Salvia
|
|
« Antworten #80 am: 09.Januar.2004, 10:58:44 » |
|
zuerst den rand das is immer bwael *grinst*
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #81 am: 09.Januar.2004, 11:00:07 » |
|
den schaff ich noch nicht mal bei ein normalen puzzel mit bunten ran... und der ist einfarbig....... # aber danke für den tipp
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #82 am: 09.Januar.2004, 14:39:52 » |
|
ich puzzle zwar auch nicht so gerne, aber wenn wir mal nen puzzel bauen, dann suchen wir immer erst alle randteile und die ecken.
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #83 am: 09.Januar.2004, 20:32:23 » |
|
habs lange nicht gemacht,aber ich mags dennoch...bei uns warens auch 1000 teile ^^' naja,wir sind nun fast fertig =) es is schön beruhigend ,aber nachher tut einem alles weh,wenn man lange sitzen bleibt *g*
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #84 am: 09.Januar.2004, 20:36:44 » |
|
ich puzzel auch gerne meine sis hatte mal eins von anne geddes, dass ich zusammenpuzzeln sollte ... das is das einzige gewesen, was ich in die ecke geschmissen un nich mehr angerührt hab. das hatte auch 1000 teile, ein winzig kleines baby in der mitte un dann alles nur sonnenbluemen - gelb und schwarz - da bin selbst ich verzweifelt in letzter zeit hab ich 2 mit drachen fertig bekommen.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #85 am: 09.Januar.2004, 20:37:31 » |
|
Ich hätte nicht die Geduld zum puzzeln.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #86 am: 09.Januar.2004, 21:56:12 » |
|
ich puzzel auch gerne meine sis hatte mal eins von anne geddes, dass ich zusammenpuzzeln sollte ... das is das einzige gewesen, was ich in die ecke geschmissen un nich mehr angerührt hab. das hatte auch 1000 teile, ein winzig kleines baby in der mitte un dann alles nur sonnenbluemen - gelb und schwarz - da bin selbst ich verzweifelt in letzter zeit hab ich 2 mit drachen fertig bekommen. Das Kannst du meiner Mutter geben. Die hat auch schon ein komplett einfarbiges (glänzendes), 5000-teiliges Puzzle gemacht
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #87 am: 09.Januar.2004, 22:00:44 » |
|
ok, ich schick's hin. :lol:
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #88 am: 09.Januar.2004, 22:04:37 » |
|
Naja, wobei sie mit 1000 Teilen sicher unterfordert sein wird :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #89 am: 09.Januar.2004, 22:44:20 » |
|
Ich puzzle auch nicht unbediengt! Ab und zu halt mal (1 mal im Jahr ) ! Und wenn dann auch nicht soooo große... das dauert mir sonst immer zu lange und würde mir kein spaß machen, wenn ich 3-4 stunden an einem puzzle sein würde..
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #90 am: 09.Januar.2004, 23:13:25 » |
|
Wenn meine Mutter für ein Puzzle "nur" 3-4 Stunden braucht, regt sie das auf :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #91 am: 10.Januar.2004, 10:44:40 » |
|
son puzzel freak? (also von großen)
|
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #93 am: 11.Januar.2004, 10:44:58 » |
|
malen nach zahlen *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #94 am: 11.Januar.2004, 17:26:53 » |
|
Hab kürzlich ein kleines Spiel gefunden dass eine japanische Art von Malen nach Zahlen und gleichzeitig auch ein Rätsel ist. kennt jemand sowas? Man hat einen Raster wo am Rand steht welche Farbe und wieviele in welchen Gruppen und danach malt man dann die Felder an. Bei dem Game gibt meist nur 1 oder 2 Farben und ein Raster von ca 10x10 bis 50x50
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #95 am: 11.Januar.2004, 17:39:30 » |
|
Nee, kenn ich nicht! Das malen nach zahlen hab ich mal gemacht als ich 5 Jahre alt war *gg* seit dem niee wieder!
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #96 am: 11.Januar.2004, 17:41:43 » |
|
Ich hab "Malen nach Zahlen" auch gemacht als ich klein war. ich glaueb ich war da auch so in etwa 5 oder 6, zumindest sahen meine Bilder gar nicht mal so schlecht aus. Aber ich habe auch nur 2 Stück gemahlt...
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #97 am: 11.Januar.2004, 20:02:55 » |
|
malen nach zahlen hab nicht mal eins fertig bekommen war so ne ballerina mit überall rosa und ganz kleinen feldern *heult*
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #98 am: 12.Januar.2004, 16:03:07 » |
|
wow... das viel...
|
|
|
|
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #99 am: 12.Januar.2004, 17:19:19 » |
|
ich hatte mal ein riesen bild mit einer Katze (mahlen nach zahlen) nunja aufjedenfall hab ich dann ca die hälfte mal bemalt und jetzt ist die Farbe eingetrocknet *ggg* und früher hab ich immer so kleine bilder gemacht (ca 5 Jahre alt) mit delphinen und so *gg*
|
|
|
|
|
|
|
|