Satu Chiyoko
Gast
|
|
« am: 24.März.2003, 19:32:38 » |
|
Hallo! Wie es im Titel steht: ich suche mystische Musik. Ich schreibe nämlich grad eine Story, und irgendwie komme ich mit meinen ganzen Animevideos nicht wirklich in dir richtige melancholische Stimmung, um weiterzuschreiben. Also habe ich eine bitte, kennt ihr vielleicht schöne Songs und könnt mir die Adressen verraten?
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #1 am: 24.März.2003, 20:05:35 » |
|
Guck ma hier da findest du bestimmt was (Du kannst auch dort unter anderen Begriffen suchen)
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #2 am: 25.März.2003, 12:20:31 » |
|
@Gunna, danke , hab ich auch schon gesucht!!
Ich finde ein paar lieder von der gruppe "InExtremo" passen da auch rein, das sind meist Kletische Lider...ist zu empfelen, weil ist meine Lieblingsband!!!!!!
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
vandragon
|
|
« Antworten #3 am: 25.März.2003, 12:40:24 » |
|
Also ich finde immer noch Corvus Corax (die Könige der Spielleute) gut, die höre ich seit einigen Jahren. Auch wenn sie eigentlich nur mittelalterliche Musik machen und keine Fantasy . aus
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #4 am: 25.März.2003, 19:00:53 » |
|
Ich weiß jetz nicht, was für eine Story du schreibts, aber beim schreiben von einer Story, die nicht in einer klassischen Fantasyumgebung stattfindet, sondern z.B. in der modernen Zeit oder einer erfundenen technisierten Welt könnte es nützlich sein, keine rein mystische Musik sondern auch mal einen Mix zu hören, etwa clubbed to death(übigens mein Lieblingssoundtrack )
|
|
|
|
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #5 am: 25.März.2003, 19:17:58 » |
|
Vielen, vielen Dank. Ich such mich erstmal dadurch und gebe auf eure Empfehlungen acht :-? Hm, wenn ihr wollt, verrate ich mal was von meiner Grundidee, ist hier ja in guten Händen. Also, wie formuliere ich es am besten? Die Drachen in meiner geschihcte haben sich schon lange von den menschen distanziert, da sie sie für schlechte und gefährliche Geschöpfe halten. So sind ganze Generationen von Drachen ohne Kontakt zu menschen und nur mit den grauenhaften Geschichten der Alten aufgewachsen. Doch die Drachen wurden in den letzten Jahrzehnten von den Menschen immer weiter ausgerottet, sei es durch Leute, die sie jagten, oder einfach nur durch die heranwachsene Technologie.
So beginnt die Geschichte also mit dem letzten Drachen eines Drachenclans, welcher voller Neugier auf die Menschen ist, und ihr handeln ergründen will. Gleichzeitig begleitet von dem Verlangen nach Rache für seinen Clan...
In meiner Schule fand das niemand gut, aber ich erlaube mir zu sagen, das die davon keine Ahnung haben... *g* Das ganze soll in unserer Zeit spielen, aber auch etwas auf Fantasy zurückgreifen...
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #6 am: 26.März.2003, 12:36:41 » |
|
Ich finde das hört sich intresand an, mach mal weiter.... :-? naja...kann ja nicht jeder Ahnung von Drachen haben, lol
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #7 am: 26.März.2003, 15:00:16 » |
|
Ich finde auch das die sich die Grundidee ziemlich gut anhört.... Und ja Ahnung von Drachen kann wirklich nicht jeder haben... :-?
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #8 am: 15.September.2003, 19:11:55 » |
|
AHA GUNNA!!! WAS MAN DA SO ALLES HÖRT! Mich hast du verarscht, weil ich mir clubbed to death angehört hab!
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #9 am: 15.September.2003, 19:30:43 » |
|
Ich hab dich nicht verarscht, weil du es dir angehört hast (habe ich ja auch), sondern weil du es dir 24 Stunden am Tag angehört hast
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #10 am: 15.September.2003, 20:01:37 » |
|
Okay, ich geb zu: alles was ich mache übertreibe ich n kleines bischen. Aber nur gaaaaanz klein bisle.
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #11 am: 15.September.2003, 20:22:14 » |
|
Das sagen alle Verrückten... :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #12 am: 15.September.2003, 21:47:52 » |
|
Club to Death?? Aufm MP3 Player, Cd Palyer, Anlage, PC...ich hatet es 3 Wochen lang überalll
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #13 am: 19.September.2003, 20:37:42 » |
|
Ich geb dir nen Tipp: Wenn du schöne Musik magst, dann hör Linkin Park. Deren Lieder haben einen leichten Hang zur Mystik.
Meine Meinung, aber wenn man sich "Crawling" anhört.
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #14 am: 20.September.2003, 13:33:26 » |
|
:-? kann man auch gut zu tanzen!!! zu Linlin Park
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #15 am: 22.September.2003, 18:06:42 » |
|
Wenn du meinst. Ich habs noch nicht propiert.
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #16 am: 24.September.2003, 13:17:43 » |
|
dann wirds zeit....lächel!!!
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #17 am: 24.September.2003, 18:18:12 » |
|
Zurück zum Thema Mystische Musik: Bin ich grad zufällig drübergestolpert: Wenn du genug Bandbreite für Internetradio hast, solltest du vielleicht mal bei Mystic Radio reinhören.
P.S.: für Internetradio benötigt man WinAMP, oder ein ähnliches Programm
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|