre und die generell im Jahresplan verankert sind.
So fern du es erzählen magst, warum bist du „Zwangsweise“ in Aue?
ha, endlich wieder inet xD
sry das ich kaum genatwortet hab bis jetz. der umzug war dochn bissl zeitraubender als geplant -.-°
nu steht endlich fast alles an ort und stelle. ich bin nach aue gezogen weil die oma zum pflegefall mutiert und strickt net zu uns ziehen wollte -.-
nu vegetier ich seitn paar monaten in dem drecksloch hier herum, vermisse wiese, wald und feld, was ich vorher direkt vor der haustür hatte und seh nur noch klapprige dreckige häuser, schmutzige, 12-stöckig geflickte straßen und stinkende autos. die leute hier sind auch so verblöded und versoffen, das ich denen lieber ausm weg gehe -.-° will heim~
Auch mit ziemlicher Verspätung... Willkommen Sternengaukler!
Noch mehr Furrys o.-.o hier in Dresden wimmelt es nur so... zumindest kommts mir so vor
uh. ich kenn nur einen aus meiner city. aus sachsen kenn ich sonst nur noch einen und das is ehrlich gesagt net viel Oo
und dresden is au net grad um de ecke
trotzdem thx!! °O°